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Neue Produkte von HubSpot

Für HubSpot stehen zahlreiche neue, spannende Produkte und Funktionsverbesserungen an. In den kommenden Monaten werden wir regelmäßig neue Produkte und Updates veröffentlichen.

Mit der Software von HubSpot können Sie jede Phase der Customer-Journey spürbar und messbar verbessern – für sich selbst und für Ihre Kunden.

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Sales Hub

Jetzt verfügbar

Das „Conversations“-Feature im HubSpot CRM

Mit „Conversations“ steht Ihnen ein übergreifender Posteingang zur Verfügung, in denen Teams kollaborativ arbeiten und mit Ihren Kunden kommunizieren können. Das Feature…

  • Vereint Nachrichten aus Live-Chats, Team-E-Mails und Chatbots, sodass Sie Ihre Kommunikation mit potenziellen und bestehenden Kunden an einem Ort überblicken, verwalten und organisieren können.
  • Ermöglicht es Ihnen, sämtliche Mitglieder Ihres Teams in bestehende Konversationen einzubinden, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Kunden zeitnah relevante Antworten bieten können.
  • Ist eng mit dem Rest des HubSpot CRM verbunden, sodass Sie stets sämtliche relevanten Kontextinformationen zur Hand haben.
  • Hilft Ihnen, die Kommunikation mit ihren Kunden zu skalieren, indem Sie Automatisierungsfunktionen und Bots nutzen, die eingehende Nachrichten sortieren und einfache Aufgaben automatisch bearbeiten.

Mit dem HubSpot CRM können Sie Conversations jetzt kostenlos nutzen.

Conversations kostenlos nutzen

Produkt-Update

Marketing Hub Starter bekommt E-Mail-Features

Wir haben Marketing Hub Starter überarbeitet, die Version enthält nun eine Funktionen für E-Mail-Marketing. Somit haben Nutzer alle Tools, die sie brauchen, um Leads zu konvertieren, mit ihnen zu interagieren und sie nachzuverfolgen – alles an einem Ort.

  • Generieren Sie mit gezielten Lead Ads auf Facebook & Instagram Traffic für Ihre Website und verwalten Sie Ihre Anzeigen direkt in Ihrem HubSpot-Account.
  • Nutzen Sie anpassbare und für Mobilgeräte optimierte Formularen und Pop-ups auf ihrer Website, um aus diesem Traffic Leads für Ihr Unternehmen zu generieren – ohne jegliche Programmierkenntnisse.
  • Pflegen Sie langfristige und persönliche Beziehungen mit den Leads in Ihrem Marketingtrichter: Nutzen Sie ansprechende und personalisierte E-Mail-Marketing-Kampagnen, die auf allen Geräten glänzen.
  • Analysieren und optimieren Sie Ihre Initiativen mit einer detaillierten Berichterstattung, die die Performance Ihrer Lead-Generierung, Anzeigen und Ihrer E-Mails misst.
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CRM Free
Customer Hub

Produktvorstellung

Jetzt neu: Service Hub

Die neue Kundenservice-Software von HubSpot hilft Ihnen, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und sie durch erstklassigen Service zu Fürsprechern Ihres Unternehmens zu machen.

Organisieren Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden in einem zentralen Posteingang, in dem sämtliche Chats, E-Mails usw. zusammengeführt werden.

Nutzen Sie Tickets und Automatisierungsfunktionen, um Kundenanfragen schneller zu beantworten und erstellen Sie eine Wissensdatenbank, damit Ihre Kunden sich eigenständig informieren können.

Über Feedback-Tools können Sie die Meinung Ihrer Kunden einholen, um Verbesserungspotenzial und Problembereiche frühzeitig zu erkennen.

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Neue Integration

Shopify-Integration für HubSpot

Die native E-Commerce-Integration steht nun allen Nutzern von HubSpot und Shopify zur Verfügung.

Synchronisieren Sie Ihre Shopify-Daten mit Ihrem HubSpot-Account – ohne Entwicklungsaufwand.

Nutzen Sie Daten aus Shopify, um Nutzer basierend auf Produkten, Einkäufen und Bestellverläufen zu segmentieren. Anhand dieser Listen können Sie dann zielgerichtet E-Mails verschicken und Werbeanzeigen schalten.

Nutzen Sie automatisierte Workflows, um nach einem abgebrochenen Kaufvorgang erneut Kontakt mit Kunden aufzunehmen u. v. m.

Nutzen Sie E-Commerce-Berichte, um Bestellungen, neue Verkäufe, Lifetime-Value (LTV) und abgebrochene Kaufvorgänge nachzuverfolgen und sehen Sie, wie sich ihr Marketing auf Ihren Umsatz auswirkt.

Mehr erfahren (auf Englisch)
Marketing Hub