Der ROI des HubSpot Growth Stack

Durchschnittliches Lead-Wachstum mit der HubSpot-Software über zwei Jahre:

Ursprüngliche Leads pro Monat 6 Monate 1 Jahr 2 Jahre
Weniger als 10 1,7 x 3,6 x 6,8 x
10–49 1,7 x 3,5 x 7,2 x
50–199 1,9 x 3,8 x 7,3 x
200–999 1,7 x 3,5 x 6,5 x
1.000–4.999 1,8 x 3,4x 7,1 x
Über 5.000 1,6 x 3,4x 7,5 x
hubspot-roi

2017 führte eine Studentin der Sloan School of Management am MIT eine Studie über den ROI der Nutzung der HubSpot-Marketing-, Vertriebs- und CRM-Software durch. Dabei zeigten sich unter anderem diese Ergbenisse:

3,3 x

mehr Besucher pro Monat innerhalb eines Jahres

3,5 x

mehr Leads pro Monat innerhalb eines Jahres

79 %

der Kunden berichten von einer Steigerung des Vertriebsumsatzes innerhalb eines Jahres

sonya
„Wir konnten den Traffic für unsere Testversionen erhöhen und dadurch auch unseren Umsatz steigern. Nachdem wir eine Lead-Pflege-Kampagne begonnen hatten, stieg der Umsatz aus Testversionen im ersten Quartal um 25 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum.“

Deborah Bates

Marketing Sr. Project Manager und Business Analyst

ABBYY USA

Hier finden Sie weitere Berichte und Beispiele zum ROI von HubSpot:

ROI-Rechner

ROI-Rechner

Mit diesem praktischen Tool können Sie den potenziellen ROI berechnen, den Ihr Unternehmen mit der HubSpot-Software erzielen könnte.

Jetzt ROI berechnen
ROI-Bericht

Lesen Sie den vollständigen ROI-Bericht

Laden Sie sich den vollständigen MIT-Bericht 2017 zum Return on Investment mit der HubSpot-Plattform herunter.

Bericht herunterladen