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Eine All-on-one-Plattform, die mit Ihrem Start-up wächst

Sichern Sie sich einen Rabatt in Höhe von 30–90 % auf alle Tools, die Sie benötigen, um mehr Leads zu generieren, Ihre Vertriebsprozesse zu beschleunigen und Ihren Kundenservice zu optimieren.

Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie Interesse an unserem Programm HubSpot for Startups haben.

✓ Erstklassige Software   ✓ Start-up-spezifisches Onboarding  ✓ Exzellente Ressourcen  ✓ Über 500 Integrationen

Daniel Ubiweb
HubSpot und unsere Teilnahme am „HubSpot for Startups“-Programm spielen eine entscheidende Rolle in unserem Unternehmen – die Plattform bildet das Fundament für alle unsere Aktivitäten.

Bringen Sie Ihr Start-up voran – mit Software, auf die über 194.000 Unternehmen setzen

Prüfen Sie, ob Sie teilnahmeberechtigt sind, bewerben Sie sich und starten Sie Ihren kostenlosen Testlauf.

Es könnte kaum einfacher – oder erschwinglicher – sein.

Hier ein Überblick über unsere Rabatte für Start-ups und die jeweiligen Berechtigungskriterien:

Bis zu 90 % Rabatt im ersten Jahr

  • Zugang zu Finanzmitteln in Höhe von bis zu 2 Millionen USD
  • Teilnahme an einem Programm eines unserer zugelassenen Partnerunternehmen
  • Im zweiten Jahr 50 % Rabatt, dann fortlaufend 25 % Rabatt

Bis zu 50 % Rabatt im ersten Jahr

  • Zugang zu Finanzmitteln in Höhe von über 2 Millionen USD
  • Keine weiteren Finanzierungsrunden (Series B, C etc.) gestartet
  • Teilnahme an einem Programm eines unserer zugelassenen Partnerunternehmen
  • Fortlaufend 25 % Rabatt

Bis zu 30 % Rabatt im ersten Jahr

  • Teilnahme an einem Programm einer unserer zugelassenen unternehmerischen Organisationen
  • Fortlaufend 15 % Rabatt

Die „HubSpot for Startups“-Preise gelten ausschließlich für erstmalig abgeschlossene Professional- und Enterprise-Abonnements. Unsere Starter-Versionen sind vom Programm ausgeschlossen, es sei denn, sie werden gemeinsam mit qualifizierenden Professional- oder Enterprise-Produkten bzw. entsprechenden Upgrades erworben.

Jahresabonnement | Erschwingliche monatliche Gebühren

Mehr als 4.000 internationale Venture Capital-, Accelerator-, Incubator- und unternehmerische Organisationen arbeiten mit HubSpot for Startups zusammen, um das Wachstum von Start-ups zu fördern – und ihnen den Weg an die Börse zu ebnen.

  • Y Combinator
  • Sequoia
  • 500 Startups
  • Entrepreneurs' Organization
  • Techstars_Logo_Primary_Black
  • WeWork-Logo.wine
  • Station F
  • MaRS
  • Start-Up Chile
  • MassChallenge
  • Fishburners
Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Start-up-Partner an unserem Programm teilnimmt?
Hier finden Sie eine vollständige Liste unserer offiziellen Partner.

Ein Start-up zu gründen, ist Herausforderung genug. Da hilft es nicht, wenn Ihnen komplexe Vertriebs- und Marketingsoftware zusätzlich das Leben schwer macht.



Genau deshalb haben wir HubSpot for Startups ins Leben gerufen: Wir möchten Sie mit einer benutzerfreundlichen und erschwinglichen Plattform sowie erstklassigen Ressourcen dabei unterstützen, Ihr Start-up voranzubringen und sein Wachstum zu beschleunigen.

Programmumfang

Leistungsstarke Plattform mit Softwarelösungen, die nahtlos ineinandergreifen

HubSpot bietet Ihnen weit mehr als ein gewöhnliches CRM-System: eine umfassende Plattform und zentrale Datenquelle für ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceteams.

  1. Screen Shot 2021-06-18 at 1.18.57 PM
    Sales Hub

    Mehr Deals ohne zusätzliche Tools

    Mit der Vertriebssoftware von HubSpot führen Sie all Ihre Daten und Tools in einer zentralen intuitiven und benutzerfreundlichen Plattform zusammen.

