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Gründe für HubSpot

HubSpot ist eine CRM-Plattform, die wachsenden Unternehmen alle nötigen Tools bietet, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu ermöglichen. Unsere mit Sorgfalt entwickelte Lösung bietet Tools für das Wachstum, die für sich allein schon leistungsstark sind, aber gemeinsam noch besser.

Bei HubSpot steht die Kundschaft im Mittelpunkt, die Tools können ganz leicht angepasst werden und die Teams sind über ein einheitliches CRM-System miteinander verbunden.

Bieten Sie mit HubSpot ein herausragendes Kundenerlebnis.

HubSpot ist die führende CRM-Plattform für wachsende Unternehmen.

Marketing-, Sales-, Kundendienst-, Content-Management- und Operations-Software in einem.

HubSpot können Sie ganz nach Ihren Ansprüchen anpassen, ohne dass daraus komplexe Arbeitsabläufe für Ihre Teams entstehen. 

  1. Zusammengeflickte Lösungen eignen sich nicht für die
    heutige Customer Journey

    Die Customer Journey wird immer komplexer. Technologie kann Sie dabei unterstützen – oder Sie daran hindern –, ein bemerkenswertes Kundenerlebnis zu bieten. Wenn Technologiesysteme zusammengeflickt werden, führt das zu:

    Silos zwischen Teams, die die Abstimmung erschweren,
    einem verkomplizierten Nutzererlebnis, das die Akzeptanz erschwert,
    und einem starren System, das die Anpassung erschwert
    .

    Customer Journey - DE

     

HubSpot wurde speziell im Hinblick auf das Kundenerlebnis entwickelt

HubSpot bietet eine mit Sorgfalt entwickelte Lösung. Unsere gesamte Plattform wurde intern entwickelt, um unserer Kundschaft eine einfache, einheitliche und anpassbare Software bieten zu können. Mit einer zentralen Datenquelle können Ihre Teams engere Beziehungen zur Kundschaft auf der gesamten Customer Journey aufbauen. Denn wenn die Kundschaft im Mittelpunkt jeder Geschäftsentscheidung steht, ist eine unternehmensweite Ausrichtung viel einfacher.

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Mit einem benutzerfreundlichen CRM-System ist hohes Unternehmenswachstum 2,1-mal wahrscheinlicher.

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Unternehmen, die mit einem anpassbaren CRM-System arbeiten, haben eine 131 % höhere Wahrscheinlichkeit, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Bieten Sie mit HubSpot ein herausragendes Kundenerlebnis

Flywheel - DE (QA)

Die Zeiten, in denen Interessierte ganz einfach den Vertriebstrichter entlang liefen und automatisch zur Kundschaft wurden, sind vorbei. Wir wissen, dass die Buyer‘s Journey ein komplexer, verschlungener Pfad ist und dass das Ziel darin besteht, Interessierte in Markenbefürwortende zu verwandeln. Beim Flywheel-Modell steht die Kundschaft im Mittelpunkt, denn zufriedene Kundinnen und Kunden sorgen für geschäftlichen Schwung.

Mithilfe der Inbound-Methode können Unternehmen ihre Zielgruppe anziehen, ansprechen und begeistern und eine Gemeinschaft von Fürsprechenden aufbauen, die das Schwungrad und damit letztlich das Geschäftswachstum ankurbeln.

Mehr erfahren

Der Kontaktdatensatz von HubSpot bietet Unternehmen eine einheitliche Kundenansicht über alle Teams hinweg. Das bedeutet, dass Marketing-, Vertriebs-, Service-, Content-Management- und Operations-Teams alle dieselben Informationen über Kundinnen und Kunden haben.

Verbessern Sie die Effizienz im Team, indem Sie ein intuitives Nutzererlebnis bieten.
Ihre Total Cost of Ownership wird reduziert, da die Technologien auf strategische Weise ineinandergreifen.

Ein einziger Kontaktdatensatz gibt Ihnen den nötigen Einblick, um Ihre Kundschaft besser ansprechen, erreichen und beraten zu können.

Fachkundige Beratung, damit Sie die Vorteile des modernen CRM-Systems optimal nutzen können, bietet Ihnen:

Kundensupport rund um die Uhr: Technische Hilfe, wann immer Sie sie brauchen – erhalten Sie schnelle Antworten per Telefon oder E-Mail und lassen Sie Ihre Kundschaft nicht warten.

Customer Success Team: Dedizierte HubSpot-Fachkräfte unterstützen Ihr Team.

