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Die Alternative zu Calendly

Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Teams haben mit Sicherheit einen vollen Terminkalender. Mit einem Online-Tool zur Planung von Terminen reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand und sorgen dafür, dass sowohl potenzielle als auch bestehende Kundinnen und Kunden nicht übersehen werden. In diesem Artikel erfahren Sie, warum HubSpot eine leistungsstarke Alternative zu Calendly ist.

Wünschen Sie sich eine effektive Terminplanung? Entdecken Sie das Meetings-Tool von HubSpot.

Überblick

Auf Ihrer Suche nach einem Tool zur Planung von Terminen und Meetings, das optimal zu Ihrem Unternehmen passt, fragen Sie sich vielleicht, wie Calendly im Vergleich zu HubSpot abschneidet. Calendly bietet eine Reihe von Features zur Terminplanung, mit denen Ihr Team effizient und flexibel Meetings vereinbaren kann. HubSpot bietet eine komplette Suite an Features zur Planung von Meetings, mit denen Vertriebsteams bei der Terminvereinbarung kostbare Zeit sparen. Mit dieser Lösung profitieren Sie von einem höchst effizienten Buchungsprozess. Das bedeutet, dass Sie mehr Buchungen erhalten, während Ihr Team mehr Zeit hat, sich auf die eigentlichen Interaktionen mit Kontakten zu konzentrieren und Deals abzuschließen.

HubSpot

HubSpot wurde von uns selbst aufgebaut – von Grund auf – und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert. Das bedeutet, dass die App zur Planung von Meetings auf Ihre spezifischen Bedürfnisse ausgerichtet ist. Sie stellt Ihnen eine Reihe von benutzerdefinierten Features zur Verfügung, die Ihnen und Ihrer Kundschaft eine ganz einfache Terminplanung ermöglichen. Hinzu kommt, dass Sie mit HubSpot nicht nur auf das Meetings-Tool zugreifen können, sondern gleich auf das gesamte Angebot innerhalb von Sales Hub. Damit stehen Ihrem Vertriebsteam effektive Features zur Lösung diverser alltäglicher Herausforderungen zur Verfügung. Und das ist noch nicht alles: Das Meetings-Tool ist nahtlos mit der restlichen HubSpot-Plattform integriert.

Calendly

Calendly ist eine Terminplanungs- und Meeting-Software für kleine Teams sowie Unternehmerinnen und Unternehmer, die großen Wert auf Flexibilität legen. Es gibt verschiedene Meeting-Optionen: persönliche und Gruppen-Meetings sowie die Zuweisung von Meetings nach Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Die Terminbuchung wird dadurch für alle Beteiligten um einiges einfacher.

Calendly und HubSpot im Vergleich

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 BEWERTUNG IM DURCHSCHNITT ANZAHL AN BEWERTUNGEN KOSTENLOSE VERSION ROTATION DER ZUWEISUNG NATIVE INTEGRATIONEN
INVESTITION
HubSpot

4,6/5

1.300



mehr als 135

Calendly

4,6/5

190



weniger als 10

Entdecken Sie das HubSpot-Tool zur Planung von Terminen und Meetings

  • Meetings buchen mit nur einem Klick – dank der HubSpot-Integration mit Ihrem Kalender haben Sie mehr Zeit für die Kundengewinnung und den Abschluss von Deals.

     

  • Sie und Ihr Team haben Ihren potenziellen Kundinnen und Kunden viel zu bieten. Damit Sie nicht ausgebremst werden, benötigen Sie ein Meetings-Tool, das Ihnen keine Beschränkungen hinsichtlich der Art und der Anzahl an Meetings auferlegt. HubSpot ist der Allrounder.

     

  • Ein Tag hat viele Stunden. Arbeit, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bringen – und dann noch den Überblick über die eigenen Verfügbarkeiten zu behalten – ist gar nicht so leicht. Die HubSpot-App zur Planung von Meetings kann mit verschiedenen Kalendern integriert werden und zeigt Ihren Kontakten dadurch immer Ihre aktuellsten Verfügbarkeiten an. Sie können Pufferzeiten zwischen Meetings einbauen und Mindestbenachrichtungszeiten für Terminbuchungen festlegen, um Ihren Arbeitstag optimal zu planen.

  • Manchmal sprechen Sie alleine, oft aber auch als Team mit potenziellen Kundinnen und Kunden, sodass bei der Buchung eines passenden Termins verschiedene Verfügbarkeiten berücksichtigt werden müssen. Darüber hinaus sollte es auch möglich sein, automatisch dem oder der nächsten verfügbaren Mitarbeitenden einen Termin zuzuweisen. Da Sie und Ihr Team flexibel sind, sollte Ihr Meetings-Tool das ebenfalls sein. Mit HubSpot können Sie ganz einfach planen – von Treffen auf persönlicher Basis über Gruppentermine bis hin zu Meetings, die im Reihum-Verfahren auf Ihr Team aufgeteilt werden.

