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Generieren Sie qualitativ hochwertige Leads

Generieren Sie Leads – und mehr Umsatz – indem Sie Ihre Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort ansprechen.
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Generieren Sie Leads, vernetzen Sie sich mit Ihrer Kundschaft und steigern Sie den Umsatz

Marketingfachleute müssen sich besser mit ihrer Kundschaft vernetzen. Personalisierte Nachrichten können spezifische Bedürfnisse erfüllen. Marketing Hub ermöglicht es Ihrem Team, Angebote und Botschaften auf Ihre Zielgruppe zuzuschneiden. Jetzt können Sie Marketingstrategien entwickeln, die sich an den Kundenbedürfnissen orientieren und Ihr Unternehmen wachsen lassen.

Erreichen Sie Ihre Kundinnen und Kunden über ihre bevorzugten Kanäle


Treten Sie mit Ihrer Zielgruppe zur richtigen Zeit über das richtige Medium in Kontakt. Bieten Sie verschiedenen Zielgruppen relevante Botschaften, indem Sie Tools wie E-Mail-Marketing, Landing-Pages, Formulare oder Anzeigenmanagement nutzen.

Personalisieren Sie Ihre Marketingbotschaften


Personalisierte Nutzererlebnisse sind der Schlüssel zur Markentreue. Unsere Tools ermöglichen eine einfache und effiziente Personalisierung. Die Automatisierung ermöglicht es Ihnen, E-Mails, Livechat-Nachrichten und Anzeigen auf jede Zielgruppe zuzuschneiden.

Verstehen und unterstützen Sie Ihre Kundschaft mit kontextbezogenen Daten


Ihre Fähigkeit, mit Ihrer Kundschaft in Kontakt zu treten und sie zu unterstützen, ist entscheidend. Nutzen Sie Erkenntnisse aus benutzerdefinierten verhaltensorientierten Events und benutzerdefinierten Objekten, um personalisierte Journeys zu entwickeln, die perfekt auf Ihre Kundschaft abgestimmt sind.

Marketing Hub – eine vernetzte Lösung für alle Marketinginitiativen

Entdecken Sie, wie Unternehmen wie Ihres Daten verbinden können, um qualifizierte Leads zu gewinnen, sie in Kundschaft umzuwandeln und den Umsatz zu steigern – über eine zentrale Plattform.

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Entdecken Sie, wie HubSpot-Kundschaft ihren Umsatz mit hochqualifizierten Leads steigert

Legartis hat in jeder Wachstumsphase mit HubSpot das passende Tool gefunden

Legartis ist ein Legal Tech-Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich, das sich auf SaaS für den B2B-Bereich spezialisiert hat. Um effiziente, schlanke und agile Prozesse zu gewährleisten, setzte es auf Marketing Automation und entschied sich für HubSpot.

OMR gelingt der perfekte Einstieg bei HubSpot

OMR ist eine echte Größe in der Digital- und Marketing-Branche. Die Wissensplattform, die u. a. das OMR Festival mit rund 70.000 Teilnehmenden veranstaltet, hat sich für HubSpot entschieden, um die Fülle ihrer Kundendaten besser nutzen zu können. Im ersten Schritt waren die Implementierung und der Onboarding-Prozess entscheidend.

Höhere Kundenzufriedenheit und Auftragsquoten dank Automatisierung

Um die wertvolle Zeit im Sales und Service noch besser zu nutzen, wurde HubSpot eingeführt. Ein konkretes Ziel der HubSpot-Integration war außerdem die Automatisierung der Überprüfung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen.

Weiterführende Ressourcen

Alles, was Sie über Marketing-Qualified-Leads wissen sollten

Erfahren Sie, was Sie über Marketing-Qualified-Leads wissen sollten und wie Sie Ihre eigenen MQL-Kriterien erstellen können.

Alles über Sales-Qualified-Leads

Was der Unterschied zwischen Leads im Sales und Marketing ist und wie diese Leads qualifiziert werden, erfahren Sie in diesem Artikel.

Zielgruppen-Targeting: Was es bedeutet und warum Sie es brauchen

Erfahren Sie, was Audience Targeting ist und wie Sie es in Ihre Marketingstrategie integrieren können.

Sind Sie bereit, Ihren Umsatz zu steigern?

Vereinbaren Sie eine Demo oder testen Sie die kostenlose Version von Marketing Hub, um noch heute hochqualifizierte Leads zu gewinnen und zu konvertieren.

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Erreichen Sie mehr Interessierte

Erfahren Sie, wie Vertriebsteams schneller und mit weniger Aufwand stärkere Beziehungen zur Kundschaft aufbauen, mehr Termine vereinbaren und die Pipeline erweitern können.

Optimieren Sie Marketinginvestitionen dank fortschrittlicher Berichterstattung

Erfahren Sie, wie Sie die Berichterstattung nutzen können, um den Wert Ihrer Aktivitäten auf das Unternehmen nachzuweisen, Ihre Kampagnen zu optimieren und Budgetentscheidungen mit größerer Gewissheit zu treffen.

Effizientes Erstellen von Kampagnen dank Automatisierung und KI

Verwalten Sie Kampagnen und pflegen Sie Leads mit Marketingautomatisierung, die Ihre Teams effizienter arbeiten lässt, während Ihr Unternehmen wächst.