Unsere Berater helfen Ihnen, Ihren Kunden im Rahmen der Inbound-Methodik herausragende Services zu bieten.
Das Partner-Onboarding orientiert sich an Ihrer Go-to-Market-Strategie und gibt Ihnen die nötigen Ressourcen an die Hand, mit denen Sie die Inbound-Methodik erfolgreich umsetzen, die HubSpot-Software anwenden und verkaufen sowie exzellente Serviceleistungen dafür anbieten können. Ihr Channel Consultant und Ihr Channel Account Manager arbeiten eng mit Ihnen zusammen. Sie sorgen dafür, dass Sie alle Kenntnisse, Fähigkeiten und Tools haben, um Ihren Kunden herausragende Services anzubieten. Außerdem ist immer jemand aus dem Support-Team für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten.
Im Angebot enthalten | |
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Unterstützung beim technischen Setup der HubSpot Software |
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Retainer-Vereinbarungen zu Inbound-Services entwickeln, verkaufen und in der Praxis umgesetzt werden |
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Wachstumsorientiertes Training durch das Partner Enablement Team von HubSpot |
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Wichtige Details |
Preis: Durchführung: Remote |
Die Unterstützung durch das Team bei HubSpot war von unschätzbarem Wert. Sie haben uns gleich am Anfang, als wir HubSpot-Partner wurden, an die Hand genommen und uns geholfen, eine GTM-Strategie zu definieren. Seitdem haben sie uns auf Schritt und Tritt begleitet und uns Tipps gegeben, inspiriert und ermutigt. Die Wachstumskurve unserer Agentur würde ganz anders aussehen, wenn wir unser Channel-Team nicht gehabt hätten.
Mike Skeehan
Managing Partner
Salted Stone
Der Onboarding-Prozess war extrem effizient und hat unser Team in die Lage versetzt, enorm schnell Inbound-Services anzubieten, was unser Wachstum beschleunigt hat.
Alex Moore
Senior Partner
Stratagon
Möchten Sie mehr erfahren? Wir helfen Ihnen dabei, einen Onboardingplan zu erstellen, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.