Logo - Full (Color)

Onboarding für Marketing Hub

Technische und strategische Unterstützung bei der Einrichtung und Verwendung von Marketing Hub: Traffic generieren, Leads konvertieren und Marketingziele erreichen. Mit einem individuellen Onboardingplan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Ihre vorhandene Infrastruktur abgestimmt ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.

Onboarding für Marketing Hub – Überblick

Onboarding für Marketing Hub richtet sich an neue Kundinnen und Kunden, die zum ersten Mal mit der Marketing-Hub-Software arbeiten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Marketing Hub optimal einsetzen können: Sie erhalten Empfehlungen zur Nutzung Ihrer Daten in HubSpot, erfahren, wie Sie Automatisierungs- und Nurturing-Prozesse erstellen, und erhalten Best Practices für die Lead-Generierung und -Qualifizierung – alles unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmensziele.

Beim Onboarding für Marketing Hub erhalten Sie Unterstützung in den folgenden Bereichen:

Professional

Enterprise

Wie Ihre Daten in HubSpot gespeichert und verwaltet werden
Konversionspfade und die Erfassung von Lead-Daten
Segmentierung Ihrer Daten
E-Mail-Marketing
Traffic- und Website-Analytics
Content-Strategie
Einrichtung von automatisiertem Lead-Nurturing und der Zuweisung von Leads an Mitarbeiter
Beratung bei Migration/Import von Daten aus Ihrem CRM
Entwicklung und Analyse von Kampagnen
Berechnete Eigenschaften und benutzerdefinierte Berichterstattung
Berechtigungen, Teamstrukturen und Verwaltung verschiedener Marken in HubSpot
Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

Möchten Sie wissen, was im Onboarding enthalten ist? Dieses Beispiel eines Onboarding-Plans für Marketing Hub Professional umfasst einige der Themen, nach denen unsere Kundschaft am häufigsten fragt. Wenn Sie Onboarding-Services erwerben, werden die Ziele und Aufgaben individuell an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst.

Benötigen Sie umfassendere Hilfe zu Marketing Hub?

Das erweiterte HubSpot-Onboarding führt Sie detailliert durch die Einrichtung, während die HubSpot Solutions Partner strategische Beratung und tatkräftige Unterstützung für eine ganz individuelle Einrichtung bieten.

Beide Optionen enthalten eine strategische und technische Anleitung, aber wenn Sie zusätzliche Hilfe bei der Ausführung benötigen, sollten Sie einen zertifizierten Solutions Partner hinzuziehen.

Weitere Informationen zu unseren Onboarding-Services

Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.