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Der ROI der CRM-Plattform von HubSpot

Finden Sie heraus, welchen Mehrwert Ihnen die Investition in
HubSpot-Software bieten kann

Unternehmen, die HubSpot verwenden, wachsen nachhaltiger und effektiver

Wir haben Daten von mehr als 158.000 Kundinnen und Kunden von HubSpot analysiert, um den ROI der CRM-Plattform von HubSpot zu ermitteln.

Die Ergebnisse sprechen für sich.

Kurze Einführungszeit für HubSpot

Die Software von HubSpot kann einfach bereitgestellt und genutzt werden, was die Wertschöpfung für Kundinnen und Kunden beschleunigt.

Unternehmen aller Branchen, Größen und Regionen beschleunigen ihr Wachstum

Laden Sie den Bericht herunter, um spezifische Daten nach Branche, Region, Land und Unternehmensgröße einzusehen.

Kundinnen und Kunden, die mehrere HubSpot-Produkte einsetzen, erzielen ein höheres Wachstum

Die mit Sorgfalt entwickelte Lösung von HubSpot bietet Teams Tools für das Wachstum, die für sich allein schon leistungsstark sind, aber gemeinsam noch besser.

Sales Hub + Marketing Hub

Unternehmen, die Sales Hub und Marketing Hub nutzen, können Deal-Abschlüsse im Laufe der Zeit stärker erhöhen als Unternehmen, die nur mit Sales Hub arbeiten.

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ROI-Rechner für personalisierte Ergebnisse nutzen

Berechnen Sie den genauen Return on Investment (ROI), den Sie mit HubSpot erzielen können.

HubSpot ROI-Bericht lesen

Laden Sie den gesamten ROI-Bericht herunter, um zu sehen, wie HubSpot-Kundinnen und -Kunden auf der ganzen Welt unabhängig von ihrer Größe, ihrer Branche oder ihrem Standort bessere Verbindungen zu ihrer Kundschaft herstellen und Verbesserungen bei den Kennzahlen erzielen, die ihnen am wichtigsten sind.