Die Inbound-Plattform für Ihr Unternehmenswachstum

Kostenlose Tools, die Sie je nach Bedarf aufrüsten können.

CRM Free Kostenlos auf unbegrenzte Zeit
Marketing Hub Ab €0/Monat
Sales Hub Ab €0/Monat
Kundensupport

HubSpot ist mehr als nur Software

Sie müssen es nicht im Alleingang schaffen. HubSpots preisgekrönte Kundendienst- und Service-Teams beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen, die Inbound-Methodik zu meistern und sicherzustellen, dass Sie Ihre Tools optimal nutzen. So sind Sie nie auf sich allein gestellt – ganz zu schweigen von detaillierter Support-Dokumentation, umfangreichen Lernressourcen und Trainingsprogrammen!

Telefon- & E-Mail-Support
Hilfeartikel & Training
Community-Support
HubSpot Kundendienst

Häufig gestellte Fragen

Muss ich kostenpflichtige Onboarding-Leistungen in Anspruch nehmen?

Ja. Alle neuen Kunden, die HubSpot Marketing Basic, Professional oder Enterprise abonnieren, müssen einige kostenpflichtige Leistungen in Anspruch nehmen, damit ihnen der Schritt ins Inbound-Marketing von Anfang an gelingt.

Inbound-Marketing ist mehr als einfach nur die Anwendung einer Reihe von Softwarelösungen, die Ihnen das Marketing erleichtern. Es geht darum, Ihr Unternehmen zu verändern und Leuten mit Ihrem Marketing zu helfen. Das lässt sich mithilfe der Trainingsprogramme von HubSpot und mit Beratern, die Sie persönlich unterstützen und Ihnen bei Ihrem Inbound-Marketing mit voller Leidenschaft zur Seite stehen, viel besser bewerkstelligen.

Fallen zusätzliche Gebühren für das Senden von E-Mails an?

Nein. Die Kosten für E-Mails sind bei HubSpot an die Zahl Ihrer Kontakte gebunden. Sie können den Kontakten, die in Ihrem Abonnement enthalten sind, bis zu zehn E-Mails pro Monat senden. Das entspricht in etwa einer E-Mail alle zwei Werktage. Für die meisten Kunden ist das in der Regel mehr als genug. Falls Sie weiter E-Mails versenden müssen, können Sie Ihrem Abonnement zusätzliche Kontakte hinzufügen und so Ihr monatliches Limit für das Versenden von Mails heraufsetzen.

Muss ich für Marketing Basic, Professional und Enterprise ein Jahr im Voraus zahlen?

Verträge für HubSpot Marketing Basic, Professional und Enterprise werden standardmäßig auf einer jährlichen Basis abgerechnet. Nach unserer Erfahrung haben Kunden, die sich für ein ganzes Jahr zur Benutzung von HubSpot verpflichten können, langfristig bessere Chancen, erfolgreichere Inbound-Marketer zu werden. Und da Ihr langfristiger Erfolg unser primäres Ziel ist, bemühen wir uns, Herangehensweise zu fördern, die diesem Ziel zugute kommen. Das bedeutet letzten Endes: Jahresverträge sorgen für zufriedenere HubSpot-Kunden. Und wir wollen, dass Sie zufrieden sind.

Gibt es Überziehungsgebühren?

Nicht direkt – aber HubSpots Gebühren sind so konzipiert, dass Sie mit Ihrem Unternehmenswachstum ansteigen. Daher empfehlen wir Ihnen ein Abonnement, das zu Ihren Bedürfnissen passt. Das bedeutet, dass genügend Kontakte enthalten sein müssen, damit der Bedarf Ihres Marketings gedeckt ist. Wir berechnen also keine „Überziehungsgebühren“ per se, Sie sollten jedoch davon ausgehen, dass Ihre Kontaktdatenbank mit der Zeit anwachsen wird. Und Sie müssen erst dann die Zahl der Kontakte heraufstufen, wenn dieses Wachstum tatsächlich erfolgt.

Welcher Support wird für den Marketing Hub geboten?

Für Kunden von HubSpot Marketing Basic, Professional und Enterprise ist Support via Telefon, E-Mail sowie zusätzlichen In-App-Optionen in ihren Abonnementgebühren enthalten. Die Kundendienst-Mitarbeiter von HubSpot stehen ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Zudem haben alle Nutzer des Marketing Hub (sowohl der kostenpflichtigen als auch der kostenlosen Lizenzen) Zugang zur HubSpot Community unter community.hubspot.com, wo sie sich mit anderen HubSpot-Nutzern austauschen können. Ziel dieser Community ist es, Kunden einen dynamischen Kommunikationskanal bereitzustellen, damit sie Fragen stellen, Antworten finden und mit Fachleuten aus der ganzen Welt an Best Practices für HubSpot zusammenarbeiten können.

Kann ich eine unbegrenzte Anzahl von Leads/Kontakten in HubSpot Marketing Free erfassen?

Sie können in Marketing Free bis zu 1 Million Kontakte kostenlos erfassen. Wenn Sie mehr als 1 Million Kontakte benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Beachten Sie jedoch, dass Kontakte in beiden Anwendungen erfasst werden, wenn Sie CRM Free und ein kostenpflichtiges Abonnement des Marketing Hub nutzen und Kontakte zum CRM hinzufügen, was sich auf die Kontaktstufen-Gebühren für Ihr Abonnement auswirken kann.

Weitere Informationen zu den geltenden Beschränkungen finden Sie hier.

Haben Sie noch Fragen, wie HubSpots Software
Ihrem Unternehmen helfen kann?

Rufen Sie uns einfach an +49 32 221094286