Die eigentliche Herausforderung besteht heute darin, mit der Kundschaft in Kontakt zu treten. Wachsendes Misstrauen und höhere Erwartungen machen es für Vertriebsteams schwieriger denn je, Interessierte anzusprechen, ihre Trichter zu füllen und ihre Ziele zu erreichen.
Bereiten Sie Ihr Vertriebsteam auf die Zukunft vor, indem Sie alle Daten und Tools, die Ihre Mitarbeitenden benötigen, auf einer zentralen Plattform bereitstellen. Geben Sie Ihren Teams tiefe Einblicke in das CRM-System, damit sie personalisierte Nachrichten übermitteln, ihre Follow-ups automatisieren und eine qualitativ hochwertige Pipeline generieren können – alles mit Sales Hub.
Verbessern Sie Ihre Vertriebsabläufe durch die Verwendung von leistungsstarken Tools zur Salesautomatisierung und integrierten KI-Funktionen. Verwenden Sie außerdem Conversation Intelligence, Vertriebsleitfäden und Berichte über die Performance von Vertriebsmitarbeitenden, damit Ihr Unternehmen zuversichtlich und ohne Probleme wachsen kann.
Nutzen Sie die umfassende Vertriebssoftware von HubSpot, um Ihre vielversprechendste potenzielle Kundschaft anzuziehen und mit ihr zu interagieren. Erschließen Sie neue Leads, fördern Sie Interaktionen und füllen Sie Ihre Pipeline mit hochwertigen Opportunitys.
2015 musste das Unternehmen feststellen, dass die Outbound-Marketing-Methoden, auf die man bisher vertraut hatte, überholt waren. Aus diesem Grund entschied sich Trusted Shops für HubSpot. Seitdem konnten jeden Monat 30% mehr Traffic und insgesamt 200-mal mehr Leads verzeichnet werden.
2015 kam Viessmann zu dem Entschluss, mehr tun zu müssen, um seine Bekanntheit bei seinen Endverbrauchern zu erhöhen. Mehr Investitionen in die Onlinepräsenz, bessere und relevantere Inhalte sowie eine Verbesserung in den Suchergebnissen. HubSpot als All-in-One-CRM-Lösung war an dieser Stelle die beste Option.
Kameleoon nutzte eine Sammlung unterschiedlicher Marketinginstrumente, die nicht mehr ausreichten. In weniger als sechs Monaten und dank HubSpot vervierfachte sich die Anzahl der monatlichen Leads und der Traffic auf der Website verdoppelte sich.
Heben Sie sich vom Wettbewerb ab und optimieren Sie Ihre Kundenakquise.
Finden Sie heraus, wie Unternehmen wie Ihres qualifizierte Leads gewinnen, sie in Kundschaft verwandeln und den Umsatz steigern.
Erfahren Sie, wie Sie die Berichterstattung nutzen können, um den Wert Ihrer Aktivitäten auf das Unternehmen nachzuweisen, Ihre Kampagnen zu optimieren und Budgetentscheidungen mit größerer Gewissheit zu treffen.
Verwalten Sie Kampagnen und pflegen Sie Leads mit automatisiertem Marketing, sodass Ihre Teams noch effizienter arbeiten, während Ihr Unternehmen wächst.