Bauen Sie den Support aus, fördern Sie die Kundenbindung und steigern Sie den Wert Ihrer Kundschaft – und das alles auf einer zentralen Plattform.
Ihr Spickzettel für mehr als 100 Produkt-Updates von HubSpot!
Wir stellen vor: Content Hub
Die Zukunft von Produktivität und Innovation ist jetzt da
Commerce Hub: Jetzt für internationale Nutzende und Nutzende der kostenfreien Version verfügbar
Verbinden Sie für Vertriebs- und Marketingzwecke das intelligente CRM-System von HubSpot mit LinkedIn
Ihre wertvollste Kundschaft ist oft die, die Sie bereits haben. Sie zufrieden zu stellen und gleichzeitig Ihr Unternehmen wachsen zu lassen, beginnt mit einer ganz neuen Sichtweise auf Unterstützung und Erfolg. Mit der Neuauflage von Service Hub erhalten Sie in einem Tool alles, was Sie brauchen, um Ihr Supportteam auszubauen und die Kundenbindung aktiv zu fördern – alles direkt im intelligenten CRM-System von HubSpot.
Es ist schwer, über die Neuheiten bei HubSpot auf dem Laufenden zu bleiben. Wir verstehen das und haben deshalb beschlossen, neue Wege zu beschreiten. In dieser Zeit voller entscheidender Entwicklungen machen wir es Unternehmen wie dem Ihren jetzt leicht, KI-gestützte Lösungen schnell zu verstehen und zu implementieren, damit Sie sich wieder auf das konzentrieren können, worin Sie wirklich gut sind: Ihrer Kundschaft Mehrwert zu bieten.
Informieren Sie sich über die interessanten aktuellen Updates von Service Hub, Content Hub, Commerce Hub und HubSpot AI!
Wir stellen das neueste Produkt von HubSpot vor: Content Hub – eine umfassende, KI-gestützte Contentmarketing-Software, mit der Marketingteams Inhalte erstellen und verwalten können, die die gesamte Customer Journey begleiten. Mit Content Hub können Sie Ihre Customer Journey in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln. Erstellen Sie dynamische und personalisierte Inhalte, die direkt auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind, und fördern Sie so bei jedem weiteren Schritt die Interaktion und die Affinität zu Ihrer Marke. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Ressourcen mit Content Hub, der ultimativen Datenquelle für Ihr gesamtes Unternehmen.
Steigern Sie die KI-gestützte Effizienz in Ihrem Unternehmen mit den neuen und einfach zu bedienenden KI-Funktionen von HubSpot. Von der Erstellung effektiver Marketing-E-Mails, die Konversionen fördern, bis hin zum blitzschnellen Aufbau einer Website hilft HubSpot AI Ihrem Unternehmen, besser als je zuvor mit Kundinnen und Kunden in Kontakt zu treten.
Commerce Hub ist eine einfach zu bedienende B2B-Commerce-Suite, die jetzt auch für internationale Nutzende und Nutzende der kostenfreien Version von HubSpot verfügbar ist. Gelangen Sie mit Commerce Hub schneller von der Opportunity zum Umsatz, um schneller bezahlt zu werden, den Umsatz zu steigern und Zeit zu sparen. Profitieren Sie von verschiedenen Commerce-Tools wie Rechnungen, Zahlungslinks, Angeboten, Abonnements und mehr. Sie können Commerce Hub übrigens nahtlos mit einem Stripe-Konto verbinden, um die Zahlungsabwicklung zu erleichtern und Zugriff auf mehr als 20 Währungen zu erhalten. Außerdem können Sie QuickBooks Online für einen einfachen Finanzabgleich integrieren. Atmen Sie auf – alles rund ums Geschäft wird jetzt noch einfacher.
Optimieren Sie LinkedIn Sales Navigator mit der neuen CRM-Synchronisierung des Unternehmens.
Verbessern Sie die Qualität Ihrer Salespipeline, bauen Sie Ihre HubSpot-Daten aus und steigern Sie die Produktivität Ihres Teams, indem Sie das intelligente CRM-System von HubSpot mit LinkedIn verbinden.
Diese Anwendung ermöglicht Dinge wie automatische Aktivitätsprotokollierung, Synchronisierung von Bestandskundschaft, CRM-Datenvalidierung und vieles mehr.
Spotlight – Frühling 2024: Mehr als 100 HubSpot-Neuheiten im Fokus
Hier finden Sie eine detaillierte Liste der Neuerungen und der Ressourcen, die Sie für den Einstieg benötigen.
Sehen Sie sich hier unsere Strategiepläne für anstehende Produkteinführungen an.
Neue branchenspezifische Wachstumsstrategien im Zeitalter der KI
Senden Sie relevante und hilfreiche Nachrichten an Ihre Kundschaft genau dann, wenn diese die Informationen benötigt.
Gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse mit umfassenden Analytics und verfolgen Sie die Opt-out-Rate, Gesamt-Klicks, Klickrate, Antworten und Antwortrate.
Machen Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitenden leichter, konzentriert zu arbeiten. Sie haben eine zentrale Übersicht über ihre Arbeit mit allen Tools und Daten, die sie dafür benötigen, ohne dass sie zwischen Apps wechseln müssen.
