Das Onboarding für Sales Hub Professional ist derzeit zum Angebotspreis von 230 € erhältlich.
Im Rahmen dieses Onboarding-Programms erhalten Sie technische Unterstützung bei der Einrichtung von Sales Hub sowie praktische Anleitungen zur Vereinfachung und Skalierung des Vertriebsprozesses. Mit einem individuellen Onboarding-Plan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele, Ihre vorhandene Software und Infrastruktur zugeschnitten ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.
Das Onboarding für Sales Hub richtet sich an neue Kunden, die zum ersten Mal mit der Sales Hub-Software arbeiten. Sales Hub-Nutzer bekommen persönliche Beratung, um ihre Daten zur HubSpot-Plattform zu migrieren und um Prozesse für die Gewinnung und das Nurturing von Kunden und Interessenten zu entwickeln. Und sie lernen, wie sie mit unseren Sales-Enablement-Tools schneller Deals abschließen können. Nutzer erfahren auch, wie sie die Daten in ihrer Software pflegen und organisieren sollten, um damit relevante Berichte erstellen zu können.
Starter | Professional | Enterprise | Erweitert | |
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Produktivitätstools |
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Abbilden Ihres individuellen Vertriebsprozesses in HubSpot |
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Anpassung des CRM-Systems an Ihre Prozesse |
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Einrichtung und Überprüfung grundlegender Berichterstattung |
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Onboarding des Teams (Einladungen, Berechtigungen und Ressourcen) |
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Einrichtung standardmäßiger Sales-Automatisierung |
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Einrichten der Standardintegrationen (aus dem App Marketplace & nativ) |
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Beratung bei Migration/Import von Daten aus Ihrem CRM |
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Lead-Zuweisung und Verwaltung mehrerer Teams |
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Abbilden der Geschäftsprozesse |
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Beratung zu benutzerdefinierten Integrationen (APIs) |
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Planung für die 1. Phase der Nutzung |
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Wichtige Details |
Preis: Durchführung: Remote |
Preis: Durchführung: Remote |
Preis: Durchführung: Remote |
Preis: Durchführung: Remote |
Möchten Sie mehr darüber erfahren, welche Themen beim Onboarding behandelt werden? Dann sehen Sie sich unseren Beispielplan für das Onboarding für Sales Hub Professional an. Dieser Beispielplan umfasst einige der Themen, nach denen unsere Kunden am häufigsten fragen. Wenn Sie Onboarding-Services erwerben, werden die Ziele und Aufgaben individuell an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst.
Als Wai Yan die Zusammenarbeit mit uns begann, hat sie schnell gesehen, vor welchen internen Herausforderungen wir standen. So konnte sie uns Empfehlungen geben, auf welche Bereiche wir uns konzentrieren sollten, um das Vertriebsteam von der HubSpot-Plattform zu überzeugen. Sie hatte einen Blick für die Anforderungen unserer Vertriebsmitarbeiter und zeigte ihnen Ansätze, wie sie ihre Ziele erreichen könnten. Insbesondere die Berichterstattung war eine ziemliche Herausforderung, aber Wai Yan hat uns geduldig dabei geholfen. Inzwischen ist unser Team von HubSpot begeistert. Die Möglichkeit, die Software mit ihren E-Mail-Programmen synchronisieren zu können, hat unsere Mitarbeiter voll und ganz von HubSpot überzeugt. Sie haben nun erkannt, wie ein richtiges CRM-System ihnen dabei hilft, den Vertriebsprozess genau im Auge zu behalten. Sie wissen jetzt, dass sie effektiver arbeiten, wenn sie die Best Practices für den Vertrieb anwenden.
Sylvia Seah
Marketing Manager
Cyberlogitec Global
Oder möchten Sie mehr zu einem bestimmten Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.