Podcast: Digital Helpdesk
Von Remote Work und virtuellen Konferenzen über Social Media und Content Marketing bis hin zu agiler Produktentwicklung und Landing Page-Optimierung – jede Woche teilen wir wertvolles Expertenwissen.
JETZT ANHÖRENEntdecken Sie E-Books, Vorlagen, Webinare, Studien und viele weitere Inhalte, die Ihnen wirklich weiterhelfen. Sie sind an einem speziellen Thema interessiert? Sortieren Sie die Ergebnisse einfach nach Themen oder Art des Inhalts.
Von Remote Work und virtuellen Konferenzen über Social Media und Content Marketing bis hin zu agiler Produktentwicklung und Landing Page-Optimierung – jede Woche teilen wir wertvolles Expertenwissen.
JETZT ANHÖRENLassen Sie Ihre Website auswerten und erfahren Sie, welche Verbesserungen Sie vornehmen können. Die Bewertung dauert nur wenige Sekunden und ist völlig kostenlos!
ERFAHREN SIE MEHR »Erfahren Sie in dieser Aufzeichnung, wie Sie Ihre Marketing-Aktivitäten in Krisenzeiten noch stärker auf Ihre Kunden ausrichten können. Und wie Sie herausfinden, was Ihre Kunden wirklich interessiert.
ERFAHREN SIE MEHR »Der Digital Marketing Kickoff war ein virtuelles Event in 2020 mit über 1000 Teilnehmer, wo Expertinnen der Digitalwirtschaft kostenfrei ihr Wissen teilten. Hier finden Sie die Aufzeichnung des Events mit Vorträgen und einem Panel rund um kundenzentriertes Marketing.
ERFAHREN SIE MEHR »HubSpot und Mention haben Daten aus über 81 Millionen Instagram-Beiträgen ausgewertet, damit Sie Ihre Instagram-Strategie für 2020 und darüber hinaus auf handfesten Erkenntnissen basieren können.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem neuen Bericht finden Marketer Tipps zu Strategien, mit denen sie ihre Ziele übertreffen. Daten von mehr als 3.400 Marketern auf der ganzen Welt. Erkenntnisse und Prognosen von unseren führenden Experten und Partnern.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit dieser kostenlosen Vorlage können Sie die für Ihr Unternehmen am besten geeignete Preisstrategie bestimmen und die damit zu erwartenden Umsätze berechnen.
ERFAHREN SIE MEHR »Unser Webinar-Kit hilft Ihnen in allen Phasen der Webinar-Durchführung: Die Strategie-Vorlage hilft Ihnen bei der Planung des Themas und der Einbettung in die Marketing-Strategie.
ERFAHREN SIE MEHR »Im Webinar erfahren Sie, wie Sie ein Inside Sales Team aufbauen oder ein bestehendes Team leichter remote führen können – und dabei Ihre Ziele erreichen. Dabei gehen wir auch auf die Stärkung der Kundenbeziehung und die bessere Analyse der Vertriebsaktivitäten ein.
ERFAHREN SIE MEHR »Diese Vorlage kann Ihnen dabei helfen, Ihre Vertriebsstrategie übersichtlich und optimal strukturiert zu Papier zu bringen.
ERFAHREN SIE MEHR »Erfahren Sie im Webinar, wie moderne Marketing-Lösungen Marketern dabei helfen können, den Wert ihrer Arbeit sichtbar zu machen. Und warum eine einheitliche Datenbasis wichtig für fundierte Marketing-Entscheidungen ist.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit diesen Excel-, PowerPoint- und Google-Vorlagen erstellen Sie monatliche Performance-Berichte schneller und einfacher denn je.
ERFAHREN SIE MEHR »Erfahren Sie im E-Book, wie Sie durch die Automatisierung Ihrer Marketingaktivitäten bessere Ergebnisse erzielen können und was Sie dafür benötigen.
ERFAHREN SIE MEHR »Gemeinsam mit Trusted Shops schauen wir uns näher an, was den E-Commerce ausmacht, welche Trends sich dort abzeichnen und was Sie für den Einstieg in den Onlinehandel wissen müssen.
