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Onboarding für Sales Hub

Im Rahmen dieses Onboarding-Programms erhalten Sie technische Unterstützung bei der Einrichtung von Sales Hub sowie praktische Anleitungen zur Vereinfachung und Skalierung des Vertriebsprozesses. Mit einem individuellen Onboardingplan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Ihre vorhandene Infrastruktur abgestimmt ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.

Onboarding für Sales Hub – Überblick

Das Onboarding für Sales Hub richtet sich an neue Kundinnen und Kunden, die zum ersten Mal mit der Sales Hub-Software arbeiten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Marketing Hub optimal einsetzen können: Sie erhalten Empfehlungen zur Nutzung Ihrer Daten in HubSpot, erfahren, wie Sie Kontaktaufnahme- und Nurturing-Prozesse erstellen, und erhalten Best Practices für den schnellen Geschäftsabschluss – alles unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmensziele.

Beim Onboarding für Sales Hub erhalten Sie Unterstützung in den folgenden Bereichen:

Professional

Enterprise

Produktivitätstools
Abbilden Ihres individuellen Vertriebsprozesses in HubSpot
Anpassung des CRM-Systems an Ihre Prozesse
Einrichtung und Überprüfung grundlegender Berichterstattung
Einrichtung und Überprüfung benutzerdefinierter Berichte
Onboarding des Teams (Einladungen, Berechtigungen und Ressourcen)
Einrichtung standardmäßiger Sales-Automatisierung
Einrichten der Standardintegrationen (aus dem App Marketplace & nativ)
Beratung bei Migration/Import von Daten aus Ihrem CRM
Lead-Zuweisung und Verwaltung mehrerer Teams
Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

Möchten Sie wissen, was im Onboarding enthalten ist? Dieses Beispiel eines Onboarding-Plans für Sales Hub Professional umfasst einige der Themen, nach denen unsere Kundschaft am häufigsten fragt. Wenn Sie Onboarding-Services erwerben, werden die Ziele und Aufgaben individuell an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst.

Suchen Sie noch umfassendere Hilfe zu Sales Hub?

Das erweiterte HubSpot-Onboarding führt Sie detailliert durch die Einrichtung, während die HubSpot Solutions Partner strategische Beratung und tatkräftige Unterstützung für eine ganz individuelle Einrichtung bieten.
 
Beide Optionen enthalten eine strategische und technische Anleitung, aber wenn Sie zusätzliche Hilfe bei der Ausführung benötigen, sollten Sie einen zertifizierten Solutions Partner hinzuziehen.

Als Wai Yan die Zusammenarbeit mit uns begann, hat sie schnell gesehen, vor welchen internen Herausforderungen wir standen. So konnte sie uns Empfehlungen geben, auf welche Bereiche wir uns konzentrieren sollten, um das Vertriebsteam von der HubSpot-Plattform zu überzeugen. Sie hatte einen Blick für die Anforderungen unseres Vertriebsteams und zeigte ihnen Ansätze, wie sie ihre Ziele erreichen könnten. Insbesondere die Berichterstattung war eine ziemliche Herausforderung, aber Wai Yan hat uns geduldig dabei geholfen. Inzwischen ist unser Team von HubSpot begeistert. Die Möglichkeit, die Software mit ihren E-Mail-Programmen synchronisieren zu können, hat unsere Mitarbeitenden voll und ganz von HubSpot überzeugt. Sie haben nun erkannt, wie ein richtiges CRM-System ihnen dabei hilft, den Vertriebsprozess genau im Auge zu behalten. Sie wissen jetzt, dass sie effektiver arbeiten, wenn sie die Best Practices für den Vertrieb anwenden.

Sylvia Seah

Marketing Manager

Cyberlogitec Global

Weitere Informationen zu unseren Onboarding-Services

Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.