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Die neuesten Produktupdates von HubSpot für Ihr Wachstum mit System

Letztes Jahr haben Sie uns mit Ihrer Flexibilität und Ihren Innovationen inspiriert. Deshalb haben wir uns bei den diesjährigen Produktupdates für HubSpot darauf konzentriert, unsere benutzerfreundliche Software noch leistungsstärker zu machen – damit Sie unbeirrt Ihren Weg gehen und Ihr Unternehmen an jede neue Situation anpassen können.

Das ist neu

Alles, was Sie über die neuesten Entwicklungen bei HubSpot wissen sollten.

  1. Marketing 5-Apr-15-2021-03-29-53-03-PM

    Operations Hub

    Wenn Ihr Unternehmen wächst, müssen auch Ihre Daten und Prozesse mitwachsen. Allzu oft wird diese „operative“ Tätigkeit hinter den Kulissen vernachlässigt und Teams haben Probleme, die ständig wachsenden Anforderungen mit veralteter Software zu erfüllen. Doch das ändert sich jetzt. 

    Mit Operations Hub verfügen Sie über ein einheitliches Toolset, um Apps zu verknüpfen, Kundendaten zu bereinigen und Geschäftsprozesse zu automatisieren – alles auf einer zentralen CRM-Plattform. Das Ergebnis: effiziente, gut aufeinander abgestimmte und flexible Geschäftsprozesse für ein reibungsloses Kundenerlebnis.

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  2. Screen Shot 2021-06-22 at 12.07.32 PM

    Dynamische Seiten für CRM-Objekte

    Mit den dynamischen Seiten für CRM-Objekte von HubSpot können Sie dynamisch SEO-freundliche Detail- und Auflistungsseiten für CRM-Objektinstanzen im CMS Hub generieren, damit Ihre Seite immer die Daten in Ihrem CRM widerspiegelt. 

    Egal, ob Sie Ihren Website-Besuchenden einen Katalog mit Ihren Produkten und Dienstleistungen oder andere in Ihrem CRM gespeicherte Daten präsentieren möchten: Sie können sicher sein, dass Ihre Daten und Inhalte immer übereinstimmen. So einfach und leistungsfähig ist die Verbindung des CRM und CMS von HubSpot.

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  3. ReportDe

    Kampagnendaten im benutzerdefinierten Berichtdesigner

    Wenn es um Kampagnen geht, brauchen Sie alle Berichte, die Sie bekommen können. Wenn Sie aber nach ganz spezifischen Leistungskennzahlen für Ihr Unternehmen suchen, könnten diese in keinem Standardbericht enthalten ein.

    Deshalb sind Kampagnendaten jetzt eine Datenquellen im benutzerdefinierten Berichtdesigner von HubSpot. Mit dem benutzerdefinierten Berichtdesigner können Sie ganz einfach Berichte erstellen, die Sie über die Performance Ihrer Kampagne informieren und spezifische Metriken wie Videoaufrufe, Seitenaufrufe, Konversionen und mehr enthalten.

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  4. Site-Tree-DE

    Website-Baum

    Wenn Sie Tausende von Webseiten verwalten, können Sie viel Zeit mit der Suche nach Inhalten verbringen. Deshalb haben wir den Website-Baum für CMS Hub entwickelt: eine neue Art, Seiten im CMS in einer hierarchischen „Baum“-Struktur zu organisieren. Außerdem profitieren Sie von einer verbesserten Suche und besseren Filteroptionen im Content-Dashboard.

    Die Website-Baum-Ansicht ermöglicht es Ihnen, die hierarchische Struktur Ihrer Website zu sehen, Seiten an die richtige Stelle zu verschieben und sie direkt zu verwalten – alles in einer Ansicht. Anstatt eine neue Seite in einem bestimmten Bereich Ihrer Website durch Kopieren und Einfügen von URLs zu verlinken, können Sie sie mit „Neue untergeordnete Seite hinzufügen“ einfach direkt in der Website-Baum-Ansicht einfügen.

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  5. Conversation-Based-WF-MOVA_de

    Workflow basierend auf Conversations

    Den guten Ruf Ihres persönlichen Kundenservices gilt es auch zu erhalten, während Ihr Unternehmen wächst. Es kann aber schwierig sein, persönlich auf jeden einzugehen, wenn die Anzahl der Anrufe und E-Mails wächst.

    Deshalb entwickelte HubSpot auf Conversations basierende Workflows, die es Ihnen ermöglichen, einen erstklassigen Service zu bieten, während Ihr Unternehmen wächst. Basierend auf einheitlichen Kundendaten ermöglicht es die Automatisierung im Service Hub Ihren Kundendienstmitarbeitern, alle Kunden und Kundinnen persönlich zu betreuen und zu begeistern.

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  6. Deal DE

    Deals mit der GMail- und Outlook-Vertriebserweiterung erstellen

    Die Kommunikation und Zusammenarbeit von Vertriebsmitarbeitenden findet über ihren Posteingang statt. Dort werden Fragen beantwortet, die Preisgestaltung erläutert und der Verkauf abgeschlossen. Wenn Mitarbeitende ihren Posteingang verlassen müssen, um Deals in HubSpot zu erstellen, verlieren sie wertvolle Zeit, in der sie sich um den eigentlichen Abschluss kümmern könnten. 

    Dank der HubSpot Sales Extension können sie jetzt Deals direkt in ihrem Posteingang erstellen. Mit wenigen Klicks können sie den Namen des Deals, die Pipeline, das Stadium, den Betrag und andere Deal-Eigenschaften eingeben, während sie in ihrem Workflow bleiben. So bleibt der Fokus auf dem Verkaufsabschluss.

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So geht es weiter

Die HubSpot-Strategiepläne verraten Ihnen, was wir in Zukunft vorhaben.

  • Hinweis: Wir können nicht hellsehen und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

  • Hinweis: Wir können nicht hellsehen und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

  • Hinweis: Wir können nicht hellsehen und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

  • Hinweis: Wir können nicht hellsehen und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

  • Hinweis: Wir können nicht hellsehen und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

  • Hinweis: Wir können nicht hellsehen und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

HubSpot Produkt-Spotlight

Lehnen Sie sich entspannt zurück und lassen Sie sich von unserem Team all die neuen, aufregenden Funktionen erklären, die wir im August 2021 hinzugefügt haben.

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