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Wachstum mit System

Werfen Sie einen Blick auf die Neuerungen und Ankündigungen für die HubSpot-Produkte, die im Rahmen der INBOUND 2017 bekanntgegeben werden.

Mit der Software von HubSpot können Sie jede Phase der Customer-Journey spürbar und messbar verbessern – für sich selbst und für Ihre Kunden.

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Sales Hub

Neue Features ab dem 1. November verfügbar

Das neue HubSpot Sales Professional

Die neue Version von HubSpot Sales Pro bietet Ihnen alle Werkzeuge für die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse.

  • Mit robusten Automatisierungs- und Management-Optionen können Vertriebsteams alle Informationen zu potenziellen und bestehenden Kunden bis ins Detail organisieren.
  • Produktivitätsfeatures für Meetings, Vorlagen, E-Mail-Sequenzen und eine umfangreiche Postfach-Integration helfen Vertriebsmitarbeitern, Zeit zu sparen und effektiver zu arbeiten.
  • Nutzen Sie maschinelles Lernen und automatisches Lead-Scoring, um die aussichtsreichsten Leads für Ihren Vertrieb zu finden.

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Neu in 2018

Neu in HubSpot CRM Free: Conversations

Das Conversations-Feature bietet Ihrem Team ein geteiltes Postfach, mit dem Sie besser und persönlicher mit Ihren Kunden kommunizieren können.

  • Nachrichten von potenziellen und bestehenden Kunden werden an einem Ort gesammelt, sodass Sie sie im Handumdrehen einsehen, organisieren und beantworten können.
  • Erfasst Unterhaltungen aus allen Kanälen und ermöglicht es Ihnen, jedes Mitglied Ihres Teams in ein Gespräch miteinzubeziehen.
  • Eine umfassende Integration mit den restlichen Funktionen von HubSpot CRM Free bietet Ihnen für jede Kontaktaufnahme die nötigen Kontextinformationen.
  • Automatisierungsregeln und Bots helfen Ihnen, auch größere Volumen von Unterhaltungen zu managen. Eingehende Nachrichten können automatisch weitergeleitet und einfache Anfragen automatisch bearbeitet werden.

Holen Sie sich heute einen Account für HubSpot CRM Free und Sie haben automatisch Zugriff auf das neue Feature, wenn es erscheint.

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CRM Free

HubSpot kauft Motion.ai

Die Zukunft des Marketings sind Messenger-Dienste, und mit KI-gesteuerten Bots lassen sich persönliche Gespräche skalieren. Mit der Akquise von Motion AI ermöglicht es HubSpot seinen Nutzern, auf skalierbare Weise über sämtliche Kanäle hinweg mit ihren Kunden zu interagieren, Deals abzuschließen und langfristige Beziehungen aufzubauen.

Weitere Informationen
Customer Hub

Neu in 2018

Der Customer Hub

Wenn Ihre Kunden erfolgreich sind, ist das auch für Sie von Vorteil. Mit dem neuen Customer Hub von HubSpot hält die Inbound-Methodik Einzug im Kundendienst. So können Sie Ihre Kunden begeistern, langfristige Beziehungen aufbauen und Ihr Unternehmenswachstum fördern.

  • Detaillierte Kontextinformationen zu jeder Unterhaltung dank einer umfassenden Integration mit den andern HubSpot-Tools – ein Newsfeed für jeden Ihrer Kontakte.
  • Verschaffen Sie sich datengestützte Einblicke in die Stimmung Ihrer Kundschaft mit NPS-Umfragen (Net Promoter Score) und Interaktionskennzahlen.
  • Verabschieden Sie sich vom Mantra des „Abarbeitens“ von Kundenanfragen und bieten Sie Ihren Kunden stattdessen schnelle und effiziente Hilfe. Mithilfe von ausgeklügelten Tools für Wissensdatenbanken können Sie Ihre Kunden zusätzlich begeistern.

Starten Sie mit einem kostenlosen Account für HubSpot CRM Free und holen Sie sich je nach Bedarf zusätzliche Features.

Benachrichtigen lassen

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Nutzen Sie das HubSpot CRM bereits? Dann erhalten Sie Zugang zu den neuen Funktionen, sobald sie veröffentlicht werden. Tragen Sie sich hier ein, um sich automatisch benachrichtigen zu lassen.

In Kürze in HubSpot Marketing

Optimieren Sie Ihre Wachstumsstrategie mit HubSpot Marketing

Neue Tools in HubSpot Marketing helfen Ihnen, die richtigen Besucher anzuziehen und abzuholen.

  • Content Strategy | Ein neuer Ansatz für Inhalte und SEO, der Marketern hilft, mit weniger Inhalten mehr Traffic zu generieren.
  • Kampagnenberichte | Mit dieser neuen Berichterstattungsfunktionen können Sie selbst breit aufgestellt Marketingkampagnen direkt mit Ihren Traffic-, Lead- und Umsatzzahlen in Verbindung setzen.
  • Facebook Ads | Nutzen Sie die vielseitigen Segmentierungsoptionen in HubSpot, um Anzeigen auf Facebook zu schalten. Neue Formate wie Facebook Lead Ads helfen Ihnen, höhere Konversionsraten zu erreichen.
  • Instagram für HubSpot | Bereiten Sie Ihre Beiträge vor und lassen Sie sich auf Ihrem Smartphone benachrichtigen, um Ihre Inhalte auf Instagram zu veröffentlichen. Die Beta-Phase für dieses Feature beginnt in Kürze.
  • Native Shopify-Integration | Synchronisieren Sie Produkt- und Verkaufsdaten nahtlos mit HubSpot und nutzen Sie sie in HubSpots Analytics-, Workflow- und E-Mail-Funktionen. Dieses Feature befindet sich derzeit in der Beta-Phase.
  • HubSpot Collect: Sammeln Sie Ideen für neue Inhalte, indem Sie Artikel und Informationen aus dem Internet direkt in HubSpot speichern. Zudem können Sie Entwürfe aus Google Docs mit nur einem Klick in HubSpot einfügen. Derzeit in der Beta-Phase.
Weitere Informationen
Marketing Hub