• 4 Stunden
  • 1 Tag
  • Fortlaufend
  • Neugestaltung von E-Mail-Vorlagen

4 Stunden

Unser Team für technische Beratung unterstützt Sie bei Ihren technischen Projekten und sorgt dafür, dass Sie mit der bestmöglichen HubSpot-Implementierung arbeiten.

4-stündige technische Beratung im Überblick

Unser Team für technische Beratung unterstützt Sie bei Ihren technischen Projekten und sorgt dafür, dass Sie mit der bestmöglichen HubSpot-Implementierung arbeiten. Wir zeigen Ihnen, wie HubSpot in Ihr Unternehmen passt, und helfen bei der nahtlosen Integration in Ihren Marketing- und Vertriebsprozess. Dazu entwerfen wir gemeinsam mit Ihnen eine passende technische Lösung und beantworten Ihre technischen Fragen. Folgende Themen kommen dabei häufig zur Sprache:

  • API-Integrationen (Erläuterung der Dokumentation, Fehlerbehebung bei technischen Problemen, Empfehlung von Endpunkten)
  • Technische Implementierung und Entwicklung individueller technischer Lösungen
  • Entwicklungsarbeit innerhalb von HubSpot
  • Beliebte Integrationen, Connectors und Plattformen (z. B. Shopify, Salesforce, Scribe, Bedrock, Zapier)
  • Schulung neuer Systemadministratoren
  • Dokumentation zu technischen Prozessen
  • Erweiterte Berichterstattung
  • CRM-Audits und -Migrationen

Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Telepräsenz

Rechtliche Beschreibung

1 Tag

1-tägige technische Beratung im Überblick

Sie arbeiten eng mit Ihrem technischen Berater zusammen, um eine passende Agenda für Ihr Team zu finden. Diese Form der Beratung ist perfekt geeignet für Teams, die ein maßgeschneidertes Training mit praktischen Elementen vor Ort an ihrem Arbeitsplatz wünschen.

Die folgenden Themen haben sich dabei bewährt:

  • API-Integrationen (Erläuterung der Dokumentation, Fehlerbehebung bei technischen Problemen, Empfehlung von Endpunkten)
  • Technische Implementierung und Entwicklung individueller technischer Lösungen
  • Entwicklungsarbeit innerhalb von HubSpot
  • Beliebte Integrationen, Connectors und Plattformen (z. B. Shopify, Salesforce, Scribe, Bedrock, Zapier)
  • Schulung neuer Systemadministratoren
  • Dokumentation zu technischen Prozessen

Leistungsumfang

  • Ein Kick-off-Gespräch per Telefon bzw. Videokonferenz, um Funktionen und Verantwortlichkeiten sowie Kundenverpflichtungen zu klären
  • Angemessene Vorbereitung (einschließlich Recherche und Materialvorbereitung) der Vor-Ort-Schulung
  • Ein eintägiges Training vor Ort unter der Leitung eines technischen Beraters von HubSpot. Dabei geht es schwerpunktmäßig um eine bestimmte Kampagne oder Initiative. Dieses Training findet entweder im HubSpot-Hauptsitz oder in Ihrem Unternehmen statt.

Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Bei Ihnen vor Ort, im HubSpot-Hauptsitz in Cambridge, Massachusetts, oder in der HubSpot-Niederlassung in Dublin

Geeignet für: Alle

Rechtliche Beschreibung

Fortlaufend

Überblick zur fortlaufenden technischen Beratung

Ein Ansprechpartner für alle technischen Fragen im Zusammenhang mit HubSpot. Dazu gehören Supportfälle bei technischen Problemen sowie Unterstützung in folgenden Bereichen:

  • API-Integrationen (Erläuterung der Dokumentation, Fehlerbehebung bei technischen Problemen, Empfehlung von Endpunkten)
  • Technische Implementierung und Entwicklung individueller technischer Lösungen
  • Entwicklungsarbeit innerhalb von HubSpot
  • Beliebte Integrationen, Connectors und Plattformen (z. B. Shopify, Salesforce, Scribe, Bedrock, Zapier)
  • Schulung neuer Systemadministratoren
  • Dokumentation zu technischen Prozessen

Dieser Service richtet sich vorranging an

  • Nutzer der kostenpflichtigen Versionen von Marketing Hub oder Sales Hub
  • Nutzer, die sich einen ständigen Ansprechpartner für erweiterte
    technische Unterstützung und Anleitung wünschen.

Wichtige Details

Preis:

Abrechnung: Die fortlaufende technische Beratung muss den Bedingungen Ihrer Softwarelizenz(en) entsprechen

Sprache: Die Beratung ist nur auf Englisch möglich und findet telefonisch bzw. per Videokonferenz statt

Rechtliche Beschreibung

Neugestaltung von E-Mail-Vorlagen

Überblick

Fortlaufendes Training Mit HubSpot-Experten
Als moderner Marketer arbeiten Sie vermutlich mit einer Reihe von Integrationen und Marketinglösungen, die mal mehr mal weniger gut zusammen passen. Und vermutlich wissen Sie nicht, wo Sie anfangen sollen, wenn es darum geht, dieses Gewirr aufzudröseln.  Außerdem gibt es unter den HubSpot-Tools vielleicht einige erweiterte Funktionen, zu deren Implementierung Sie Fragen haben.  Bei der Lösung solcher Probleme können Ihnen die technischen Berater von HubSpot helfen.  Unsere technischen Berater kennen unsere Produkte besser als jeder andere. Sie können Marketern ebenso wie Webentwicklern dabei helfen, die Tools optimal zu nutzen.  Wenn Sie APIs oder erweiterte Funktionen zur Berichterstattung nutzen möchten, aber Unterstützung bei der Einrichtung benötigen, ist die technische Beratung genau das Richtige für Sie.

 

Leistungsumfang

  • Die Beratung kann telefonisch bzw. per Videokonferenz erfolgen (strategisches/technisches Training) oder offline (Audits)
  • Beratung zu unseren APIs, die beste Strukturierung Ihrer Integrationen und erweitertes Tool-Training.
  • Kontakt zum gesamten Support-Team von HubSpot
  • Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen vom Team der HubSpot Academy

Themen/Projekte, die gut zu diesem Angebot passen:

  • API-Integrationen*
  • CRM-Integrationen
  • E-Commerce-Integrationen
  • Benutzerdefinierte Vorlagen
  • Unterstützung bei der Nutzung von HTML/CSS/Javascript
  • Individuelle technische Projekte

Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Telepräsenz oder vor Ort

Geeignet für: Alle Ebenen

Rechtliche Beschreibung

  • anthony-hodge-2.jpg
    Für uns ist HubSpot wie ein zusätzlicher Mitarbeiter, der aus unserem digitalen Marketingteam nicht mehr wegzudenken ist.

    Anthony Hodge

    Global Content & Digital Marketing Communications Manager

    Randstad

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