Wir haben 2018 eine Umfrage zum ROI der HubSpot-Plattform durchgeführt und die Ergebnisse in einem umfassenden Bericht für Sie festgehalten. Hier einige Beispiele der Verbesserungen, die unsere Kunden mit unserer Software erzielen konnten:
mehr monatlicher Website-Traffic innerhalb eines Jahres
mehr Leads pro Monat innerhalb eines Jahres
der HubSpot-Nutzer berichten von einer Steigerung ihrer Konversionsraten (Leads zu Kunden)
Nach 3 Monaten | Nach 6 Monaten | Nach 1 Jahr | |
---|---|---|---|
1–5 Mitarbeiter |
3,5 x |
9,5 x |
13,3 x |
6–10 Mitarbeiter |
1,7 x |
2,1 x |
3,1 x |
11–25 Mitarbeiter |
4,1 x |
5,0 x |
6,4 x |
26–50 Mitarbeiter |
1,3 x |
1,8 x |
2,9 x |
51–200 Mitarbeiter |
1,3 x |
1,5 x |
1,8 x |
Mehr als 200 Mitarbeiter |
1,3 x |
1,5 x |
2,0 x |
Diese Angaben beziehen sich auf Kunden im EMEA-Raum (Europa, Naher Osten und Afrika). Sie können sich gerne unseren vollständigen Bericht herunterladen, um detailliertere Angaben zu Unternehmen aus verschiedenen Regionen zu erhalten.
Die Konversionsraten unserer Landing-Pages liegen durchschnittlich bei 55 % und 13 % unserer Website-Besucher registrieren sich entweder für einen Testlauf oder tragen sich in unsere Datenbank ein. Und auch die Anzahl der Geschäftsabschlüsse ist gestiegen, sodass mittlerweile 5 % unserer Kontakte schlussendlich zu zahlenden Kunden werden.
Mit diesem praktischen Tool können Sie den potenziellen ROI berechnen, den Sie in Ihrem Unternehmen mit der HubSpot-Software erzielen könnten.
Bitte beachten: Das Tool ist derzeit nur auf Englisch verfügbar.
ROI-Rechner öffnenLaden Sie sich jetzt den vollständigen ROI-Bericht 2018 herunter und erfahren Sie, welche Wachstumsziele Unternehmen wie Ihres mit unserer Software bereits erreicht haben und welchen ROI auch Sie mit der HubSpot-Plattform erzielen könnten.