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Marketing-ROI messen und optimieren

Mit strategischer Berichterstattung Marketinginvestitionen messen und optimieren: Erhalten Sie alle Daten, die Sie benötigen, um Ihre Kundschaft zu verstehen und den Marketing-ROI zu erhöhen.
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Mit verwertbaren Daten müssen Sie weniger raten

Marketingfachleute stehen zunehmend unter dem Druck, den ROI nachzuweisen. Ohne die richtigen Tools kann sich das jedoch als schwierig erweisen. Mit verwertbaren Kundendaten können Sie maßgeschneiderte Erlebnisse anbieten, die höhere Konversionsraten und einen besseren ROI ermöglichen. Mit unseren Tools zur Berichterstattung zeigen Sie Ihren Mehrwert, optimieren Ihre Marketingmaßnahmen und treffen bessere Budgetentscheidungen.

Sehen Sie die Ergebnisse Ihrer harten Arbeit

Behalten Sie den Überblick über Ihre Maßnahmen und weisen Sie Ihre Fortschritte bei der Zielerreichung nach.

Wir haben es Ihnen leicht gemacht, die Performance Ihrer Kampagnen zu verfolgen. Unsere Tools bieten Berichterstattung in Echtzeit und personalisierbare Dashboards, auf denen Sie die Ergebnisse Ihrer Arbeit sehen können.

Stützen Sie sich bei Ihren Entscheidungen auf Fakten

Der Erfolg Ihrer Marketingmaßnahmen hängt von den Daten ab, die Sie dafür verwenden. 

Unsere Web-Traffic-Analytics und Kampagnenberichte bieten datengestützte Einblicke, die Ihnen fundierte Marketingentscheidungen ermöglichen.

Jeder Kundeninteraktion den entsprechenden Umsatz zuordnen

Verbessern Sie Ihre Marketingstrategie und Ihr Kundenerlebnis, indem Sie die Auswirkungen jeder Interaktion der Customer Journey verstehen.

Unsere Tools für Customer Journey Analytics und Attribution-Berichte unterstützen Sie bei der Optimierung von Kundeninteraktionen, die Ihren Umsatz steigern.

Marketing Hub – leistungsstarke Analytics, die einfach zu verwenden sind

Verwandeln Sie HubSpot zur Quelle für alle Ihre Daten und erhalten Sie leistungsstarke, umfassende Analyseberichte. Entdecken Sie, wie Sie bessere digitale Erlebnisse schaffen können, die Interessierte ansprechen und in Kundschaft verwandeln, wodurch Sie Zeit sparen und Ihre Geschäftsergebnisse verbessern.

Entdecken Sie, wie Kundinnen und Kunden mit HubSpot erfolgreicher sind

Personio generiert jährlich 60.000 neue Kontakte

Mit seiner HR-Software vereinfacht und reduziert Personio zeitraubende Prozesse, die im Zuge der Personalgewinnung und -verwaltung in Unternehmen anfallen können. Seit 2017 nutzt das Unternehmen den HubSpot Marketing Hub, der Personio zu mehr Effizienz und Wachstum verhalf.

Casio + HubSpot = ein voller Erfolg

Seit der Einführung von HubSpot konnte Casio die Anzahl seiner Leads um 496 % und seinen Umsatz in der Taschenrechnersparte um 26 % erhöhen.

Starker Leistungsanstieg: ELPRO bearbeitet 150% mehr Kontakte

Der Fokus von ELPRO lag auf der Stärkung des Online-Vertriebs und der Auflösung der Silos zwischen Sales, Marketing und Kundensupport, um die Customer Journey so über alle Kanäle hinweg betrachten zu können. 2019 führte ELPRO HubSpot als Pilotprojekt ein.

Weiterführende Ressourcen

Reportingtools:
Multi-Touch-Umsatz-Attribution

Erfahren Sie mehr über die Multi-Touch-Umsatz-Attribution-Funktionen von HubSpot.

Reportingtools:
Customer Journey Analytics

Optimieren Sie mit den Customer Journey Analytics-Tools von Marketing Hub Ihre Marketingaktivitäten einfach und effektiv.

Webinar-Masterclass: Marketing in unsicheren Zeiten

Erfahren Sie in vier hilfreichen Webinaren, wie Sie Ihre Markenbotschaft auch in schwierigen Zeiten an die richtige Zielgruppe vermitteln - egal, ob über Social Media, Content Marketing oder Google Ads.

Marketing-Hub: Sind Sie bereit, Ihre Marketingstrategie zu verbessern?

Kein Rätselraten mehr: Treffen Sie Entscheidungen basierend auf tatsächlichen Kundendaten. Erfahren Sie mehr über die Analyse- und Berichtsfunktionen von Marketing Hub.

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Weitere Anwendungsfälle ansehen

Generieren Sie Umsätze mit qualitativ hochwertigen Leads

Finden Sie heraus, wie Unternehmen wie Ihres ihre Daten vernetzen können, um qualifizierte Leads zu gewinnen, diese in Kundschaft zu verwandeln und den Umsatz zu steigern.

Erreichen Sie potenzielle Kundschaft und sprechen Sie diese an

Erfahren Sie, wie Vertriebsteams schneller und mit weniger Aufwand stärkere Beziehungen aufbauen, mehr Termine vereinbaren und die Pipeline erweitern können.

Mit Automatisierung und KI effizient Kampagnen erstellen

Verwalten Sie Kampagnen und pflegen Sie Leads mit Marketing-automatisierung, die Ihre Teams effizienter arbeiten lässt, während Ihr Unternehmen wächst.