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Gründe für HubSpot

HubSpot ist eine vernetzte CRM-Plattform, die wachsenden Unternehmen alle nötigen Tools bietet, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu ermöglichen. Unsere mit Sorgfalt entwickelte Lösung bietet Teams Tools für das Wachstum, die für sich allein schon leistungsstark sind, aber gemeinsam noch besser. Bei HubSpot steht die Kundschaft im Mittelpunkt. Die Tools können ganz leicht angepasst werden, und die Teams sind über ein einheitliches CRM-System miteinander verbunden. Bieten Sie mit HubSpot ein herausragendes Kundenerlebnis.

HubSpot ist die führende CRM-Plattform für wachsende Unternehmen.

Marketing-, Sales-, Kundendienst-, Content-Management- und Operations-Software in einem.

Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub, CMS Hub und Operations Hub

HubSpot können Sie ganz nach Ihren Ansprüchen anpassen, ohne dass daraus komplexe Arbeitsabläufe für Ihre Teams entstehen. 

  1. Zusammengeflickte Lösungen eignen sich nicht für die heutige Customer Journey

    Die Customer Journey wird immer komplexer. Technologie kann Sie dabei unterstützen – oder Sie daran hindern –, ein bemerkenswertes, vernetztes Kundenerlebnis zu bieten. Wenn Technologiesysteme zusammengeflickt werden, führt das zu:

    Silos zwischen Teams, die die Abstimmung erschweren,
    einem verkomplizierten Nutzererlebnis, das die Akzeptanz erschwert,
    und einem starren System, das die Anpassung erschwert
    .

    Customer Journey: Ein linearer Weg von Unbekannten zu Interessierten bis hin zu Kundinnen bzw. Kunden und Befürwortenden. Eine zweite gekrümmte Linie, die die Schritte beschreibt, wie aus Unbekannten Befürwortende werden: Website-Traffic erhalten, Leads konvertieren, schnell Kontakte knüpfen, Interessierte informieren, Kundenfeedback einholen, herausragende Dienstleistungen erbringen, mit Befürwortenden interagieren, Up-Selling und Weiterempfehlungen steigern.

     

HubSpot wurde speziell im Hinblick auf das Kundenerlebnis entwickelt

HubSpot bietet eine mit Sorgfalt entwickelte Lösung. Unsere gesamte Plattform wurde intern entwickelt, um unserer Kundschaft eine einfache, einheitliche, vernetzte und anpassbare Software bieten zu können. Mit einer zentralen Datenquelle können Ihre Teams engere Beziehungen zur Kundschaft auf der gesamten Customer Journey aufbauen. Denn wenn die Kundschaft im Mittelpunkt jeder Geschäftsentscheidung steht, ist eine unternehmensweite Ausrichtung viel einfacher.

2,1-mal

 

Mit einem benutzerfreundlichen CRM-System ist hohes Unternehmenswachstum 2,1-mal wahrscheinlicher.

131 Prozent

 

Unternehmen, die mit einem anpassbaren CRM-System arbeiten, haben eine 131 % höhere Wahrscheinlichkeit, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Bieten Sie mit HubSpot ein einheitliches, verknüpftes Kundenerlebnis

Das HubSpot-Flywheel: Das Wachstum im Kern des HubSpot-Flywheel ist von drei Phasen umgeben, die sich gegenseitig vorantreiben: Das Anziehen fördert die Interaktion, was die Begeisterung fördert, die wiederum das Anziehen fördert usw. Im äußeren Ring wird dargestellt, wie Unbekannte zu Interessierten werden, die zu Kundschaft werden und dann zu Fürsprechenden, die neue Unbekannte anziehen.

Die Zeiten, in denen Interessierte ganz einfach den Vertriebstrichter entlang liefen und automatisch zur Kundschaft wurden, sind vorbei. Wir wissen, dass die Buyer’s Journey ein komplexer, verschlungener Pfad ist und dass das Ziel darin besteht, Interessierte in Markenbefürwortende zu verwandeln. Beim Flywheel-Modell steht die Kundschaft im Mittelpunkt, denn zufriedene Kundinnen und Kunden sorgen für geschäftlichen Schwung.

Anhand der Inbound-Methodik können Unternehmen ihr Publikum ansprechen, einbinden und begeistern und eine vernetzte Community von Fürsprechenden aufbauen, die das Flywheel und letztlich auch das Geschäftswachstum ankurbeln.

