
So konnte GfK die Kosten um 600 % reduzieren
GfK bietet eine KI-gestützte Plattform, die weltweit führenden Unternehmen mithilfe von erstklassigen Analytics-Tools und schnell umsetzbaren Empfehlungen zu mehr Umsatz und effektiverem Marketing verhilft.
Branche: Informationstechnologie &
-services
Unternehmensgröße: Großunternehmen
Standort: Bayern
Wir wollten eine komplett neue Website gestalten und nicht einfach nur die vorhandenen Daten in ein neues CMS migrieren. Im Zuge dessen mussten wir viele neue Inhalte erstellen und diese dann auf skalierbare und personalisierte Weise präsentieren.
Patrick Grinoew
Head of Global Digital Marketing
Accommodation.co.uk
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Marketing Hub hat GfK in den folgenden Bereichen geholfen:
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CMS Hub unterstützte GfK währenddessen bei der Verwaltung von Inhalten und der Website, stärkte die Internetpräsenz und ermöglichte den Teams außerdem Folgendes:
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GfK verwendet zusätzlich das Brand Domain-Add-on von HubSpot, um Marketingaktivitäten für unabhängige Marken unter dem Dach der GfK zu verwalten, z. B. das Hosten von Inhalten für zwei Marken auf unterschiedlichen Root-Domains und die Trennung der Traffic-Analytics der beiden Root-Domains.
HubSpot investiert kontinuierlich in seine Plattformen und bietet flexible Anpassungsmöglichkeiten ‒ und genau deshalb bleibt GfK der Software treu. „HubSpot ist eine wachsende Plattform, die ständig neue Funktionen hinzufügt und die Serverfunktionalität und Benutzerfreundlichkeit verbessert. Die Software hilft uns, ein vollständig integriertes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten, was für uns von entscheidender Bedeutung ist“, fügt Grinoew hinzu.
HubSpot ist eine wachsende Plattform, die ständig neue Funktionen hinzufügt und die Serverfunktionalität und Benutzerfreundlichkeit verbessert. Die Software hilft uns, ein vollständig integriertes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten, was für uns von entscheidender Bedeutung ist.
PATRICK GRINOEW
Head of Global Digital Marketing
GfK
Durch die Partnerschaft mit HubSpot konnte GfK Workflows automatisieren und Inhalte personalisieren, um Arbeitsabläufe zu vereinfachen und die Anforderungen der Kundschaft besser zu verstehen und zu erfüllen. „Der Grad an Personalisierung und Flexibilität innerhalb der HubSpot-Software ermöglicht es uns, ein vollständig integriertes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten“, so Grinoew.
Der Grad an Personalisierung und Flexibilität innerhalb der HubSpot-Software ermöglicht es uns, ein vollständig integriertes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten
PATRICK GRINOEW
Head of Global Digital Marketing
GfK
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GfK veröffentlicht ein breites Spektrum an relevanten, ansprechenden und für Konversionen optimierten Blogartikeln. Diese tragen dazu bei, dass das Unternehmen häufiger in Suchergebnissen und den sozialen Medien gefunden wird.

GfK verwendet die Tools für Landing-Pages und Formulare in Marketing Hub, um Inhalte auf der gesamten Website zu hosten.
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GfK nutzt die intelligenten E-Mail-Marketing-Tools in Marketing Hub und kommuniziert auf persönliche Weise mit der Zielgruppe.
Mit unseren Werkzeugen können Sie Ihre Prozesse freundlicher und effizienter gestalten, wobei Ihnen unser Supportteam mit Rat und Tat zur Seite steht. Einfacher könnten die ersten Schritte mit HubSpot kaum sein.


Seit der Einführung von HubSpot hat die Newcastle University erheblich mehr Website-Traffic und Engagement von Studieninteressierten und Studierenden.
EclecticIQ hat die organische Sichtbarkeit verbessert, deutlich mehr neue Leads generiert und ein effizientes Sales-Pipeline-Management implementiert.
Seit der Einführung von HubSpot hat CommunicorpUK seine Reichweite vergrößert und gleichzeitig die Abteilungen mit viel Kundenkontakt besser aufeinander abgestimmt.