HubSpot bietet eine cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, die Unternehmen integrierte Software für Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Contentmanagement bereitstellt, um sie beim Wachstum mit System zu unterstützen.
Als integrierter Teil des intelligenten CRM-Systems von HubSpot bietet Service Hub Unternehmen eine optimierte Methode zum Lösen von Kundenproblemen und eine zentrale Übersicht über ihre Kundeninteraktionen und Kundendaten aus allen Bereichen des Flywheels.
Bei Freshworks handelt es sich um eine cloudbasierte Plattform, die Software für IT-, Kundenservice-, Vertriebs-, Marketing- und HR-Teams bereitstellt.
Freshdesk Support Desk ist eine Kundensupport-Software, die Unternehmen eine Plattform zur Verwalten von Kundeninteraktionen und Support-Tickets bietet.
Vernetzt: Service Hub ist Bestandteil des KI-gestützten intelligenten CRM-Systems von HubSpot und bietet Ihnen an einem zentralen Ort einen umfassenden Überblick über alle Kundeninteraktionen. Dadurch lassen sich wertvolle Möglichkeiten zur Stärkung von Kundenbeziehungen im Bereich Marketing, Vertrieb und Service schnell erkennen.
Produktiv: Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams, indem Sie Prozesse automatisieren, manuelle Aufgaben überflüssig machen, das Ticketing vereinfachen, mehr Selfservice-Optionen für Ihre Kundschaft anbieten und zusätzliche Möglichkeiten für eine personalisierte Kommunikation schaffen.
Interaktiv: Mit den Kundenservicetools stellen Sie Ihre Kundschaft in den Mittelpunkt und bieten so authentischen Kundenservice, um erfolgreich Wachstum zu erzielen.
Was Freshdesk bietet:
Was HubSpot auszeichnet:
Nach 12 Monaten verzeichnen Service Hub-Kundinnen und -Kunden jeder Unternehmensgröße um mindestens 24 % höhere Ticketabschlussraten als zuvor. (ROI-Jahresbericht von HubSpot)
Was Freshdesk bietet:
Was HubSpot auszeichnet:
Unternehmen, die Service Hub nutzen, verzeichnen nach 12 Monaten eine durchschnittliche Zunahme der Ticketabschlüsse um 324 %. (ROI-Jahresbericht von HubSpot)
Freshdesk bietet Ihnen:
Was HubSpot auszeichnet:
Unternehmen, die Service Hub seit 7–12 Monaten verwenden, erzielen eine höhere Ticketabschlussrate als diejenigen, die Service Hub erst kürzere Zeit verwenden. (ROI-Jahresbericht von HubSpot)
Service Hub von HubSpot bietet Kundenservice und -support, ermöglicht eine effiziente Abwicklung und unterstützt Sie bei der Lösung von Kundenanfragen.
Ticketabschlüsse: Unternehmen, die Service Hub nutzen, verzeichnen nach 12 Monaten eine durchschnittliche Zunahme der Ticketabschlüsse um 324 %.
Die Preisgestaltung von Freshdesk ist übersichtlich und erfolgt auf Basis von User und Monat.
Erfahren Sie mehr im ROI-Jahresbericht von HubSpot.
Capability |
HubSpot
|
Freshdesk
|
---|---|---|
Basislizenz
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Service Hub Professional
€€ |
Freshdesk Support Desk Pro
€ |
Lizenzen
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5
* Kein Lizenzminimum
|
5
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Onboarding
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€
|
€
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Service & Support
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Inklusive Telefon-, Chat- und E-Mail-Support
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Inklusive Telefon- und E-Mail-Support
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Training und Lernressourcen
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Inklusive:
HubSpot Academy, Community
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Inklusive:
Wissensdatenbank, Community
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Migration
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Nicht erforderlich
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€
Add-on
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Individuelle Anpassung/Konfiguration
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Leicht anpass- und intern einrichtbar
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€
Erfordert internen Support durch Freshworks |
Developer-Support
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€
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€
Erfordert internen Support durch Freshworks |
Integrationen
|
€
App Marketplace
|
€
App Marketplace |
Wertschöpfung
|
€
51 Tage für die Implementierung
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€
3 Monate bis zur Aktivierung |
Wartung/Administration
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Nahtlose Einzelcode-basierte Plattform
Kein Admin erforderlich
|
€
Erfordert internen Support durch Freshworks
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—
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—
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Bitte beachten Sie, dass sich die Preise und Leistungen von HubSpot ändern können. Aktuelle Informationen zu Preisgestaltung und Leistungsumfang finden Sie im Produkt- und Servicekatalog von HubSpot. Weitere Informationen zur Preisgestaltung von Freshdesk finden Sie in deren Preisübersicht.
Steigen Sie mit unseren kostenlosen Tools ein und führen Sie bei Bedarf ein Upgrade durch – oder fangen Sie mit einer unserer Premiumversionen gleich groß an.
Seit dem Einsatz von HubSpot hat Lucid Meetings seine Fähigkeit, mit größeren Marktplayern zu konkurrieren, drastisch verbessert, ohne zusätzliches Personal einstellen oder sein Marketingbudget erheblich erhöhen zu müssen. Das Team arbeitet jetzt besser zusammen als in der Vergangenheit, da die HubSpot-Apps so einfach zu bedienen sind.
Elise Keith
Gründer und Product Manager
Lucid Meetings
Die Wahl einer Kundenservicesoftware für Ihr Unternehmen ist keine leichte Entscheidung. Wir stehen Ihnen aber gerne mit Rat und Tat zur Seite.
HubSpot kann Ihnen dabei helfen, die Tools für den Kundenservice, die Sie und Ihr Team bereits nutzen, nahtlos zu integrieren.
Behalten Sie den Überblick über Anfragen Ihrer Kundschaft in einem übersichtlichen Helpdesktool, das mit Ihrer CRM-Datenbank verbunden ist.
Nutzen Sie Service Hub von HubSpot, um einen nahtlosen, zügigen und zufriedenstellenden Kundenservice zu bieten.