Mehr erfahren

Bildes eines Kontaktdatensatzes

Der Kontaktdatensatz von HubSpot bietet Unternehmen eine einheitliche Kundenansicht über alle Teams hinweg. Das bedeutet, dass Marketing-, Vertriebs-, Service-, Content-Management- und Operations-Teams alle dieselben Informationen über Kundinnen und Kunden haben.

Verbessern Sie die Effizienz im Team, indem Sie ein intuitives Nutzererlebnis bieten.
Ihre Total Cost of Ownership wird reduziert, da die Technologien auf strategische Weise ineinandergreifen.

Ein einziger Kontaktdatensatz gibt Ihnen den nötigen Einblick, um Ihre Kundschaft besser ansprechen, erreichen und beraten zu können.

Mehr erfahren (auf Englisch)

Bild eines Kundensupportmitglieds

Fachkundige Beratung, damit Sie die Vorteile des modernen CRM-Systems optimal nutzen können:

Kundensupport rund um die Uhr: Technische Hilfe, wann immer Sie sie brauchen – erhalten Sie schnelle Antworten per Telefon oder E-Mail und lassen Sie Ihre Kundschaft nicht warten.

Customer Success Team: Dedizierte HubSpot-Fachkräfte unterstützen Ihr Team.

Maßgeschneidertes Onboarding: Wechseln Sie problemlos und mit minimalen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb.

Solutions Partner: Tausende von Partnern und deren Services stehen für jeden Geschäftsbedarf zur Verfügung.

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  1. CRM-Plattform von HubSpot: Die CRM-Plattform von HubSpot verbindet Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub, CMS Hub und Operations Hub in einer All-on-one-Lösung mit Premiumservices, Kundensupport rund um die Uhr und über 1.000 Integrationen.

    Einzeln stark, gemeinsam noch besser

    Sie brauchen eine CRM-Plattform, die alle Bereiche Ihres Unternehmens verbindet. 

    Unser Ansatz für die Produktentwicklung umfasst die entscheidenden Elemente des Customer Experience Management – Content, Messaging, Automatisierung, Daten und Reporting – und vereint sie in einer einzigen Plattform, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst. 

    Jedes einzelne Produkt von HubSpot für sich ist leistungsstark – aber gemeinsam sind sie unschlagbar.

    Ein höherer Mehrwert durch bessere Vernetzung

183 Prozent

Unternehmen, die Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub und CMS Hub nutzten, verzeichnen nach 12 Monaten eine größere Zunahme bei den Inbound-Leads (um 183 %) als Unternehmen, die nur Marketing Hub nutzen.

74 Prozent

Unternehmen, die Sales Hub und Marketing Hub nutzten, verzeichnen nach 12 Monaten eine um 74 % höhere Abschlussquote.

124 Prozent

Unternehmen, die Sales Hub und Service Hub nutzten, verzeichneten nach 12 Monaten eine um 124 % höhere Abschlussrate als Unternehmen, die nur Sales Hub nutzen.

51 Prozent

Unternehmen, die Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub und CMS Hub nutzten, verzeichnen nach 12 Monaten eine um mindestens 51 % größere Zunahme bei den abgeschlossenen Deals als Unternehmen, die weniger Produkte von HubSpot nutzen.

Eine vernetzte Plattform für Wachstum mit System

Alle grundlegenden Tools, die Sie zur Umsetzung der Inbound-Methodik benötigen – in jeder Produktversion enthalten

Mehr zur CRM-Plattform

Vereinheitlichen Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Servicesdatenbanken mit Tools für Kontaktmanagement, Unternehmensdaten und Formulare. Teilen Sie Kontext zwischen Teams mit Tools für Kontaktaktivitäten, Einblicke in Kontakte und Unternehmen sowie Dokumente. Organisieren und verfolgen Sie die Kundenkommunikation mit Tools wie dem Berichte-Dashboard, Livechat, Deals, dem Conversations-Postfach, Conversational Bots, Ticketing, Team-E-Mails und Aufgaben.

 

Marketing Hub

Die Software zur Marketingautomatisierung bietet Ihnen alles Nötige, um Ihre Zielgruppe auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen, sie zu Leads und schließlich zu Kundschaft zu konvertieren und die Ergebnisse Ihrer Aktivitäten präzise zu analysieren und in Berichten festzuhalten.

Mehr zu Marketing Hub

Machen Sie auf sich aufmerksam mit Tools für Blogs, SEO, Videos, Anzeigen und soziale Medien. Konvertieren Sie mehr Leads mit Tools für E-Mail-Marketing, Livechat, Formulare, Marketingautomatisierung, Conversational Bots, Smart-Content, CTAs und A/B-Tests. Erstellen Sie Berichte mit Tools für Kampagnenberichte, Website-Traffic-Analysen und Attribution-Berichte und passen Sie sie an.

