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Onboarding für die CRM-Plattform

Erhalten Sie technische und strategische Unterstützung bei der Einrichtung und Verwendung Ihrer HubSpot-Suite. Mit einem individuellen Onboardingplan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Ihre vorhandene Infrastruktur abgestimmt ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.

Onboarding für die CRM-Plattform – Überblick

Das Onboarding für die CRM-Plattform richtet sich an neue Kundinnen und Kunden, die zum ersten Mal mit der HubSpot-Software arbeiten. Wir geben Ihnen Best Practices und Empfehlungen zur Nutzung Ihrer Daten in HubSpot an die Hand und unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung der HubSpot-Funktionen zum Erreichen Ihrer Unternehmensziele.

Verwenden Sie beim Kauf der Enterprise-Plattform die folgende Tabelle, um zu beurteilen, ob die Enterprise- oder die Premium-Onboarding-Option besser für Ihr Unternehmen geeignet ist.

Professional Enterprise Premium

Wie Ihre Daten in HubSpot aussehen und segmentiert werden

Automatisiertes Lead-Nurturing und Zuweisung von Leads an Mitarbeitende
Beratung bei Migration/Import von Daten aus Ihren bisherigen Systemen
Datenqualität-Best Practices
Erstellung von benutzerdefinierten Ticket-Pipelines
Livechat-Implementierung
Einrichtung und Überprüfung grundlegender Berichterstattung
Inklusive benutzerdefinierter Berichterstattung
Abbildung von Geschäftsprozessen und standardmäßige CRM-Anpassung an Ihre Prozesse
Optimierung Ihrer Website und Ihres Blogs
Benutzerdefinierte Berichte für das Tracking von KPIs und Website-Performance – gegebenenfalls nach Brand Domain getrennt
Gliederung von Inhalten
Best Practices für die Verwaltung mehrerer Unternehmensbereiche in HubSpot
Erstellung von benutzerdefinierten Dashboards
Beratung bei der Implementierung und Verwendung von nativen oder Drittanbieterintegrationen
Programmierbare Automatisierung mit Operations Hub
Fortgeschrittene Ansätze für die Nutzung der HubSpot-Tools
Beratung beim Einrichten mehrerer Unternehmensbereiche
Maximal 2 Unternehmensbereiche
Benutzerdefinierte Integrationen
Zusammenführung von Unternehmensbereichen in ein zentrales Portal
Wichtige Details

Preis:
Durchführung: Remote
Rechtliche Angaben

Preis:
Durchführung: Remote
Rechtliche Angaben

Preis:
Durchführung: Remote
Rechtliche Angaben

  • tim-ryan
    HubSpot in unser Unternehmen zu integrieren, war eine der besten Entscheidungen, die ich bisher als Marketingprofi getroffen habe. Wir bewerben damit erfolgreich unser Programm „Happiness at Work“. Support, Schulungen, Account-Management und das Produkt im Ganzen haben meine Erwartungen übertroffen.

    Tim Ryan

    Director of Happiness Marketing

    YouEarnedIt (heute Kazoo)

  • Zola_Enkhbold
    HubSpot in unser Unternehmen zu holen, war definitiv die richtige Entscheidung für uns und wir sehen bereits positive Auswirkungen. Unser Implementation Specialist war unglaublich engagiert und hat unser Onboarding enorm effizient gestaltet. Gut vorbereitet und extrem kompetent.

    Zola Enkhbold

    Director of Marketing

    BidMed

  • anthony-hodge
    Für uns ist HubSpot wie ein zusätzliches Teammitglied, das aus unserem digitalen Marketingteam nicht mehr wegzudenken ist.

    Anthony Hodge

    Global Content & Digital Marketing Communications Manager

    Randstad

  • Dave Longwell
    Das Serviceangebot von HubSpot hat einen großen Anteil an unserem Marketingerfolg. Es war für uns wichtig, nach der Einführung von HubSpot direkt loslegen zu können. Das Onboarding-Team und der technische Support haben uns geholfen, unsere Kampagnen zu starten, während wir lernten, immer besser und sicherer mit den HubSpot-Tools umzugehen. Dank des aufmerksamen und engagierten Supportteams haben wir bei der Kommunikation mit neuen und bestehenden Kontakten nichts verpasst.

    David Longwell

    Director of Marketing

    Rent Like a Champion

Weitere Informationen zu unseren Onboarding-Services

Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen gerne, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.