ERFAHREN SIE MEHR »Möchten Sie Ihren Umsatz prognostizieren? Diese Sales-Forecasting-Vorlage hilft Unternehmen jeder Größe dabei, ihren Umsatz besser zu planen.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem E-Book sprechen wir über die Social Media Trends, die sich 2020 verfestigen werden, einschließlich künstlicher Intelligenz, Social-Media-Wellness sowie Virtual und Augmented Reality.
ERFAHREN SIE MEHR »Von der Definition der Ziele, über die wichtigsten Kennzahlen (KPIs) und wie Du diese misst, bis hin zu Tipps und Tricks wie Du schnelle Erfolge erzielen kannst.
ERFAHREN SIE MEHR »Von der Angebotserstellung bis zum Geschäftsrückblick – mit diesen Vorlagen wird Ihre Agentur auf allen Beziehungsebenen mit Ihren Kunden punkten.
ERFAHREN SIE MEHR »Angefangen beim ersten Brainstorming bis hin zum Start der Kampagne erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine Kampagne erstellen und möglichst schnell Ergebnisse erzielen können.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit diesen Budgetvorlagen für Microsoft Excel und Google Sheets können Sie Ihre Finanzen ganz einfach kontrollieren.
ERFAHREN SIE MEHR »Der digitale Arbeitsalltag wird immer komplexer und unübersichtlicher. Vier Experten zeigen Ihnen im Webinar einfache Methoden und Tools mit denen Sie im tagtäglichen Chaos den Überblick behalten können.
ERFAHREN SIE MEHR »Erfahren Sie, wie Sie das Wachstum Ihres Unternehmens mit digitaler Werbung fördern können. In dieser exklusiven Interviewreihe verraten Ihnen Werbeexperten von Google, Facebook und LinkedIn ihre Strategien und Taktiken.
ERFAHREN SIE MEHR »n diesem E-Book von HubSpot und InfluencerDB zeigen wir Ihnen Analyse-Methoden, mit denen Sie Fake-Influencer erkennen und sich der Echtheit von Social-Media-Profilen vergewissern können.
ERFAHREN SIE MEHR »Welche Arten von E-Mails braucht es für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing? Wir nehmen Kampagnen verschiedener B2B- und B2C-Unternehmen unter die Lupe.
ERFAHREN SIE MEHR »Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie relevante Keywords recherchieren, potenzielle Backlink-Quellen finden, Kontakt zu den betreffenden Website-Betreibern aufnehmen und erreichen können, dass auf externen Websites auf Ihre Inhalte verwiesen wird.
ERFAHREN SIE MEHR »Es wird höchste Zeit, einen Unternehmensblog aufzusetzen. Wie Sie das tun und worauf Sie bei der Planung achten sollten, erfahren Sie in diesem E-Book.
ERFAHREN SIE MEHR »In unserem E-Book erfahren Sie, wie Sie Chatbots nutzen können, um sowohl Ihr eigenes Wachstum als auch das Ihrer Kunden voranzutreiben.
ERFAHREN SIE MEHR »Sie erfahren hier, wie Sie mithilfe von Wettbewerbserkenntnissen einen Marketing-Plan mit Schwerpunkt auf Unternehmenswachstum erstellen, die Nachfragegenerierung dank Analysen unterstützen und vieles mehr.
ERFAHREN SIE MEHR »Verwalten und planen Sie Ihre Social-Media-Inhalte mit unserer nützlichen Kalendervorlage und dem dazugehörigen Benutzerhandbuch.
ERFAHREN SIE MEHR »Wir gewähren Ihnen Einblick in die Kampagnen-Verwaltung (mit G Suite) unseres eigenen Marketing-Teams, und natürlich teilen wir auch einige Profi-Tipps, damit Ihre Kampagnen-Organisation mit G Suite absolut reibungslos verläuft.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem Leitfaden lernen Sie in dem wir Ihnen Schritt für Schritt und anhand von Beispielen erklären, wie Sie eine Co-Marketing-Kampagne entwickeln und durchführen.
ERFAHREN SIE MEHR »Sie lernen die Best Practices des Storytelling, um danach auf Basis Ihrer bestehenden Inhalte ansprechendes Bildmaterial, fesselnde Präsentationen und budgetschonende Videos erstellen zu können.
