Warum sollte Ihr Unternehmen HubSpot nutzen?

Warum HubSpot?

Sie haben den Begriff „Inbound-Marketing“ vielleicht schon mal gehört. Immer mehr Marketer überall auf der Welt hängen die alten Marketingmethoden an den Nagel und entscheiden sich für diesen neuen Ansatz. Aber was genau ist das, und wie setzt man diese Methodik im eigenen Unternehmen um? Im Folgenden erfahren Sie, wie HubSpot Ihnen helfen kann, die Vorteile der Inbound-Methodik bei typischen Herausforderungen im Marketing einzusetzen.

Die Software ansehen

Traditionelles Marketing ist Geschichte

Jetzt halten die Käufer die Fäden in der Hand. Sie schenken unpersönlichen und aufdringlichen Marketingtaktiken der alten Schule keine Beachtung mehr. Wir können Werbespots und Pop-ups überspringen und blocken unerwünschte Kommunikation weitgehend ab. Das heißt, dass Outbound-Marketingmethoden wie Kaltakquise, Postwurfkampagnen und gekaufte E-Mail-Listen an Effektivität verlieren.

Wäre es da nicht super, die Käufer nicht mehr jagen zu müssen, sondern wie von selbst in Erscheinung zu treten und ihre Fragen zu beantworten, wenn sie ihre Kaufentscheidung treffen? Inbound-Marketing verwandelt Ihre Website in einen Magneten für die Kunden Ihres Unternehmens, denn Ihre Inhalte sind an deren Interessen ausgerichtet.

  • Unternehmen erreichen mit

    3x

    größerer Wahrscheinlichkeit einen höheren ROI mit Inbound- als mit Outbound-Kampagnen.

  • Inbound-Marketing sorgt für

    54 %

    mehr Leads im Marketingtrichter als traditionelle Outbound-Leads.

  • Outbound-Leads kosten

    49 %

    mehr als Inbound-Leads.

Hier kommt die HubSpot Marketing-Software ins Spiel

Unsere All-in-one-Software wurde explizit für den Einsatz mit der Inbound-Methodik entwickelt. Sie ist einfach zu bedienen und unterstützt Unternehmen bei ihrem Wachstum.

Ist die Inbound-Methodik das Richtige für Sie? Lassen Sie uns einen Blick auf den Marketing-Trichter werfen und sehen, wie eine Inbound-Marketingstrategie und die HubSpot-Software ineinander greifen, um geschäftliche Herausforderungen zu meistern.

  • Herausforderungen für Unternehmen
  • Inbound-Methodik
  • HubSpot-Tools

Herausforderungen für Unternehmen

Marketing-Herausforderungen vieler Unternehmen

Inbound-Methodik

Wie die Inbound-Methodik bei der Bewältigung dieser Herausforderungen hilft

HubSpot-Tools

Die Tools der HubSpot-Software zur Umsetzung der Inbound-Methodik

HubSpot

HubSpot ist eine All-in-one Inbound-Marketing- und Vertriebsplattform, die Unternehmen dabei hilft, Besucher anzuziehen, Leads zu konvertieren und Geschäfte mit Kunden abzuschließen.

Die Software ansehen