Zahlen Sie nur noch für Kontakte, die Sie aktiv ansprechen
Schon klar – es gibt fünfzehn Millionen gute Gründe, warum Nutzer Kontaktdatensätze in der CRM-Datenbank behalten wollen, obwohl sie diese Kontakte nicht aktiv ansprechen. Dabei kann es sich um Vertriebskontakte handeln oder Kontakte, die sich von E-Mails abgemeldet haben, deren E-Mail-Adressen unzustellbar sind, die einmal eine Support-Anfrage eingesendet haben usw. Alles das sind Kontakte, die für Ihre Marketingaktivitäten nicht primär relevant sind. Warum sollten Sie also für sie bezahlen?
Nehmen Sie den Erfolg Ihres Vertriebsteams in die Hand. In unserem neuen Preismodell bezahlen Sie nur noch für Marketingkontakte. So können Sie Ihr Budget auf die Kontakte konzentrieren, die Sie tatsächlich aktiv ansprechen, sei es per E-Mail oder Werbeanzeige. Alle anderen Kontakte sind kostenlos – bis zu 15 Millionen an der Zahl.