ERFAHREN SIE MEHR »Dieses E-Book zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr eigenes E-Book erstellen können.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem Leitfaden zeigen wir Ihnen, welche sozialen Kompetenzen, Tools und vorbereitenden Maßnahmen für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch nötig sind.
ERFAHREN SIE MEHR »Eine Video-Reihe rundum Vertrieb und Marketing
ERFAHREN SIE MEHR »HubSpot hat Agenturen weltweit zu ihren größten Herausforderungen im Vertriebsprozess befragt. Die Ergebnisse finden Sie in diesem Bericht.
ERFAHREN SIE MEHR »Eine praktische Einführung in das Content-Marketing für Ihr Unternehmen
ERFAHREN SIE MEHR »In der „Einführung ins Closed-Loop-Reporting“ lernen Sie, was genau sich hinter dem Konzept verbirgt und wie Sie es in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
ERFAHREN SIE MEHR »Dieser Leitfaden bietet eine Einführung in Adobe Photoshop CC – mit praktischen Tipps, Videotutorials und 5 benutzerdefinierten Filtern.
ERFAHREN SIE MEHR »Erfahren Sie in weniger als einer Stunde, wie das HubSpot CRM funktioniert und wie Sie Ihr Team einrichten.
ERFAHREN SIE MEHR »Lernen Sie aus erster Hand, wie die Agentur ihren Kunden bei ihrem Wachstum geholfen hat und was es bedeutet, wenn der Kunde immer an erster Stelle steht.
ERFAHREN SIE MEHR »Die psychologischen Grundlagen aus diesem Leitfaden helfen Ihnen, datengestützte Entscheidungen treffen zu können. Laden Sie sich den Leitfaden herunter, um Ihre Käufer effektiver ansprechen zu können.
ERFAHREN SIE MEHR »Es gibt 7 zentrale Services, die das Herzstück Ihres Agenturangebots bilden sollten. In diesem Leitfaden sehen wir uns diese Leistungen ganz genau an und zeigen, wie Sie diese vorteilhaft für sich und Ihre Kunden einsetzen.
ERFAHREN SIE MEHR »Da Marketer und Vertriebsmitarbeiter bestimmte E-Mails recht häufig versenden, haben wir dazu entsprechende Vorlagen entworfen, mit denen Sie Zeit sparen und Ihren E-Mail-Versand effizienter gestalten können.
ERFAHREN SIE MEHR »Über die letzten Jahre hat Content-Marketing zunehmend an Beliebtheit gewonnen. Daher haben HubSpot und Smart Insights eine Reihe von Vorlagen erstellt, die Sie bei der Erstellung eines effektiven Content-Marketing-Plans für 2020 unterstützen sollen.
ERFAHREN SIE MEHR »Im Rahmen dieses Leitfadens erhalten Sie eine To-Do-Liste, mit der Sie Ihre Strategie für digitales Marketing optimieren können. Behandelt werden unter anderem diese Themen:
ERFAHREN SIE MEHR »Dieses dreiteilige Starter-Kit enthält eine On-Page-SEO-Vorlage inkl. Anleitung, einen 30-Tage-Planer mit Tipps und Tricks zur Umsetzung Ihrer SEO-Strategie, sowie eine umfassende Einführung in die Suchmaschinenoptimierung.
ERFAHREN SIE MEHR »Wenn Sie sich von der Masse abheben müssen Sie Ihre Botschaft auf eine Weise vermitteln die eindrucksvoll, mitreißend und nicht zuletzt überzeugend ist. Das Erfolgrezept lesen Sie hier.
ERFAHREN SIE MEHR »Aus diesem Grund haben wir von HubSpot gemeinsam mit Chatfuel an einem Leitfaden gearbeitet. Dieses umfassende „BotBook“ hilft Ihnen Schritt für Schritt zu Ihrem ersten eigenen Facebook-Chatbot.
ERFAHREN SIE MEHR »Im Leitfaden von Iconosquare und HubSpot finden Sie sämtliche wichtigen Schritte, um ein Instagram-Profil für Ihr Unternehmen einzurichten, von der Erstellung der Markenrichtlinien bis hin zur Anatomie des perfekten Beitrags.
