Sowohl Service Hub als auch Salesforce Service Cloud verfügen über leistungsstarke Support- und Customer-Success-Programme. Der Bewertungswebsite G2.com zufolge schneidet HubSpot in puncto Qualität des Supports und der Kundenbeziehungen allerdings stets besser ab. Im Januar 2022 erhielt HubSpot in den Kategorien „Quality of Support“ und „Ease of Doing Business With“ jeweils eine Wertung von 8,9/10, während Salesforce Service Cloud mit jeweils 8,0/10 und 8,4/10 bewertet wurde.
HubSpot ist von Anfang an eine Investition in Ihre Zukunft. Unsere erstklassigen Support- und Customer-Success-Teams stehen allen Nutzerinnen und Nutzern zur Verfügung. Kundinnen und Kunden mit Professional- und Enterprise-Versionen erhalten außerdem Support per Telefon und E-Mail ohne Aufpreis – auch dann, wenn ihr Unternehmen weiter wächst. Außerdem haben sie mit der HubSpot Academy kostenlosen Zugriff auf eine der führenden Onlineschulungsplattformen (Quelle).
Bei Salesforce zahlen Sie 20 % Ihres Nettovertragspreises für Premier-Support rund um die Uhr. Zusätzliche Funktionen schlagen mit 30 % zu Buche. Durch die prozentualen Preise zahlen Sie bei weiteren Lizenzen und zusätzlichen Funktionen dementsprechend mehr für denselben Support. Bei der Auswahl eines Salesforce-Supportplans müssen Sie daher gut überlegen, was genau Ihr Team benötigt.