Basic

Geeignet für den Einstieg ins Inbound-Marketing

200/Monat

jährlich abgerechnet

Benötigtes Onboarding 600

100 Kontakte

+ 100/Monat für jede zzgl. 1.000 Kontakte

Vertrieb kontaktieren
In der Basic-Version enthalten:

 

  • Tools für die Content-Erstellung
  • Content-Optimierung
  • E-Mail-Marketing
  • Social-Media-Suite
  • Dashboards für Marketing-Analytics
Alle Features anzeigen

Pro

Eine integrierte Lösung für professionelle Marketer

800/Monat

jährlich abgerechnet

Benötigtes Onboarding 3,000

1.000 Kontakte

+ 50/Monat für jede zzgl. 1.000 Kontakte

Vertrieb kontaktieren
In der Pro-Version enthalten

Sämtliche Features der Basic-Version, plus:

  • Marketing Automation
  • Zielbasierte Lead-Pflege
  • Benutzerdefinierte Workflows
  • Salesforce-Integration
  • Smart Content
  • Attribution-Berichterstattung
  • Benutzer-Rollen
  • A/B-Tests für CTAs
  • A/B-Tests für E-Mails
Alle Features anzeigen

Enterprise

Erweiterte Plattform für Marketing-Teams

2,400/Monat

jährlich abgerechnet

Benötigtes Onboarding 5,000

10.000 Kontakte

+ 10/Monat für jede zzgl. 1.000 Kontakte

Haben Sie mehr als 500 Tsd. Kontakte?
Vertrieb kontaktieren
In der Enterprise-Version enthalten

Sämtliche Features der Basic- und Pro-Versionen, plus:

  • Umsatz-Berichterstattung
  • Berichterstattung für benutzerdefinierte Events
  • Benutzerdefinierte Events als Automatisierungs-Trigger
  • Automatisches Lead-Scoring
  • Berichterstattung zu Kontakten
  • Berichterstattung zu Unternehmen
  • Event-basierte Segmentierung
Alle Features anzeigen

Add-Ons

Fügen Sie diese Add-Ons zu Ihrer gewählten Lizenz hinzu, um zusätzliche Features zu erhalten

Website

Kurbeln Sie Ihr Geschäft mit einer schnellen, sicheren und für Mobilgeräte optimierten Website an.

300/Monat

Vertrieb kontaktieren

Starter-Version

100/Monat

Machen Sie den Anfang mit der Starter-Version für bis zu 3.000 Besucher

Reporting

Benutzerdefinierte Berichterstattung für Marketing und Vertrieb.

200/Monat

Vertrieb kontaktieren

Ads

Verbinden Sie Ihre Ausgaben für bezahlte Werbung mit Leads und Kunden.

100/Monat

Vertrieb kontaktieren

Die Lizenzen im Vergleich

Basic
Pro
Enterprise

Monatliche Gebühren (jährlich abgerechnet)

200/Monat
800/Monat
2400/Monat
Beinhaltete Kontakte
Die ersten 100 sind kostenlos
1,000
10,000
Preis (pro Monat) für zusätzliche Kontakte
100/Monat 1.000 zus. Kontakte
50/Monat 1.000 zus. Kontakte
10/Monat 1.000 zus. Kontakte
Website-Besuche (pro Monat)
3,000
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Verfügbare Subdomains
1
4
Unbegrenzt
E-Mail-Versandlimit (pro Monat)
10x maximale Anzahl an Kontakten
10x maximale Anzahl an Kontakten
10x maximale Anzahl an Kontakten
Benötigtes Onboarding (einmalige Gebühr)
Alle Service-Angebote einsehen
600
3,000
5,000
Blog

Ziehen Sie qualifizierte Leads auf Ihre Website mit herausragenden Blog-Beiträgen, die anhand von integrierten SEO-Empfehlungen und Social-Media-Funktionen optimiert wurden.

Blog-SEO-Empfehlungen
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Has feature
Blog-Analytics
Has feature
Has feature
Has feature
Integriertes Social-Media-Publishing
Has feature
Has feature
Has feature
Mobile-Optimierung
Has feature
Has feature
Has feature
Social Media

Holen Sie mehr aus Ihren Social-Media-Präsenzen heraus: Weniger Hindernisse, demonstrierbarer ROI (Return on Investment) und zufriedenere Kunden.

Social-Media-Monitoring
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Has feature
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Social-Media-Publishing
Has feature
Has feature
Has feature
Social-Media-Analytics
Has feature
Has feature
Has feature
Social-Media-Bookmarklet
Has feature
Has feature
Has feature
Suchmaschinenoptimierung

Stellen Sie sicher, dass Ihre potenziellen Kunden Ihre Website über Google und andere Suchmaschinen finden können.

