Nutzen Sie Marketing-, Sales-, Kundendienst-, Contentmanagement- und Operations-Software in einem. Sie können die Plattform von HubSpot ganz an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen, ohne dadurch die Komplexität zu erhöhen.
Die Customer Journey wird immer komplexer. Technologie kann Sie dabei unterstützen – oder Sie daran hindern –, ein bemerkenswertes, vernetztes Kundenerlebnis zu bieten. Wenn unterschiedliche Technologiesysteme zusammengewürfelt werden, führt das zu:
Silos zwischen Teams, die die Abstimmung erschweren,
einem hakenden Nutzererlebnis, das die Akzeptanz erschwert,
einem starren System, das die Anpassung erschwert
und einer unerwartet hohen Total Cost of Ownership ohne ROI.
HubSpot bietet eine mit Sorgfalt entwickelte Lösung. Unsere Plattform wurde intern entwickelt, um unseren Nutzenden eine einfache, einheitliche, vernetzte und anpassbare Software bieten zu können –- und das mit einer niedrigeren Total Cost of Ownership als bei zusammengewürfelten Lösungen. Mit einer zentralen Datenquelle können Ihre Teams engere Beziehungen zur Kundschaft auf der gesamten Customer Journey aufbauen. Denn wenn die Kundschaft im Mittelpunkt jeder Geschäftsentscheidung steht, ist eine unternehmensweite Ausrichtung viel einfacher.
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Mit einem benutzerfreundlichen CRM-System ist hohes Unternehmenswachstum 2,1-mal wahrscheinlicher. |
Unternehmen, die mit einem anpassbaren CRM-System arbeiten, haben eine 131 % höhere Wahrscheinlichkeit, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. |
Die Buyer’s Journey ist ein komplexer, verschlungener Pfad, der im Idealfall dazu führt, dass Interessierte zu Markenbefürwortenden werden. Die Inbound-Methodik ermöglicht es Unternehmen, ihre Zielgruppen anzuziehen, mit ihnen zu interagieren und sie zu begeistern. Außerdem können sie eine vernetzte Gemeinschaft aufbauen, die das Unternehmenswachstum fördert – und das alles auf einer einzigen Plattform. Damit erhalten sie letztendlich einen besseren ROI als mit einer zusammengewürfelten Lösung.
Künstliche Intelligenz revolutioniert die Art und Weise, Geschäfte abzuschließen. HubSpot unterstützt Sie dabei. Nutzen Sie künstliche Intelligenz mit HubSpots neuem KI-Assistenten (in der öffentlichen Betaphase) und ChatSpot (Alphaphase), um Ihren Alltag zu erleichtern und Ihr Unternehmen beim Wachstum besser zu unterstützen.
Unser KI-Assistent ist nativ in die beliebten HubSpot-Produkte integriert, damit Sie nahtlos zwischen manueller und KI-gestützter Contenterstellung wechseln können und damit immer den richtigen Ton in Ihren Blogbeiträgen, Landingpages, Marketing-E-Mails und vielem mehr treffen.
ChatSpot ist ein dialogbasierter CRM-Bot, der einzigartige Einblicke auf der Grundlage von Echtzeitdaten bietet – von der Wettbewerbsanalyse bis hin zum Keyword-Ranking – alles an einem Ort.
Der Kontaktdatensatz von HubSpot bietet Unternehmen eine einheitliche Kundenansicht über alle Teams hinweg. Das bedeutet, dass Marketing-, Vertriebs-, Service-, Contentmanagement- und Operations-Teams alle dieselben Informationen über ihre Kundinnen und Kunden haben.
Verbessern Sie die Effizienz im Team, indem Sie ein intuitives Nutzererlebnis bieten.
Reduzieren Sie Ihre Total Cost of Ownership durch die strategische Konsolidierung von Kundendaten.
Ein zentraler Kontaktdatensatz liefert Ihnen die Einblicke, die Sie benötigen, um Ihre Kundschaft besser ansprechen, erreichen und beraten zu können.
