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So sollte eine CRM-Plattform
aussehen

Die führende CRM-Plattform für wachsende Unternehmen ist jetzt noch flexibler. Noch verknüpfter. Noch kundenorientierter. Entdecken Sie die neuesten Updates, die auf der INBOUND-Konferenz 2021 angekündigt wurden.

  1. INBOUND 2021

    Das ist neu

    Am 12. Oktober 2021 kündigten die Produktverantwortlichen auf der INBOUND-Konferenz die neuesten Funktionen und Updates für die CRM-Plattform von HubSpot an. Nachfolgend finden Sie die Höhepunkte und eine Zusammenfassung der Ankündigungen.

Noch kundenorientierter

Transformieren Sie das Kundenerlebnis mit den neuesten Funktionen von HubSpot: Kundenportale, benutzerdefinierte Umfragen und integrierte Zahlungsabwicklung.

  1. custom-surveys-inbound_de

    Die neuesten HubSpot-Updates wurden mit Fokus auf Ihre Kundschaft entwickelt. Mithilfe von Kundenportalen (derzeit in der Betaphase) können Ihre Kundinnen und Kunden ganz einfach Supporttickets einsehen und verwalten, die Wissensdatenbank durchsuchen und mehr Verantwortung für das bereitgestellte Serviceerlebnis übernehmen. Außerdem stellen Sie mit den neuen benutzerdefinierten Feedback-Umfragen sicher, dass sich Ihre Kundschaft in jeder Phase des Kaufprozesses wertgeschätzt und gehört fühlt.

  2. Payments Module (1)

    Um ein nahtloses und angenehmes Kauferlebnis für Ihre Kundschaft zu gewährleisten, führt HubSpot jetzt eine Funktion ein, die die Zahlungsabwicklung direkt innerhalb Ihrer CRM-Plattform ermöglicht. Da diese Funktion in HubSpot integriert ist, können Zahlungslinks mühelos in E-Mails, Angebote, Websites oder Live-Chats eingebettet werden, um Zahlungsprozesse zu beschleunigen und Ihre Verkaufsabläufe zu optimieren. Die native Zahlungsfunktion von HubSpot ist derzeit nur in den USA (und nur in der Betaversion) verfügbar. 

Noch verknüpfter

Stimmen Sie Ihre Daten ab und verbessern Sie Ihr Reporting mit den neuesten HubSpot-Funktionen und Operations Hub Enterprise.

  1. cbe_inbound_2021_de

    Mit HubSpot können Sie Ihre Daten bereinigen, integrieren und leicht verwalten und so für ein reibungsloses Kundenerlebnis sorgen. Im Jahr 2021 hat HubSpot mehr als 50 Anwendungen zur Datensynchronisation für die Integration mit beliebten Tools wie NetSuite, AirCall und Xero entwickelt. Mithilfe benutzerdefinierter verhaltensorientierter Events (momentan in der Betaphase) können Sie außerdem sämtliche Website- oder App-Aktivitäten direkt von HubSpot aus verfolgen und analysieren. Dank des optimierten benutzerdefinierten Berichtdesigners haben Sie die Möglichkeit, zentral an einem Ort benutzerdefinierte Berichte aus all Ihren CRM-Daten zu erstellen, einschließlich Kontakt-, Unternehmens- und Deal-Datensätzen sowie benutzerdefinierten Objekten, verhaltensorientierten Events und Kampagnen.

  2. German Dataset

    Operations Hub Enterprise ist ab dem 1. November 2021 verfügbar. Das darin enthaltene neue Business-Intelligence-Feature geht noch einen Schritt weiter, was die Zentralisierung von Informationen betrifft: Mithilfe von Datensätzen können Führungskräfte in der Betriebsleitung Datensammlungen vorbereiten, darunter vorausgewählte Felder und berechnete Werte, die dann zur Erstellung von Berichten bereitstehen. Dies schafft zum einen die Voraussetzung für mehr Kontrolle und eine gezieltere Steuerung durch die zuständigen Führungspersonen und ermöglicht Unternehmen zum anderen, eine schnellere und einheitlichere Berichterstattung zu gewährleisten. Operations Hub Enterprise bietet außerdem die direkte und einfache Option, HubSpot-Daten im branchenführenden Data Warehouse Snowflake zu integrieren. Entdecken Sie neue Möglichkeiten der Berichterstattung in HubSpot und verbinden Sie Ihre Daten, Kanäle und Teams besser und effektiver als je zuvor.

Noch flexibler

Passen Sie Ihre HubSpot-Instanz mit Sandboxes, Unternehmensbereichen und noch flexibleren Objektverknüpfungen an Ihre Geschäftsanforderungen an.

  1. permissionsets_de

    Um Ihrer Kundschaft ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, benötigen Sie eine CRM-Plattform, die sich von allen anderen abhebt und die flexibel genug ist, um sich an Ihre Bedürfnisse und die einzigartige Arbeitsweise Ihres Unternehmens anzupassen. Die jüngsten Verbesserungen der HubSpot-Tools geben Account-Admins die Flexibilität, ihre HubSpot-Instanz zu konfigurieren und zu personalisieren, ohne sie dabei komplexer zu machen. Nutzen Sie Unternehmensbereiche, um mehrere Marken über ein einziges HubSpot-Portal zu verwalten, passen Sie Ihre CRM-Plattform mithilfe von flexibleren Objektverknüpfungen an Ihre geschäftlichen Anforderungen und Abläufe an, und nutzen Sie die neuen Admin-Funktionen zur einfachen Nutzerverwaltung. 

  2. Create Sandbox DE

    Und da es wichtig ist, diese neuen Funktionen zu testen, bevor sie eingesetzt werden, führt HubSpot Sandboxes für Kundinnen und Kunden von Enterprise ein. Sandboxes sind für wachsende Unternehmen unverzichtbar. Sie dienen als isolierte Testumgebungen, die Ihr HubSpot-Portal spiegeln, ohne tatsächlich Auswirkungen, zum Beispiel auf das Kundenerlebnis, zur Folge zu haben. Jetzt können Sie beispielsweise mit einer neuen Integration experimentieren, ohne Ihr Team dabei zu beeinträchtigen, oder vor der eigentlichen Implementierung prüfen, wie sich Änderungen an Ihren Deal-Pipelines auf den Arbeitsablauf Ihres Vertriebsteams auswirken würden. Da Ihre Sandbox genau wie Ihr HubSpot-Portal funktioniert, können Sie sie nutzen, um neue Funktionen zu erforschen und neue Ideen zu testen, die Ihre Kundschaft beeindrucken und das Wachstum Ihres Teams beschleunigen werden. 

HubSpot wurde im Gartner® Magic Quadrant for B2B Marketing Automation™ für das Jahr 2021 als Marktführer genannt.

So geht es weiter

Informieren Sie sich über HubSpot-Produkte und -Projekte in der Entwicklung.

  • Hinweis: Wir können nicht hellsehen und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

  • Hinweis: Wir können nicht hellsehen und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

  • Hinweis: Wir können nicht hellsehen und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

  • Hinweis: Wir können nicht hellsehen und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

  • Hinweis: Wir können nicht hellsehen und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

  • Hinweis: Wir können nicht hellsehen und wissen nicht, welche Herausforderungen die Zukunft bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

HubSpot unterstützt Ihr Unternehmenswachstum

Mit einer CRM-Plattform, die noch flexibler, noch verknüpfter und noch kundenorientierter ist, können Sie Ihr Unternehmenswachstum mit HubSpot jetzt noch gezielter ankurbeln.

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