Arbeiten Sie effizienter, da Leads reibungslos von einer Phase in die nächste wechseln. Lästige Fleißarbeit wie das manuelle Zuweisen von Leads zu Teammitgliedern entfällt.
Experimentieren Sie mit verschiedenen E-Mails innerhalb einer Sequenz, um die Performance Ihrer Kontaktaufnahme zu verbessern.
Erstellen Sie in HubSpot-Formularen bedingte Regeln für die Weiterleitung, um Ihre Leads automatisch zu qualifizieren und an das richtige Teammitglied zu leiten.
Evaluieren Sie Ihre manuelle Prognose anhand einer neuen KI-gestützten Projektion und führen Sie dann die nächsten Schritte aus, um Ihren Plan noch zu übertreffen.
Bieten Sie ein GPT-gestütztes Chaterlebnis direkt auf Ihrer Website.
Mit dem einheitlichen, auf Tickets basierenden Posteingang bieten Sie Ihrer Kundschaft auf allen Kanälen, die sie täglich nutzen, hervorragenden Kundenservice.
Erstellen Sie bis zu 5 Wissensdatenbanken mit eigenem Branding und Content in einem HubSpot-Account.
Verwalten Sie aktive Anrufe, überprüfen Sie den Kontext der Anrufenden und machen Sie sich Notizen – und das alles direkt in der HubSpot-App.
Legen Sie die Performance einer beliebigen Kennzahl in allen Standardobjekten und benutzerdefinierten Eigenschaften fest und verfolgen Sie sie.
Mit dieser Funktion können Sie Module per Drag-and-Drop in den Rich-Text-Bereich Ihrer Blogbeiträge ziehen.
Richten Sie Ihren Arbeitsbereich ganz einfach ein und erstellen Sie Designs, ohne in der Dokumentation nachschlagen oder sich die Befehle der Befehlszeilenschnittstelle merken zu müssen.
Überprüfen Sie Seiten, reparieren Sie fehlerhafte Seiten, suchen Sie die Website nach fehlerhaften externen Links ab und stellen Sie sicher, dass die richtigen Seiten entsprechend gesperrt sind.
Nutzen Sie HubSpot-AI, um benutzerdefinierte Berichte zu einzelnen Objekten zu erstellen.
Verwenden Sie Webhooks, um Informationen zwischen HubSpot und anderen externen Tools zu senden oder abzurufen.
Passen Sie Ihr Dashboard für die Berichterstattung an Ihre geschäftlichen Anforderungen an.
Verwandeln Sie Angebote schnell in bares Geld, indem Sie Ihre Rechnungen direkt aus Ihrer CRM-Plattform von HubSpot senden und überfällige verfolgen bzw. verwalten.
Erstellen Sie einfache, aber leistungsstarke Zahlungslinks, mit denen Sie überall verkaufen können – unter anderem auf Ihrer Website, über Formulare und per E-Mails.
Gestalten und versenden Sie Angebote mit attraktiven, markengerechten Vorlagen auf Grundlage der Daten in Ihrer CRM-Plattform.
Ziehen Sie wiederkehrende Zahlungen direkt über Ihr HubSpot-CRM-System ein, verwalten Sie diese und erstellen Sie Berichte.
Schaffen Sie für Ihre Kundschaft ein außergewöhnliches Checkout-Erlebnis – und das alles auf der Grundlage Ihres CRM-Systems von HubSpot.
Nun können Sie mühelos Zahlungen von Ihrer Kundschaft direkt im HubSpot-CRM-System empfangen – ganz einfach mit Ihrem bestehenden Stripe-Login oder im Payments-Tool von HubSpot.
Eine einzige Schnittstelle für die Konfiguration von Datensätzen macht es viel einfacher, die Daten zu definieren, die Teams sehen müssen.
Mit diesem leistungsstarken Tool können Sie Ihre Daten mühelos in einen wichtigen Geschäftskontext umwandeln.
Sehen Sie in Echtzeit ein zentrales Protokoll, in dem Anmeldeaktivitäten sowie sicherheitsbezogene Aktionen von Nutzenden in ihrem Account erfasst werden.
Damit können Entwicklerteams native und externe Daten in einem CRM-Datensatz manipulieren und so die Reichweite und Funktionen des intelligenten CRM-Systems von HubSpot erweitern.
Diese sofort einsatzbereiten Komponenten ermöglichen eine einfache Visualisierung von HubSpot-Account-Daten, einschließlich Eigenschaften, Zuordnungen und Berichten.
Die neue Oberfläche des Sicherheitszentrums bietet eine verbesserte Navigation, um Nutzenden zentralen Zugriff auf das Sicherheitszentrum und die Sicherheitseinstellungen zu geben.
Informieren Sie sich über Produkte und Projekte von HubSpot in der Entwicklung.
Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
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Führen Sie Ihr Team in die Zukunft – und das mit einer vernetzten CRM-Plattform, die flexibel ist, sich für Verkaufsteams eignet und Ihr Unternehmen nachhaltig vernetzt.