Logo - Full (Color)

Öffentliche Betaphase

Kampagnenassistent: Kostenloser KI-Generator für Marketingtexte

Erstellen Sie ansprechende Werbetexte für Landingpages, E-Mails oder Anzeigen in wenigen Klicks, sodass Sie mehr Zeit für Aufgaben haben, die eine stärkere menschliche Mitarbeit erfordern.
Kampagnenassistent: Auswahl zwischen Texten für Landingpages, E-Mails oder Anzeigen

Bauen Sie mit KI Ihre Marketingkampagnen aus

Eine Marketingkampagne zu entwerfen, die sich von der Masse abhebt, kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Nutzen Sie KI beim Schreiben, um Zeit zu sparen, die Sie für andere Aufgaben benötigen.

Wenn Sie die wichtigsten Details der Kampagne in den Kampagnenassistenten eingegeben haben, erstellt dieser einen Text für Ihre bevorzugte Plattform. Wählen Sie zuerst, was Sie erstellen möchten: eine Landingpage, eine Marketing-E-Mail oder einen Werbetext für Google, Facebook oder LinkedIn.

Kampagnenassistent: Informationen zu Ihrer Marketingkampagne angeben

KI-Generator für Werbetexte

Geben Sie einfach im Kampagnenassistenten an, worum es in Ihrer Kampagne geht, und wählen Sie den richtigen Tonfall für Ihre Marke. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie hochwertige Werbetexte, die Ihre Verkaufsargumente samt ansprechendem Call to Action umfassen. 

Sie können Ihr Briefing einfach bearbeiten und den Text nach Bedarf neu generieren. Der Kampagnenassistent speichert Ihre vorherigen Versionen, sodass Sie Textideen vergleichen und die besten Ergebnisse kombinieren können.

Kampagnenassistent: Texte für Landingpages, E-Mails oder Anzeigen erstellen

In Minutenschnelle Marketingkampagnen erstellen und veröffentlichen

Kopieren Sie einfach den vom Kampagnenassistent erstellten Text für Ihre Landingpage, Marketing-E-Mail oder Werbeanzeige in Ihren gewünschten Marketingkanal. Alternativ können Sie mit nur einem Klick eine neue Landingpage auf Ihrer Plattform von HubSpot erstellen. Der Kampagnenassistent füllt die Seite automatisch mit Ihrem KI-generierten Text.

Sparen Sie dank KI und dem Kampagnenassistenten Stunden beim Schreiben von Werbetexten. So können Sie sich ganz auf die Details konzentrieren, die Ihrem Content die persönliche Note geben.