ERFAHREN SIE MEHR »Unser Leitfaden erklärt Ihnen, wie Sie einen Plan entwickeln, Ziele festlegen und Ihre Performance messen. Außerdem beschreibt er die Feinheiten, die beim Dreh Ihres Live-Videos das Zünglein an der Waage sein können.
ERFAHREN SIE MEHR »HubSpot und SEMrush haben gemeinsam ein kostenloses AdWords-Kampagnen-Kit entwickelt. Darin finden Sie alles, um PPC und SEM erfolgreich einzusetzen.
ERFAHREN SIE MEHR »Laden Sie unser E-Book jetzt herunter und finden Sie heraus, ob Ihr Facebook-Marketing auf Best Practices oder Irrtümern basiert.
ERFAHREN SIE MEHR »Damit der Prozess der Neugestaltung nicht allzu aufwändig ist, haben wir 50 vorgefertigte Call-to-Action-Schaltflächen für Sie erstellt.
ERFAHREN SIE MEHR »Damit es Ihnen leichter fällt, erfolgreiche E-Mails zu erstellen, haben 99designs und HubSpot eine kostenlose Checkliste mit E-Mail-Vorlagen erstellt – der Ausgangspunkt für eine erfolgreiche E-Mail-Strategie.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit dem produktiv Sein ist es so eine Sache: Jeder wäre es gern, aber wenige nehmen sich wirklich die Zeit, um besser zu werden – ein kleines bisschen effizienter, um mehr Zeit für das Wesentliche zu haben. Deswegen haben wir ein E-Book für Sie erstellt – 100 Tipps.
ERFAHREN SIE MEHR »Erstellen Sie mit diesen Designvorlagen schnell und einfach individuelle Präsentationen für Ihr Unternehmen.
ERFAHREN SIE MEHR »Um die verschiedenen Unternehmensprozesse besser zu verstehen, haben wir eine Umfrage unter mehr als 750 Agenturen durchgeführt und die Antworten der jeweiligen Führungskräfte in einem umfassenden Bericht zusammengestellt.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit dieser Vorlage vereinfachen wir die ersten Schritte zu der Erstellung der Buyers Persona.
ERFAHREN SIE MEHR »Nutzen Sie diese Vorlage und sparen Sie viel Zeit bei der Verbesserung Ihrer Suchmaschinen-Rankings bei Google und Co.Melden Sie sich jetzt an, um diese Vorlage und viele weitere Inhalte in unserer HubSpot Academy kostenlos abrufen zu können.
ERFAHREN SIE MEHR »Wir haben uns mit Canva zusammengeschlossen, um Ihnen mehr als 195 Vorlagen für visuelles Marketing zu bieten, die nicht nur einfach zu nutzen und für jede Branche (z. B. Finanzen, Zahnmedizin, Landwirtschaft, Recht u. v. m.) geeignet, sondern auch noch komplett kostenlos sind.
ERFAHREN SIE MEHR »Mithilfe unserer Vorlage für Marketing-Pläne, die hier kostenlos zum Download zur Verfügung steht, können Sie Ihre Marketing-Strategie ganz leicht an Ihre SMART-Ziele anpassen.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem E-Book werden wir diese Schlüsselkomponenten einzeln erläutern und so kontextualisieren, dass Sie eine dynamische Sales-Präsentation erstellen können, die Ihrem Team zu weiteren Geschäftsabschlüssen verhelfen wird.
ERFAHREN SIE MEHR »Ganz gleich, was im Geschäftsalltag sonst noch alles zu erledigen ist, neue Inhalte stehen bei jedem Inbound-Marketer auf der To-Do-Liste. In diesem E-Book erhalten Sie eine praktische Anleitung dazu eine effektive Strategie zu entwickeln, die genau auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist.
ERFAHREN SIE MEHR »Ein Unternehmen ohne Internetpräsenz hat es heutzutage schwer, sich gegen seine Wettbewerber durchzusetzen, und verschenkt wertvolles Wachstumspotenzial. Das Zauberwort heißt daher: „digitales Marketing“.
ERFAHREN SIE MEHR »Der „State of Inbound“-Bericht 2018 von HubSpot ist eine umfassende Ressource über den aktuellen Stand von Inbound-Marketing, Vertriebsstrategien und -praktiken.
ERFAHREN SIE MEHR »Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht länger mit veralteten SEO-Strategien, die nicht mehr funktionieren.
