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Erweitertes Onboarding für Sales Hub

  1. Phase 1 Onboarding Approach - Timeline - Final_DE-1

    Erweitertes Onboarding für Sales Hub

    Wenn Sie das erweiterte Onboarding für Sales Hub erwerben, bekommen Sie in die detaillierte, technische und strategische Anleitung für den erfolgreichen Einsatz von Sales Hub. Im Folgenden finden Sie eine grobe Übersicht des Zeitplans des Onboarding und dazu, welche Aspekte wöchentlich behandelt werden.

  • Strategie und Planung

    • Ressourcen für die ersten Schritte
    • Telefonat mit einem HubSpot Implementation Specialist zum gegenseitigen Kennenlernen
    • Dokumentation mit Hintergrundinformationen durchgehen
    • Teamvorstellung und Kick-off-Besprechung
    • Projektplan ausarbeiten und finalisieren

    Ziele

    • Installation der HubSpot-E-Mail-Erweiterung
    • E-Mail-Konto mit der HubSpot-Software verknüpfen
    • Meetings-Tool einrichten
    • Persönliches Profil & Einstellungen einrichten
    • Tracking-Code auf der Website installieren
    • Teams & Benutzer erstellen
    • Währungen für Deal-Datensätze einrichten
    • Single Sign-On (SSO) konfigurieren
    • Benutzerdefinierte Eigenschaften und Währungen erstellen
    • Setup für Nutzer abschließen: E-Mail-Konten verknüpfen, Plugins installieren, Profile einrichten (6 oder mehr Benutzer)
    • Standard- und erforderliche Eigenschaften festlegen
  • Strategie und Planung

    • Analyse fortsetzen
    • Best Practices für die Abstimmung von Vertriebs-, Services- und Marketingteams besprechen
    • Geschäftsprozesse abbilden
    • Struktur für mögliche Lösung ausarbeiten
    • Strategie- und Review-Meeting

    Ziele

    • Bestandsdaten in HubSpot importieren
    • Externe Integrationen einrichten
    • Website-Formulare integrieren
    • Konzept für die Verwendung von Lifecycle-Phasen ausarbeiten
    • Benutzerdefinierte Kategorien für Anrufe und Meetings erstellen
    • Benutzerdefinierte E-Mail-Vorlagen erstellen und versenden (6 oder mehr Benutzer)
    • Kontakte in eine Sequenz aufnehmen (6 oder mehr Benutzer)
    • Getrackte E-Mails senden (6 oder mehr Benutzer)
    • Telefonnummer registrieren und einen Anruf tätigen (6 oder mehr Benutzer)
  • Strategie und Planung

    • Best Practices für die Abstimmung von Vertriebs-, Services- und Marketingteams besprechen (fortlaufend)

    Ziele

    • Import von Bestandsdaten in HubSpot abschließen
    • Implementierung externer Integrationen abschließen
    • Prozess zur Zuweisung von Leads mithilfe von Workflows automatisieren
    • Workflow für Deal-Benachrichtigungen erstellen
    • Deal-Phasen an den Vertriebsprozess anpassen
    • Lead-Status anpassen
    • Snippet erstellen (6 oder mehr Benutzer)
    • Benutzerdefinierte Filter erstellen (6 oder mehr Benutzer)
    • Wichtige Vertriebsdokumente in das Dokumente-Tool hochladen (6 oder mehr Benutzer)
  • Strategie und Planung

    • Plan für die 1. Phase der Nutzung entwickeln
    • Training für das Kernteam
    • Wachstumsplan überprüfen und finalisieren

    Ziele

    • Übergabe von Leads an den Vertrieb mithilfe von Workflows automatisieren
    • Aufgaben mithilfe von Workflows erstellen
    • Interne Prozesse oder Datenautomatisierung konfigurieren
    • Standard-Dashboard anpassen
    • Produktbibliothek konfigurieren
    • Deals als abgeschlossen und gewonnen markieren
    • Mehrere Pipelines konfigurieren
    • Tracking von wiederkehrenden Umsätzen einrichten
    • Benutzerdefinierte Berichte erstellen
    • Mehrere Dashboards konfigurieren
    • Team- oder rollenspezifische Dashboards erstellen
    • Automatisches Lead-Scoring in Filterkonfigurationen nutzen

Weitere Informationen zu unseren Onboarding-Services

Möchten Sie mehr erfahren? Wir helfen Ihnen dabei, einen Onboardingplan zu erstellen, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

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