Wir haben 2018 eine Umfrage zum ROI der HubSpot-Plattform durchgeführt und die Ergebnisse in einem umfassenden Bericht für Sie festgehalten. Hier einige Beispiele der Verbesserungen, die unsere Kunden mit unserer Software erzielen konnten:
mehr monatlicher Website-Traffic innerhalb eines Jahres
mehr Leads pro Monat innerhalb eines Jahres
der HubSpot-Nutzer berichten von einer Steigerung ihrer Konversionsraten (Leads zu Kunden)
Nach 3 Monaten
3,5 x
Nach 6 Monaten
9,5 x
Nach 1 Jahr
13,3 x
Nach 3 Monaten
1,7 x
Nach 6 Monaten
2,1 x
Nach 1 Jahr
3,1 x
Nach 3 Monaten
4,1 x
Nach 6 Monaten
5,0 x
Nach 1 Jahr
6,4 x
Nach 3 Monaten
1,3 x
Nach 6 Monaten
1,8 x
Nach 1 Jahr
2,9 x
Nach 3 Monaten
1,3 x
Nach 6 Monaten
1,5 x
Nach 1 Jahr
1,8 x
Nach 3 Monaten
1,3 x
Nach 6 Monaten
1,5 x
Nach 1 Jahr
2,0 x
Diese Angaben beziehen sich auf Kunden im EMEA-Raum (Europa, Naher Osten und Afrika). Sie können sich gerne unseren vollständigen Bericht herunterladen, um detailliertere Angaben zu Unternehmen aus verschiedenen Regionen zu erhalten.
Die Konversionsraten unserer Landing-Pages liegen durchschnittlich bei 55 % und 13 % unserer Website-Besucher registrieren sich entweder für einen Testlauf oder tragen sich in unsere Datenbank ein. Und auch die Anzahl der Geschäftsabschlüsse ist gestiegen, sodass mittlerweile 5 % unserer Kontakte schlussendlich zu zahlenden Kunden werden.
Mit diesem praktischen Tool können Sie den potenziellen ROI berechnen, den Sie in Ihrem Unternehmen mit der HubSpot-Software erzielen könnten.
Bitte beachten: Das Tool ist derzeit nur auf Englisch verfügbar.
ROI-Rechner öffnenLaden Sie sich jetzt den vollständigen ROI-Bericht 2018 herunter und erfahren Sie, welche Wachstumsziele Unternehmen wie Ihres mit unserer Software bereits erreicht haben und welchen ROI auch Sie mit der HubSpot-Plattform erzielen könnten.