Mixmax bietet eine Reihe von Vertriebslösungen, darunter eine Software zur E-Mail-basierten Planung von Meetings in nahezu Echtzeit. Ihre Verfügbarkeiten werden nicht automatisch aus Ihrem Kalender bezogen, sondern müssen für jede Buchung manuell eingegeben werden. Eine Funktion zum Schutz vor Doppelbuchungen ist als optionales Upgrade erhältlich.
HubSpot ist eine All-in-one-Plattform. Mit HubSpot ist ein Schutz vor Doppelbuchungen nicht erforderlich. Da das Meetings-Tool mit beliebig vielen Kalendern integriert werden kann, werden Ihren Kundinnen und Kunden immer nur Ihre tatsächlichen Verfügbarkeiten angezeigt. Hinzu kommt, dass Sie mit dem Meetings-Planer von HubSpot nicht nur auf ein Meetings-Tool, sondern gleich auf die gesamten Vertriebstools von HubSpot zugreifen können. Damit stehen Ihrem Vertriebsteam effektive Features zur Lösung diverser alltäglicher Herausforderungen zur Verfügung.
BEWERTUNG IM DURCHSCHNITT |
ANZAHL AN BEWERTUNGEN |
PREISGESTALTUNG |
ROTATION DER ZUWEISUNG |
NATIVE INTEGRATIONEN |
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HubSpot
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4,6/5
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1.300
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KOSTENLOSER Einstieg
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Ja
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mehr als 135
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Mixmax
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4,5/5
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87
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Ab 9 USD pro Monat
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Nein
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weniger als 10
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Ein Tag hat viele Stunden. Arbeit, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bringen – und dann noch den Überblick über die eigenen Verfügbarkeiten zu behalten – ist gar nicht so leicht. Die HubSpot-App zur Planung von Meetings kann mit verschiedenen Kalendern integriert werden (einschließlich beliebter Kalender Dritter) und zeigt Ihren Kontakten dadurch immer Ihre aktuellsten Verfügbarkeiten an. Sie können Pufferzeiten zwischen Meetings einbauen und Mindestbenachrichtungszeiten für Terminbuchungen festlegen, um Ihren Arbeitstag optimal zu planen.
Sie und Ihr Team haben Ihren potenziellen Kundinnen und Kunden viel zu bieten. Damit Sie nicht ausgebremst werden, benötigen Sie ein Meetings-Tool, das Ihnen keine Beschränkungen hinsichtlich der Art und Anzahl an Meetings auferlegt.
Manchmal sprechen Sie alleine, oft aber auch als Team mit potenziellen Kundinnen und Kunden, sodass bei der Buchung eines passenden Termins verschiedene Verfügbarkeiten berücksichtigt werden müssen. Darüber hinaus sollte es auch möglich sein, automatisch dem oder der nächsten verfügbaren Mitarbeitenden einen Termin zuzuweisen. Da Sie und Ihr Team flexibel sind, sollte Ihr Meetings-Tool das ebenfalls sein.
Mit dem Meetings-Planer von HubSpot können Sie außerdem Zeiträume festlegen, aus denen Ihre potenziellen Kundinnen und Kunden wählen können, damit Sie immer ausreichend Zeit für das Gespräch haben.
Mit HubSpot behält Ihr gesamtes Vertriebsteam die Kontrolle über Ihre Marke. Heben Sie den Charakter Ihrer Marke mit benutzerdefinierten Farben, Logos und URL-Links hervor, um sich in hart umkämpften Branchen zu behaupten.
Das kostenlose Formular-Tool von HubSpot kann in den Meetings-Planer integriert werden und ermöglicht es Ihrem Vertriebsteam, wertvolle Informationen zu potenziellen Kundinnen und Kunden zu erheben. Dadurch sparen Sie Zeit und Ihnen steht bei Ihren Meetings immer wichtiger Kontext zu den Gesprächsbeteiligten zur Verfügung.
Der Meetings-Planer von HubSpot kann auf allen Gerätetypen und somit auch jederzeit von unterwegs verwendet werden.
Bauen Sie Freiräume zwischen Meetings ein und legen Sie Mindestbenachrichtigungszeiten fest, um Überbuchungen zu vermeiden.
Passen Sie die Sprache und Zeitzone sowie Daten- und Nummernformate an verschiedene Regionen an. So können sowohl potenzielle als auch bestehende Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt Meetings buchen.
Lassen Sie Ihr HubSpot CRM automatisch aktualisieren, wenn Kontakte einen Termin buchen. Auf diese Weise können Sie Meetings personalisieren, die Buyer’s Journey nachverfolgen und Berichte zum ROI generieren.
Erhalten Sie E-Mail-Benachrichtigungen, wenn jemand ein Meeting mit Ihnen bucht. So verpassen Sie keine Gelegenheit, sich optimal auf Gespräche vorzubereiten.
Unser Marktplatz hatte sich im Laufe der Zeit verändert. In diesem Kontext bot HubSpot uns eine Möglichkeit, unserer Konkurrenz auch weiterhin einen Schritt voraus zu sein und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben.
Edward Watson
Gründer
InnerDrive
Das Solutions Partner Program von HubSpot ist ein Netzwerk aus tausenden Agenturen, die Sie beim Aufbau und der Umsetzung Ihrer Marketingstrategie in HubSpot unterstützen können. Sie suchen nach einem Partnerunternehmen, das Ihnen bei der Erstellung von Content, der Einrichtung von Werbeanzeigen oder bei der Implementierung von Workflows hilft? Dann finden Sie in unserem Programm die richtige Unterstützung!
Unsere Community steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hier finden Sie mehr als 85.000 Community-Mitglieder, die Sie mit ihrem weitreichenden Fachwissen bei den unterschiedlichsten Anliegen unterstützen. Sie helfen Ihnen beispielsweise bei der Implementierung Ihrer Lösung oder bei der Anpassung der HubSpot-Produkte an Ihre individuellen Ansprüche.
Sie haben viel zu tun. Da bleibt keine Zeit, um bei jedem Problem ein Support-Ticket zu öffnen. Sie sind aber auch ein kluger Kopf und machen sich gerne eigenständig auf die Suche nach Lösungen. Durchforsten Sie dafür unsere umfassende Wissensdatenbank und finden Sie Antworten auf Ihre Produktfragen.
Nutzen Sie ein Meetings-Tool, das Ihr Vertriebsteam lieben wird.
Profitieren Sie von unbegrenzt vielen Meetings, Integrationen mit mehreren Kalendern und weiteren Features, mit denen Sie die üblichen Herausforderungen der Terminbuchung hinter sich lassen.