Marketer nutzen Kontaktinformationen, um ihre Kampagnen umfassend zu personalisieren, gezielt an ihre idealen Kunden zu richten und Interessenten und Kunden an jedem einzelnen Kontaktpunkt zu begeistern.
Marketer können wichtige Website-Updates eigenständig und zeitnah durchführen, ohne auf die Hilfe von Entwicklern angewiesen zu sein.
Marketer erstellen umfassende Berichte, um die Effektivität ihrer Maßnahmen präzise zu bestimmen, und investieren dann verstärkt in die gewinnbringendsten Aktivitäten.
Indem Sie Ihre Software für die Marketingautomatisierung mit Ihrem CMS und CRM in einer benutzerfreundlichen Plattform zusammenführen, geben Sie Ihren Marketern alles an die Hand, das sie benötigen, um effektiv Leads generieren und das Unternehmenswachstum vorantreiben zu können. Da Marketer so außerdem Zugriff auf alle relevanten Systeme haben, können sie mühelos systemübergreifende Berichte erstellen, ihre Kampagnen gezielt an Ihre idealen Kunden richten und Änderungen an Website-Inhalten im Handumdrehen selbst vornehmen.
Mit der CRM-Plattform von HubSpot haben Marketer alle Informationen zur Hand, die sie benötigen, um Kunden ein umfassend personalisiertes Erlebnis zu bieten.
Implementieren Sie ein CMS, das allen das Leben leichter macht – Ihren Marketern und Ihren Entwicklern.
Sprechen Sie Interessenten und Kunden basierend auf fundierten Website- und CRM-Daten auch in großem Umfang mit personalisierten Anzeigen, E-Mails und weiteren Marketinginhalten an.
Erstellen Sie Berichte zu sämtlichen in HubSpot verfügbaren Datenpunkten und nutzen Sie Ihre Erkenntnisse, um das Kundenerlebnis zu optimieren.
Kunden, die Marketing Hub und CMS Hub gemeinsam einsetzen, verzeichnen einen Anstieg des organischen Traffic um 24 %.
Dank der engen Verzahnung unseres Content-Management-Systems mit unserer Plattform für die Marketingautomatisierung kann mein Team jederzeit im Handumdrehen auf sämtliche benötigten Informationen zugreifen.
Amanda Raines
Head of B2B Marketing
ClassPass
Da wir unsere Website auf derselben Plattform verwalten, die wir auch für die Marketingautomatisierung verwenden, kann unser Earth Hour 2020-Team nun die Ergebnisse der diesjährigen Veranstaltung mit denen im letzten Jahr vergleichen – und zwar anhand verschiedenster Kennzahlen, vom Gesamt-Traffic bis hin zur Anzahl der Teilnehmer.
Joe Dix
Head of Digital Marketing
WWF
Wir konnten die Zeitspanne bis zur Veröffentlichung von Content um 90 % verringern. In der Zeit, die wir früher für eine Seite benötigt haben, erstellen wir heute zehn.
Andrea Toman
Web Content Administrator
Great Minds