ERFAHREN SIE MEHR »9 häufig gemachte Fehler, durch die Marketing-Agenturen Projekte verlieren, und wie Sie sie vermeiden können
ERFAHREN SIE MEHR »Die Präsentation von Daten fällt vielen Leuten aber von Natur aus nicht unbedingt leicht. Tatsächlich muss die Fähigkeit, Daten ansprechend aufzubereiten, und sie dazu zu nutzen, eine Geschichte zu erzählen, erst erlernt werden.
ERFAHREN SIE MEHR »Um Ihnen bei der Planung und Verwaltung Ihrer Experimente zu helfen, haben wir in diesen Vorlagen die Prozesse für die Priorisierung, die Implementierung und die Messung von Ergebnissen skizziert.
ERFAHREN SIE MEHR »Verbessern Sie die Effektivität Ihres Social-Media-Marketings, von der Erstellung und Planung von Inhalten bis hin zur Performance-Analyse.
ERFAHREN SIE MEHR »Laden Sie sich hier unsere kostenlose Checkliste mit 14 Punkten zur Optimierung Ihrer Marketing-E-Mails herunter.
ERFAHREN SIE MEHR »Ein praktischer Leitfaden für nachhaltiges Wachstum
ERFAHREN SIE MEHR »Lernen Sie SMART-Marketing kennen – mit unserer Excel-Vorlage für SMART-Ziele für Unternehmen.
ERFAHREN SIE MEHR »Sparen Sie Stunden an Arbeit – mit unseren Vorlagen für Ihre Infografiken!
ERFAHREN SIE MEHR »Mit über 380 Millionen registrierten Nutzern in über 200 Ländern und mehr als 4 Millionen Unternehmen ist LinkedIn das weltweit größte professionelle Netzwerk. Und damit noch nicht genug: LinkedIn gewinnt 2 neue Nutzer pro Sekunde.
ERFAHREN SIE MEHR »Planen und optimieren Sie Ihr Blogging mit unseren Vorlagen.
ERFAHREN SIE MEHR »6 Vorlagen für Ebooks, Blog-beiträge, Infografiken und mehr.
ERFAHREN SIE MEHR »Optimieren Sie Ihre Marketing-Strategie, indem Sie Ihre Zielgruppen-Segmente ganz leicht organisieren.
ERFAHREN SIE MEHR »So etablieren Sie Content-Marketing in Ihrem Unternehmen.
ERFAHREN SIE MEHR »Sparen Sie Zeit und verbessern Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking bei Google und Co.
ERFAHREN SIE MEHR »Content-Marketing wird für moderne Unternehmen immer wichtiger. Doch viele Unternehmen wissen nicht, wie und wo Sie mit der Erstellung von Inhalten anfangen sollen.
ERFAHREN SIE MEHR »Welche Zahlen können Ihnen dabei helfen, Ihre Vorgesetzten zu überzeugen? Welche Daten sind für sie wirklich von Interesse? In diesem E-Book zeigen wir Ihnen gemeinsam mit quintly die wichtigsten Kennzahlen.
ERFAHREN SIE MEHR »Verwalten Sie Ihre Ausgaben im Handumdrehen
ERFAHREN SIE MEHR »Erstellen Sie mit dieser kostenlosen Excel-Vorlage Zielvorgaben für eine Dienstleistungsvereinbarung zwischen Marketing und Vertrieb
ERFAHREN SIE MEHR »Eine umfassende Anleitung zur Suchmaschinenoptimierung für 2017
ERFAHREN SIE MEHR »4 grundlegende Schritte für das Planen und Halten einer effektiven Präsentation
ERFAHREN SIE MEHR »Laden Sie diese kostenlose Arbeitsmappe herunter, um ganz einfach die Neugestaltung Ihrer Website zu planen.
ERFAHREN SIE MEHR »Diese Bilder können Sie frei für Ihr Marketing nutzen -- keine Kosten & Sorgen
ERFAHREN SIE MEHR »Laden Sie sich unsere kostenlosen E-Book Vorlagen herunter und meistern Sie das Design im Handumdrehen.
