Onboarding für Sales Hub

Im Rahmen dieses Onboarding-Programms erhalten Sie technische Unterstützung bei der Einrichtung von Sales Hub sowie praktische Anleitungen zur Vereinfachung und Skalierung des Vertriebsprozesses. Mit einem individuellen Onboarding-Plan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele, Ihre vorhandene Software und Infrastruktur zugeschnitten ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.

Onboarding für Sales Hub – Überblick

Das Onboarding für Sales Hub richtet sich an neue Kunden, die zum ersten Mal mit der Sales Hub-Software arbeiten. Sales Hub-Nutzer bekommen persönliche Beratung, um ihre Daten zur HubSpot-Plattform zu migrieren und um Prozesse für die Gewinnung und das Nurturing von Kunden und Interessenten zu entwickeln. Und sie lernen, wie sie mit unseren Sales-Enablement-Tools schneller Deals abschließen können. Nutzer erfahren auch, wie sie die Daten in ihrer Software pflegen und organisieren sollten, um damit relevante Berichte erstellen zu können.

Beim Onboarding für Sales Hub erhalten Sie Unterstützung in den folgenden Bereichen:

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Abbilden Ihres individuellen Vertriebsprozesses in HubSpot





Anpassung des CRM-Systems an Ihre Prozesse





Einrichtung und Überprüfung grundlegender Berichterstattung

 



Einrichtung und Überprüfung benutzerdefinierter Berichte


Einrichtung und Überprüfung benutzerdefinierter Berichte

Onboarding des Teams (Einladungen, Berechtigungen und Ressourcen)

 




Einrichtung standardmäßiger Sales-Automatisierung

 




Einrichten der Standardintegrationen (aus dem App Marketplace & nativ)

 




Beratung bei Migration/Import von Daten aus Ihrem CRM

 

 



Lead-Zuweisung und Verwaltung mehrerer Teams

 

 



Abbilden der Geschäftsprozesse

 

 

 


Beratung zu benutzerdefinierten Integrationen (APIs)

 

 

 


Planung für die 1. Phase der Nutzung

 

 

 


Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

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Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

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Rechtliche Angaben

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Rechtliche Angaben

Möchten Sie mehr darüber erfahren, welche Themen beim Onboarding behandelt werden? Dann sehen Sie sich unseren Beispielplan für das Onboarding für Sales Hub Professional an. Dieser Beispielplan umfasst einige der Themen, nach denen unsere Kunden am häufigsten fragen. Wenn Sie Onboarding-Services erwerben, werden die Ziele und Aufgaben individuell an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst.

Suchen Sie noch umfassendere Hilfe zu Sales Hub?

Informieren Sie sich über unsere erweiterten Onboarding-Services und erfahren Sie, wie unsere Berater Ihnen helfen können. Diese Dienstleistungen richten sich an Kunden, die noch keine Erfahrung mit der Vertriebssoftware von HubSpot, aber komplexere Anforderungen für den Vertrieb haben.
Als Wai Yan die Zusammenarbeit mit uns begann, hat sie schnell gesehen, vor welchen internen Herausforderungen wir standen. So konnte sie uns Empfehlungen geben, auf welche Bereiche wir uns konzentrieren sollten, um das Vertriebsteam von der HubSpot-Plattform zu überzeugen. Sie hatte einen Blick für die Anforderungen unserer Vertriebsmitarbeiter und zeigte ihnen Ansätze, wie sie ihre Ziele erreichen könnten. Insbesondere die Berichterstattung war eine ziemliche Herausforderung, aber Wai Yan hat uns geduldig dabei geholfen. Inzwischen ist unser Team von HubSpot begeistert. Die Möglichkeit, die Software mit ihren E-Mail-Programmen synchronisieren zu können, hat unsere Mitarbeiter voll und ganz von HubSpot überzeugt. Sie haben nun erkannt, wie ein richtiges CRM-System ihnen dabei hilft, den Vertriebsprozess genau im Auge zu behalten. Sie wissen jetzt, dass sie effektiver arbeiten, wenn sie die Best Practices für den Vertrieb anwenden.

Sylvia Seah

Marketing Manager

Cyberlogitec Global

Weitere Informationen zu unseren Onboarding-Services

Oder möchten Sie mehr zu einem bestimmten Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.

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