Logo - Full (Color)
Zum Hauptinhalt

Neuer Funktionsumfang, neue Preisgestaltung

Auf der diesjährigen INBOUND haben wir neue Verbesserungen angekündigt, die schon jetzt oder in Kürze in Sales Hub Professional und Marketing Hub Starter verfügbar sind. Im Rahmen der Einführung dieser Neuerungen werden zudem auch unsere Preise angepasst.

Möchten Sie unsere Produkte vor dem Preisanstieg kaufen? Rufen Sie uns an!

+49 32 221094286

Änderungen mit voraussichtlicher Gültigkeit ab dem 1. November 2019:

Produkt Gebühren
Marketing Hub Starter

46 EUR/Monat einschließlich 1.000 Kontakten

Zusätzliche 1.000 Kontakte ab 46 EUR/Monat

(Detaillierte Preisgestaltung in der Tabelle unten)

Sales Hub Professional

460 EUR/Monat einschließlich fünf Benutzerlizenzen für kostenpflichtige Funktionen

90 EUR/Monat für jede zusätzliche Benutzerlizenz

Wie bei HubSpot üblich möchten wir uns bei unseren Kunden erkenntlich zeigen und haben uns deshalb dazu entschieden, allen bestehenden Kunden von Marketing Hub Starter und Sales Hub Professional ohne zusätzliche Gebühren Zugang zu den neuen Features von Marketing Hub Starter beziehungsweise Sales Hub Professional zu gewähren. 

Was bedeutet das für Sie?  

Kunden, die Marketing Hub Starter oder Sales Hub Professional vor dem 1. November 2019 erworben haben, erhalten Zugang zu den neuen Features, sobald diese verfügbar sind – ohne dass sich ihre Gebühren ändern. 

Für Kunden, die Sales Hub Professional vor dem 1. November 2019 erworben haben, werden wir die ursprüngliche Preisgestaltung aufrechterhalten. Dabei möchten wir jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass es bestehenden Kunden nicht möglich sein wird, weitere Benutzerlizenzen zu den alten Preisen zu ihren Accounts hinzuzufügen. In Zukunft werden beim Erwerb weiterer Benutzerlizenzen die zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Gebühren fällig, die unter HubSpot.de/pricing aufgeführt sind. Beachten Sie zudem bitte auch, dass bestimmte Änderungen an Ihrem bestehenden Abonnement zu einer Anpassung Ihrer Gebühren führen können. Weitere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt „Häufig gestellte Fragen“.

Wir sind überzeugt, dass Ihnen die kommenden Verbesserungen der HubSpot-Plattform gefallen werden. Und wir hoffen, dass Ihnen unsere Herangehensweise im Hinblick auf die Preisgestaltung ebenfalls zusagen wird. 

Wir bedanken uns vielmals bei unseren treuen Kunden. 

 

Bradford Coffey
Chief Strategy Officer

 

Marketing Hub Starter

Die angekündigten Verbesserungen und Preisänderungen im Überblick

Neue Features:
  • Landing-Pages – In Marketing Hub Starter steht Ihnen nun ein brandneuer Drag-and-Drop-Editor zur Verfügung, mit dem Sie im Handumdrehen ansprechende Landing-Pages erstellen können, die für alle Geräte optimiert sind.
  • Kickback-E-Mails – Lassen Sie nach Formulareinsendungen bis zu drei automatisierte E-Mails versenden, um mühelos mit potenziellen Kunden zu interagieren.

 

Neue Preisgestaltung: 

46 EUR/Monat einschließlich 1.000 Kontakten (keine Änderung)

Gebühren für Kontakte
Mindestanzahl an Kontakten Maximale Anzahl an Kontakten Preis pro 1.000 Kontakte
0 1.000 46 EUR/Monat
1.001 3.000 46 EUR/Monat
3.001 5.000 40 EUR/Monat
5.001 7.000 35 EUR/Monat
7.001 9.999 30 EUR/Monat
über 10.000   25 EUR/Monat

 

Ich bin Marketing Hub Starter-Kunde und habe mein Abonnement vor dem 1. November 2019 erworben. Wie ändern sich meine Gebühren nach diesem Datum? Erhalte ich Zugang zu den neuen Features von Marketing Hub Starter?

Kunden, die Marketing Hub Starter vor dem 1. November 2019 erworben haben, erhalten automatisch Zugang zu den neuen Features von Marketing Hub Starter, sobald sie verfügbar sind, ohne dass sich die Gebühren ändern. Ihre Abonnementgebühren für Marketing Hub Starter werden sich nicht ändern, solange Sie über ein aktives Abonnement für Marketing Hub Starter verfügen. Falls Sie Ihr Abonnement von Marketing Hub Starter auslaufen lassen und sich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, erneut ein Abonnement abzuschließen, werden für dieses neue Abonnement die zu diesem Zeitpunkt gültigen Gebühren fällig, wie sie unter HubSpot.de/pricing aufgeführt sind. Weitere Informationen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen für Kunden.

 

Wann erhalte ich Zugang zu den neuen Features von Marketing Hub Starter?

Auf der INBOUND 2019 haben wir eine ganze Reihe von Neuerungen für Marketing Hub Starter angekündigt. Falls Sie Marketing Hub Starter nutzen und dieses Abonnement vor der INBOUND erworben haben, können neue Features in Ihrem Account bereits ab September verfügbar sein. Falls Sie Marketing Hub Starter nutzen und dieses Abonnement nach der INBOUND 2019 erworben haben, werden Ihnen die neuen Features erst mit ihrer Veröffentlichung am oder um den 1. November 2019 zur Verfügung stehen. 


