HubSpot Onboarding-Services

Onboarding-Services

Im Rahmen des Onboarding bei HubSpot erhalten Sie auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnittene Unterstützung beim technischen Setup und bei Marketingkampagnen.
Mit unserer Hilfe können Sie sofort loslegen und gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre
erste Kampagne mit HubSpot ein Erfolg wird.

Basic-Onboarding

Wir helfen Ihnen beim Setup, und anhand von Videos und Live-Webinaren der HubSpot Academy erfahren Sie, wie Sie eine Kampagne entwickeln können.

Professional-Onboarding

Sie arbeiten direkt mit einem Spezialisten von HubSpot zusammen, der Ihnen bei der Software-Implementierung und bei der Erstellung eines Projektplans für Ihre erste Kampagne hilft.

Enterprise-Onboarding

Wählen Sie aus verschiedenen Onboarding-Optionen der Enterprise-Klasse, die darauf ausgelegt sind, das gesamte Spektrum der HubSpot-Tools in Verbindung mit einer umfassenderen Marketingstrategie für Sie zu konfigurieren.

Erfahren Sie mehr über unsere anderen Onboarding-Optionen: Starter-Kit für die kostenlosen HubSpot-Tools, Start-up-Onboarding oder Agentur-Onboarding

Das HubSpot-Onboarding im Überblick

In diesem kurzen Video erfahren Sie, was Sie beim Professional- und Enterprise-Onboarding erwartet.

Unser Team

  • Sam Whittle HubSpot
    Sam Whittle
    Implementation Specialist

    Sam Whittle ist ein engagierter Inbound-Experte, der Marketer bei der erfolgreichen Umsetzung von Wachstumsstrategien unterstützt. Mit seiner Leidenschaft für die technische Umsetzung und seinen Fähigkeiten als Projektmanager hat er schon unzähligen Kunden von HubSpot zum Erfolg verholfen.

  • Diana_L-1.jpeg
    Diana Liechty
    Implementation Specialist

    Diana Liechty ist eine Projektleiterin und Beraterin, der etliche Kunden vertrauen, die ihre digitale Marketingstrategie mit den HubSpot-Tools umsetzen, überarbeiten oder optimieren möchten.

  • Derek Pun HubSpot
    Derek Pun
    Implementation Specialist

    Derek Pun ist ein leidenschaftlicher Marketer und Projektmanager, der bereits Dutzenden von Kunden geholfen hat, ihr Unternehmenswachstum zu steigern. Seine Spezialgebiete sind: Lead-Generierung und -Nurturing, Growth Hacking, SEO und strategisches E-Mail-Marketing.

  • nisha2-1.jpg
    Nisha Anand
    Implementation Specialist

    Nisha Anand ist Inbound-Marketerin mit technischem Hintergrund. Mit ihrem Fachwissen über HubSpot-Produkte und ihren Fähigkeiten als Projektmanagerin hilft sie Kunden dabei, HubSpot in ihre Marketingprozesse zu integrieren und damit nachweisbares Wachstum und echte Ergebnisse zu erzielen.

  • Kate-Walling-Headshot.png
    Das individuelle Training und die schnelle Einarbeitung haben wesentlich zu unserem frühzeitigen Erfolg beigetragen.

    Kate Walling

    Sr. Marketing Manager

    Thinknear

  • HubSpot in unser Unternehmen zu holen, war definitiv eine gute Entscheidung. Unser Implementation Specialist war unglaublich engagiert, gut vorbereitet und auf ihrem Fachgebiet extrem kompetent. Sie hat unser Onboarding enorm effizient gestaltet. Danke HubSpot!

    Zola Enkhbold

    Director of Marketing

    BidMed

  • claes-friberg.jpg
    HubSpot ist ein großartiges Werkzeug und es hilft uns, unser Geschäft auszubauen. Die Zusammenarbeit mit dem Onboarding- und dem Service-Team hat uns Spaß gemacht und beide Teams haben uns geholfen, mit Inbound-Marketing erfolgreich zu sein.

    Claes Friberg

    Partner

    QBank

Weitere Informationen anfordern