ERFAHREN SIE MEHR »Das ultimative Handbuch von der Ideenfindung bis zur Veröffentlichung
ERFAHREN SIE MEHR »Erste Schritte zur Konversion von Website-Besuchern in Leads für Ihr Unternehmen.
ERFAHREN SIE MEHR »Optimieren Sie jetzt Ihren gesamten Vertriebsprozess – von der Akquise bis hin zum Kaufabschluss. Diese vier kostenlosen Ressourcen helfen Ihnen dabei.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem E-Book lernen Sie, wie Sie Lead-Nurturing erfolgreich in Ihre Marketingstrategie einbetten, Schritt für Schritt Ihre erste Lead-Nurturing-Kampagne aufsetzen, optimieren und Ihre Performance messen können.
ERFAHREN SIE MEHR »Im Mai 2018 ist die Schonfrist der neuen Datenschutz-Grundverordnung abgelaufen. Haben Sie die notwendigen Vorkehrungen bereits getroffen? Unser DSGVO-Kit hilft Ihnen dabei.
ERFAHREN SIE MEHR »Entwickeln Sie einen strukturierten und handlungsorientierten Onboarding-Prozess, um schneller Ergebnisse für Ihre Kunden erzielen zu können.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem E-Book wird erläutert, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen kritisch unter die Lupe nehmen können – und das nicht nur in Hinblick auf Kundenzufriedenheit. Denn bei einer symbiotischen Partnerschaft geht es um einen beidseitigen Nutzen.
ERFAHREN SIE MEHR »Contentbird und HubSpot haben ihre Kräfte vereint und das „Content Strategy Framework“ entwickelt, das Ihnen den Einstieg ins Content-Marketing erleichtert.
ERFAHREN SIE MEHR »Für unsere Studie haben wir weltweit über 1.000 Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Kundendienst befragt, um den aktuellen Stand der Dinge zu beleuchten und wichtige Trends für die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden herauszuarbeiten.
ERFAHREN SIE MEHR »Damit Sie sich die Produktivität zu einer festen Gewohnheit machen können, haben wir gemeinsam mit GoToMeeting diesen Leitfaden entwickelt, der Ihnen mit Tipps & Tricks zu einem gut organisierten Arbeitsalltag verhilft.
ERFAHREN SIE MEHR »Wir zeigen Ihnen in diesem E-Book, wie Sie Ihre Konkurrenten möglichst effizient (und einfach!) analysieren. Hier erfahren Sie, was Sie von Ihren Konkurrenten lernen und wie Sie die gewonnenen Erkenntnisse nutzen können, um Ihr Unternehmen voranzubringen.
ERFAHREN SIE MEHR »Welche Technologien sind für Verbraucher tatsächlich wichtig oder könnten es zumindest in Zukunft werden? Das ist die Frage, der wir mit unserer umfassenden Studie „Hype vs. Realität – Welche neuen Technologien Verbraucher wirklich wollen“ auf den Grund gehen.
ERFAHREN SIE MEHR »Video-Marketing will gelernt sein. Daher haben wir gemeinsam mit Filestage dieses Starter-Kit inklusive ergänzender Vorlagen und Ressourcen zusammengestellt, um dem Rätselraten rund um das Konzept des Video-Marketings endlich ein Ende zu setzen.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem Leitfaden erhalten Sie Informationen zu bewährten Vorgehensweisen, Kenntnissen, Tools und Kennzahlen, die unserer Erfahrung nach wichtig für einen Marketingbericht sind.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit den richtigen Methoden und Werkzeugen wird Ihr digitaler Arbeitsalltag deutlich einfacher. In unserem 60-Minuten-Webinar mit anschließender Diskussion erklären Ihnen ausgewählte Experten, wie das funktioniert.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem Leitfaden für Agenturen finden Sie nützliche Tipps von Sortlist und HubSpot für Meetings mit potenziellen Kunden. Dieses E-Book eignet sich insbesondere für Mitarbeiter im Vertrieb oder Account-Management.
ERFAHREN SIE MEHR »In unserer Videoreihe erfahren Sie, wie Sie Live-Chat, Facebook Messenger und Bots erfolgreich in Ihre Inbound-Strategie einbinden können.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem E-Book von Outbrain und HubSpot widmen wir uns den gängigsten Irrtümern rund um digitale Werbung.