Keywords
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Has feature
Has feature
Links
Has feature
Has feature
Has feature
Calls-to-Action (CTAs)

Erstellen Sie Calls-to-Action, die Leads durch Ihren Marketing-Trichter führen – auch ohne Technik- oder Design-Expertise.

Calls-to-Action
Has feature
Has feature
Has feature
Smart CTAs
Does not have feature
Has feature
Has feature
A/B-Tests für CTAs
Does not have feature
Has feature
Has feature
Landing-Pages

Erstellen Sie im Handumdrehen Landing-Pages mit integrierten Formularen, Social-Media-Schaltflächen und verbundenen E-Mail-Kampagnen.

Formulare
Has feature
Has feature
Has feature
Mobile-Optimierung
Has feature
Has feature
Has feature
Smart Fields
Does not have feature
Has feature
Has feature
Smart Content
Does not have feature
Has feature
Has feature
Intelligentes Profiling
Does not have feature
Has feature
Has feature
A/B-Tests für Landing-Pages
Does not have feature
Has feature
Has feature
Lead-Management

Führen Sie die Informationen über Ihre Leads aus allen Kanälen in einem zentralen, übersichtlichen Lead-Profil zusammen.

Segmentierung
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Has feature
Has feature
Benutzerdefiniertes Lead-Scoring
Does not have feature
Has feature
Has feature
Benachrichtigungen für wiederkehrende Leads
Does not have feature
Has feature
Has feature
Automatisches Lead-Scoring
Does not have feature
Does not have feature
Has feature
Event-basierte Segmentierung & Bewertung
Does not have feature
Does not have feature
Has feature
E-Mail-Marketing

Versenden Sie zielorientierte und personalisierte E-Mails mit integrierten Marketing-Analytics. Erfahren Sie, wie Empfänger mit Ihren E-Mails interagieren und speichern Sie diese Daten in Ihrer Kontaktdatenbank.

E-Mail-Optimierung
Has feature
Has feature
Has feature
E-Mail-Tests
Has feature
Has feature
Has feature
Listen-Erstellung
Has feature
Has feature
Has feature
A/B-Tests für E-Mails
Does not have feature
Has feature
Has feature
Kalender

Planen Sie Inhalte und assoziieren Sie sie mit Kampagnen, die alle Ihre Marketing-Kanäle umfassen.

Aufgaben
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Has feature
Has feature
Projekte
Has feature
Has feature
Has feature
Marketing-Automatisierung

Verwalten und pflegen Sie die Leads in Ihrer Pipeline auf einfache, skalierbare Art und Weise.

Verzweigungen
Does not have feature
Has feature
Has feature
Lead-Pflege per E-Mail
Does not have feature
Has feature
Has feature
Benachrichtigungen für den Vertrieb
Does not have feature
Has feature
Has feature
Blaupausen für Automatisierung
Does not have feature
Has feature
Has feature
Event-basierte Automatisierungs-Trigger
Does not have feature
Does not have feature
Has feature
Analytics

Messen Sie die Performance Ihrer Vertriebs- und Marketingaktivitäten und berechnen Sie deren Rentabilität (ROI).

Tracking von festgelegten Zielen
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Has feature
Has feature
Kampagnen
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Has feature
Has feature
Personas
Has feature
Has feature
Has feature
Quellendaten
Has feature
Has feature
Has feature
Seiten-Performance
Has feature
Has feature
Has feature
Wettbewerber
Has feature
Has feature
Has feature
Landing-Page-Analytics
Has feature
Has feature
Has feature
Listen-Analytics
Does not have feature
Has feature
Has feature
Attribution-Berichte
Does not have feature
Has feature
Has feature
Umsatz-Berichterstattung
Does not have feature
Does not have feature
Has feature
Berichterstattung für benutzerdefinierte Events
Does not have feature
Does not have feature
Has feature
Berichte zu Kontakten
Does not have feature
Does not have feature
Has feature
Berichte zu Unternehmen
Does not have feature
Does not have feature
Has feature
Extras

Zusätzliche Funktionen, die in der HubSpot Marketing-Plattform enthalten sind.

HubSpot Connect
Has feature
Has feature
Has feature
Benutzer-Rollen
Does not have feature
Has feature
Has feature
Salesforce-Integration
Does not have feature
Has feature
Has feature
HubSpot API
40,000 Aufrufe pro Tag
40,000 Aufrufe pro Tag
40,000 Aufrufe pro Tag
Webhooks
Does not have feature
Has feature
Has feature

Preisrechner

  • USD
  • EUR
  • GBP
  • AUD
  • SGD
  • JPY
X

Preisgestaltung für hohes Kontakte-Volumen

Falls Sie mehr als 500.000 Kontakte in Ihrer Datenbank haben, rufen Sie uns bitte an, um die Preisgestaltung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Jede Person, die die Software verwendet, ist ein Benutzer. Für bestimmte Arten von Benutzern, z. B. HubSpot-Partner, Blog-Autoren und Vertriebsmitarbeiter, erheben wir keine benutzerbezogenen Gebühren. Sie können also mit beliebig vielen solcher Personen zusammenarbeiten und ihnen Zugriff auf die Software gewähren. Für andere Arten von Benutzern wie Administratoren und Marketer werden jedoch u. U. Gebühren fällig, die einer gestaffelten Preisstruktur unterliegen.

