Neue Features zur Anpassung Ihrer Daten
Neue Tools für mehr Produktivität und bessere Verbindungen
Die neuen KI-Funktionen unserer Plattform
Häufig brauchen Teams zu lange, um unter den vielen im CRM-System gespeicherten Daten die richtigen zu finden. Dank der CRM-Anpassung können Sie und Ihr Team benutzerdefinierte Objekte, Eigenschaften und Zuordnungen nutzen, um spezifische Datenmodelle im CRM-System zu organisieren. Die Standardbereiche von HubSpot lassen sich mühelos an die Anforderungen Ihres Teams anpassen. Außerdem können Sie mithilfe von Erweiterungen auf der Grundlage HubSpot-eigener Komponenten neue UI-Elemente erstellen, mit denen sich benutzerdefinierte Informationen anzeigen lassen.
Generieren Sie noch einfacher noch mehr Leads mit dem neuen Prospecting-Arbeitsbereich, der Ihnen eine zentrale Übersicht über Ihre Prospecting-Aktivitäten bietet, A/B-Tests in Sequenzen ermöglicht und vieles mehr. Beschleunigen Sie das Umsatzwachstum mit neuen intelligenten Tools zur Verwaltung von Deals, wie z. B. Dealinspektion und KI-Prognosen. Und schließlich können Sie alles mit neuen Customer-Journey-Analysen, Leadtrichter-Berichten und vielem mehr verknüpfen.
Steigern Sie die KI-gestützte Effizienz in Ihrem Unternehmen mit den neuen und einfach zu bedienenden KI-Funktionen von HubSpot. Von der Erstellung effektiver Marketing-E-Mails, die Konversionen fördern, bis hin zum blitzschnellen Aufbau einer Website hilft HubSpot AI Ihrem Unternehmen, besser als je zuvor mit Kundinnen und Kunden in Kontakt zu treten.
Das HubSpot-Team stellt Ihnen hier die neuen Funktionen vor (auf Englisch).
Hier finden Sie eine detaillierte Liste der Neuerungen und der Ressourcen, die Sie für den Einstieg benötigen.
Sehen Sie sich unser Q2-Roundup der wichtigsten Produktveröffentlichungen an (auf Englisch).
Sehen Sie sich hier unsere Strategiepläne für anstehende Produkteinführungen an.
Neue branchenspezifische Strategien für das Wachstum im KI-Zeitalter (auf Englisch).
Bestimmen Sie, welche Kontaktpunkte zu den meisten Konversionen führen und welche nicht.
Erstellen Sie auf einfache Weise eine neue statische Liste mit der gewünschten Anzahl zufällig ausgewählter Mitglieder aus einer vorhandenen Liste.
Ordnen Sie HubSpot-Kampagnen den neuen Elementtyp „Marketingevents“ zu.
Legen Sie Zuordnungen als sichtbar oder erforderlich fest, wenn ein Standardobjektdatensatz erstellt wird.
Legen Sie fest, welche Daten für die Eigenschaften, die in Ihre Berichte einfließen, akzeptabel sind.
Machen Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitenden leichter, konzentriert zu arbeiten. Sie haben eine zentrale Übersicht über ihre Arbeit mit allen Tools und Daten, die sie dafür benötigen, ohne dass sie zwischen Apps wechseln müssen.
Arbeiten Sie effizienter, da Leads reibungslos von einer Phase in die nächste wechseln. Lästige Fleißarbeit wie das manuelle Zuweisen von Leads zu Teammitgliedern entfällt.
Experimentieren Sie mit verschiedenen E-Mails innerhalb einer Sequenz, und die Performance Ihrer Kontaktaufnahme zu verbessern.
Erstellen Sie in HubSpot-Formularen bedingte Regeln für die Weiterleitung, um Ihre Leads automatisch zu qualifizieren und an das richtige Teammitglied zu leiten.
Evaluieren Sie Ihre manuelle Prognose anhand einer neuen KI-gestützten Projektion und führen Sie dann die nächsten Schritte aus, um Ihren Plan noch zu übertreffen.
Bieten Sie ein GPT-gestütztes Chaterlebnis direkt auf Ihrer Homepage.
Mit dem einheitlichen, auf Tickets basierenden Posteingang bieten Sie Ihrer Kundschaft auf allen Kanälen, die sie täglich nutzen, hervorragenden Kundenservice.
Erstellen Sie bis zu 5 Wissensdatenbanken mit eigenem Branding und Content in einem HubSpot-Account.
Verwalten Sie aktive Anrufe, überprüfen Sie den Kontext der Anrufenden und machen Sie sich Notizen – und das alles direkt in der HubSpot-App.
Legen Sie die Performance einer beliebigen Kennzahl in allen Standardobjekten und benutzerdefinierten Eigenschaften fest und verfolgen Sie sie.
Mit dieser Funktion können Sie Module per Drag-and-Drop in den Rich-Text-Bereich Ihrer Blogbeiträge ziehen.
Richten Sie Ihren Arbeitsbereich ganz einfach ein und erstellen Sie Designs, ohne in der Dokumentation nachschlagen oder sich die Befehle der Befehlszeilenschnittstelle merken zu müssen.
Überprüfen Sie Seiten, reparieren Sie fehlerhafte Seiten, suchen Sie die Website nach fehlerhaften externen Links ab und stellen Sie sicher, dass die richtigen Seiten entsprechend gesperrt sind.
Nutzen Sie HubSpot AI, um benutzerdefinierte Berichte zu einzelnen Objekten zu erstellen.
Verwenden Sie Webhooks, um Informationen zwischen HubSpot und anderen externen Tools zu senden oder abzurufen.
Passen Sie Ihr Dashboard für die Berichterstattung an Ihre geschäftlichen Anforderungen an.
Eine einzige Schnittstelle für die Konfiguration von Datensätzen macht es viel einfacher, die Daten zu definieren, die Teams sehen müssen.
Mit diesem leistungsstarken Tool können Sie Ihre Daten mühelos in einen wichtigen Geschäftskontext umwandeln.
Sehen Sie in Echtzeit ein zentrales Protokoll, in dem Anmeldeaktivitäten sowie sicherheitsbezogene Aktionen von Nutzenden in ihrem Account erfasst werden.
Native und externe Daten können in einem CRM-Datensatz bearbeitet werden, was die Reichweite und Funktionen des intelligenten CRM-Systems von HubSpot erweitert.
Diese sofort einsatzbereiten Komponenten ermöglichen eine einfache Visualisierung von HubSpot-Account-Daten, einschließlich Eigenschaften, Zuordnungen und Berichten.
Die verbesserte Navigation ermöglicht Nutzenden den zentralen Zugriff auf das Sicherheitszentrum und die Sicherheitseinstellungen.
Informieren Sie sich über Produkte und Projekte von HubSpot in der Entwicklung.
Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
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