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Das Onboarding für Service Hub Professional ist derzeit zum Angebotspreis von 230 € erhältlich.

Onboarding für Service Hub

Technische Unterstützung bei der Implementierung von Service Hub sowie strategische Beratung, damit Sie Ihren Kunden besser helfen können Mit einem individuellen Onboarding-Plan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele, Ihre vorhandene Software und Infrastruktur zugeschnitten ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.

Onboarding für Service Hub – Überblick

Das Onboarding für Service Hub richtet sich an neue Kunden, die zum ersten Mal mit der Service Hub-Software arbeiten. Unsere Kunden erhalten Unterstützung und Anleitung dazu, wie sie Daten aus bisher verwendeter Helpdesk-Software migrieren, selbst zum ersten Mal ein Helpdesk einrichten und ihre Geschäftsprozesse in HubSpot übertragen können. Mit dem Onboarding für Service Hub möchten wir Ihnen helfen, sich schnell in die Tools einzuarbeiten, damit Sie eine proaktive Struktur für den Customer Success aufbauen können.

Beim Onboarding für Service Hub erhalten Sie Unterstützung in den folgenden Bereichen:

 
Starter
Professional
Enterprise
Kanäle für Tickets einrichten

Starter


Nur Conversations-Postfach

Professional


Enterprise


Meetings vereinbaren

Starter


Professional


Enterprise


Benutzerdefinierte Ticket-Pipelines erstellen

Starter


Professional


Enterprise


Berichterstattung zu Produktivität und bearbeiteten Tickets

Starter


Professional


Enterprise


Live-Chat-Implementierung

Starter

 

Professional


Enterprise


Standardisierte E-Mail- und Chat-Antworten

Starter

 

Professional


Enterprise


Eine Wissensdatenbank als Self-Service-Option für Kunden einrichten

Starter

 

Professional


Enterprise


Ticket-Automatisierung

Starter

 

Professional


Enterprise


Kundenerlebnis messen

Starter

 

Professional


Enterprise


Verwaltung mehrerer Teams

Starter

 

Professional

 

Enterprise


Leitfäden für den Support entwickeln

Starter

 

Professional

 

Enterprise


Benutzerdefinierte Dashboards erstellen

Starter

 

Professional

 

Enterprise


Wichtige Details

Starter

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

Professional

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

Enterprise

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

Möchten Sie mehr darüber erfahren, welche Themen beim Onboarding behandelt werden? Dann sehen Sie sich unseren Beispielplan für das Onboarding für Service Hub Professional an. Dieser Beispielplan umfasst einige der Themen, nach denen unsere Kunden am häufigsten fragen. Wenn Sie Onboarding-Services erwerben, werden die Ziele und Aufgaben individuell an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst.

Zola Enkhbold
HubSpot in unser Unternehmen zu holen, war definitiv eine gute Entscheidung und es zeigen sich bereits gute Ergebnisse. Unser Implementation Specialist war unglaublich engagiert und hat unser Onboarding enorm effizient gestaltet. Gut vorbereitet und extrem kompetent. Danke HubSpot!

Zola Enkhbold

Director of Marketing

BidMed

Weitere Informationen zu unseren Onboarding-Services

Oder möchten Sie mehr zu einem bestimmten Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.

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