Verknüpfen Sie nicht mehr nur Daten und Systeme, sondern schaffen Sie tiefergehende, nachhaltigere Verbindungen mit und innerhalb Ihrer Kundschaft – und dadurch einen erheblichen Mehrwert für Ihr Unternehmen. Hier erfahren Sie alles über die neuesten Lösungen von HubSpot, mit denen Sie die Art und Weise verändern können, wie Kundinnen und Kunden mit Ihnen interagieren und Kaufentscheidungen treffen.
Unsere neuesten Funktionsupdates, die wir während der INBOUND 2022 veröffentlicht haben, bieten mehr als nur Software – sie bieten die ideale Grundlage für nachhaltiges Wachstum. Mit flexiblen, individuellen Lösungen auf einer vernetzten CRM-Plattform können Sie Ihre Daten besser nutzen, Ihre Pipeline optimieren und vor allem Ihre Kundinnen und Kunden besser unterstützen.
Erfahren Sie mehr über unsere neue Vision für eine besser vernetzte Kundschaft. Sehen Sie sich die Zusammenfassung im Video rechts an (auf Englisch).
In der dynamischen Welt von heute müssen wir alle uns immer wieder die Frage stellen, wie wir als Unternehmen auftreten, wie wir mit unserer Kundschaft interagieren und wie wir uns gegenseitig als Partner unterstützen. Diese Herausforderungen machen es Unternehmen nicht nur schwerer, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen, sondern scheinen geradezu unüberwindbar. Bewährte Vermarktungsstrategien funktionieren heute nicht mehr so wie bisher. Versuche, gesteckte Ziele zu erreichen, gelingen nur mühsam. Diese Wachstumsprobleme sind nicht einfach nur normale Geschäftstiefs, sondern haben weitreichende Auswirkungen.
Wir stehen dem Problem mangelnder Vernetzung gegenüber.
In einer unzureichend vernetzten Welt werden die Einzellösungen und Leitfäden, die Unternehmen im vergangenen Jahrzehnt vorangebracht haben, bald nicht mehr funktionieren.
Wir treten in eine neue Ära des Wachstums ein: das Zeitalter der vernetzten Kundschaft. Um weiterhin systematisch wachsen zu können, müssen sich Unternehmen auf das Wesentliche konzentrieren: den Aufbau tiefgehender, nachhaltiger Beziehungen zu und zwischen ihrer Kundschaft.
HubSpot unterstützt Sie dabei.
Mit der CRM-Plattform von HubSpot bringen Sie Ihre Daten, Ihre Kundschaft und Ihre Community zusammen.
Das Ergebnis: ein besser vernetztes Unternehmen, eine besser vernetzte Community und eine besser vernetzte Kundschaft – und ein erheblicher Mehrwert für Ihr Unternehmen.
Wenn sich alle CRM-Tools auf derselben Plattform befinden, können Unternehmen mit besser vernetzten Daten arbeiten.
Mehr erfahrenPersonalisierte E-Mails, Ads, Tools zur Lead-Generierung sowie eine benutzerfreundliche und zugleich flexible Marketingautomatisierung helfen Ihnen dabei, Kundschaft anzuziehen, zu segmentieren und zu kontaktieren.
Verkaufen Sie smarter mit Produktivitäts- und Vertriebstools wie nahtlos vernetzten Vorlagen, Dokumenten, Anruftranskripten, Zahlungslösungen und Meetingplaner und gestalten Sie so den gesamten Prozess reibungsloser.
Rücken Sie ein vernetztes Kundenerlebnis in den Fokus und bieten Sie exzellenten Support – mit Helpdesk-Tools wie einem gemeinsamen Postfach, Livechat, Tickets und mehr.
Mit Tools wie einem Drag-and-Drop-Editor, flexiblen Designs, Formularen und mehr optimieren Sie Ihre Website und schaffen ein Erlebnis, das alle Kundenerwartungen erfüllt.
Verknüpfen und bereinigen Sie Kundendaten und generieren Sie mithilfe benutzerdefinierter Eigenschaften und Feldzuordnungen Berichte, damit Ihr Unternehmen effizient wachsen kann.
