HubSpot for Startups:
Schnelleres Wachstum. Wachstum mit System.

Start-ups, die die HubSpot-Plattform nutzen, können durch die Software, Schulungsressourcen und funktionierende Integrationen von HubSpot eine höhere Kundengewinnungs- und Kundenbindungsrate verzeichnen. Und das alles zu Start-up-freundlichen Preisen mit bis zu 90 % Rabatt.

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Schnelles, skalierbares und rentables Wachstum.

HubSpot for Startups wurde speziell für Start-ups entwickelt, die Tools, Strategien und Unterstützung für ein sowohl schnelles als auch skalierbares Wachstum benötigen. Mit HubSpot for Startups sind die Akquise von Neukunden sowie die Bindung von treuen Bestandskunden so einfach wie nie.

Komme ich für HubSpot for Startups infrage?

Unternehmen, die zurzeit an einem Programm eines unserer mehr als 2000 zugelassenen Incubator-, Accelerator- oder Venture Capital-Partner teilnehmen oder in der Vergangenheit daran teilgenommen haben und die bereits Mittel bis zu einer Series-A-Finanzierungsrunde aufbringen konnten, sind für HubSpot for Startups teilnahmeberechtigt. Hier können Sie sich alle unsere offiziellen Partner ansehen.

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Wie viel kostet HubSpot for Startups?

Start-ups, die bis einschließlich Series-A-Finanzierungen aus bekannten Quellen in Höhe von mehr als 2 Millionen USD aufgebracht haben, können einen Rabatt von bis zu 50 % im ersten Jahr und 25 % fortlaufend in Anspruch nehmen.

Start-ups mit weniger als 2 Millionen USD können einen Rabatt von bis zu 90 % im ersten Jahr, 50 % im zweiten Jahr und 25 % fortlaufend in Anspruch nehmen.

Zur Preisübersicht

Leistungsumfang

Bücher Abbildung-2
Informative Ressourcen und maßgeschneiderte Schulungen

 Inhalte, Masterclasses und umfassender Support – damit Ihr Start-up schneller Kunden gewinnen und binden kann. Außerdem haben Sie Zugang zu erstklassigem Support von HubSpot-Experten und eine Start-up-freundliche Onboarding-Erfahrung. 

HubSpot Software Abbildung-2
Professionelle Software zu Start-up-Preisen

Die HubSpot-Plattform ist eine komplette Software-Suite für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, gestützt auf ein kostenloses CRM-System. Die Software wächst mit Ihnen, sodass Sie auch Zugang zu persönlichen Produktschulungen haben. Und das alles zu Start-up-freundlichen Preisen mit bis zu 90 % Rabatt.

Integrationen Abbildung-1
Integrierte Plattform für Start-ups

Zugriff auf mehr als 300 Integrationen wie Stripe, Zapier und viele mehr. Diese integrieren nahtlos mit HubSpot, sodass Sie Ihre Fähigkeiten ausweiten und das Wachstum Ihres Unternehmens beschleunigen können. Außerdem können Sie Ihr Unternehmen mit HubSpot integrieren und auf unserer Plattform ausbauen.

Mehr als 2.600 globale VC-Unternehmen, Accelerators und Incubators arbeiten mit HubSpot for Startups zusammen, um das Wachstum von mehr als 8.500 Start-ups zu fördern.

Globale Partner wie 500 Startups, Sequoia, TechStars, WeWork Labs undY Combinator, sowie regionale Programme wie Station F, Fishburners und Startup Chile haben sich mit uns zusammengeschlossen, um das Wachstum der besten Start-up-Unternehmen und deren Entwicklung zu fördern. Wollen Sie unser Partner werden? Hier bewerben.

  • Y Combinator
  • Sequoia
  • 500 Startups
  • WeWork Labs
  • Techstars_Logo_Primary_Black
  • Station F
  • MaRS
  • Startup Chile
  • MassChallenge
  • Fishburners

So waren andere Start-ups mit HubSpot erfolgreich:

  • Khadir Alaoui-4
    HubSpot ist ein Geschenk des Himmels. Die Software ermöglicht es mir, zahlreiche Prozesse zu automatisieren, und spart mir eine Menge Zeit.

    Khadir Alaoui

    CMO

    Adlive.io

  • Christine Souffrant Ntim-1
    Als weltweit größter digitaler Accelerator führen wir Dutzende Tools bei unseren Start-ups ein, und HubSpot ist eines unserer Favoriten.