Da wir unseren Kunden möglichst viel Transparenz bieten wollen, möchten wir Sie an dieser Stelle daran erinnern, dass unsere Software fortlaufend und auf flexible Weise entwickelt wird. Das bedeutet, dass es unter Umständen zu Änderungen im Zeitplan kommen kann. Zwar werden wir Marketing Hub Starter beständig weiterentwickeln und weiter verbessern, doch können wir nicht garantieren, dass bestimmte Features – auch nicht die oben genannten – im Rahmen eines bestimmten Zeitplans verfügbar gemacht werden können. Wir hoffen, dass Sie unsere Software für ihren gegenwärtigen Wert erwerben und im Laufe der Zeit weiteren Mehrwert aus ihr ziehen können. Sie sollten sie nicht ausgehend davon erwerben, dass ein Feature in Zukunft verfügbar gemacht wird.

Sales Hub Professional

Die angekündigten Verbesserungen und Preisänderungen im Überblick

Neue Features:
  • „Jetzt kaufen“-Schaltfläche – Bieten Sie Ihren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis, indem Sie in Ihrem Produktkatalog Calls-to-Action platzieren, die Käufer den direkten Einkauf über Stripe ermöglichen. Stripe-Abonnement erforderlich.
  • eSignature – Lassen Sie Angebote mit digitalen Signaturen unterschreiben und sparen Sie sich den aufwändigen Postversand. eSignature ist derzeit im Rahmen von Sales Hub Enterprise verfügbar. Künftig werden Ihnen in Sales Hub Professional zehn Unterschriften pro Benutzerlizenz pro Monat zur Verfügung stehen.
  • Berechnete Eigenschaften – Erstellen Sie benutzerdefinierte Eigenschaften, die Daten aus anderen Feldern übernehmen. Berechnete Eigenschaften sind derzeit bereits im Rahmen von Sales Hub Enterprise verfügbar. Künftig werden Ihnen in Sales Hub Professional fünf berechnete Eigenschaften pro Account zur Verfügung stehen.

 
Neue Preisgestaltung: 

460 EUR/Monat einschließlich fünf Benutzerlizenzen für kostenpflichtige Funktionen, und danach zusätzliche 90 EUR/Monat für jede weitere Benutzerlizenz. 

Ich nutze Sales Hub Professional und habe vor dem 1. November 2019 Benutzerlizenzen für meinen Account erworben. Wie ändern sich meine Gebühren nach diesem Datum? Erhalte ich Zugang zu den neuen Features von Sales Hub Professional?

Kunden, die Sales Hub Professional vor dem 1. November 2019 erworben haben, erhalten automatisch Zugang zu den neuen Features von Sales Hub Professional, sobald sie verfügbar sind, ohne dass sich ihre Gebühren ändern. Ihre Abonnementgebühren für Sales Hub Professional werden sich nicht ändern, solange Sie keine weiteren Benutzerlizenzen erwerben oder Ihr Abonnement ändern. (Welche Arten von Änderungen sich auf Ihre Abonnementgebühren auswirken können, erfahren Sie unter Frage Nr. 2).

 

Was kann dazu führen, dass sich meine Gebühren für Sales Hub Professional ändern?

Für Benutzerlizenzen für die Funktionen von Sales Hub Professional, die Sie vor dem 1. November 2019 erworben haben, werden sich Ihre Gebühren pro Lizenz nicht ändern, bis Sie Ihr Abonnement von Sales Hub Professional ändern. Abonnementänderungen, die zu einer Anpassung Ihrer Gebühren führen, umfassen Änderungen an Ihrem Abrechnungszyklus, Ihrer Bezahlungsmethode und/oder Ihrer Abonnementlaufzeit. Falls sich Ihr Abonnement durch eine Anpassung dieser Faktoren ändert, werden die zum jeweiligen Zeitpunkt aktuellen Abonnementgebühren fällig, die auf unserer Preisübersicht aufgelistet sind. Bitte beachten Sie, dass der Erwerb von anderen HubSpot-Produkten sich nicht auf Ihre Abonnementgebühren für Sales Hub Professional auswirken wird. Dies geschieht nur durch die oben aufgeführten Änderungen am Abonnement selbst. Bitte entnehmen Sie weitere Details unseren Nutzungsbedingungen für Kunden.

 

Wann erhalte ich Zugang zu den neuen Features von Sales Hub Professional?

Auf der INBOUND 2019 haben wir eine ganze Reihe von Neuerungen für Sales Hub Professional angekündigt. Falls Sie Sales Hub Professional nutzen und ihr Abonnement vor der INBOUND 2019 erworben haben, können neue Features in Ihrem Account bereits ab September verfügbar sein. Falls Sie Sales Hub Professional nutzen und dieses Abonnement nach der INBOUND 2019 erworben haben, werden Ihnen die neuen Features erst mit ihrer Veröffentlichung am oder um den 1. November 2019 zur Verfügung stehen.

Da wir unseren Kunden möglichst viel Transparenz bieten wollen, möchten wir Sie an dieser Stelle daran erinnern, dass unsere Software fortlaufend und auf flexible Weise entwickelt wird. Das bedeutet, dass es unter Umständen zu Änderungen im Zeitplan kommen kann. Zwar werden wir Sales Hub Professional beständig weiterentwickeln und weiter verbessern, doch können wir nicht garantieren, dass bestimmte Features im Rahmen eines bestimmten Zeitplans verfügbar gemacht werden können. Wir hoffen, dass Sie unsere Software für ihren gegenwärtigen Wert erwerben und im Laufe der Zeit weiteren Mehrwert aus ihr ziehen können. Sie sollten sie nicht ausgehend davon erwerben, dass ein Feature in Zukunft verfügbar gemacht wird.