Unternehmen, die erfolgreich sein wollen, brauchen einen zentralen Ort, an dem sie wichtige Daten geschützt aufbewahren können. Datenschutz ist heutzutage eines der wichtigsten Themen überhaupt und geht mit einer Menge Verantwortung einher. Um unserer Kundschaft und deren Kundinnen und Kunden gerecht zu werden, arbeitet HubSpot an einer Integration mit Enhanced Conversions (EC) von Google für Webanwendungen und hilft Ihnen mit Ad Conversion Events proaktiv dabei, Ihre Anzeigenstrategie zu optimieren.
So muss die Performance von Kampagnen nicht mehr in Frage gestellt werden und die Marketingteams erhalten die Anerkennung, die ihnen zusteht. Mit Marketingkampagnen können Sie Ihre Strategie in Form einer umfassend geplanten Kampagne umsetzen. Mit Marketingkampagnen können Teams mithilfe eines zentralen Kalenders und Kommentarthreads zusammenarbeiten, eine Aufgabenliste mit Assets verknüpfen, zugeordnete Umsätze und Deals direkt im Tool aufrufen, Budgetzahlen für eine bessere Berichterstattung hinzufügen und vieles mehr. Jetzt können Marketingteams Interaktionen und Performance über alle Kanäle hinweg messen, bis hin zum Kauf. In den Kampagnen fließt alles zusammen, um perfekt abgestimmte und kanalübergreifende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Mit Customer Journey Analytics (jetzt in der Beta-Phase) können Sie ab sofort jede Interaktion einsehen und genau nachvollziehen, was funktioniert und was nicht. Rufen Sie alle Ihre Marketingaktivitäten zusammen auf (Ads, E-Mails, Seitenaufrufe, Medien und mehr), verfolgen Sie die unterschiedlichen Pfade, auf denen Interessierte und Kundschaft mit Ihrer Marke in Kontakt treten, und nutzen Sie die entscheidenden Momente, um die Konversion zu steigern.
Möchten Sie, dass Ihre Pipeline Ihren Teams einen besseren Überblick über Ihre Kundschaft verschafft? Mit der Board-Card-Konfiguration können Admins einen besseren Überblick über wichtige Kundeninformationen geben, indem sie bis zu vier Eigenschaften auswählen und Board Cards aller Pipeline-Objekte anzeigen – von Deals und Tickets bis hin zu benutzerdefinierten Objekten. Wenn die wichtigsten Informationen bekannt sind, können Vertriebsleitende Deals einfacher verwalten und schneller abschließen.
Das Dealmanagement wurde um Teamziele, Finanzprognosen, eine stärkere Integration von Deals und Prognosen sowie um ein neues Zielsetzungstool ergänzt. Mit diesen neuen Funktionen können Sie Ihre CRM-Plattform anzeigen lassen, welche Eigenschaften und Deals für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind, damit Initiativen mit hoher Priorität zu jeder Zeit im Vordergrund stehen.
Stellen Sie sich vor, Marketingteams könnten genau zum richtigen Zeitpunkt hochgradig personalisierte Nachrichten versenden und so langfristige Beziehungen zu ihren Kundinnen und Kunden aufbauen. Was wäre nun, wenn Ihnen auch noch umfassende Servicedesk-Funktionen zur Verfügung stünden, mit denen Sie Ihre Kundschaft immer an genau der richtigen Stelle und über deren bevorzugten Kanal erreichen könnten?
Mit unserer neuesten WhatsApp-Integration können Teams ein WhatsApp-Geschäftskonto als Messaging-Kanal in ihren gemeinsamen Posteingang einbinden und mit Interessierten und Kundschaft kommunizieren. Wichtige Gespräche lassen sich sogar auf Kontaktebene in der CRM-Plattform speichern.
HubSpot hat es sich zur Aufgabe gemacht, Millionen von Unternehmen in ihrem Wachstum zu unterstützen – das können wir aber nur dann, wenn unsere Kundschaft auch untereinander vernetzt ist. Aus diesem Grund haben wir in diesem Jahr Inbound-Calling eingeführt (derzeit nur in den USA, im Vereinigten Königreich und in Kanada verfügbar): Damit können Teammitglieder ausgehende Anrufe tätigen und eingehende Anrufe direkt auf ihr persönliches Telefon erhalten. Mit über HubSpot bereitgestellten Telefonnummern können Sie Anrufe bequem von Ihrer CRM-Plattform aus aufzeichnen, transkribieren und zu Schulungszwecken verwenden.
