Logo - Full (Color)
Zum Hauptinhalt

HubSpot Newsroom

Informationen für Medienvertretende im Überblick

Über HubSpot

HubSpot (NYSE: HUBS) bietet Unternehmen eine Plattform, die sie beim Wachstum mit System unterstützt. HubSpot ermöglicht eine nahtlose Vernetzung für kundenorientierte Teams dank einer einheitlichen Plattform, die KI-gestützte Produkte, ein intelligentes CRM-System und eine vernetzte Umgebung mit über 1.500 App Marketplace-Integrationen, einem Community-Netzwerk und Schulungen der HubSpot Academy umfasst. Bereits über 205.000 Unternehmen (wie Hello Fresh, Reddit, Viessmann oder Personio) in mehr als 135 Ländern nutzen die leistungsstarken Tools von HubSpot, um neue Kundinnen und Kunden anzuziehen, mit ihnen zu interagieren und sie zu begeistern. HubSpot wurde von Glassdoor, Great Place to Work, Comparably, Fortune, Entrepreneur und Inc. für seine Unternehmenskultur ausgezeichnet. HubSpot wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts. Das Unternehmen beschäftigt weltweit Tausende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die teils in Büros und teils im Homeoffice arbeiten. Der deutsche Unternehmenssitz ist in Berlin.

  • 2,17 $

    Milliarden Umsatz im Jahr 2023

  • 581,9 $

    Mio. Umsatz Q4 2023 (+24% Y/Y)

  • Mehr als

    205K

    Kund*innen weltweit

  • Mehr als

    7.600

    Mitarbeitende weltweit

Sie interessieren sich für die neuesten Finanzmeldungen von HubSpot?

Pressekontakt

HubSpot in den Medien

Ausgewählte Presseberichte

Forbes

RECUP & HubSpot: Mit Mehrweg auf der Überholspur

Die Geschichte des deutschen Start-ups RECUP zeigt, wie wichtig es ist, zur rechten Zeit die richtigen Partner zur Seite zu haben. Was 2016 mit einer gleichsam schlichten wie zukunftsweisenden Idee begann, hat den Markt bereitet und die Marktführerschaft nie abgegeben. Das Start-up-Programm und die Technologie von HubSpot haben dabei geholfen.

Zum Artikel
Onlinemarketing.de Logo

3 Wachstumsstrategien für das Marketing in Zeiten von KI

Kaum ein Thema beschäftigt Tech-Unternehmen aktuell so stark wie der Umgang mit KI. Das wurde auch auf der alljährlichen HubSpot-Konferenz INBOUND deutlich. 11.200 Teilnehmende vor Ort und Hunderttausende via YouTube erfuhren dabei auch unterschiedliche Strategien, um das Unternehmenswachstum im KI-Zeitalter voranzutreiben. 

Zum Artikel
She works Logo

Was tun, wenn der Frauenanteil in Tech-Unternehmen sinkt?

Warum sinkt der Frauenanteil in Unternehmen? Im Wirtschafts- und Karrieremagazin für Frauen she works äußern sich Sprechende von Tech-Unternehmen. Ben Harmanus, Principal Editorial Lead New Media bei HubSpot sieht die Aufgabe, Frauen in den Tech-Sektor zu bringen, nicht nur bei den jeweiligen Unternehmen selbst ...

Zum Artikel

Aktuelle Pressemeldungen

News zum Unternehmen, zu Produkten und interessanten Studien

Leitfaden für mehr Unternehmenseffizienz 2024: Wie sich Marketing und Vertrieb aufstellen müssen

[Whitepaper] 22. Januar 2024

Mehr erfahren

TikTok & HubSpot schließen Partnerschaft: CRM-Integration für B2B-Leadgenerierung

[Studie] 10. Januar 2024

Mehr erfahren

Vertriebstrends 2024: KI beschleunigt den Verkaufsprozess & schafft neue Rollen im Vertrieb

[Studie] 5. Dezember 2023

Mehr erfahren

Übernahme-Ankündigung: HubSpot übernimmt den B2B-Intelligence-Marktführer Clearbit

[Corporate] 4. Dezember 2023

Mehr erfahren

HubSpot verpflichtet sich für neues Netto-Null-Emissionsziel für 2040

[ESG] 22. November 2023

Mehr erfahren

Gregor Hufenreuter wird Country Manager DACH & CEE von HubSpot

[Personalie] 15. November 2023

Mehr erfahren

Auszeichnung: HubSpot ist Leader im Gartner® Magic Quadrant™ für B2B-Marketingautomatisierung

[Produkt] 9. Oktober 2023

Mehr erfahren

INBOUND: HubSpot stellt HubSpot AI und neue Sales Hub-Features vor

[Produkt] 6. September 2023

Mehr erfahren

Studie mit LinkedIn: „Die Zukunft des Marketings im EMEA-Raum“

[Studie] 14. August 2023

Mehr erfahren

HubSpot ernennt Josephine Wick Frona zur Head of Marketing DACH

[Personalie] 17. Juli 2023

Mehr erfahren

State of AI Report 2023: Deutsche Fachkräfte bewerten KI positiv

[Studie] 27. Juni 2023

Mehr erfahren

KI-Update: KI-Tool Content-Generator geht in Public-Beta-Phase

[Produkt] 20. Juni 2023

Mehr erfahren

HubSpot auf Events

Eigene Events und Sponsorings

INBOUND: Keynote von Yamini Rangan

Hören Sie mehr über die Zukunft von Customer Experience und Connection von der CEO von HubSpot.

Zum Video

INBOUND: Produkt-Updates von Andy Pitre

Neue Tools und große Updates. Das können HubSpot AI und die verbesserte Vertriebssoftware Sales Hub.

Zum Video

INBOUND: Noch mehr Insights

Von internationalem Marketing über Full-Funnel-Marketing auf TikTok bis hin zu Community Building.

Zu den Videos

Aktuelle Auszeichnungen

Auszeichnungen für unsere Produkte und Dienstleistungen

Entdecken Sie weitere Auszeichnungen, die HubSpot erhalten hat.

PR-News abonnieren

Dieser Verteiler ist nur für Redakteur*innen/Journalist*innen gedacht. Vielen Dank.

Verwendung unserer Marke

Möchten Sie das HubSpot-Logo oder eines unserer anderen Markenzeichen nutzen?

Jetzt loslegen

Verwendung unserer Inhalte

Möchten Sie unsere Inhalte zitieren oder zu einem anderen Zweck nutzen?

Jetzt loslegen

Fallstudien

Weltweit vertrauen über 158.000 Unternehmen in über 120 Ländern auf HubSpot, um ihr Wachstum zu fördern.

Mehr erfahren