Die eigentliche Herausforderung besteht heute darin, mit Kaufinteressierten in Kontakt zu treten. Wachsendes Misstrauen und höhere Erwartungen machen es für Vertriebsteams schwieriger denn je, Interessierte anzusprechen, ihre Pipeline zu füllen und ihre Ziele zu erreichen.
Bereiten Sie Ihr Vertriebsteam auf die Zukunft vor, indem Sie alle Daten und Tools, die Ihre Mitarbeitenden benötigen, auf einer zentralen Plattform bereitstellen. Geben Sie Ihren Teams tiefe Einblicke in das CRM-System, damit sie personalisierte Nachrichten übermitteln, ihre Follow-ups automatisieren und eine qualitativ hochwertige Pipeline generieren können – alles mit Sales Hub.
Überzeugen Sie selbst schwer erreichbare Interessierte, indem Sie dank der fortschrittlichen Vertriebsautomatisierungssoftware von HubSpot einen echten Mehrwert bieten. Erschließen Sie neue Leads, verfolgen Sie Interaktionen und füllen Sie Ihre Pipeline mit hochwertigen Opportunitys.
2015 musste das Unternehmen feststellen, dass die Outbound-Marketing-Methoden, auf die man bisher vertraut hatte, überholt waren. Aus diesem Grund entschied sich Trusted Shops für HubSpot. Seitdem konnten jeden Monat 30% mehr Traffic und insgesamt 200-mal mehr Leads verzeichnet werden.
2015 kam Viessmann zu dem Entschluss, mehr tun zu müssen, um seine Bekanntheit bei seinen Endverbrauchern zu erhöhen. Mehr Investitionen in die Onlinepräsenz, bessere und relevantere Inhalte sowie eine Verbesserung in den Suchergebnissen. HubSpot als All-in-One-CRM-Lösung war an dieser Stelle die beste Option.
Kameleoon nutzte eine Sammlung unterschiedlicher Marketinginstrumente, die nicht mehr ausreichten. In weniger als sechs Monaten und dank HubSpot vervierfachte sich die Anzahl der monatlichen Leads und der Traffic auf der Website verdoppelte sich.
Entdecken Sie die Ressourcen für den Vertrieb von HubSpot, die unter anderem ein Social-Selling-Handbuch und Best Practices für die Kundengewinnung und den Umgang mit Einwänden enthalten.
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Erfahren Sie, wie Sie die Berichterstattung nutzen können, um den Wert Ihrer Aktivitäten auf das Unternehmen nachzuweisen, Ihre Kampagnen zu optimieren und Budgetentscheidungen mit größerer Gewissheit zu treffen.
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