Mit den kostenlosen CMS-Tools von HubSpot ist es jetzt noch einfacher, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Die Website eines Unternehmens ist oft der erste Berührungspunkt mit potenziellen Kundinnen und Kunden – das macht sie zu einem entscheidenden Marketinginstrument. Wachsende Unternehmen müssen in der Lage sein, ihre Websites an ihre Marken und ihre individuellen Anforderungen anzupassen – ohne dabei ihr Budget zu sprengen oder ein eigenes Entwicklerteam einzustellen.
Jetzt können aufstrebende Unternehmen ansprechende, sichere Websites erstellen, die mit ihnen wachsen – und das vollkommen kostenlos.
Was eine Website können muss, ist potenzielle Kundschaft zu konvertieren, und das erfordert eine Reihe von Tests. Mit den Enterprise-Versionen von Sales Hub oder Service Hub können Sie Ihre Websitefunktionen ab sofort mithilfe von Sandboxes beliebig testen.
Heutzutage müssen CRM-Plattformen und deren Nutzerinnen und Nutzer ein nahtloses Kauferlebnis von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Transaktion bieten können.
Das benutzerfreundliche Payments-Tool (derzeit nur in den USA verfügbar) von HubSpot schafft die Grundlage für ein nahtloses, unkompliziertes Kauferlebnis ohne Kompromisse in Bezug auf Qualität oder Effizienz. Mit dem Payments-Tool können Sie Zahlungen schneller und einfacher erhalten, indem Sie Funktionen wie wiederkehrende Zahlungen nutzen und wertvolle Informationen darüber einholen, wer Ihnen Geld sendet. Aber das ist noch nicht alles. All dies ermöglicht Ihnen unsere benutzerfreundliche CRM-Plattform, damit Sie Ihren Online-Direktvertrieb, den Angebotserstellungsprozess und die Erfassung von Kundendaten effizienter gestalten können. Erstellen Sie ganz einfach Links, Formulare, Angebote, E-Mails mit Links und sogar Meetings, in denen Kundinnen und Kunden ganz bequem per Klick bezahlen können.
Immer wenn in HubSpot ein neues Angebot erstellt wird, können Käuferinnen und Käufer es akzeptieren und ihre Zahlungsinformationen in einem einzigen Schritt eingeben. Das bedeutet ein reibungsloses Kauferlebnis für Ihre Kundschaft und einen schnelleren Ablauf von der Erstellung eines Angebots bis hin zur Zahlung für Sie.
Das Payments-Tool von HubSpot ist derzeit nur in den USA verfügbar.
Melden Sie sich an, um mehr über das Payments-Tool zu erfahren. Melden Sie sich an, um mehr über das Payments-Tool von HubSpot zu erfahren.Laut Harvard Business Review erfüllen nur 3 % der Daten von Unternehmen die grundlegenden Standards für die Datenqualität. (Quelle)
Mit HubSpot können Sie Kundendaten ganz einfach vernetzen, bereinigen und verwalten, um fundierte Entscheidungen zu treffen und so mit System wachsen zu können.
Mit dem benutzerdefinierten Objektdesigner können Sie jetzt ganz ohne Code individuelle Datenmodelle erstellen. Zudem sorgen Sie mit Eigenschaftsvalidierungen für eine konsistente Dateneingabe und beugen eventuellen Problemen so frühzeitig vor. Und mit dem Dashboard zur Datenqualität von HubSpot können Teams an einem Ort Einblicke in den Zustand all Ihrer Daten erhalten. Ermitteln Sie veraltete Eigenschaften, Integrationsengpässe und mehr.
Ob Homeoffice oder Büroarbeit – Menschen brauchen Verbindung und das Gefühl, dazuzugehören. Eine Community ist dann erfolgreich, wenn sich jedes einzelne Mitglied von seinem Team unterstützt fühlt. Dieser Gedanke geht über kulturelle Werte hinaus und ist längst auch im Bildungsbereich angekommen.
Das wichtigste Produkt eines Unternehmens sind seine Mitarbeitenden – deshalb ist es so wichtig, ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich weiterzuentwickeln. Wenn Sie an einem Kurs der HubSpot Academy teilnehmen, schließen Sie sich einer Community aus über 165.000 Fachleuten auf der ganzen Welt an, die gemeinsam ihre Karrieren, ihre Unternehmen und ihre Netzwerke voranbringen möchten. Mit dem kostenlosen und uneingeschränkten Zugang zu Hunderten von Themen entscheiden Sie selbst, was Sie lernen möchten.
