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Potenzielle Kundschaft erreichen und binden

Schaffen Sie eine Pipeline mit hochwertigen Opportunitys, indem Sie sich von der Masse abheben und engere Verbindungen zu Ihren Interessierten und Leads aufbauen.
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Zukunftssichere Umsatzgenerierung

Die eigentliche Herausforderung besteht heute darin, mit der Kundschaft in Kontakt zu treten. Wachsendes Misstrauen und höhere Erwartungen machen es für Vertriebsteams schwieriger denn je, Interessierte anzusprechen, ihre Trichter zu füllen und ihre Ziele zu erreichen.

Bereiten Sie Ihr Vertriebsteam auf die Zukunft vor, indem Sie alle Daten und Tools, die Ihre Mitarbeitenden benötigen, auf einer zentralen Plattform bereitstellen. Geben Sie Ihren Teams tiefe Einblicke in das CRM-System, damit sie personalisierte Nachrichten übermitteln, ihre Follow-ups automatisieren und eine qualitativ hochwertige Pipeline generieren können – alles mit Sales Hub.

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Kundengewinnung – eine Wissenschaft für sich


Die Kundengewinnung ist nicht nur eine Kunst, sondern eine Wissenschaft. Finden Sie heraus, welche Vertriebsansätze funktionieren und welche nicht. Perfektionieren Sie dann Ihre Kontaktaufnahme mit KI-gestützter Automatisierung und datenbasierten Erkenntnissen. Testen, beobachten und messen Sie anschließend den Erfolg Ihrer Kundengewinnungsmaßnahmen, um Ihre Ergebnisse mit der Vertriebssoftware von HubSpot zu steigern.
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Heben Sie sich vom Wettbewerb ab


Der erste Eindruck zählt. Geben Sie Ihren Interessierten nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Bieten Sie ihnen stattdessen relevante Inhalte und wertvolle Interaktionen an. Analysieren und verstehen Sie Ihre Kundschaft dank der Informationen aus dem CRM-System. Personalisieren Sie so Ihre Kontaktpunkte und schaffen Sie ein maßgeschneidertes Erlebnis, das den Bedürfnissen der Kundschaft entspricht.
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Lassen Sie Ihre Teams wachsen und dynamisieren Sie Ihre Pipeline


Verbessern Sie Ihre Vertriebsabläufe durch die Verwendung von leistungsstarken Tools zur Salesautomatisierung und integrierten KI-Funktionen. Verwenden Sie außerdem Conversation Intelligence, Vertriebsleitfäden und Berichte über die Performance von Vertriebsmitarbeitenden, damit Ihr Unternehmen zuversichtlich und ohne Probleme wachsen kann.

Sales Hub – Steigerung der Produktivität durch Relevanz

Nutzen Sie die umfassende Vertriebssoftware von HubSpot, um Ihre vielversprechendste potenzielle Kundschaft anzuziehen und mit ihr zu interagieren. Erschließen Sie neue Leads, fördern Sie Interaktionen und füllen Sie Ihre Pipeline mit hochwertigen Opportunitys.

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Von Interessierten zu Kundschaft – so haben es andere Unternehmen gemacht

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Trusted Shops generiert mit HubSpot 200-mal mehr Leads

2015 musste das Unternehmen feststellen, dass die Outbound-Marketing-Methoden, auf die man bisher vertraut hatte, überholt waren. Aus diesem Grund entschied sich Trusted Shops für HubSpot. Seitdem konnten jeden Monat 30% mehr Traffic und insgesamt 200-mal mehr Leads verzeichnet werden.

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Viessmann steigert Lead-Generierung dank HubSpot um 200%

2015 kam Viessmann zu dem Entschluss, mehr tun zu müssen, um seine Bekanntheit bei seinen Endverbrauchern zu erhöhen. Mehr Investitionen in die Onlinepräsenz, bessere und relevantere Inhalte sowie eine Verbesserung in den Suchergebnissen. HubSpot als All-in-One-CRM-Lösung war an dieser Stelle die beste Option.

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Kameleoon vervierfacht die Anzahl seiner Leads dank HubSpot in 6 Monaten

Kameleoon nutzte eine Sammlung unterschiedlicher Marketinginstrumente, die nicht mehr ausreichten. In weniger als sechs Monaten und dank HubSpot vervierfachte sich die Anzahl der monatlichen Leads und der Traffic auf der Website verdoppelte sich.

Weiterführende Ressourcen

Sales Prospecting: 29 Tipps, Techniken, Vorlagen und Tools für mehr Erfolg

Entdecken Sie die nötigen Vorlagen, Techniken und Tools, um Ihre Sales-Prospecting-Strategien so effektiv wie möglich zu gestalten.

Kundengewinnung durch HubSpot-Schulung

Erfahren Sie, wie Sie die Kontaktdatensätze in Ihrem Account filtern, organisieren und einsehen können. Sie erhalten außerdem Informationen zu HubSpot-Tools, die Ihnen helfen, neue Leads zu Ihrem Account hinzufügen.

Sales-Prospecting-Ressourcen

Schauen Sie sich die Sales-Prospecting-Ressourcen von HubSpot an, die unter anderem Battle-Card-Vorlagen und Best Practices für die Kundengewinnung und den Umgang mit Einwänden enthalten.

Sales Hub – schneller und intelligenter Interessierte finden

Heben Sie sich vom Wettbewerb ab und optimieren Sie Ihre Kundenakquise.

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Hochwertige Leads finden und konvertieren

Finden Sie heraus, wie Unternehmen wie Ihres qualifizierte Leads gewinnen, sie in Kundschaft verwandeln und den Umsatz steigern.

Effektive Berichterstattung zum Messen und Optimieren von Marketinginvestitionen

Erfahren Sie, wie Sie die Berichterstattung nutzen können, um den Wert Ihrer Aktivitäten auf das Unternehmen nachzuweisen, Ihre Kampagnen zu optimieren und Budgetentscheidungen mit größerer Gewissheit zu treffen.

Effizientes Erstellen von Kampagnen dank Automatisierung und KI

Verwalten Sie Kampagnen und pflegen Sie Leads mit automatisiertem Marketing, sodass Ihre Teams noch effizienter arbeiten, während Ihr Unternehmen wächst.