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Onboarding für Service Hub

Im Rahmen dieses Onboarding-Programms erhalten Sie technische Unterstützung bei der Einrichtung von Service Hub sowie praktische Anleitungen zur besseren Unterstützung Ihrer Kundschaft mit HubSpot. Mit einem individuellen Onboardingplan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Ihre vorhandene Infrastruktur abgestimmt ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.

Onboarding für Service Hub – Überblick

Das Onboarding für Service Hub richtet sich an neue Kundinnen und Kunden, die zum ersten Mal mit der Service Hub-Software arbeiten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Service Hub optimal einsetzen können: Sie erhalten Empfehlungen zur Nutzung Ihrer Daten in HubSpot, erfahren, wie Sie einen Helpdesk einrichten können, und erhalten Best Practices für die Umsetzung Ihrer Geschäftsprozesse mit HubSpot – alles unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmensziele.

Beim Onboarding für Service Hub erhalten Sie Hilfestellung in den folgenden Bereichen:

Professional

Enterprise

Kanäle für Tickets einrichten
Meetings vereinbaren
Benutzerdefinierte Ticket-Pipelines erstellen
Berichterstattung zu Produktivität und bearbeiteten Tickets
Live-Chat-Implementierung
Standardisierte E-Mail- und Chat-Antworten
Eine Wissensdatenbank als Self-Service-Option für Kundinnen und Kunden einrichten
Ticket-Automatisierung
Kundenerlebnis messen
Verwaltung mehrerer Teams
Leitfäden für den Support entwickeln
Benutzerdefinierte Dashboards erstellen
Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

Möchten Sie wissen, was im Onboarding enthalten ist? Dieses Beispiel eines Onboarding-Plans für Service Hub Professional umfasst einige der Themen, nach denen unsere Kundschaft am häufigsten fragt. Wenn Sie Onboarding-Services erwerben, werden die Ziele und Aufgaben individuell an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst.

Suchen Sie noch umfassendere Hilfe zu Service Hub?

Das erweiterte HubSpot-Onboarding führt Sie detailliert durch die Einrichtung, während die HubSpot Solutions Partner strategische Beratung und tatkräftige Unterstützung für eine ganz individuelle Einrichtung bieten.
 
Beide Optionen enthalten eine strategische und technische Anleitung, aber wenn Sie zusätzliche Hilfe bei der Ausführung benötigen, sollten Sie einen zertifizierten Solutions Partner hinzuziehen.
Zola Enkhbold

HubSpot in unser Unternehmen zu holen, war definitiv eine gute Entscheidung und es zeigen sich bereits gute Ergebnisse. Unser Implementation Specialist war unglaublich engagiert und hat unser Onboarding enorm effizient gestaltet. Gut vorbereitet und extrem kompetent. Danke HubSpot!

Zola Enkhbold

Director of Marketing

BidMed

Weitere Informationen zu unseren Onboarding-Services

Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.