Wenn Sie eine interaktive Umgebung bevorzugen, bieten Ihnen unsere HubSpot-Nutzergruppen (auf Englisch) die Möglichkeit, sich mit anderen Nutzerinnen und Nutzern von HubSpot auszutauschen und von Fachleuten zu lernen.
Sie möchten sich über Strategiethemen austauschen, mehr über bestimmte Produkte von HubSpot erfahren und sich mit gleichgesinnten HubSpot-Fans vernetzen?
Die HubSpot Community ist Ihre Anlaufstelle für eine Vielzahl von Foren, Blogs, anstehenden Events und dedizierten Wachstumsgruppen. Die Anzahl der Mitglieder aus den unterschiedlichsten Bereichen wächst täglich und bringt vielfältige Fähigkeiten und Ideen mit sich. Lassen Sie sich noch heute inspirieren und melden Sie sich kostenlos an.
Sie sind bereits aktives Mitglied der HubSpot Community? Melden Sie sich für unser Community-Champion-Programm (auf Englisch) an und werden Sie unser nächster Champion des Monats.
Benötigen Sie Unterstützung bei einer Ihrer HubSpot-Initiativen in diesem Jahr? Unser Expertenteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Mit HubSpot Services können Sie aus unseren fast 1.200 Apps wählen und diese ganz einfach in Ihre Abläufe integrieren, um Ihre Ziele zu erreichen. Ganz gleich, ob Sie noch neu dabei sind oder einfach mehr aus HubSpot herausholen möchten: Unser Services-Team und unser Netzwerk unabhängiger HubSpot Solutions Partner und Provider arbeiten mit Herz und Verstand, damit Sie nie das Gefühl haben, allein dazustehen. Wenn Sie schon von unserer Software überzeugt sind, werden Sie von unserem Partnernetzwerk begeistert sein.
Bei HubSpot erwartet Sie ab sofort ein Netzwerk der nächsten Generation für Profis im Bereich Wachstum. Wir stellen vor: Connect.com, unsere wachsende Community, die sich aus Kundinnen und Kunden, Partnern und Interessierten zusammensetzt.
Teilen Sie Ihre fachlichen Kompetenzen mit anderen, erhalten Sie Zugang zu neuen Karrierechancen und holen Sie sich nützliche Tipps von Fachleuten aus dem globalen Partnernetzwerk von HubSpot.
Welche Vorteile haben Mitglieder? Spezialisierte achtwöchige Lernprogramme, neue Partnerakkreditierungen, gemeinschaftliche Lerngruppen und vieles mehr. Die Erstellung eines Profils ist so einfach wie die Anmeldung über Ihren HubSpot-Account. Probieren Sie es jetzt aus!
Wenn alle CRM-Tools auf derselben Plattform basieren, erzielen Unternehmen einen höheren ROI mit ihrem Tech-Stack.
Mehr erfahrenIn unserem Webinar nehmen wir die aktuellen Herausforderungen von Unternehmen unter die Lupe und teilen praktische Tipps, wie Sie Ihrem Unternehmen durch stärkere Vernetzung zu Ihrer Kundschaft zu mehr Wachstum verhelfen. Wir zeigen Ihnen außerdem, wie die neuen HubSpot-Features Sie dabei unterstützen werden.
Wenn Sie Ihre Vertriebs- und Marketingteams zusammenbringen, verbessern sich die Erlebnisse Ihrer Kundschaft mit Ihrem Unternehmen stark – was sich wiederum auf Ihren Gewinn auswirkt. Dieser Leitfaden enthält Partnerschaftsstrategien für Ihre Marketing- und Vertriebsteams, mit denen sie Kundenerlebnisse schaffen können, von denen Ihre Teams und Kundschaft gleichermaßen profitieren.
Jede Customer Journey ist einzigartig – und isolierte Tools machen die Abstimmung von Daten nicht gerade einfacher. Tauschen Sie deshalb komplizierte Tech-Stacks, die Probleme nur punktuell lösen, gegen eine ausgereifte CRM-Plattform ein, um Ihre Kundschaft nachhaltig zu begeistern.
Erfahren Sie, warum HubSpot die führende CRM-Plattform für wachsende Unternehmen ist.
Informieren Sie sich über Produkte und Projekte von HubSpot in der Entwicklung.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
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