Im Rahmen dieses Onboarding-Programms erhalten Sie technische Unterstützung bei der Einrichtung von Sales Hub sowie praktische Anleitungen zur Vereinfachung und Skalierung des Vertriebsprozesses. Mit einem individuellen Onboardingplan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Ihre vorhandene Infrastruktur abgestimmt ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.
Das Onboarding für Sales Hub richtet sich an neue Kundinnen und Kunden, die zum ersten Mal mit der Sales Hub-Software arbeiten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Marketing Hub optimal einsetzen können: Sie erhalten Empfehlungen zur Nutzung Ihrer Daten in HubSpot, erfahren, wie Sie Kontaktaufnahme- und Nurturing-Prozesse erstellen, und erhalten Best Practices für den schnellen Geschäftsabschluss – alles unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmensziele.
Professional | Enterprise | |
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Produktivitätstools |
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Abbilden Ihres individuellen Vertriebsprozesses in HubSpot |
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Anpassung des CRM-Systems an Ihre Prozesse |
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Einrichtung und Überprüfung grundlegender Berichterstattung |
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Onboarding des Teams (Einladungen, Berechtigungen und Ressourcen) |
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Einrichtung standardmäßiger Sales-Automatisierung |
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Einrichten der Standardintegrationen (aus dem App Marketplace & nativ) |
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Beratung bei Migration/Import von Daten aus Ihrem CRM |
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Lead-Zuweisung und Verwaltung mehrerer Teams |
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Wichtige Details |
Preis: Durchführung: Remote |
Preis: Durchführung: Remote |
Möchten Sie wissen, was im Onboarding enthalten ist? Dieses Beispiel eines Onboarding-Plans für Sales Hub Professional umfasst einige der Themen, nach denen unsere Kundschaft am häufigsten fragt. Wenn Sie Onboarding-Services erwerben, werden die Ziele und Aufgaben individuell an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst.
Als Wai Yan die Zusammenarbeit mit uns begann, hat sie schnell gesehen, vor welchen internen Herausforderungen wir standen. So konnte sie uns Empfehlungen geben, auf welche Bereiche wir uns konzentrieren sollten, um das Vertriebsteam von der HubSpot-Plattform zu überzeugen. Sie hatte einen Blick für die Anforderungen unseres Vertriebsteams und zeigte ihnen Ansätze, wie sie ihre Ziele erreichen könnten. Insbesondere die Berichterstattung war eine ziemliche Herausforderung, aber Wai Yan hat uns geduldig dabei geholfen. Inzwischen ist unser Team von HubSpot begeistert. Die Möglichkeit, die Software mit ihren E-Mail-Programmen synchronisieren zu können, hat unsere Mitarbeitenden voll und ganz von HubSpot überzeugt. Sie haben nun erkannt, wie ein richtiges CRM-System ihnen dabei hilft, den Vertriebsprozess genau im Auge zu behalten. Sie wissen jetzt, dass sie effektiver arbeiten, wenn sie die Best Practices für den Vertrieb anwenden.
Sylvia Seah
Marketing Manager
Cyberlogitec Global
Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.