    Mit Sales Hub können Sie:
    • sämtliche Aktivitäten Ihrer Leads nachverfolgen, ohne dazu mit umständlichen separaten Tabellen oder externen Programmen arbeiten zu müssen;
    • die personalisierte Kontaktaufnahme mit Interessierten sowie Kundinnen und Kunden automatisieren, um sie genau zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Informationen anzusprechen;
    • umfassende Daten zu allen Deal-Datensätzen in Ihrer Pipeline einsehen und
    • sich endgültig von unnötig komplexen, umständlichen Softwarelösungen verabschieden.
    Mehr zu Sales Hub
  2. Screen Shot 2021-06-18 at 1.14.25 PM
    Marketing Hub

    Übersichtlicher Marketingtrichter und effektive Zusammenarbeit mit dem Vertrieb

    Mit der CRM-gestützten Marketingsoftware von HubSpot gewinnen und konvertieren Sie mehr und besser qualifizierte Leads.

    Mit Marketing Hub können Sie:
    • im Handumdrehen ansprechende Landing-Pages, E-Mails und mehr erstellen, ohne auf die Unterstützung Ihres Entwicklungsteams angewiesen zu sein;
    • Ihre Nurturing-Prozesse automatisieren, um Kontakte effektiver zu qualifizierten Leads zu konvertieren;
    • Attribution-Berichte zum gesamten Marketingtrichter erstellen, um den ROI Ihrer Marketingaktivitäten zu belegen, und
    • Ihre Zielgruppe auch in großem Umfang persönlich ansprechen.
    Mehr zu Marketing Hub
  3. Screen Shot 2021-06-18 at 1.14.55 PM
    Service Hub

    Zufriedenere Kundschaft und effizientere Prozesse

    Mit der Kundenservicesoftware von HubSpot führen Sie all Ihre Daten und Supportkanäle in einer zentralen Plattform zusammen. So hat Ihr Team stets alle benötigten Informationen zur Hand und dadurch mehr Zeit für die Anliegen Ihrer Kundinnen und Kunden.

    Mit Service Hub können Sie:
    • Probleme in Echtzeit beheben;
    • Ihrem gesamten Team Zugang zu jeder Support-Anfrage und dem jeweiligen Kommunikationsverlauf bieten;
    • Hilfe zur Selbsthilfe leisten, indem Sie markenkonforme Wissensdatenbankartikel bereitstellen, und
    • Informationen zu Ihren Kundinnen und Kunden sowie sämtliche Interaktionen in einem zentralen, einheitlichen CRM-System erfassen.
    Mehr zu Service Hub

Flexibel kombinierbar

Unsere Produkte sind beliebig kombinierbar, sodass Sie gezielt die Lösungen auswählen können, die Ihnen dabei helfen werden, Ihre individuellen Wachstumsziele zu erreichen.

Konkrete Details zur Preisgestaltung erhalten Sie im Zuge Ihrer Bewerbung.

Fallstudie: PushPress erzielt mit HubSpot sprunghaften Anstieg der Verkaufszahlen

  1. pushpress

    „Unser Kundenstamm umfasst heute 1.000 Unternehmen und wir erzielen einen wiederkehrenden jährlichen Umsatz von mehr als 1 Million USD.“

    Dan Uyemura, Gründer von PushPress

    Zur Fallstudie

Zugang zu mehr als 1.400 Integrationen

  1. Screen Shot 2021-06-18 at 2.39.44 PM
    HubSpot bietet Integrationen mit hunderten gängigen Softwarelösungen, wie z. B. Stripe, Zapier und Segment, über die Sie Ihre bevorzugten Tools ganz einfach mit HubSpot verknüpfen können. Das bietet den Vorteil, dass Sie Ihre Plattform um zusätzliche Funktionen erweitern und das Unternehmenswachstum beschleunigen können.
    Außerdem können Sie HubSpot in sämtliche Unternehmensprozesse einbinden und Ihre IT-Infrastruktur optimal ausbauen.

Erstklassige Ressourcen, maßgeschneiderte Schulungen und ein auf Start-ups zugeschnittenes Onboarding-Erlebnis

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Schulungen und Ressourcen

Mit Schulungen, Vorlagen und Ressourcen zu sämtlichen Aktivitäten – von E-Mail-Marketing bis hin zum Vertrieb – unterstützen wir Ihr Start-up dabei, schneller und effizienter zu wachsen.