„Durch den Zugriff auf detaillierte und zuverlässige Daten zu all unseren Kontakten kann jedes Teammitglied schnell auf den Erfolgen der anderen aufbauen. Mit HubSpot haben wir es geschafft, individuelle Silos aufzubrechen und ein kollaboratives, offenes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Seite an Seite arbeiten“, so Marcel Sanchez, VP für Marketing bei Loom.
Fachkundige Beratung, damit Sie die Vorteile des intelligenten CRM-Systems von HubSpot optimal nutzen können, bietet Ihnen:
Kundensupport rund um die Uhr: Technische Hilfe, wann immer Sie sie brauchen – erhalten Sie schnelle Antworten per Telefon oder E-Mail und lassen Sie Ihre Kundschaft nicht warten.
Customer Success Team: Dedizierte HubSpot-Fachkräfte unterstützen Ihr Team.
Maßgeschneidertes Onboarding: Wechseln Sie problemlos und mit minimalen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb.
Solutions Partner: Tausende von Partnern und deren Services stehen für jeden Geschäftsbedarf zur Verfügung.
HubSpots leistungsstarke Funktionen – von überall aus Denn ein Unternehmen wächst nicht nur vom Schreibtisch aus.
Leistungsstarke Vertriebskommunikation: Nutzen Sie Ihre HubSpot-Nummern und die verfügbaren Minuten, unterdrücken Sie Ihre Rufnummer und zeichnen Sie Telefonate auf.
Bieten Sie außergewöhnliche Kundenerlebnisse: Behalten Sie den Überblick über Ihre Support-Tickets – von überall aus.
Bleiben Sie rund um die Uhr informiert: Erstellen, planen und lesen Sie Beiträge auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter/X.
Bleiben Sie auf dem Laufenden: Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn ein Kontakt ein Meeting bucht oder jemand Sie mit @mention erwähnt.
Sie brauchen eine Plattform, die alle Bereiche Ihres Unternehmens verbindet.
Unser Ansatz für die Produktentwicklung umfasst die entscheidenden Elemente des Customer Experience Management – Content, Messaging, Automatisierung, Daten und Reporting – und vereint sie in einer einzigen Plattform, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst.
Jedes einzelne Produkt von HubSpot für sich ist leistungsstark – aber gemeinsam sind sie unschlagbar.
Sehen Sie sich an wie Babbel seine Average Deal Size innerhalb eines Jahres mit HubSpot verdreifachen konnte
HubSpots intelligentes CRM-System vereint alle unsere Produkte in einer einzigen KI-gestützten Datenbank. Unser intelligentes CRM-System vereinheitlicht, bereichert und dedupliziert Kundendaten aus traditionell unterschiedlichen Datenquellen.
Mehr über das intelligente CRM-System von HubSpot
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Die Komplettlösung vereint die Power des Contentmarketings mit erstklassigen Tools zur Leadgenerierung und Marketingautomatisierung umfasst:
- Marketing Hub
- Content Hub
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Sales Hub ist die einfache, aber leistungsstarke Vertriebssoftware, die ohne Komplexität Verbindungen schafft, mit mühelos anpassbaren Tools die Produktivität fördert und wachsende Vertriebsorganisationen unterstützt. Mit Sales Hub können Sie neue Kundinnen und Kunden auf intelligentere Weise gewinnen. Sie können das Umsatzwachstum beschleunigen und besser wachsen.
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Service Hub bietet Ihnen die Tools, die Sie benötigen, um Ihre Kundinnen und Kunden zu begeistern und langfristig zu binden. Gleichzeitig steigern Sie den Erfolg Ihres Frontoffice.
Mehr über Service Hub
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Verknüpfen Sie Ihre Apps, automatisieren Sie Ihre Geschäftsabläufe und synchronisieren, bereinigen und pflegen Sie Kundendaten, um Ihrer Kundschaft ein effizientes, reibungsloses Erlebnis bieten zu können.
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Gewinnen
mehr Leads
Abschließen
mehr Deals
bessere Abschlussrate bei Tickets
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