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Gründe für HubSpot

HubSpot ist eine vernetzte Plattform, die wachsenden Unternehmen alle nötigen Tools bietet, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu ermöglichen. Unsere mit Sorgfalt entwickelte Lösung bietet Teams Tools für das Wachstum, die für sich allein schon leistungsstark sind, aber gemeinsam noch besser. Bei HubSpot steht die Kundschaft im Mittelpunkt. Die Tools können ganz leicht angepasst werden, und die Teams sind über das intelligente CRM-System von HubSpot miteinander vernetzt. Bieten Sie mit HubSpot ein herausragendes Kundenerlebnis.

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HubSpot ist die führende Plattform für wachsende Unternehmen

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Nutzen Sie Marketing-, Sales-, Kundendienst-, Contentmanagement- und Operations-Software in einem. Sie können die Plattform von HubSpot ganz an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen, ohne dadurch die Komplexität zu erhöhen. 

  1. Zusammengeflickte Lösungen eignen sich nicht für die heutige Customer Journey

    Die Customer Journey wird immer komplexer. Technologie kann Sie dabei unterstützen oder Sie daran hindern –, ein bemerkenswertes, vernetztes Kundenerlebnis zu bieten. Wenn unterschiedliche Technologiesysteme zusammengewürfelt werden, führt das zu:

    Silos zwischen Teams, die die Abstimmung erschweren,
    einem hakenden Nutzererlebnis, das die Akzeptanz erschwert,
    einem starren System, das die Anpassung erschwert
    und einer unerwartet hohen Total Cost of Ownership ohne ROI.

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HubSpot wurde speziell im Hinblick auf das Kundenerlebnis entwickelt

HubSpot bietet eine mit Sorgfalt entwickelte Lösung. Unsere Plattform wurde intern entwickelt, um unseren Nutzenden eine einfache, einheitliche, vernetzte und anpassbare Software bieten zu können –- und das mit einer niedrigeren Total Cost of Ownership als bei zusammengewürfelten Lösungen. Mit einer zentralen Datenquelle können Ihre Teams engere Beziehungen zur Kundschaft auf der gesamten Customer Journey aufbauen. Denn wenn die Kundschaft im Mittelpunkt jeder Geschäftsentscheidung steht, ist eine unternehmensweite Ausrichtung viel einfacher.

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Mit einem benutzerfreundlichen CRM-System ist hohes Unternehmenswachstum 2,1-mal wahrscheinlicher.

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Unternehmen, die mit einem anpassbaren CRM-System arbeiten, haben eine 131 % höhere Wahrscheinlichkeit, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Bieten Sie mit HubSpot ein einheitliches, vernetztes Kundenerlebnis

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Die Buyer’s Journey ist ein komplexer, verschlungener Pfad, der im Idealfall dazu führt, dass Interessierte zu Markenbefürwortenden werden. Die Inbound-Methodik ermöglicht es Unternehmen, ihre Zielgruppen anzuziehen, mit ihnen zu interagieren und sie zu begeistern. Außerdem können sie eine vernetzte Gemeinschaft aufbauen, die das Unternehmenswachstum fördert – und das alles auf einer einzigen Plattform. Damit erhalten sie letztendlich einen besseren ROI als mit einer zusammengewürfelten Lösung.

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Künstliche Intelligenz revolutioniert die Art und Weise, Geschäfte abzuschließen. HubSpot unterstützt Sie dabei. Nutzen Sie künstliche Intelligenz mit HubSpots neuem KI-Assistenten (in der öffentlichen Betaphase) und ChatSpot (Alphaphase), um Ihren Alltag zu erleichtern und Ihr Unternehmen beim Wachstum besser zu unterstützen.

Unser KI-Assistent ist nativ in die beliebten HubSpot-Produkte integriert, damit Sie nahtlos zwischen manueller und KI-gestützter Contenterstellung wechseln können und damit immer den richtigen Ton in Ihren Blogbeiträgen, Landingpages, Marketing-E-Mails und vielem mehr treffen.