Maßgeschneidertes Onboarding: Wechseln Sie problemlos und mit minimalen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb.

Solutions Partners: Tausende von Partnern und deren Services stehen für jeden Geschäftsbedarf zur Verfügung.

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  1. CRM Suite Graphic - DE

    Einzeln stark, gemeinsam noch besser

    Sie brauchen eine CRM-Plattform, die alle Bereiche Ihres Unternehmens abdeckt. 

    Unser Ansatz für die Produktentwicklung umfasst die entscheidenden Elemente des Customer Experience Management: Content, Messaging, Automatisierung, Daten und Reporting – und vereint sie in einer einzigen Plattform, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst. 

    Jedes einzelne Produkt für sich ist leistungsstark – aber gemeinsam sind sie unschlagbar.

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Unternehmen, die Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub und CMS Hub nutzten, verzeichnen nach 12 Monaten eine größere Zunahme bei den Inbound-Leads (um 183 %) als Unternehmen, die nur Marketing Hub nutzen.

13578 - Numbers_74%-1

Unternehmen, die Sales and Marketing Hub nutzten, verzeichnen nach 12 Monaten eine um 74 % höhere Abschlussquote.

13578 - Numbers_124%-1

Unternehmen, die Sales Hub und Service Hub nutzten, verzeichneten nach 12 Monaten eine um 124 % höhere Abschlussrate als Unternehmen, die nur Sales Hub nutzen.

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Unternehmen, die Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub und CMS Hub nutzten, verzeichnen nach 12 Monaten eine um mindestens 51 % größere Zunahme bei den abgeschlossenen Deals als Unternehmen, die weniger Produkte von HubSpot nutzen.

Eine integrierte Plattform für Wachstum mit System

Alle grundlegenden Tools, die Sie zur Umsetzung der Inbound-Methodik benötigen – in jeder Produktversion enthalten

Mehr zur CRM-Plattform

CRM features - DE-1

 

Marketing Hub

Die Software zur Marketingautomatisierung bietet Ihnen alles Nötige, um Ihre Zielgruppe auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen, sie zu Leads und schließlich zu Kundschaft zu konvertieren und die Ergebnisse Ihrer Aktivitäten präzise zu analysieren und in Berichten festzuhalten.

Mehr zu Marketing Hub

Marketing Hub features - DE-Jun-23-2022-08-26-35-11-AM

 

Sales Hub

Mit dem leistungsstarken Vertriebs-CRM-System können Sie detaillierte Informationen zu potenziellen Kundinnen und Kunden erfassen, manuelle Aufgaben automatisieren und Deals schneller abschließen.

Mehr zu Sales Hub

Sales Hub features - DE-2

 

Service Hub

Mit den Kundenservicetools stellen Sie Ihre Kundschaft in den Mittelpunkt bieten so authentischen Kundenservice, um erfolgreiches Wachstum zu erzielen.

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Service Hub features - DE-1

 

CMS Hub

Die Content-Management-Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Website gezielt zur Förderung des Unternehmenswachstums einzusetzen.

Mehr zu CMS Hub

CMS Hub features - DE-3

 

Operations Hub

Verknüpfen Sie Ihre Apps, automatisieren Sie Ihre Geschäftsabläufe und synchronisieren, bereinigen und pflegen Sie Kundendaten im Handumdrehen, um Ihrer Kundschaft ein effizientes, reibungsloses Erlebnis bieten zu können.

Mehr zu Operations Hub

Operations Hub features - DE-1

 

  1. Trello, Soundcloud, Golden Gym, Kahoot!, VMWare, Reddit, FastSigns, Doordash, Crunch Fitness, Howard University, +Babbel, Casio, University of San Diego, LegalZoom, LG, Momentive, School of Rock, Coach Hub, Care.com, G2, Stenley Block & Decker

    Über 143.000

    Kunden und Kundinnen in über 120 Ländern nutzen HubSpot für ihr Wachstum.

HubSpot unterstützt Ihr Unternehmenswachstum

Finden Sie heraus, wie HubSpot Sie dabei unterstützen kann, Ihre Unternehmensziele zu erreichen und ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen.

  1. Die Statistiken auf dieser Seite basieren auf aggregierten Daten von vielen Tausend HubSpot-Kundenunternehmen weltweit. Sie werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Beachten Sie bitte, dass sich die Ergebnisse verschiedener Unternehmen (einschließlich Ihres eigenen und HubSpot) je nach Markt, Kundschaft, Branche, Region und/oder anderen Faktoren unterscheiden.