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Wachstum mit System

Überlassen Sie das Wachstum Ihres Unternehmens nicht dem Zufall. Nutzen Sie die Möglichkeiten moderner Technologie und implementieren Sie eine zielorientierte und effektive Strategie für kontinuierliches, systematisches Wachstum.

Komplexität bremst Wachstum aus

Wenn Marketer Schwierigkeiten haben, Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, liegt das häufig daran, dass ihnen der Überblick über die vielen relevanten Faktoren fehlt – und sie schon der Versuch, die Fäden nicht fallen zu lassen, so beschäftigt, dass sie den wichtigsten Punkt aus den Augen verlieren: die Bedürfnisse ihrer Kunden.

verschiedenste touchpoints in der kundenreise – zu große komplexität

Was machen Marketer erfolgreicher Unternehmen anders?

Team

Sie stützen sich auf Kundendaten

Marketer nutzen Kontaktinformationen, um ihre Kampagnen umfassend zu personalisieren, gezielt an ihre idealen Kunden zu richten und Interessenten und Kunden an jedem einzelnen Kontaktpunkt zu begeistern.

Schlüssel

Sie verwalten ihre Website selbst

Marketer können wichtige Website-Updates eigenständig und zeitnah durchführen, ohne auf die Hilfe von Entwicklern angewiesen zu sein.

Traffic-Analytics

Sie suchen aktiv nach Optimierungspotenzial

Marketer erstellen umfassende Berichte, um die Effektivität ihrer Maßnahmen präzise zu bestimmen, und investieren dann verstärkt in die gewinnbringendsten Aktivitäten.

  1. Siloed System_DE

    Potenzielle Hürden

    • Daten werden isoliert voneinander in separaten Systemen erfasst.
    • Nicht alle Teams haben Zugriff auf alle Systeme.
    • Die systemübergreifende Berichterstattung ist äußerst komplex und aufwendig.
  2. Growth Engine Diagram_DE-1

    Die Lösung: Eine All-in-one-Plattform

    Indem Sie Ihre Software für die Marketingautomatisierung mit Ihrem CMS und CRM in einer benutzerfreundlichen Plattform zusammenführen, geben Sie Ihren Marketern alles an die Hand, das sie benötigen, um effektiv Leads generieren und das Unternehmenswachstum vorantreiben zu können. Da Marketer so außerdem Zugriff auf alle relevanten Systeme haben, können sie mühelos systemübergreifende Berichte erstellen, ihre Kampagnen gezielt an Ihre idealen Kunden richten und Änderungen an Website-Inhalten im Handumdrehen selbst vornehmen.

Die HubSpot-Plattform

Die Software von HubSpot ist von Grund auf darauf ausgelegt, das Unternehmenswachstum systematisch zu fördern und Kunden mit einem herausragenden Erlebnis zu begeistern.

  1. GrowthMachine1-DE

    Eine funktionsstarke CRM-Plattform

    Mit der CRM-Plattform von HubSpot haben Marketer alle Informationen zur Hand, die sie benötigen, um Kunden ein umfassend personalisiertes Erlebnis zu bieten.

  2. GrowthMachine2-DE

    Ein speziell für Marketer entwickeltes CMS

    Implementieren Sie ein CMS, das allen das Leben leichter macht – Ihren Marketern und Ihren Entwicklern.

  3. GrowthMachine3-DE

    Leistungsstarke Funktionen für die Marketingautomatisierung

    Sprechen Sie Interessenten und Kunden basierend auf fundierten Website- und CRM-Daten auch in großem Umfang mit personalisierten Anzeigen, E-Mails und weiteren Marketinginhalten an.

  4. GrowthMachine4-DE

    Umfassende Berichterstattung

    Erstellen Sie Berichte zu sämtlichen in HubSpot verfügbaren Datenpunkten und nutzen Sie Ihre Erkenntnisse, um das Kundenerlebnis zu optimieren.

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  • Unsere Zahlen sprechen für sich:

    24 %

    Kunden, die Marketing Hub und CMS Hub gemeinsam einsetzen, verzeichnen einen Anstieg des organischen Traffic um 24 %.

  • Dank der engen Verzahnung unseres Content-Management-Systems mit unserer Plattform für die Marketingautomatisierung kann mein Team jederzeit im Handumdrehen auf sämtliche benötigten Informationen zugreifen.

    Amanda Raines

    Head of B2B Marketing

    ClassPass

  • Da wir unsere Website auf derselben Plattform verwalten, die wir auch für die Marketingautomatisierung verwenden, kann unser Earth Hour 2020-Team nun die Ergebnisse der diesjährigen Veranstaltung mit denen im letzten Jahr vergleichen – und zwar anhand verschiedenster Kennzahlen, vom Gesamt-Traffic bis hin zur Anzahl der Teilnehmer.

    Joe Dix

    Head of Digital Marketing

    WWF

  • Wir konnten die Zeitspanne bis zur Veröffentlichung von Content um 90 % verringern. In der Zeit, die wir früher für eine Seite benötigt haben, erstellen wir heute zehn.

    Andrea Toman

    Web Content Administrator

    Great Minds