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Über uns

Das Unternehmen und die Kultur von HubSpot sind unserem Produkt sehr ähnlich. Sie sind ebenfalls mit Sorgfalt entwickelt, um ein herausragende Erlebnis zu bieten.
HubSpot-Mitarbeitende
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Unser Bestreben: Millionen von Unternehmen beim Wachstum mit System unterstützen

Wir glauben nicht nur an Wachstum, sondern an Wachstum mit System. Und mit System zu wachsen bedeutet, den Erfolg Ihres eigenen Unternehmens mit dem Erfolg Ihrer Kundschaft in Einklang zu bringen. Ein Plus auf der ganzen Linie.
HubSpot-CEO Yamani Rangan mit dem Vorstandsvorsitzenden Brian Halligan

Unsere Geschichte

Während ihres Studiums am MIT im Jahr 2004 erkannten Brian Halligan und Dharmesh Shah, dass sie sich in einer Zeit des Wandels befanden, was das Kaufverhalten anbelangt. Kaufende wollten nicht durch Werbung unterbrochen werden, sie wollten hilfreiche Informationen. 2006 gründeten sie dann HubSpot, um Unternehmen dabei zu helfen, diesen Wandel zu nutzen und mithilfe von Inbound-Marketing besser zu wachsen.

Mittlerweile hat HubSpot über das Marketing hinaus eine ausgefeilte, sorgfältig entwickelte Suite von Produkten herausgebracht, die das reibungslose Kundenerlebnis schaffen, die Kaufende heute erwarten. Unter der kompetenten Führung von CEO Yamini Rangan unterstützt HubSpot mit seiner Plattform, die auf einem KI-gestützten intelligenten CRM basiert, Millionen von wachsenden Unternehmen dabei, ihr Geschäft auszubauen.

HubSpot in Zahlen

G2-Abzeichen: Beste Ergebnisse
G2-Abzeichen: Einfachste Einrichtung
G2-Abzeichen: Beste Beziehungen
G2-Abzeichen: Beste Nutzerfreundlichkeit
G2-Abzeichen: Schnellste Implementierung
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Kundenmeinungen

Entdecken Sie, wie die Kundschaft das Wachstum ihrer Unternehmen steigert und erstaunliche Ergebnisse erzielt.

Gemeinsam noch besser

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Besuchen Sie uns an einem unserer Standorte

Berlin, Deutschland

Telefonnummer:
+49 30 208486000 (Deutsch)
+49 30 217998000 (Englisch)

Kontakt aufnehmen

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Cambridge, Massachusetts, USA

Weltweiter Hauptsitz
Eröffnet: 2005
Telefonnummer:
1 888 482 7768 (Englisch)
1 857 829 5064 (Spanisch)

Bogatá, Kolumbient

Hauptsitz Lateinamerika
Eröffnet: 2018
Telefonnummer:
+57 6013 714 700 (Englisch)
+57 6016 284 800  (Spanisch)

Dublin, Ireland

Hauptsitz Europa
Eröffnet: 2013
Telefonnummer:
+353 1 5187500 (Englisch)

Gent, Belgien

Telefonnummer:
+32 93200350   (Englisch)
+32 93200370   (Französisch)

Niederlande

Telefonnummer:
+31 20 200 3299   (Englisch)

Paris, Frankreich

Eröffnet: 2016
+33 1 72 73 06 44  (Englisch)
+33 1 72 73 05 00 (Französisch)

Toronto, Ontario, Kanada

Eröffnet: 2021
Telefonnummer:
1 888 482 7768 (Englisch)
1 857 829 5064 (Spanisch)

San Francisco, Kalifornien, USA

Eröffnet: 2020
Telefonnummer:
1 888 482 7768 (Englisch)
1 857 829 5064 (Spanisch)

Singapur

Hauptsitz Asien-Pazifik-Raum
Eröffnet: 2015
Telefonnummer:
+65 6955 6000   (Englisch)

Sydney, Australien

Eröffnet: 2014
Telefonnummer:
+61 2916 48000  (Englisch)

Tokio, Japan

Eröffnet: 2016
Telefonnummer:
+81 3 5656 5900 (Japanisch)

Vereinigtes Königreich

Telefonnummer:
+44 20 7324 3700  (Englisch)

HubSpot-Produkte

Jedes Produkt innerhalb der Plattform von HubSpot ist mit dem intelligenten CRM-System vernetzt. Unsere Produkte sind für sich genommen schon sehr leistungsstark – wirklich unschlagbar werden sie jedoch, wenn Sie sie gemeinsam einsetzen.

  • Marketing Hub

    Die Software zur Marketingautomatisierung hilft Ihnen, Leads zu generieren und Marketing zu automatisieren, das das Wachstum fördert.
    Mehr erfahren über Marketing Hub
  • Sales Hub

    Mit der leistungsstarken Salessoftware ermöglichen Sie es Ihren Salesteams, mehr Deals abzuschließen, Kundenbeziehungen zu stärken und ihre Pipeline effektiver zu verwalten.
    Mehr erfahren über Sales Hub
  • Service Hub

    HubSpot bietet Ihnen Kundenservice-Managementsoftware, mit der Sie die Beziehungen zu bestehender und neuer Kundschaft langfristig pflegen können – durch erstklassigen Service werden diese zu Fürsprechenden Ihres Unternehmens.
    Mehr erfahren über Service Hub
  • Content Hub

    Die KI-gestützte Contentmarketingsoftware hilft Marketingteams, Inhalte zu erstellen und zu verwalten, die die gesamte Customer Journey begleiten.
    Mehr erfahren Über Content Hub
  • Operations Hub

    Mit der Operations-Software können Sie mühelos Ihre Kundendaten synchronisieren und aufbereiten sowie Ihre Geschäftsprozesse automatisieren.
    Mehr erfahren über Operations Hub
  • Commerce Hub

    Die B2B-Commerce-Software hilft Ihnen dabei, Ihren Opportunity-to-Revenue-Prozess zu optimieren, damit Sie schneller Ihr Geld erhalten, Ihren Umsatz steigern und Zeit sparen.
    Mehr erfahren über Commerce Hub