  • Sie sollten jede Gelegenheit wahrnehmen, um Ihren Kundinnen und Kunden zu zeigen, was Sie ausmacht. Mit benutzerdefinierten Farben, Logos und URL-Links in HubSpot können Sie den Charakter Ihrer Marke individuell hervorheben.

     
  • Mit HubSpot können Sie über benutzerdefinierte Formularfragen wertvolle Informationen zu potenziellen Kundinnen und Kunden erheben. Dadurch sparen Sie Zeit und Ihnen steht bei Ihren Meetings immer wichtiger Kontext zu den Gesprächsbeteiligten zur Verfügung.

  • Erstellen und protokollieren Sie für eine einfache Berichterstattung Meetings nach benutzerdefinierten Meeting-Typen.

     
  • Nutzen Sie Personalisierungstoken, um Ihren Meetings eine individuelle Note zu verleihen.

  • Passen Sie die Sprache und Zeitzone sowie Daten- und Nummernformate an verschiedene Regionen an. So können sowohl potenzielle als auch bestehende Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt Meetings buchen.

     
  • Bauen Sie Freiräume zwischen Meetings ein und legen Sie Mindestbenachrichtigungszeiten für Terminbuchungen fest, um Ihren Arbeitstag optimal zu strukturieren.

     
  • Bestimmen Sie Zeiträume, aus denen Ihre potenziellen Kundinnen und Kunden wählen können, damit Sie immer ausreichend Zeit für das Gespräch haben.

  • Teilen Sie Ihren Meeting-Link direkt mit Kontakten oder betten Sie ihn auf Ihrer Website ein.

     
  • Erhalten Sie automatische E-Mail-Benachrichtigungen, wenn jemand ein Meeting mit Ihnen bucht.

     
  • Lassen Sie Ihr HubSpot CRM automatisch aktualisieren, wenn Kontakte einen Termin buchen.

  • Kompatibel mit allen Geräten – verwalten Sie Meetings überall und jederzeit.

     

Das sagt unsere Kundschaft

Mehrfache Auszeichnung für HubSpot bei den G2 Best Software Awards 2019 und 2020

1_edward-watson
Unser Marktplatz hatte sich im Laufe der Zeit verändert. In diesem Kontext bot HubSpot uns eine Möglichkeit, unserer Konkurrenz auch weiterhin einen Schritt voraus zu sein und unser Unternehmenswachstum voranzutreiben.

Edward Watson

Gründer

InnerDrive

Mehr als 121.000 Unternehmen in über 120 Ländern vertrauen auf HubSpot

Die Community steht Ihnen zur Seite

HubSpot Solutions Partner

Das Solutions Partner Program von HubSpot ist ein Netzwerk aus tausenden Agenturen, die Sie beim Aufbau und der Umsetzung Ihrer Marketingstrategie in HubSpot unterstützen können. Sie suchen nach einem Partnerunternehmen, das Ihnen bei der Erstellung von Content, der Einrichtung von Werbeanzeigen oder bei der Implementierung von Workflows hilft? Dann finden Sie in unserem Programm die richtige Unterstützung!

HubSpot Community

Unsere Community steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hier finden Sie mehr als 85.000 Community-Mitglieder, die Sie mit ihrem weitreichenden Fachwissen bei den unterschiedlichsten Anliegen unterstützen. Sie helfen Ihnen beispielsweise bei der Implementierung Ihrer Lösung oder bei der Anpassung der HubSpot-Produkte an Ihre individuellen Ansprüche.

Wissensdatenbank

Sie haben viel zu tun. Da bleibt keine Zeit, um bei jedem Problem ein Support-Ticket zu öffnen. Sie sind aber auch ein kluger Kopf und machen sich gerne eigenständig auf die Suche nach Lösungen. Durchforsten Sie dafür unsere umfassende Wissensdatenbank und finden Sie Antworten auf Ihre Produktfragen.

Nutzen Sie noch heute HubSpot für Ihre Meetings

Nutzen Sie ein Meetings-Tool, das Ihr Vertriebsteam lieben wird.

Profitieren Sie von unbegrenzt vielen Meetings, Integrationen mit mehreren Kalendern und weiteren Features, mit denen Sie die üblichen Herausforderungen der Terminbuchung hinter sich lassen.
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