Das Onboarding für Service Hub Professional ist derzeit zum Angebotspreis von 230 € erhältlich.
Technische Unterstützung bei der Implementierung von Service Hub sowie strategische Beratung, damit Sie Ihren Kunden besser helfen können Mit einem individuellen Onboarding-Plan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele, Ihre vorhandene Software und Infrastruktur zugeschnitten ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.
Das Onboarding für Service Hub richtet sich an neue Kunden, die zum ersten Mal mit der Service Hub-Software arbeiten. Unsere Kunden erhalten Unterstützung und Anleitung dazu, wie sie Daten aus bisher verwendeter Helpdesk-Software migrieren, selbst zum ersten Mal ein Helpdesk einrichten und ihre Geschäftsprozesse in HubSpot übertragen können. Mit dem Onboarding für Service Hub möchten wir Ihnen helfen, sich schnell in die Tools einzuarbeiten, damit Sie eine proaktive Struktur für den Customer Success aufbauen können.
Starter | Professional | Enterprise | |
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Kanäle für Tickets einrichten |
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Meetings vereinbaren |
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Benutzerdefinierte Ticket-Pipelines erstellen |
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Berichterstattung zu Produktivität und bearbeiteten Tickets |
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Live-Chat-Implementierung |
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Standardisierte E-Mail- und Chat-Antworten |
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Eine Wissensdatenbank als Self-Service-Option für Kunden einrichten |
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Ticket-Automatisierung |
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Kundenerlebnis messen |
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Verwaltung mehrerer Teams |
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Leitfäden für den Support entwickeln |
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Benutzerdefinierte Dashboards erstellen |
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Wichtige Details |
Preis: Durchführung: Remote |
Preis: Durchführung: Remote |
Preis: Durchführung: Remote |
Möchten Sie mehr darüber erfahren, welche Themen beim Onboarding behandelt werden? Dann sehen Sie sich unseren Beispielplan für das Onboarding für Service Hub Professional an. Dieser Beispielplan umfasst einige der Themen, nach denen unsere Kunden am häufigsten fragen. Wenn Sie Onboarding-Services erwerben, werden die Ziele und Aufgaben individuell an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst.
HubSpot in unser Unternehmen zu holen, war definitiv eine gute Entscheidung und es zeigen sich bereits gute Ergebnisse. Unser Implementation Specialist war unglaublich engagiert und hat unser Onboarding enorm effizient gestaltet. Gut vorbereitet und extrem kompetent. Danke HubSpot!
Oder möchten Sie mehr zu einem bestimmten Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.