ChatSpot ist ein dialogbasierter CRM-Bot, der einzigartige Einblicke auf der Grundlage von Echtzeitdaten bietet  von der Wettbewerbsanalyse bis hin zum Keyword-Ranking  alles an einem Ort.

Der Kontaktdatensatz von HubSpot bietet Unternehmen eine einheitliche Kundenansicht über alle Teams hinweg. Das bedeutet, dass Marketing-, Vertriebs-, Service-, Contentmanagement- und Operations-Teams alle dieselben Informationen über ihre Kundinnen und Kunden haben.

Verbessern Sie die Effizienz im Team, indem Sie ein intuitives Nutzererlebnis bieten.
Reduzieren Sie Ihre Total Cost of Ownership durch die strategische Konsolidierung von Kundendaten.

Ein zentraler Kontaktdatensatz liefert Ihnen die Einblicke, die Sie benötigen, um Ihre Kundschaft besser ansprechen, erreichen und beraten zu können.

„Durch den Zugriff auf detaillierte und zuverlässige Daten zu all unseren Kontakten kann jedes Teammitglied schnell auf den Erfolgen der anderen aufbauen. Mit HubSpot haben wir es geschafft, individuelle Silos aufzubrechen und ein kollaboratives, offenes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Seite an Seite arbeiten“, so Marcel Sanchez, VP für Marketing bei Loom.

 

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Fachkundige Beratung, damit Sie die Vorteile des intelligenten CRM-Systems von HubSpot optimal nutzen können, bietet Ihnen:

Kundensupport rund um die Uhr: Technische Hilfe, wann immer Sie sie brauchen – erhalten Sie schnelle Antworten per Telefon oder E-Mail und lassen Sie Ihre Kundschaft nicht warten.

Customer Success Team: Dedizierte HubSpot-Fachkräfte unterstützen Ihr Team.

Maßgeschneidertes Onboarding: Wechseln Sie problemlos und mit minimalen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb.

Solutions Partner: Tausende von Partnern und deren Services stehen für jeden Geschäftsbedarf zur Verfügung.

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HubSpots leistungsstarke Funktionen – von überall aus Denn ein Unternehmen wächst nicht nur vom Schreibtisch aus.

Leistungsstarke Vertriebskommunikation: Nutzen Sie Ihre HubSpot-Nummern und die verfügbaren Minuten, unterdrücken Sie Ihre Rufnummer und zeichnen Sie Telefonate auf.

Bieten Sie außergewöhnliche Kundenerlebnisse: Behalten Sie den Überblick über Ihre Support-Tickets – von überall aus.

Bleiben Sie rund um die Uhr informiert: Erstellen, planen und lesen Sie Beiträge auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter/X.

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn ein Kontakt ein Meeting bucht oder jemand Sie mit @mention erwähnt.

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  1. Customer Platform

    Einzeln stark, gemeinsam noch besser

    Sie brauchen eine Plattform, die alle Bereiche Ihres Unternehmens verbindet. 

    Unser Ansatz für die Produktentwicklung umfasst die entscheidenden Elemente des Customer Experience Management – Content, Messaging, Automatisierung, Daten und Reporting – und vereint sie in einer einzigen Plattform, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst. 

    Jedes einzelne Produkt von HubSpot für sich ist leistungsstark – aber gemeinsam sind sie unschlagbar.

    Sehen Sie sich an wie Babbel seine Average Deal Size innerhalb eines Jahres mit HubSpot verdreifachen konnte

    Höherer Mehrwert durch bessere Vernetzung

115 %
Unternehmen mit Marketing Hub verzeichnen 115 % mehr Leads nach nur 6 Monaten. (Quelle)
78 %
Unternehmen mit Sales Hub verzeichnen eine um 78 % höhere Dealabschlussrate nach nur 6 Monaten. (Quelle)
154 %
Unternehmen mit Marketing und Sales Hub erstellen 154 % mehr Deals als Unternehmen, die nur Sales Hub nutzen. (Quelle)
86 %
86 % der Unternehmen mit Service Hub sparen Zeit. (Quelle)

Das intelligente CRM-System von HubSpot hilft Ihnen, mit System zu wachsen.

