Was erwartet Sie im Rahmen unseres Beratungsservices?
Wir arbeiten regions-, sprach- und branchenübergreifend und stellen Ihnen Best Practices und Anwendungsfälle zur Verfügung, damit Sie Ihr Unternehmen ausbauen können. Sie profitieren von Beratung, die auf einem fundierten Verständnis für Ihr Unternehmen, umfassender Erfahrung in der Strategieentwicklung und Fachwissen von HubSpot basiert. Die fortlaufende Beratung orientiert sich an Ihren Bedürfnissen, ist auf Ihr Unternehmen zugeschnitten und berücksichtigt Ihre Ziele.
Bei der fortlaufenden Beratung profitieren Sie von:
einer engen Zusammenarbeit mit Ihrem persönlichen HubSpot-Consultant;
einem maßgeschneiderten Plan, den Sie mit Ihrem Consultant erstellen, um jährliche Ziele, Projekte und Fristen festzulegen;
strategischen Zwischenergebnissen, die Ihr Consultant erstellt, um Ihrem Team Gelegenheiten zur Erhöhung des ROI aufzuzeigen;
Best Practices und Produktupdates, um Ihre Verwendung von HubSpot laufend weiter zu optimieren.
Das Serviceangebot im Überblick:
Monatliche Inbound-Beratung
Ihr Inbound Consultant steht Ihnen bis zu eine Stunde pro Monat zur Verfügung.
Ein Inbound Consultant und ein Technical Consultant stehen Ihnen jeweils bis zu fünf Stunden pro Monat zur Verfügung. Beide Consultants erarbeiten gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen für Ihre strategischen oder technischen Herausforderungen.
Arbeiten Sie mit einem Solutions Partner von HubSpot zusammen, der Ihre Strategie mit fachkundiger Begleitung und praktischer Unterstützung für Sie umsetzt.