ERFAHREN SIE MEHR »Wie Sie prüfen, inwiefern Ihre Website und deren Elemente die Anforderungen moderner SEO erfüllen, erfahren Sie in unserem ausführlichen Leitfaden zur Durchführung von SEO-Audits.
ERFAHREN SIE MEHR »Erfahren Sie in diesem kostenlosen E-Book von Marketing-Experten von GoToWebinar und HubSpot, wie Sie auf Grundlage Ihrer Webinare schneller hochwertige Inhalte erstellen können und damit qualifizierten Traffic, Leads und Kunden generieren.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit diesen Vorlagen können Sie im Handumdrehen professionelle Bewerbungen für verschiedene Marketing-Positionen erstellen.
ERFAHREN SIE MEHR »Gemeinsam mit Talkwalker haben wir einen Leitfaden erstellt, der Ihnen hilft, unterschiedlichste Situationen richtig einzuschätzen, richtig zu reagieren und einen Krisenplan für Ihr eigenes Unternehmen zu erstellen.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem E-Book erfahren Sie, was Workflows sind, warum Sie sie verwenden sollten, wann der richtige Zeitpunkt ist, um mit der Nutzung von Workflows zu beginnen und welche Komponenten einen Workflow ausmachen.
ERFAHREN SIE MEHR »Geeigneten Nachwuchs im Vertrieb zu finden und zu entwickeln, ist für Unternehmen existenziell. Doch je nach Branche und Organisation des Recruiting kann die Suche nach neuen Account Managern und Trainees zur echten Herausforderung werden.
ERFAHREN SIE MEHR »Ganz gleich, ob Sie Ihre Excel-Diagramme auf eine ansprechendere Art und Weise formatieren, endlich Pivot-Tabellen durchblicken oder eine SVERWEIS-Operation vornehmen wollen, in unserer Anleitung werden Sie fündig.
ERFAHREN SIE MEHR »Dieses Handbuch soll Ihnen aufzeigen, wie andere Agenturen die Positionen in ihren Unternehmen definieren und wie sie hier die Voraussetzungen für weiteres Wachstum geschaffen haben.
ERFAHREN SIE MEHR »Wir haben für Sie 15 hilfreiche Beiträge von unserem Marketing-Blog vertont und in einer Playlist zusammengetragen. Darin erwarten Sie spannende Informationen rund um Blogging, Content-Strategie, Marketing-Trends und vielem mehr.
ERFAHREN SIE MEHR »Entwickeln Sie effektive Content-Strategien, die passgenau auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind. In unserem Webinar erklärt Ihnen Inbound-Spezialist Frank Steiner, wie das funktioniert.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem Leitfaden erhalten Sie einen umfassenden Überblick zu allen wichtigen Aspekten der Erstellung und Optimierung von Landing-Pages, mit denen Sie die Konversionsrate auf Ihrer Website effektiv steigern können.
ERFAHREN SIE MEHR »Optimales Content-Marketing ist kein leichter Weg, doch er muss gegangen werden. Um Ihnen den Weg zu erleichtern, haben wir gemeinsam mit greatcontent diesen Leitfaden erstellt.
ERFAHREN SIE MEHR »Die Mappe enthält ein Skript mit 100 Fragen, die sich auf sechs Vorlagen beziehen und Sie so gemeinsam mit Ihrem Kunden Schritt für Schritt durch die Erstellung eines erfolgreichen Marketing-Plans führen.
ERFAHREN SIE MEHR »Das Starterpaket umfasst sechs Teile: Zunächst geben wir Ihnen eine Übersicht und zeigen ihnen, wie ein gut durchdachter Marketingplan aussehen sollte. Danach bieten wir Ihnen Vorlagen, Leitfäden und Werkzeuge, die Ihnen helfen, die richtige Botschaft, Methodik, Tools und Prioritäten für Ihre Marke zu finden.
ERFAHREN SIE MEHR »HubSpot ist eine Softwareplattform für Inbound-Marketing, die Unternehmen dabei hilft, das Interesse neuer potenzieller Kunden zu wecken, Leads zu konvertieren und Kunden zu binden.
Gern demonstrieren wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wie Sie mit unserer HubSpot Marketing-Software Ihre Marketingkampagnen einfacher und schneller denn je umsetzen können.