Premium-Services

Training, Beratung und technische Dienstleistungen – maßgeschneidert für Ihr Unternehmen und Ihre Ziele

Ihre Prioritäten sind auch unsere Prioritäten

Die erweiterten Serviceangebote von HubSpot sind darauf ausgelegt, die Unternehmen unserer Kunden bei Ihrem Wachstum zu unterstützen. Wir bieten Ihnen eine ganze Palette von Trainings- und Beratungsoptionen sowie technische Dienstleistungen, damit Sie die HubSpot-Software optimal einsetzen können. Wir möchten Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen – ganz gleich, ob Sie als Einsteiger einen Crash-Kurs zu unserer Plattform brauchen oder als langjähriger Kunde Ihre Strategie überarbeiten wollen.

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Inbound-Beratung

Arbeiten Sie persönlich mit einem Experten zusammen, der Ihre Unternehmensziele für Marketing, Vertrieb und Service versteht und einen maßgeschneiderten Plan entwickelt, damit Sie diese Ziele erreichen.

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Technische Beratung

Lassen Sie sich von unseren Technical Consultants helfen, wenn es um APIs, Design und die individuelle Anpassung Ihres Accounts geht – damit Sie sicher sein können, dass HubSpot optimal mit Ihren anderen Businesslösungen integriert ist.

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Migrationsdienste

Wir sorgen dafür, dass Ihr Setup mit HubSpot die besten Voraussetzungen für den Erfolg Ihres Unternehmen bietet – ganz gleich, ob Sie Hilfe mit einer Seitenvorlage oder mit Ihrer gesamten Website brauchen.

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Auf Englisch
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Präsenzschulungen

Lernen Sie in kleinen Gruppen unter der Anleitung von HubSpot-Experten, wie Sie mit HubSpot arbeiten – und das ohne großen Zeitaufwand.

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  • MikeCore
    Bei jedem Anbieter stellt sich die Frage, ob in der Praxis alles so toll funktioniert, wie es einem dargestellt wird. Aber schon nach den ersten zwei Wochen Onboarding wussten wir, dass HubSpot unsere Erwartungen erfüllen würde. Sogar mit sehr geringer Kenntnis in Hinblick auf Website-Entwicklung konnte ich mich schnell in das System einfinden. Und jetzt, ein paar Monate später, verwalten wir unsere Website selbst und können das so gesparte Geld gewinnbringend investieren. Und wir probieren viele verschiedene Möglichkeiten aus, das System noch effektiver einzusetzen.

    Michael Core

    Director of Marketing and Practice Management

    Bleakley Financial Group

  • Christian Galonska-Fernandez
    Selten habe ich in meinem Berufsleben eine so gute Anleitung erlebt. Die Trainerin hat es geschafft, mit uns alles zu besprechen, was sie sich vorgenommen hatte, und trotzdem hatte sie noch genug Zeit, um all unsere Fragen ausführlich und geduldig zu beantworten. Außerdem war ihre Schulung hervorragend aufgebaut und für alle Teilnehmer geeignet – wer sich schon ein bisschen auskannte, war nicht gelangweilt, und Einsteiger waren nicht überfordert.

    Christian Galonska-Fernandez

    Global Digital Platforms Manager

    Hoya Vision Care

  • Mark-OKeefe-circle
    Der normale Kundensupport von HubSpot ist ja schon legendär, aber man hat es doch jedes Mal mit einer anderen Person zu tun. Mit einem für uns zuständigen Inbound Consultant und Support-Mitarbeiter, die beide unser Unternehmen und unsere Ziele verstehen, haben wir weniger Ausgaben für IT-Anbieter, Marketingberater und sogar Designer – unser Support-Mitarbeiter hilft uns nämlich, mehr Aufgaben selbst zu erledigen! Dank Premium-Services haben wir praktisch zwei neue, erfahrene Mitarbeiter zu einem Bruchteil der Personalkosten.

    Mark O'Keefe

    Vice President of Editorial Services

    US Dairy Export Council

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