  • Ja. Alle neuen HubSpot-Kunden müssen unsere kostenpflichtigen Leistungen in Anspruch nehmen, damit ihnen der Schritt ins Inbound-Marketing von Anfang an gelingt. Inbound-Marketing ist mehr als einfach nur die Anwendung einer Reihe von Softwarelösungen, die Ihnen das Marketing erleichtern. Es geht darum, Ihr Unternehmen zu verändern und Marketing zu betreiben, das die Leute anspricht. Und das lässt sich eben am besten im Rahmen der Trainingsprogramme von HubSpot und mit der persönlichen Unterstützung unserer Berater und Experten erreichen.

  • Nein. Die Kosten für die E-Mails sind bei HubSpot an die Zahl der Kontakte in Ihrem System gekoppelt. Sie können den Ihren Kontakten bis zu 10 E-Mails pro Monat senden. Das entspricht in etwa einer E-Mail alle zwei Werktage und die meisten Kunden empfinden das in der Regel als ausreichend. Falls Sie darüber hinaus weitere E-Mails versenden wollen, können Sie eine höhere Kontaktstufe erwerben und somit Ihr monatliches Limit für das Versenden von E-Mails heraufsetzen.

  • Ja. Verträge mit HubSpot werden grundsätzlich pro Jahr in Rechnung gestellt. Beim Inbound-Marketing braucht es mitunter einige Zeit, bis Ihre Aktivitäten Wirkung zeigen. Kunden, die sich für ein ganzes Jahr zur Benutzung von HubSpot verpflichten, werden langfristig gesehen erfolgreichere Inbound-Marketer. Und da Ihr langfristiger Erfolg auch unser Ziel ist, ist auch unsere Preisstruktur darauf ausgerichtet. Das bedeutet unter dem Strich: Jahresverträge sorgen für zufriedenere HubSpot-Kunden. Und wir wollen, dass Sie zufrieden sind. 

  • Nicht direkt, doch HubSpots Preisgestaltung ist so ausgelegt, dass die Größe Ihres Unternehmens berücksichtigt wird. Wir raten unseren Kunden deshalb, ein Produkt zu kaufen, das ihrem Nutzungsumfang entspricht. Das bedeutet, dass genügend Kontakte enthalten sein müssen, damit Ihr Bedarf gedeckt ist. Wir berechnen also keine „Überziehungsgebühren“ per se, Sie sollten jedoch davon ausgehen, dass Ihre Datenbank mit der Zeit anwachsen wird. Wenn Sie an dem Punkt angekommen sind, dass Sie die zuvor vereinbarte Obergrenze von Kontaktdatensätzen überschreiten, werden zusätzliche Gebühren für ein höheres Limit fällig.

  • Im Rahmen eines kostenlosen Testlaufs steht Ihnen 30 Tage lang die komplette Pro-Version der Software zur Verfügung, wobei jedoch einige Beschränlungen greifen, z. B. bei der Zahl der E-Mails, die Sie versenden können. Abgesehen davon lernen Sie die HubSpot-Software in ihrem vollen Umfang kennen, sodass Sie ganz genau wissen, was Sie für Ihr Geld bekommen, wenn Sie Kunde von HubSpot werden möchten.

  • Bei den Basic-, Pro- und Enterprise-Lizenzen der Marketing-Software ist telefonischer Support und Support per Web-Formular (E-Mail) in der Abo-Gebühr enthalten. Sie verfügen damit über eine Möglichkeit, sich Ihre Fragen von den Experten des HubSpot-Kundendienstes beantworten zu lassen. Natürlich können Nutzer dieser Produkte auch jederzeit auf die HubSpot-Community unter community.hubspot.com zugreifen.

  • Weitere Informationen zu den geltenden Beschränkungen finden Sie hier unter „Leistungsbeschränkungen“.

Haben Sie eine Frage?

Rufen Sie uns an: 1 857 829 5060

Sind Sie derzeit noch nicht an einer vollen Lizenz interessiert?

Erfahren Sie mehr über die Free- und Starter-Versionen der HubSpot Marketing-Software

Erfassen Sie Leads, verwalten Sie Ihre Kontakte und analysieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten mit der Free- oder Starter-Version der HubSpot Marketing-Software.

Inbound-Marketing-Software von den Begründern des Inbound-Marketing

Mehr als 18.000 Unternehmen in über 90 Ländern weltweit vertrauen auf unsere Software.