    Christine Souffrant Ntim

    CMO

    Global Startup Ecosystem

  • Tariq Haddadin-3
    Das HubSpot-Team spielte eine bedeutende Rolle dabei, TechStars Entrepreneuren bei der Umsetzung ihrer Marketing- und Vertriebsstrategien zu helfen.

    Tariq Haddadin

    Program Manager

    TechStars Toronto

FAQ – Häufig gestellte Fragen

  • Nachfolgend finden Sie eine aktuelle Liste aller Unternehmen, die am „HubSpot for Startups“-Programm teilnehmen. Wenn Sie herausfinden wollen, ob Ihr Partner Teil des „HubSpot for Startups“-Programms ist, klicken Sie auf die Lupe und geben Sie den Namen Ihres Accelerators, Incubators oder Ihres VC-Unternehmens ein.

    Falls Ihr Accelerator, Incubator oder VC-Fond nicht am „HubSpot for Startups“-Programm teilnimmt, kann er sich hier bewerben.

     

    „HubSpot for Startups“-Partner

  • Sie haben Glück! Wir haben ein Programm, das nur für Entrepreneure gemacht ist. Sehen Sie sich HubSpot for Entrepreneurs an, und bewerben Sie sich jetzt.
  • Das Produkt ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch oder Japanisch erhältlich. HubSpot bietet Telefon-Support im Moment nur auf Englisch an. Rückruf-, E-Mail- und Chat-Support sind auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch oder Japanisch verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt.
  • Die Start-up-freundliche Preisgestaltung für HubSpot for Startups ist für den Abschluss von neuen Abonnements sowie Upgrades von vorhandenen Starter-Abonnements auf Professional- oder Entreprise-Produkte verfügbar; Kunden können die Preise für das Start-up-Programm nicht auf bestehende Professional- oder Enterprise-Versionen anwenden. Bewerben Sie sich jetzt.
  • Um für HubSpot for Startups infrage zu kommen, müssen Sie einem unserer Partner angehören und unsere Finanzierungskriterien erfüllen:

    Start-ups mit weniger als 2 Millionen USD Förderung können einen Rabatt von bis zu 90 % auf die HubSpot-Software im ersten Jahr, 50% im zweiten Jahr und 25 % fortlaufend in Anspruch nehmen.

    Start-ups, die bis einschließlich Series-A-Finanzierung in Höhe von mehr als 2 Millionen USD aufgebracht haben, können einen Rabatt von bis zu 50 % auf die HubSpot-Software im ersten Jahr und 25 % fortlaufend in Anspruch nehmen.

    Nutzen Sie unseren Preisrechner, um einen Überblick über die Preise nach Produktlinie zu erhalten.

  • Hier können Sie sich Fallstudien anderer Unternehmen ansehen, die HubSpot for Startups erfolgreich genutzt haben.
  • Ja! HubSpot for Startups arbeitet mit zahlreichen anderen Start-up-Programmen zusammen, um unseren Kunden zahlreiche Vorteile bieten zu können, von AWS und Stripe Credits bis zu Start-up-freundlichen Preisen für zahlreiche Integrationen von HubSpot. Weitere Informationen finden Sie hier. (Zugriff nur für bestehende Teilnehmer).
  • HubSpot for Startups-Verträge gelten für ein Jahr, wobei die Zahlungen monatlich erfolgen.

    Nutzen Sie unseren Preisrechner, um einen Überblick über die Preise nach Produktlinie zu erhalten.

  • Für Kunden mit Marketing Hub Professional- bzw. Marketing Hub Enterprise-Abonnement ist HSFS-Onboarding erforderlich. Die Kosten betragen 275 EUR, die am Tag des Kaufs zu bezahlen sind und die 2 Telefongespräche mit unserem Setup-Team, Zugang zum Supportteam von HubSpot und Telefon-/E-Mail-Support auf Produktlebenszeit abdecken.

    Nutzen Sie unseren Preisrechner, um einen Überblick über die Preise nach Produktlinie zu erhalten.

  • Eine irreführende Darstellung Ihrer Teilnahmevoraussetzungen für die oben beschriebenen Rabatte für die Seed- oder Series-A-Phase können einen erheblichen Verstoß der Nutzungsbedingungen darstellen und zur Beendigung Ihres Abonnements und/oder einer Rückgängigmachung der für Ihr Produkt angewendeten Rabatte führen. Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, HubSpot alle Rabatte zurückzuzahlen, von denen Sie aufgrund einer falschen Darstellung Ihrer Teilnahmevoraussetzungen profitiert haben.

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