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Umfassender Support

Sollten Sie technische Fragen haben, steht Ihnen das preisgekrönte Supportteam von HubSpot jederzeit mit Rat und Tat zur Seite – per Live-Chat, E-Mail oder Telefon.

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Onboarding

Mit der Möglichkeit, direkt in der App Unterstützung zu erhalten, einer umfassenden Wissensdatenbank und wöchentlichen Webinaren helfen wir Ihnen umfassend dabei, HubSpot möglichst schnell effektiv einzusetzen.

Zusätzlich dazu bieten Ihnen Unternehmen wie AWS, Stripe und Segment exklusive Rabatte und Vergünstigungen.

Einige der weltweit am schnellsten wachsenden Start-ups setzen auf HubSpot

  • zapier-Feb-22-2021-10-03-22-08-PM
  • Surveymonkey-Feb-22-2021-10-03-22-10-PM
  • vmware-1
  • Loom-1
  • Trello-Feb-22-2021-10-03-22-25-PM
  • Lemonade
  • Wistia-Logo
  • monday.com
  • loveyourmelon

Erstklassige Software zu für Start-ups erschwinglichen Preisen

Mit Rabatten in Höhe von 30–90 % im ersten Jahr und geringeren, aber fortlaufenden Rabatten in den weiteren Jahren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Wachstum Ihres Start-ups effektiv zu fördern, ohne dabei ihr Budget übermäßig zu belasten.

Häufig gestellte Fragen

  • Hier finden Sie eine aktuelle Liste aller Unternehmen, die am „HubSpot for Startups“-Programm teilnehmen. Um zu prüfen, ob Ihre spezifische Partnerorganisation an unserem Programm teilnimmt, drücken Sie bitte die Tastenkombination Strg + F bzw. Befehlstaste + F und geben Sie den Namen der betreffenden Organisation ein. Falls Ihr Accelerator-, Incubator- oder Venture Capital-Partner noch nicht am „HubSpot for Startups“-Programm teilnehmen sollte, kann sich das Team hier bewerben.

  • Die „HubSpot for Startups“-Preise gelten ausschließlich für erstmalig abgeschlossene Professional- und Enterprise-Abonnements. Unsere Starter-Versionen sind vom Programm ausgeschlossen, es sei denn, sie werden gemeinsam mit qualifizierenden Professional- oder Enterprise-Produkten bzw. entsprechenden Upgrades erworben. Die „HubSpot for Startups“-Preise gelten unabhängig der Produktversion generell nicht für bestehende Abonnements. Hier können Sie sich bewerben.

  • „HubSpot for Startups“-Verträge gelten für ein Jahr, wobei die Zahlungen monatlich erfolgen.

     

  • Um für die Teilnahme am „HubSpot for Startups“-Programm infrage zu kommen, müssen Sie bereits an einem Programm eines unserer zugelassenen Partnerunternehmen teilnehmen und unsere Finanzierungskriterien erfüllen:

    Start-ups mit weniger als 2 Millionen USD Förderung gewähren wir im ersten Jahr einen Rabatt von bis zu 90 % auf die HubSpot-Software, im zweiten Jahr 50 % und anschließend 25 % (fortlaufend).

    Start-ups, die sich maximal in der Series-A-Finanzierungsrunde befinden und Kapital in Höhe von mehr als 2 Millionen USD aufgebracht haben, gewähren wir im ersten Jahr einen Rabatt von bis zu 50 % auf die HubSpot-Software und anschließend 25 % (fortlaufend).

    Start-ups, die an einem Programm einer unserer zugelassenen unternehmerischen Organisationen teilnehmen, gewähren wir im ersten Jahr einen Rabatt von 30 % auf die HubSpot-Software und anschließend 15 % fortlaufend.

  • Wenn Sie falsche Angaben zu Ihrer Qualifikation für die oben beschriebenen, für Start-ups in der Seed- oder Series-A-Phase geltenden Rabatte machen, kann das einen erheblichen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellen und zur Beendigung Ihres Abonnements und/oder einer Rückgängigmachung der auf Ihr Produkt angewendeten Rabatte führen. Ferner kann HubSpot Sie in diesem Fall auch dazu auffordern, alle Rabatte zurückzuzahlen, die Ihnen aufgrund Ihrer falschen Angaben zu Ihrer Teilnahmeberechtigung gewährt wurden.

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