CMS-Onboarding

Im Rahmen des CMS-Onboarding erhalten Sie technische Unterstützung, um Ihre Website mit dem HubSpot CMS einzurichten, sowie strategische Hilfe, damit Sie HubSpots Tools optimal einsetzen können, um die Performance Ihrer Website zu analysieren, zu optimieren und zu verbessern. Mit einem individuellen Onboardingplan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele, Ihre vorhandene Software und Infrastruktur zugeschnitten ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.

CMS-Onboarding – Überblick

Der Wert des CMS-Onboarding macht sich für unsere Kunden schnell bemerkbar – sie optimieren ihre Website für Suchmaschinen, erstellen effektive Konversionspfade und haben ein besseres Verständnis der erfassten Analytics-Daten. Ziel des Onboarding ist es, dass Sie Ihre von HubSpot gehostete Website problemlos bearbeiten können und die Best Practices für Ihren Content kennen und anwenden.

Beim CMS-Onboarding erhalten Sie Unterstützung in den folgenden Bereichen:

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 Professional Enterprise
Wie Ihre Daten und Ihre Website in HubSpot gespeichert und verwaltet werden



Optimierung Ihrer Website und Ihres Blogs



Content-Strategie



Konversionspfade und die Erfassung von Lead-Daten



Traffic- und Website-Analytics



CMS-Zugriffsberechtigungen



Benutzerdefinierte Berichte für das Tracking von KPIs und Website-Performance – gegebenenfalls nach Brand Domain getrennt

 


Tipps & Tricks zur Verbesserung der Geschwindigkeit und Sicherheit von Webseiten

 


Gliederung von Inhalten

 


Dynamische Tests von Webseiten

 


Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

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Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

Weitere Informationen zu unseren Onboarding-Services

Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.

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