Technische Beratung auf Projektbasis

Ihr persönlicher Technical Consultant von HubSpot hilft Ihnen, mit der HubSpot-Software Ihre Ziele zu erreichen

Das erwartet Sie im Rahmen unseres Beratungsservice

Bei einer einmaligen technischen Beratung steht Ihnen ein persönlicher Technical Consultant zur Verfügung, der sich mit Ihren Zielen vertraut macht und einen Plan entwickelt, wie Sie Ihr Unternehmen in die richtige Richtung lenken können. Gemeinsam ermitteln wir den Umfang Ihres technischen Projekts, entwerfen eine Lösung und unterstützen Ihr Team bei der Implementierung.

Preise & Details einsehen

Einige Beispielprojekte (Ihre Beratung wird an Ihre Anforderungen angepasst):

  • Zusammenarbeit mit einem Technical Consultant, um die Integration von HubSpot und Salesforce zu optimieren. Wir helfen Ihnen, damit Sie Ihre Daten effizient verwalten können und alle erforderlichen Informationen problemlos einsehen können. Dabei könnten unter anderem folgende Themen behandelt werden:

    • Analysesitzung, um Ihre Ziele und Herausforderungen zu besprechen 
    • Audit Ihres aktuellen Systems, um ggf. erforderliche Änderungen zu bestimmen
    • Je nach Bedarf zusätzliche Beratung zu Lead-Scoring, Aufnahmelisten, Feldzuordnung, Segmentierung und selektiver Synchronisierung mit Salesforce
    • Vermittlung von Best Practices für die Übergabe von Leads an den Vertrieb
    • Unterstützung bei der Konfiguration von Closed-Loop-Reporting und beim Erstellen von benutzerdefinierten Berichten in HubSpot
  • Ein Technical Consultant arbeitet mit Ihren technischen Teams zusammen, um Unterstützung und Best Practices für Integrationen mit den HubSpot-APIs zu bieten. Dabei könnten unter anderem folgende Themen behandelt werden:

    • Analyse, um Integrationsanforderungen und -voraussetzungen zu ermitteln
    • Besprechung der Integrationsarchitektur und empfohlener Ansätze
    • Beurteilung von und Empfehlungen zu spezifischen API-Endpunkten
    • Support und Fehlerbehebung für die APIs von HubSpot
    • Training für HubSpot-Nutzer, um die Integrationen optimal einzusetzen
  • Arbeiten Sie mit einem Technical Consultant von HubSpot zusammen, um das CMS von HubSpot optimal zu nutzen. Wir besprechen Best Practices, empfehlen Arbeitsabläufe und bieten Support. Dabei könnten unter anderem folgende Themen behandelt werden:

    • Überblick über die Design-Tools und das CMS von HubSpot
    • Erläuterung der Markup-Language von HubSpot, HubL
    • Training zu Arbeitsabläufen für lokale Entwicklungsprojekte
    • Empfehlungen zur Website-Infrastruktur
    • Support und Fehlerbehebung für das CMS von HubSpot, APIs und in HubSpot integrierten benutzerdefinierten Code

Hier finden Sie eine vollständige Liste der Aspekte, bei denen unsere Berater Ihnen helfen können.

Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Remote

Dauer: 4 Stunden, verteilt auf 90 Tage

Technische Beratung: 4 Stunden

Rechtliche Angaben

Möchten Sie lieber vor Ort oder auf fortlaufender Basis mit uns arbeiten?

Beratung vor Ort

Ein Inbound Consultant kommt zu Ihnen und hilft Ihnen und Ihrem Team, neue Strategien zu erarbeiten und umzusetzen.

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Fortlaufende Beratung

Arbeiten Sie fortlaufend mit einem HubSpot-Berater zusammen, der Ihnen hilft, langfristige strategische oder toolbezogene Ziele zu erreichen.

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