HubSpots intelligentes CRM-System vereint alle unsere Produkte in einer einzigen KI-gestützten Datenbank. Unser intelligentes CRM-System vereinheitlicht, bereichert und dedupliziert Kundendaten aus traditionell unterschiedlichen Datenquellen.

Mehr über das intelligente CRM-System von HubSpot

Möchten Sie das intelligente CRM-System von HubSpot in Aktion sehen? Erfahren Sie, wie Ving den durchschnittlichen Jahresumsatz mit dem intelligenten CRM-System von HubSpot um 96 % steigern konnte.

Vereinheitlichen Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Services-Datenbanken mit Tools für Kontaktmanagement, Unternehmensdaten und Formulare. Teilen Sie Kontextinformationen zwischen Teams mit Tools für Kontaktaktivitäten, Einblicke in Kontakte und Unternehmen sowie Dokumente. Organisieren und verfolgen Sie die Kundenkommunikation mit Tools wie dem Berichte-Dashboard, Livechat, Deals, dem Konversationen-Postfach, dialogbasierte Bots, Ticketing, Team-E-Mails und Aufgaben.

 

Marketing Hub

Marketingautomatisierung, mit der Sie Ihren Umsatz steigern, Zeit und Ressourcen sparen und Ihre Investitionen messen und optimieren können – und das alles auf einer benutzerfreundlichen Plattform.

Mehr über Marketing Hub

Möchten Sie Marketing Hub in Aktion sehen? Erfahren Sie, wie Lendio mit Marketing Hub Automatisierungen 58 % mehr Deals abschließen konnte.

Machen Sie auf sich aufmerksam mit Tools für Blogs, SEO, Videos, Anzeigen und soziale Medien. Konvertieren Sie mehr Leads mit Tools für E-Mail-Marketing, Livechat, Formulare, Marketingautomatisierung, dialogbasierte Bots, Smart-Content, CTAs und A/B-Tests. Erstellen Sie Berichte mit Tools für Kampagnenberichte, Website-Traffic-Analytics und Attribution-Berichte und passen Sie sie an.

 

Sales Hub

Sales Hub ist die einfache, aber leistungsstarke Vertriebssoftware, die ohne Komplexität Verbindungen schafft, mit mühelos anpassbaren Tools die Produktivität fördert und wachsende Vertriebsorganisationen unterstützt. Mit Sales Hub können Sie neue Kundinnen und Kunden auf intelligentere Weise gewinnen. Sie können das Umsatzwachstum beschleunigen und besser wachsen.

Mehr über Sales Hub

Möchten Sie Sales Hub in Aktion sehen? Erfahren Sie, wie M Square Media mit Sales Hub 75 % mehr Meetings mit potenziellen Kundinnen und Kunden buchen konnte.

Effektiviere Kundengewinnung durch Anrufe, Livechat, Prospecting-Workplace, E-Mail-Sequenzen, Aufgabenautomatisierung, E-Mail-Tracking und Benachrichtigungen, Gmail- und Outlook-Integration, E-Mail-Vorlagen und Snippets sowie automatisches Leadscoring. Beschleunigen Sie das Umsatzwachstum mit Pipelinemanagement, Deal-Automatisierung, Vertriebsleitfäden, Planung von Meetings, benutzerdefinierten Angeboten und CPQ sowie Deal- und Unternehmensscoring. Steigern Sie das Wachstum durch datengestützte Prognosen und Ziele, Berichte und Analytics, Informationen über Produktivität von Mitarbeitenden, Tracking von wiederkehrenden Umsätzen, Conversation Intelligence und Coaching-Playlists.

 

Service Hub

Service Hub bietet Ihnen die Tools, die Sie benötigen, um Ihre Kundinnen und Kunden zu begeistern und langfristig zu binden. Gleichzeitig steigern Sie den Erfolg Ihres Frontoffice.

Mehr über Service Hub

Möchten Sie Service Hub in Aktion sehen? Erfahren Sie, wie HubSpots Customer Support Team mit HubSpot jährlich 2,3 Mio. US-Dollar an Personalkosten einspart und die Produktivität um das 1,6-fache steigern konnte.

