Was erwartet Sie im Rahmen unseres Beratungsservice?
Wenn Sie technische Beratungsdienste erwerben, arbeiten Sie mit einem Consultant zusammen, der sich eingehend mit Ihren Unternehmensanforderungen und Ihren Systemen vertraut macht. Ihr Technical Consultant kann Ihnen dabei helfen, Prozesse zu optimieren, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und HubSpot bestmöglich zu nutzen. Unsere Consultants sind flexibel und arbeiten so mit Ihnen und Ihrem Team zusammen, wie es am besten zu Ihrer individuellen Situation passt.
Beispiele typischer Projekte
Fortgeschrittene Nutzung der HubSpot-Software
Benutzerdefinierte API-Integrationen (z. B. Integrationsarchitektur und Unterstützung bei Endpunkten und Fehlerbehebung)
Benutzerdefiniertes Design mit dem CMS von HubSpot
Beliebte Integrationen, Connectors und Plattformen (z. B. Shopify, Salesforce, Scribe, Bedrock und Zapier)
Dokumentation zu technischen Prozessen
Berichterstattung in HubSpot und Integrationen externer Datenbanken
Schulung neuer Systemadministratoren und -administratorinnen
Verfügbare Beratungsoptionen
Technische Beratung auf Projektbasis
Arbeiten Sie direkt mit einem Technical Consultant von HubSpot zusammen, um Ihre spezifischen Ergebnisse mit der HubSpot-Software zu erreichen.
Arbeiten Sie wöchentlich oder monatlich mit Ihrem persönlichen Technical Consultant zusammen, um fortlaufende Beratung für längerfristige technische Anforderungen zu erhalten.
Erhalten Sie von einem Solutions Partner von HubSpot technische Beratung und praktische Unterstützung, um Ihre HubSpot-Implementierung für Sie durchzuführen.
James war fantastisch! Einer der besten Partner, mit dem ich jemals an der Migration/Implementierung einer Website sowie der Bereitstellung technischer Dienste gearbeitet habe. Er hat sich enorm viel Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass wir alles hatten, was wir brauchten. Er hat sämtliche technischen Anforderungen unseres Projekts zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und unser Team darüber hinaus auch noch die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten. Ich kann ihm gar nicht genug dafür danken.
Bei unserer vorherigen Berichterstattung wurden viele der Feinheiten und Detailaspekte unserer Geschäftsprozesse und Branche nicht ausreichend beachtet. Daher haben wir uns an das Serviceteam von HubSpot gewandt, um uns zu helfen, der Sache auf den Grund zu gehen. Jonathan und das Team haben fantastische Arbeit geleistet. Sie haben nicht nur unsere bestehenden Berichte überarbeitet, sondern unseren Mitarbeitenden auch die Einblicke und das Know-how vermittelt, um künftig selbstständig Verbesserungen vornehmen und unsere Berichterstattung weiterentwickeln zu können. Auf dieser Grundlage haben wir eine völlig neue Strategie entwickelt, die unseren Teams genau die Informationen zur Hand gibt, die sie benötigen.