hubspotecom

HubSpot im E-Commerce

Lösungen und Strategien für das Wachstum Ihres Online-Shops mit der Inbound-Methodik.
Dafür bietet HubSpot unter anderem eine eigens entwickelte Shopify-Integration.

Die Inbound-Methodik im E-Commerce

„Bisher sind wir mit unserer Strategie gut gefahren, aber nun kommen wir damit nicht mehr weiter.“ Klagen wie diese hören wir oft von Online-Händlern. Deshalb wollen wir Inbound-Strategien auch beim E-Commerce etablieren.Hier stellen wir Ihnen neue Tools und Taktiken vor, die Ihre Marketing-Strategie um Inbound-Elemente erweitern, um Ihrem Wachstum einen Schub zu geben.

  1. Bauen Sie eine Marke auf, die Kunden mögen

    Wenn Sie Ihr leistungsstarkes Direkt-Marketing mit einer Inbound-Strategie verbinden, können Sie Ihr Ranking in organischen Suchergebnissen verbessern, Ihre Markenpräsenz stärken und Ihre Reichweite in den sozialen Medien ausbauen. Zeigen Sie Ihren Kunden, wofür Sie stehen.

     

    Fallstudie ansehen
  2. Generieren Sie mehr Umsatz aus Ihrem Traffic

    Über 95 % der Besucher von Online-Shops kaufen bei ihrem ersten Besuch nichts. Mit HubSpot können Sie optimierte Produktseiten, Landing-Pages für Anzeigenkampagnen sowie E-Mails erstellen, die Ihrer Zielgruppe ein persönlicheres Shopping-Erlebnis bieten.

  3. Personalisieren Sie Ihr Marketing

    Analysieren Sie das Kauf- und Surfverhalten Ihrer Kunden, um Ihr Marketing und Ihre E-Mail-Kampagnen zu personalisieren sowie angepasste Webseiten für abgebrochene Einkäufe, Up-Selling-Kampagnen und mehr zu erstellen.

  4. Umsatz nachverfolgen und zuordnen

    Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick Ihres Marketingtrichters, indem Sie Kunden von ihrem ersten Besuch auf der Website bis zu ihrem jüngsten Einkauf tracken. Mit den E-Commerce-Funktionen von HubSpot können Sie Attribution-Berichte generieren, die den Zusammenhang zwischen Ihren Marketingaktivitäten und den Ausgaben Ihrer Kunden aufzeigen.

Verbinden Sie Ihren Online-Shop mit HubSpot

Nutzen Sie unsere leistungsstarken Integrationen

media_1_prestashop-vertical

Prestashop + HubSpot 

Erfahren Sie mehr die Integration über Elixir >>

MagentoTest

Magento + HubSpot

Erfahren Sie mehr über die Magento-Integrationen von Revenue Conduit, Groove und Eyemagine.

Wie funktioniert die Inbound-Methodik im E-Commerce?

HubSpot im E-Commerce

Kostenlose Marketing-Ressourcen

Speziell für E-Commerce-Unternehmen entwickelt

Einstieg ins digitale Marketing

Der praktische Leitfaden zur Entwicklung einer digitalen Marketingstrategie

Jetzt herunterladen
Einführung ins Lead-Nurturing
Einführung ins Lead-Nurturing

Sprechen Sie Ihre Leads zum richtigen Zeitpunkt mit passgenauen Inhalten an

Jetzt herunterladen
Das ultimative Google AdWords-Kampagnen-Kit 2018
Das ultimative Google AdWords-Kampagnen-Kit 2018

Google AdWords leicht gemacht: Laden Sie unser kostenloses Kit herunter und legen Sie direkt selber los

Jetzt herunterladen