Die neuesten Produktupdates von HubSpot

2020 haben Sie uns mit Ihrer Flexibilität und Ihren Innovationen inspiriert. Deshalb haben wir uns bei den diesjährigen Produktupdates für HubSpot darauf konzentriert, unsere benutzerfreundliche Software noch leistungsstärker zu machen – damit Sie unbeirrt Ihren Weg gehen und Ihr Unternehmen an jede neue Situation anpassen können.

Das ist neu

Alles was Sie über die Produktankündigungen auf der INBOUND 2020 wissen müssen

  1. Hero Optional #DE

    JETZT VERFÜGBAR

    Das brandneue Sales Hub Enterprise

    Business-Software, die nicht nervt und Sie nicht zur Verzweiflung bringt – geht das? Wir bei HubSpot meinen, das geht. Wir finden nämlich, dass ein richtig gutes CRM für jeden einfach zu verwenden sein muss. Ein solches System merzt Problemelemente aus, führt Tools zusammen und hilft dem Vertriebsteam, jeder Situation gewachsen zu sein. 

    Das neue Sales Hub Enterprise bringt Ihnen

    • Ein CRM der Enterprise-Klasse 
    • KI-gestützte Vertriebsoptimierung
    • Verknüpfte CPQ-Tools wie Accounting-Integrationen mit QuickBooks Online und Netsuite
    • Effektive Berichterstattung im Vertrieb
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  2. Marketing-contacts#DE

    IN KÜRZE VERFÜGBAR

    Marketingkontakte: Skalierbares Preismodell für Marketing Hub

    In Marketing Hub zahlen Sie nur für die Marketingkontakte, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen. So können Sie Ihr Budget und Ihre Zeit auf die Kontakte konzentrieren, die Sie tatsächlich erreichen wollen. Andere Kontakte speichern Sie kostenlos – und zwar bis zu eine Million Kontakte.

    Das neue skalierbare Preismodell gilt für alle Stufen. Wenn Ihr Unternehmen wächst und Sie mehr Kontakte haben, werden die einzelnen Kontakte immer günstiger.   Und was am besten ist: Sie können Ihre Marketingkontakte jeden Monat ändern und so immer wieder an die sich ändernden Bedingungen anpassen.*

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  3. TargetAccounts_3#DE

    JETZT VERFÜGBAR

    Neue Tools für Account-based Marketing

    Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, sind Ihre Vertriebszyklen komplizierter denn je. Mit HubSpot wird es aber einfacher, denn die neuen ABM-Tools erleichtern die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb, um sich auf die richtigen Accounts zu konzentrieren, die Kontaktaufnahme zu personalisieren, Interaktionen zu koordinieren und die Performance mühelos zu messen.

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  4. CRM-Powered-Marketing_DE

    JETZT VERFÜGBAR

    Neue Funktionen für CRM-gestütztes Marketing

    Die Marketingwelt steht vor einem Umbruch. Alle Marketer haben praktisch Zugang auf dieselben Tools und greifen auf dieselben Methoden zurück. Das führt dazu, dass Kunden einer Flut von mittelmäßigem Marketing ausgesetzt sind und das Interesse verlieren. Wenn Sie potenzielle Kunden erreichen wollen, gelingt dies nur mit personalisiertem Marketing – und dafür brauchen Sie Daten. Viele Daten. 

    Deshalb ermöglicht Marketing Hub jetzt CRM-gestütztes Marketing mit Automatisierung, E-Mail, verhaltensorientierten Auslösern, Segmentierung und mehr. Mit CRM-gestützten Marketing gewinnen Sie Zugang zu den Daten, die Sie brauchen, um Ihre Kunden mit personalisierten Botschaften zu erreichen.

  5. Featured Image-21

    JETZT VERFÜGBAR

    Neue Software für das Content-Management

    Eine Website hat so gut wie jedes Unternehmen. Erfolgreiche Unternehmen bieten mehr: einen Internetauftritt, der begeistert. Mit CMS Hub (jetzt in Professional und Enterprise enthalten) bekommen Entwickler die Flexibilität und Power, die sie brauchen, Marketer die Benutzerfreundlichkeit, die sie schon immer wollten, IT-Teams die Geschwindigkeit und Sicherheit, die unerlässlich sind – und Ihre Kunden bekommen das beeindruckende Erlebnis, das sie verdienen.

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  6. Report-Builder#DE

    BETAVERSION

    Ein zuverlässigerer Berichtdesigner

    Letztes Jahr haben wir die Multi-Touch-Umsatz-Attribution eingeführt, um die Auswirkung Ihrer Marketingaktivitäten auf den Umsatz aufzuzeigen. Demnächst können HubSpot-Nutzer einen ganz neuen Berichtdesigner einsetzen, mit dem sich noch mehr HubSpot-Daten einbeziehen lassen. Denken Sie zum Beispiel an E-Mails, Werbeanzeigen, Social-Media-Posts und Kampagnen.

    Außerdem haben wir die Produktobergrenzen bei der Berichterstattung in den meisten HubSpot-Accounts erhöht und Dashboards noch zuverlässiger und flexibler gemacht. Was immer die Zukunft für Ihr Unternehmen bringen mag – Ihre HubSpot-Berichterstattung können Sie daran anpassen.

  1. SVH#DE

    BETAVERSION

    Ganz neue Funktionen im Service Hub

    Damit Ihr Unternehmen erfolgreich ist, müssen Sie Ihre Kunden begeistern und das Team, das dafür in erster Linie verantwortlich ist, effizient einsetzen. In diesem Jahr finden Sie in unserer Software für den Kundenservice einige brandneue Tools, mit denen Sie den gestiegenen Kundenerwartungen nicht nur gerecht werden, sondern sie sogar übertreffen. Entdecken Sie zum Beispiel die Identifizierung angemeldeter Besucher, mehrsprachige Wissensdatenbanken, Helpdesk-Automatisierung und JIRA-Integration.

  2. Ecosystem#DE

    JETZT VERFÜGBAR

    Verbessertes HubSpot-Verzeichnis mit Solutions Partnern und Providern

    HubSpot ist mehr als nur Software. Mit HubSpot können Sie auch auf ein Netzwerk aus Anwendungen und Solutions Partnern zurückgreifen. Damit das in Zukunft noch einfacher ist, haben wir das Solutions-Verzeichnis neu gestaltet. Hier finden Sie Hilfe bei der Implementierung von HubSpot, eine Reihe von Updates an Apps für die Remote-Zusammenarbeit wie Slack und Zoom und überarbeitete API-Dokumentationen, um auch Ihren Entwicklern die Arbeit zu erleichtern.

    Verzeichnis der Solutions Provider und Partner erkunden

So geht es weiter

Sind Sie gespannt, woran wir bei HubSpot arbeiten? Lesen Sie hier, was wir für die Zukunft planen.

  • Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

     

  • Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

     

  • Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

     

  • Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

     

  • Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

     

HubSpot unterstützt Ihr Unternehmenswachstum

Möchten Sie mehr als Normalität? Wenn es Ihnen nicht reicht, über die Runden zu kommen, nutzen Sie HubSpot, um wirklich erfolgreich zu werden.

Smiling Person

* Beachten Sie bitte, dass es sich sofort auf Ihre Rechnung auswirkt, wenn Sie Ihre aktuelle Kontaktstufe überschreiten. Eine niedrigere Stufe wird dagegen erst im nächsten Verlängerungszeitraum effektiv.