HubSpot bringt Ihre gesamte Customer Journey auf eine vernetzte Plattform und vereint Marketing, Vertrieb und Service, um intelligentere Erkenntnisse, nahtlose Erlebnisse und dauerhafte Beziehungen zu bieten.
97 % der Nutzenden geben an, dass die Verknüpfung von Unternehmensdaten mit HubSpot-AI datengestützte Entscheidungen einfacher macht.1
76 % der Marketingprofis sagen, dass HubSpot ihre Fähigkeit verbessert hat, die Customer Journey zu verstehen und zu optimieren.2
Marketing Hub steigert die Anzahl der Leads in nur 6 Monaten um 107 %.3
HubSpot-Kundinnen und Kunden, die Integrationen nutzen, schließen 7-mal mehr Deals ab.4
HubSpot hat die Kontaktaufnahme mit unserer Kundschaft revolutioniert. Wir sind in der Lage, differenzierte Kommunikationsarten zu liefern, die auf die verschiedenen Phasen der Customer Journey zugeschnitten sind, und die Botschaften so zu gestalten, dass sie den verschiedenen Interessensstufen gerecht werden.
Wenn Sie viele Leads bekommen, ist das natürlich großartig. Aber wenn Sie diese Leads nicht nutzen, ist das verschwendetes Geld. Holen Sie sich daher Starter von HubSpot, sorgen Sie für ROI und upgraden Sie nach Bedarf.
Der Wert, den ich für das erhalte, was ich für Starter bezahle, ist erheblich. Mit der Zeitersparnis und Effizienz, die Starter mir bringt, habe ich neue Einnahmequellen erschlossen und den Umsatz in einem Jahr um 25 % gesteigert.

Die künstliche Intelligenz von HubSpot nimmt Ihnen die schwere Arbeit ab – sie rationalisiert die Erstellung von Inhalten, automatisiert die Akquise und bietet Unterstützung in Echtzeit, damit sich Ihr Team auf das konzentrieren kann, was Menschen am besten können: Beziehungen aufbauen, die das Wachstum erfolgreich vorantreiben.
Monday.com fehlen KI-gestützte Funktionen für den Kundensupport, Vorhersagen und Kampagnenmanagement. Zudem sind Teams gezwungen, sich auf manuelle Prozesse zu verlassen, und können Marketingaktivitäten nur eingeschränkt ausbauen, personalisieren und optimieren.

Statt einzelner Abteilungen sehen Ihre Kundinnen und Kunden ein Unternehmen. Die personalisierbare Plattform von HubSpot bietet Ihnen vollständige Transparenz in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice – also genau das nahtlose Erlebnis, das Ihre Kundschaft erwartet. Mit fortschrittlichen Berichten, flexiblen Berechtigungen und integrierten Tools können Sie die gesamte Customer Journey unterstützen, ohne die Komplexität zu erhöhen.
Monday.com verfolgt einen anderen Ansatz. Monday.com wurde in erster Linie als Tool für Projektmanagement entwickelt, verfügt jedoch nicht über die einheitlichen Funktionen, die für CRM, Marketing und Kundenservice erforderlich sind. Dadurch sind Ihre Teams schlecht vernetzt, obwohl dies besonders wichtig wäre.

HubSpot vereint alle Ihre wichtigen Marketing-Tools – E-Mail, Social Media, SEO, Automatisierung und Analytics – an einem zentralen Ort, was Ihre To-do-Liste deutlich vereinfacht. KI-gestützte Tools und automatisierte Workflows helfen Ihnen nicht nur bei der Gewinnung von Leads, sondern erleichtern auch deren Ansprache und Nurturing, sodass Sie mit weniger Aufwand qualitativ hochwertigere Konversionen erzielen können.
Monday.com verfügt über keine eigenen Marketingtools – Marketingteams sind für tägliche Aufgaben also häufig auf externe Integrationen angewiesen. Dies kann die Skalierung von Content-Strategien und einen klaren Überblick über die kanalübergreifende Leistung erschweren.

Das leistungsstarke Partnernetzwerk von HubSpot hilft Ihnen, schneller voranzukommen. Mit mehr als 1.800 vorgefertigten Integrationen, mehr als 7.200 zertifizierten Solutions Partnern und flexiblen APIs können Sie Ihre gesamte technische Infrastruktur problemlos verbinden. Wachsen Sie nach Ihren ganz eigenen Bedingungen, nicht nach den Bedingungen Ihrer Software.
Mit nur etwa 200 Integrationen und 36 Lösungspartnern kann das begrenzte Netzwerk von Monday.com die Skalierung erschweren und zu Kompromissen zwischen Anpassung und Zusammenhalt zwingen – und das genau dann, wenn Ihr Unternehmen Flexibilität am dringendsten benötigt.







In unserem PDF-Leitfaden erläutern wir die Funktionen, Vorteile und Unterschiede zwischen Sales Hub und Monday.com.

Mit der Starter-Plattform von HubSpot können Sie Ihr Unternehmen ausbauen, neue Kanäle ausprobieren, mehr Kundschaft gewinnen und Ihre ganz eigenen Ideen umsetzen – ohne sich Gedanken machen zu müssen.