Entdecken Sie HubSpots neue Produkt-Updates

Finden Sie heraus, welche spannenden Neuerungen HubSpot auf der INBOUND 2018 angekündigt hat. Neue Funktionen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice helfen Ihnen, das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern.

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Sales Hub

Jetzt mit 25 % Rabatt erhältlich

Die HubSpot Suite

Mit dem Gesamtpaket unserer Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Software erhalten Sie einen Rabatt von 25 % gegenüber den Einzelpreisen und bekommen sämtliche Vorteile einer nahtlos integrierten Software-Suite. So können Sie Ihre Teams, Tools und Daten an einer zentralen Anlaufstelle zusammenführen.

Die Suite ...

  • unterstützt Ihre Mitarbeiter mit einem einzigen, integrierten System.
  • baut auf dem kostenlosen HubSpot CRM auf und bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Kontaktdaten zu verwalten und zu verfolgen und über jede Phase der Customer-Journey hinweg langfristige Beziehungen aufzubauen.
  • ist als Starter-, Professional- oder Enterprise-Version verfügbar. Sie können mit der Version beginnen, die heute Ihre Anforderungen erfüllt, und dann bei Bedarf auf eine höhere Stufe wechseln.
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Neue Features

Neue Funktionen in der Enterprise-Software

Die Enterprise-Versionen unserer Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Software erhalten eine Reihe neuer Funktionen, damit HubSpot-Nutzer den gestiegenen Erwartungen ihrer Kunden gerecht werden können. Mehr Kontrolle und Flexibilität sowie nahtlose Integrationen – ohne dass Ihr eigenes bzw. das Leben Ihres Teams oder das Ihrer Kunden zusätzlich verkompliziert wird.

  • Mithilfe von Facebook-Messenger-Tools, A/B-Tests, E-Mail-Versandsteuerung usw. kann Ihr Marketing-Team umfangreiche Kampagnen durchführen.
  • Ihr Vertriebsteam kann Produkte mit ausgereiften Funktionen wie der automatischen Transkription von Anrufen, integrierten Leitfäden für den Vertrieb, Genehmigungen für Angebote usw. besser vermarkten.
  • Und Ihr Kundenservice-Team kann Ihre Kunden mit fortgeschrittenen Tools wie Statusbewertungen für Kundenbeziehungen, benutzerdefinierten Zielen, Workflow-Erweiterungen usw. besser beraten.
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Customer Hub

Neue Tools

Produktion, Hosting und Verwaltung von Video-Content

HubSpot bietet Ihnen nun eine Reihe von Video-Tools, die mit unserer Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Software integriert sind. Mit den Funktionen zur Produktion, zum Hosting und zur Verwaltung von Video-Content können Sie Ihre Strategien für das Video-Marketing optimieren und an die Konsumgewohnheiten der Verbraucher anpassen.

Mit HubSpots Video-Tools …

  • stehen Ihrem Marketing-Team die notwendigen Tools zur Verfügung, um nachverfolgbare, automatisierte, rentable Video-Kampagnen mit eingebetteten CTAs und Formularen zu erstellen.
  • kann Ihr Vertriebsteam durch authentische, persönliche Video-E-Mails die Beziehung zu potenziellen Kunden stärken.
  • kann Ihr Kundenservice-Team Kunden mithilfe von persönlichen Video-Tickets schneller unterstützen.
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Jetzt verfügbar

HubSpot CMS

Das HubSpot CMS – jetzt als separates Produkt erhältlich – kombiniert die Funktionen zur Erstellung von Websites mit HubSpots CRM. So können Sie Ihre Inhalte an den Kaufprozess Ihrer Kunden anpassen, die Abstimmung von Vertrieb und Marketing optimieren und eine toolübergreifende Berichterstattung nutzen.

Mit HubSpots CMS …

  • können Sie einen Drag-&-Drop-Editor verwenden, um Ihren Content, das Design oder Seitenlayouts ganz einfach zu bearbeiten.
  • schaffen Sie mit intelligenten Content-Tools und den in Ihrem HubSpot CRM gespeicherten Daten ein personalisiertes Benutzererlebnis für jeden Website-Besucher.
  • können Sie Informationen zu Ihren Besuchern nutzen, um Ihren Website-Content anzupassen und Ihre Interaktions- und Konversionsraten zu erhöhen.
  • wird Ihre Website durch SSL-Verschlüsselung sowie ein erstklassiges Netzwerk zur Bereitstellung Ihrer Inhalte (CDN) unterstützt.
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