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Haben Sie schon von HubSpot gehört?

Die meisten CRM-Plattformen sind ein zusammengeschustertes Chaos aus einzelnen Tools.

Doch HubSpot wurde mit Sorgfalt entwickelt. Mit der vollständig integrierten Software für Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Content Management und Operations macht HubSpot es Ihnen leicht, Ihre Teams aufeinander abzustimmen. Und ist dabei einfach zu bedienen.
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Entdecken Sie die Vorteile einer integrierten CRM-Plattform:

HubSpot Video

Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Operations: Alle ziehen an einem Strang

Im Idealfall sollten alle Teams mit Kundenkontakt zusammenarbeiten, um das Kundenerlebnis so gut wie möglich zu gestalten. Häufig wird das Kundenerlebnis jedoch durch ineffiziente Prozesse oder eine mangelnde Abstimmung zwischen den verschiedenen Teams beeinträchtigt.

Wenn alle Teams an einem Strang ziehen, gewinnen nicht nur Ihre Kunden, Ihr Unternehmen kann auch schneller und effizienter wachsen. Dafür benötigen Sie eine Software, die alle Schritte der Customer Journey abdeckt und von allen Teams genutzt wird – und das ohne viel Überzeugungsarbeit.
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Marketing

Qualifizierte Leads generieren

Content erstellen und verwalten, Lead-Informationen erfassen und Beziehungen pflegen, bis Leads qualifiziert und kaufbereit sind.

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Vertrieb

Leads zu Kunden konvertieren

Mit potenziellen Kunden und Kundinnen interagieren, den Mehrwert Ihres Angebots vermitteln und Geschäfte abschließen.

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Service

Kunden zu Fürsprechern machen

Kundenprobleme lösen und Kundinnen und Kunden so begeistern, dass sie zu Fürsprecherinnen und Fürsprechern Ihres Unternehmens werden.

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Operations

Nutzen Sie leistungsstarke Software für effizientere Abläufe.

Synchronisieren Sie Ihre Apps, automatisieren Sie Ihre Geschäftsabläufe und stimmen Sie Ihre Teams optimal aufeinander ab – dank einer zentralen Quelle für Kundendaten.

 

Entdecken Sie die Vorteile einer integrierten CRM-Plattform

Die CRM-Plattform von HubSpot

Die CRM-Plattform von HubSpot gibt Ihnen alle Tools an die Hand, um Ihre Kund*innen zu begeistern und als Unternehmen nachhaltig zu wachsen. Dabei werden sämtliche Daten in einer zentralen Datenbank erfasst, sodass alle Teams jederzeit darauf zugreifen können. Das sorgt für eine optimale Zusammenarbeit der verschiedenen Teams und ein besseres Kundenerlebnis.
 
Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Tools der HubSpot-Plattform:
  • CRM-Plattform
  • CMS
  • Marketing
  • Vertrieb
  • Service
  • Operation

CRM-Plattform

Eine integrierte Plattform für effektiveres Wachstum

Alle grundlegenden Tools, die Sie zur Umsetzung eines nahtlosen Kundenerlebnisses benötigen – in jeder Produktversion enthalten

Mehr zur CRM-Plattform

CRM Platform

 

CMS

CMS Hub

Content-Management-Software, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Website gezielt zur Förderung des Unternehmenswachstums einzusetzen

Mehr zu CMS Hub

CMS Übersicht

Marketing

Marketing Hub

Marketingautomatisierung, die Ihnen alles bietet, um potenzielle Kundinnen und Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen, sie zu Leads und schließlich zu Kunden zu konvertieren und Ihre Aktivitäten präzise auszuwerten und in Reports zu analysieren

Mehr zu Marketing Hub

Marketing

Vertrieb

Sales Hub

Ein leistungsstarkes Sales-CRM, mit dem Sie detaillierte Informationen zu potenziellen Kundinnen und Kunden erfassen, manuelle Aufgaben automatisieren und Deals schneller abschließen können

Mehr zu Sales Hub

Sales Hub

Service

Service Hub

Kundenservice-Tools, die Ihnen dabei helfen, Ihre Kundinnen und Kunden mit erstklassigem Service zu begeistern und sie auch in großem Umfang persönlich zu unterstützen 

Mehr zu Service Hub

Service Hub

Operation

Operations Hub

Verknüpfen Sie Ihre Apps, automatisieren Sie Ihre Geschäftsabläufe und synchronisieren und bereinigen Sie Kundendaten im Handumdrehen –  für ein reibungsloses Kundenerlebnis.

Eine vollständige Liste der Tools finden Sie hier.

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Entdecken Sie alle Funktionen der HubSpot-Plattform

Erstklassiger Support und Service rund um die Uhr

Sie müssen es nicht im Alleingang schaffen. HubSpots preisgekrönte Kundendienst- und Supportteams sind jederzeit für Sie da und stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

Maßgeschneidertes Onboarding

Einer unserer zertifizierten Solutions Partner oder Onboarding Specialists erarbeitet gemeinsam mit Ihnen einen maßgeschneiderten Onboardingplan, damit die Migration von Ihrer bisherigen Software (z. B. Salesforce) reibungslos verläuft und Sie die HubSpot-Software möglichst schnell einsetzen können.

Ihr persönlicher Customer Success Manager

Wir stellen allen Kund*innen, die eines unserer Produkte in der Professional- oder Enterprise-Version nutzen, einen persönlichen Customer Success Manager zur Seite. Dieser macht sich mit Ihren individuellen Unternehmenszielen vertraut und berät Sie dazu, wie Sie diese am besten erreichen können.

Preisgekrönter Support

Unser Supportteam steht Ihnen rund um die Uhr per E-Mail und Telefon mit Rat und Tat zur Seite. So erhalten Sie schnell die Antworten, die Sie benötigen und können sich so wieder voll und ganz auf Ihre eigenen Kund*innen konzentrieren.

Small Business Leader
Mid Market Leader
Best Results
4 Best_Usability-Fall_2020

Die CRM-Plattform von HubSpot unterstützt Unternehmen dabei, Website-Traffic zu generieren, mit Leads zu interagieren, Kundinnen und Kunden zu begeistern und so effektiver und nachhaltiger zu wachsen.