 

Sales Hub

Mit dem leistungsstarken Vertriebs-CRM-System können Sie detaillierte Informationen zu potenziellen Kundinnen und Kunden erfassen, manuelle Aufgaben automatisieren und Deals schneller abschließen.

Mehr zu Sales Hub

Beginnen Sie Gespräche mit Tools für E-Mail-Tracking und -Benachrichtigungen, E-Mail-Sequenzen, Gmail- und Outlook-Integrationen, Anrufe und Aufgabenautomatisierung. Vertiefen Sie Ihre Beziehungen mit Tools wie Meetingplanung, Aufgaben und Aktivitäten, Livechat und 1:1-Video. Verwalten Sie Ihre Pipeline mit Tools für Pipelinemanagement, Produktivität von Mitarbeitenden und Geschäftsprognosen.

 

Service Hub

Mit den Kundenservicetools stellen Sie Ihre Kundschaft in den Mittelpunkt bieten so authentischen Kundenservice, um erfolgreiches Wachstum zu erzielen.

Mehr zu Service Hub

Vertiefen Sie die Kundenbeziehungen mit Kundenportalen, Anruffunktionen, Wissensdatenbanken, Livechat und Omnichannel-Messaging. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams mit Tools für Ticketing, Helpdesk, Service-Analytics und die Automatisierung von Tickets und Aufgaben, einem mobilen Posteingang und SLAs. Verbinden Sie Ihre Services mit dem Frontoffice mit einem gemeinsamen Posteingang, Leitfäden, Kundenfeedbackumfragen, benutzerdefinierten Umfragen und Conversation Intelligence.

 

CMS Hub

Die Content-Management-Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Website gezielt zur Förderung des Unternehmenswachstums einzusetzen.

Mehr zu CMS Hub

Erstellen Sie ganz einfach eine herausragende Website mit dem Drag-and-Drop-Website-Designer, Premium-Cloud-Hosting, Kundenportalen, dynamischem Content, Tools für die Verwaltung von Assets und Videoinhalten, benutzerdefinierten Webanwendungen, lokaler Website-Entwicklung, Formularen, Chats, Bots und einem Marketplace für Apps und Vorlagen. Optimieren und personalisieren Sie Ihre Website mit SEO-Empfehlungen, A/B-Tests und adaptiven Tests, Kontakt-Attribution, Tools für die Contentstrategie und Website-Analytics. Verwalten Sie ein wachsendes Team und eine wachsende Website mit zusätzlichen Root-Domains, Tools für die Gliederung von Inhalten, lückenloser Sicherheitskontrolle und Bedrohungserkennung, Nutzer- und Teamberechtigungen, Tools für die Verwaltung von mehrsprachigen Inhalten und Single-Sign-On.

 

Operations Hub

Verknüpfen Sie Ihre Apps, automatisieren Sie Ihre Geschäftsabläufe und synchronisieren, bereinigen und pflegen Sie Kundendaten im Handumdrehen, um Ihrer Kundschaft ein effizientes, reibungsloses Erlebnis bieten zu können.

Mehr zu Operations Hub

Synchronisieren und bereinigen Sie Kundendaten mit Datendeduplizierung, bidirektionaler Datensynchronisierungen in Echtzeit, historischer Synchronisierung, Feldzuordnungen und über 1.000 Integrationen. Automatisieren Sie jeden Prozess mit benutzerdefinierten Workflow-Aktionen, Webhooks und Datenqualitätsautomatisierung.

 

  1. Trello, Soundcloud, Golden Gym, Kahoot!, VMWare, Reddit, FastSigns, Doordash, Crunch Fitness, Howard University, +Babbel, Casio, University of San Diego, LegalZoom, LG, Momentive, School of Rock, CoachHub, Care.com, G2, Stanley Black and Decker

    Über 158.000

    Unternehmen in über 120 Ländern nutzen HubSpot für ihr Wachstum.

HubSpot unterstützt Ihr Unternehmenswachstum

Finden Sie heraus, wie HubSpot Sie dabei unterstützen kann, Ihre Unternehmensziele zu erreichen und ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen.

  1. Die Statistiken auf dieser Seite basieren auf aggregierten Daten von vielen Tausend HubSpot-Kundenunternehmen weltweit. Sie werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Beachten Sie bitte, dass sich die Ergebnisse verschiedener Unternehmen (einschließlich Ihres eigenen und HubSpot) je nach Markt, Kundschaft, Branche, Region und/oder anderen Faktoren unterscheiden.