Logo - Full (Color)

Die neuesten Produktupdates von HubSpot

Letztes Jahr haben Sie uns mit Ihrer Flexibilität und Ihren Innovationen inspiriert. Deshalb haben wir uns bei den diesjährigen Produktupdates für HubSpot darauf konzentriert, unsere benutzerfreundliche Software noch leistungsstärker zu machen – damit Sie unbeirrt Ihren Weg gehen und Ihr Unternehmen an jede neue Situation anpassen können.

Das ist neu

Alles, was Sie über die neuesten Entwicklungen bei HubSpot wissen sollten.

  1. Marketing-Tasks-Slash-New-q1-2021-de_de

    Marketingaufgaben

    In puncto Kampagnen hat Zusammenarbeit oberste Priorität. Marketer müssen in der Lage sein, Aufgaben für sich selbst und ihr Team klar zu definieren, um einen reibungslosen Kampagnenverlauf zu gewährleisten. 

    Deshalb haben wir die Funktion „Aufgaben“ entwickelt, mit der Marketer ihre Arbeitsabläufe in HubSpot optimieren können. Aufgaben bieten einen Überblick darüber, was alles zu tun ist, und geben umfangreichen Kontext zur Ausführung. Außerdem wird die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen erleichtert.

    Erstellen Sie Aufgaben und weisen Sie sie den Teammitgliedern zu, die über die nötigen Fachkenntnisse verfügen. Sie können Fälligkeitsdaten angeben, Notizen hinzufügen und Aufgaben mit den jeweiligen Kampagnen verknüpfen. So haben Teams im nächsten Meeting die Möglichkeit, Kampagnen gezielt einzusehen, die ausstehenden Aufgaben zu priorisieren und nächste Schritte zu besprechen.

    Mehr erfahren
  2. Vollbildansicht – Auswertung von Kundengesprächen

    Conversation Intelligence

    Kundengespräche bieten Ihren Vertriebsteams oft wertvolle Einblicke. Doch je mehr Anrufe verzeichnet werden, desto schwieriger wird es, diese Informationen manuell herauszuarbeiten. 

    Mit KI-gesteuerten Analysen, die automatisch Notizen aufzeichnen und aufschlussreiche Erkenntnisse zu Kundengesprächen bereitstellen, können Sie sich einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Erfassen Sie unzählige Stunden an Sprachdaten in Ihrem CRM und identifizieren Sie Coaching-Möglichkeiten, Wettbewerbstrends, gängige Einwände und Änderungen in der Marktdynamik. Auf Basis dieser Informationen ist es Ihnen anschließend möglich, Deal-Verhandlungen zu beeinflussen und Ihre Vertriebsstrategie zu vereinheitlichen.

    Mehr erfahren
  3. Benutzerdefinierter Berichtdesigner

    Benutzerdefinierter Berichtdesigner

    Wenn Sie ein besseres Verständnis Ihrer Unternehmensperformance möchten, müssen Ihre Berichte das Flywheel vollständig darstellen. Der neue benutzerdefinierte Berichtdesigner sammelt alle Ihre HubSpot-Daten an einem zentralen Ort und ermöglicht Ihnen die problemlose Beantwortung wichtiger Fragen, wie z. B.:

    • Welche Marketing-E-Mails wurden von Ziel-Accounts geöffnet?
    • Wie viele Sendungen [benutzerdefinierte Objekte] basieren auf einem Geschäftsabschluss über 10.000 US-Dollar?
    • Wie viele Formulareinsendungen erhalten wir pro Woche?
    • Haben sich potenzielle Kunden aus der Pipeline ein Video angeschaut?
    Mehr erfahren
  4. Blog-Import-Slash-New-q1-2021_de

    Blog-Import

    Wenn Sie Ihren Blog zu HubSpot migrieren möchten, haben Sie vier verschiedene Möglichkeiten, bestehende Blog-Inhalte nahtlos in CMS Hub zu importieren. Ganz gleich, ob Sie über WordPress Connect importieren, eine XML- oder CSV-Datei hochladen oder die KI-gestützte Smart-Copy-Funktion von HubSpot verwenden – der neue Blog-Import macht den Übergang zu CMS Hub mühelos und ganz ohne Einrichtungsschwierigkeiten, damit Sie Ihre Inhalte nahtlos bereitstellen können.

    Mehr erfahren
  5. CRM-Modulfeld 1

    CRM-Modulfeld

    Damit Marketer und Developer CRM-Daten noch müheloser auf ihrer Website nutzen können, haben wir ein neues Objekt, das CMS-Modulfeld, eingeführt. Früher mussten Daten häufig erst in Ihrem CRM dupliziert werden, damit Sie sie auf der Website verwenden konnten. Dadurch verlor Ihre Website schnell den Anschluss an Ihre Datenbank.

    Jetzt können Developer im Handumdrehen CRM-gesteuerte Module erstellen, die Marketer per Drag-&-Drop auf ihre Seiten (oder in ihre E-Mails) ziehen können, um die im CRM gespeicherten Informationen anzuzeigen.

    Mehr erfahren

So geht es weiter

Die HubSpot-Strategien verraten, was wir für die Zukunft planen.

  • Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

  • Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

     

  • Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

  • Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

     

  • Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

     

HubSpot Produkt-Spotlight

Lehnen Sie sich entspannt zurück und lassen Sie sich von unserem Team all die neuen, aufregenden Funktionen erklären, die wir im Februar 2021 hinzugefügt haben.

PMM-75_FebruaryProductUpdatesVideo_022521_h.264

HubSpot unterstützt Ihr Unternehmenswachstum

Wir bei HubSpot wissen, dass die neue Normalität nicht unbedingt einfach ist. Schalten Sie mit HubSpot in den Wachstumsmodus.

Smiling Person