Onboarding-Services

Onboarding-Services

Beim Onboarding erhalten Sie auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnittene Unterstützung beim technischen Setup und bei der Konzipierung und Erstellung von Marketing-Kampagnen. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie für Ihre Arbeit mit der HubSpot-Software brauchen.

Basic-Onboarding

Wir helfen Ihnen beim Setup der Software und aus den Videos und Live-Webinars der HubSpot Academy erfahren Sie, wie Sie ihre ersten Kampagne starten können.

Professional-Onboarding

Sie arbeiten direkt mit einem HubSpot-Experten zusammen, der Ihnen bei der Software-Implementierung und beim Erstellen eines Projektplans für Ihre erste Kampagne hilft.

Enterprise-Onboarding

Für die Enterprise-Version steht Ihnen eine Reihe verschiedener Onboarding-Optionen zur Auswahl, die alle darauf ausgelegt sind, Ihnen das gesamte Spektrum der HubSpot-Werkzeuge zu vermitteln und eine umfassende Marketing-Strategie zu entwickeln.

Zudem stellen wir einige gesonderte Onboarding-Optionen zur Verfügung.
Erfahren Sie mehr über Start-up-Onboarding oder Agentur-Onboarding.

Das HubSpot-Onboarding im Überblick

In diesem kurzen Video erfahren Sie, was Sie beim Professional- und Enterprise-Onboarding erwartet.

Lernen Sie unser Team kennen

  • Nina Vogt

    Nina Vogt Implementation Specialist

    Nina hatte bereits Marketing-Erfahrung, bevor sie zu HubSpot kam, und hat seitdem eine Vorliebe für die technischen Aspekte in der Implementierung der HubSpot-Software entwickelt. Sie hat sich vor allem auf die Konversions-Optimierung, Inhaltsstrategien und das Projektmanagement spezialisiert und hilft Kunden dabei, die HubSpot-Software und die Inbound-Marketing-Methodik in ihre bestehenden Prozesse zu integrieren.

  • Rory Kelly

    Rory Kelly Implementation Specialist

    Rory ist leidenschaftlicher Inbound-Marketer mit einem Schwerpunkt auf Social-Media-Marketing und Inhaltserstellung im Hinblick auf Unternehmenswachstum. Er hat bereits mit über 300 HubSpot-Kunden weltweit zusammengearbeitet und hilft Kunden mit seinem enormen Wissensschatz dabei, ihre Marketing- und Geschäftsziele zu erreichen.

  • nisha2-1.jpg

    Nisha Anand Implementation Specialist

    Nisha Anand ist Inbound-Marketerin mit einem technischen Hintergrund. Sie nutzt ihr umfangreiches Wissen zu den HubSpot-Produkten und ihre Projektmanagementfähigkeiten, um Kunden dabei zu helfen, HubSpot in ihren Marketing-Prozess zu integrieren und damit reales Wachstum und echte Ergebnisse zu erzielen.

  • Kate Walling
    Dieses individuelle Training und die schnelle Einarbeitung haben wesentlich zu unserem frühzeitigen Erfolg beigetragen.

    Kate Walling, Sr. Marketing Manager

    Thinknear

  • Zola Enkhbold
    HubSpot in unser Unternehmen zu holen war eine kluge Entscheidung und der Erfolg hat sich bereits eingestellt. Unser Implementation Specialist hat sich voll engagiert und dafür gesorgt, dass wir uns effizient eingearbeitet haben. Sie war gut vorbereitet und auf ihrem Fachgebiet extrem kompetent! Danke HubSpot!

    Zola Enkhbold, Director of Marketing

    BidMed

  • Claes Friberg
    HubSpot ist ein großartiges Werkzeug und es hilft uns, unser Geschäft auszubauen. Die Zusammenarbeit mit dem Onboarding- und dem Service-Team hat uns viel Spaß gemacht und beide Teams haben unserem Inbound-Marketing zum Erfolg verholfen.

    Claes Friberg, Partner

    QBank

Weitere Informationen

Falls Sie gern weitere Informationen hätten, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, indem Sie das folgende Formular ausfüllen.