Das erweiterte Onboarding und das Premiumonboarding von HubSpot richten sich an neue Nutzende der Enterprise-Versionen, die komplexere Geschäftsanforderungen haben. Dieses Angebot eignet sich perfekt für Kundinnen und Kunden, die sich Folgendes wünschen:
- Zusätzliche technische Unterstützung bei der Migration von Daten oder Websites und bei der Implementierung benutzerdefinierter Integrationen von HubSpot mit vorhandenen Vertriebs- und Marketinglösungen
- Beratung bei der Entwicklung detaillierter Strategien, um komplexe Anwendungsfälle und Geschäftsprozesse in HubSpot zu realisieren
- Beratung zur Zusammenführung von HubSpot-Portalen und/oder Unternehmensbereichen in ein einziges Portal
- Best Practices für die Nutzung eines einzigen HubSpot-Portals durch mehrere Teams
- Neue Taktiken und Strategien für Marketing-, Vertriebs-, Operations- und Kundenserviceteams
- Engere Zusammenarbeit mit häufigeren Gesprächen und Beratungsterminen für Projektmanagement, Beratung, Fehlerbehebung und die Verwaltung mehrerer Interessengruppen
- Verstärkter Fokus auf Bereitstellung, Implementierung und langfristige Planung
- Dokumentierung von Zwischenergebnissen, um die interne Kommunikation und das Training zu vereinfachen