Logo - Full (Color)
Zum Hauptinhalt
 

Lern das Team von HubSpot Deutschland kennen

HubSpot hat 2017 ein neues Büro in Berlin eröffnet. Wir stellen dir unser Team vor, wo du uns treffen kannst und wie du dich bewirbst.

Was ist HubSpot?

Das Unternehmen HubSpot Inc. wurde 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. HubSpot hat den kundenzentrierten Inbound-Marketing-Ansatz geprägt und bietet mit der gleichnamigen Software-Lösung die technologische Grundlage für die Kundenansprache der Zukunft.

Was macht HubSpot in Deutschland?

Wir wollen noch enger mit unseren Kunden und Partnern in Deutschland zusammenarbeiten - so kommt endlich zusammen, was zusammen gehört. Wir haben uns im Rahmen unseres Marketings von Anfang an darum bemüht, unseren Seitenbesuchern und Kunden vor Ort für sie relevante und aktuelle Informationen und Erlebnisse zu bieten, und möchten diese Initiative noch weiter ausbauen. Zudem hat Deutschland eine starke Wirtschaft und viele Unternehmen, die auf starkes Wachstum setzen, und HubSpot hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen beim Wachsen zu helfen.

Gregor Hufenreuter
Ich bin davon überzeugt, dass sowohl HubSpots Inbound-Methodik als auch die intuitive und leistungsstarke All-in-one-Software genau die richtige Lösung für den DACH-Markt sind.

Gregor Hufenreuter

Senior Director Sales DACH

Das HubSpot-Team in Deutschland

Nimm gern Kontakt mit uns auf!

Unsere offenen Stellen

Mit unserem Büro in Berlin verfolgen wir ein großes Ziel: Unternehmen in Deutschland und ganz Europa zu mehr Wachstum zu verhelfen. Wie? Indem wir bei unserem Marketing, Vertrieb und Support unsere Kundschaft in den Mittelpunkt stellen. Bei HubSpot Deutschland gestaltest du das Wachstum der Inbound-Bewegung mit – und das mit einer herausragenden Arbeitskultur.

Das Büro

HubSpot Germany GmbH

Am Postbahnhof 17
10243 Berlin
Deutschland

HubSpot Germany GmbH

Am Postbahnhof 17, 10243 Berlin, Deutschland

View larger map

Wo ihr uns sonst noch finden könnt

Bei Facebook und Twitter teilen wir unser Marketing-Wissen, bei Instagram gelegentlich auch ein paar Selfies. Per E-Mail erreichst du uns natürlich auch!