Vertiefen Sie Ihre Kundenbeziehungen mit dem Kundenportal, Calling-Feature, Wissensdatenbanken, Livechat, kanalübergreifendem Messaging und Customer Health Score. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams mit Ticketing, Helpdesk, KI-Content-Assistent (Betaversion), Service-Analytics, Automatisierung von Tickets und Aufgaben, einem mobilen Posteingang und SLAs. Verbinden Sie Ihren Service mit dem Frontoffice mit einem gemeinsamen Posteingang, Leitfäden, Kundenfeedbackumfragen, benutzerdefinierten Umfragen, Conversation Intelligence und benutzerdefinierten Berichten.

 

CMS Hub

Die Content-Management-Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Website gezielt zur Förderung des Unternehmenswachstums einzusetzen.

Mehr über CMS Hub

Möchten Sie CMS Hub in Aktion sehen? Erfahren Sie, wie Quinyx mit CMS Hub den Traffic in einem Jahr um 50 % steigern konnte.

Erstellen Sie Ihre Website einfach und effizient mit Tools wie einem Drag-and-Drop-Websitedesigner, über 100 Designs, einem Blogdesigner, einem voll integrierten CRM-System und dynamischem Content. Schaffen Sie personalisierte und optimierte Erlebnisse für jede Besucherin und jeden Besucher mit Tools wie personalisierten Inhalten, SEO-Empfehlungen, A/B-Tests, Zugriffsberechtigungen, erweiterten Analytics und Berichten, Kontakt-Attribution und einem KI-Content-Assistenten (Betaversion). Erweitern Sie Ihr Websitenetzwerk mühelos mit optimierten Kontrollfunktionen durch Tools wie schnelle, zuverlässige und erstklassige Cloud-Hosting-Lösungen, Gliederung von Inhalten, Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse rund um die Uhr, Datenschutz und Compliance, Genehmigungen von Inhalten, Zugriffsbeschränkungen und Website-Domain-Management.

 

Operations Hub

Verknüpfen Sie Ihre Apps, automatisieren Sie Ihre Geschäftsabläufe und synchronisieren, bereinigen und pflegen Sie Kundendaten, um Ihrer Kundschaft ein effizientes, reibungsloses Erlebnis bieten zu können.

Mehr über Operations Hub

Möchten Sie Operations Hub in Aktion sehen? Erfahren Sie, wie Eastridge mit Operations Hub Stunden an Arbeit gespart hat.

Synchronisieren und bereinigen Sie Kundendaten mit Tools wie Datendeduplizierung, Datensynchronisierung, Synchronisierungszustand, Datenmodellübersicht, Eigenschaftsvalidierung, Tools für die Qualität von Daten und über 1.000 Integrationen. Automatisieren Sie jeden Prozess mit Tools wie programmierbarer Automatisierung, Webhooks und geplanten Triggern. Passen Sie die Lösung an Ihr Unternehmen an mit Tools wie Datensätze, Datenfreigabe für Snowflake und erweiterte Datenberechnung.

 

Möchten Sie Ihren eigenen ROI mit HubSpot sehen?

Der ROI-Jahresbericht von HubSpot zeigt, dass Kundinnen und Kunden nach einem Jahr

Sehen Sie sich den ROI-Jahresbericht von HubSpot an oder berechnen Sie den ROI, den Ihr Unternehmen mit HubSpot erzielen könnte.

  1. Logos von großen Unternehmen, die HubSpot-Kunden sind

    Mehr als 194.000 Unternehmen

    in über 120 Ländern nutzen HubSpot für ihr Wachstum.

HubSpot unterstützt Ihr Unternehmenswachstum

Finden Sie heraus, wie HubSpot Sie dabei unterstützen kann, Ihre Unternehmensziele zu erreichen und ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen.

  1. Die Statistiken auf dieser Seite basieren auf aggregierten Daten von vielen Tausend HubSpot-Kundenunternehmen weltweit. Sie werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Beachten Sie bitte, dass sich die Ergebnisse verschiedener Unternehmen (einschließlich Ihres eigenen und HubSpot) je nach Markt, Kundschaft, Branche, Region und/oder anderen Faktoren unterscheiden.