E-Commerce mit HubSpot

SMARTERES E-COMMERCE-MARKETING

Lernen Sie aus erster Hand, wie E-Commerce-Unternehmen mit HubSpot mehr über ihre Kunden erfahren und mehr Umsatz generieren können.

Nutzen Sie Ihren Content, um Ihre Kundenbeziehungen zu fördern

Mit dem immer stärkeren Wettbewerb im Bereich digitaler Umsätze hat sich auch das E-Commerce-Marketing gewandelt – von der einfachen Bewerbung von Produkten hin zur Knüpfung persönlicher Kontakte zwischen Marketern und Verbrauchern. Um etwas Besonderes zu bieten, müssen Unternehmen ihren Kunden also vor, während und nach dem Einkauf auf ihrer Seite einen deutlichen Mehrwert liefern.

E-Commerce mit HubSpot

HubSpot bietet Ihnen alle Tools, die Sie benötigen, um mehr Traffic auf Ihre Website zu bringen, Besucher in Kunden zu konvertieren und die Anzahl wiederholter Käufe zu steigern. Dabei können Sie auch einsehen, wie sich Ihr Marketing-Budget auf Ihren Umsatz auswirkt.

Ganz gleich, ob Sie Ihr Unternehmen gerade erst gegründet haben oder schon länger in der Branche aktiv sind, HubSpot kann Ihnen dabei helfen, Ihr Wachstum zu fördern.

Kunden anziehen
Neue Kunden anziehen

Mit unseren Tools für die Suchmaschinen-Optimierung (SEO), das Social-Media-Monitoring und zum Bloggen können Sie mehr Traffic auf Ihre Website bringen.

Von Traffic zu Verkäufen
Traffic in Verkäufe konvertieren

Mehr als 95 % der Website-Besucher kaufen bei ihrem ersten Besuch nichts. Nutzen Sie optimierte Produktseiten und E-Mails und sorgen Sie so für ein überzeugendes Online-Shoppingerlebnis.

Wiedervermarkten
Personalisiert wiedervermarkten

Verwenden Sie Daten zum Surfverhalten und individuelle Nutzerdaten, um E-Mail-Kampagnen zu personalisieren. Detaillierte Informationen helfen Ihnen, das Kundenerlebnis auf Ihrer Website zu verbessern und die richtige Strategie für verlassene Warenkörbe sowie Kampagnen für Up-Selling und Neubestellungen festzulegen.

Umsatz-Attribution
Umsätze tracken und zuordnen

Mit Closed-Loop-Reporting können Sie das Verhalten Ihrer Kunden vom ersten Website-Besuch bis zum letzten Einkauf nachverfolgen. So können Sie Attribution-Berichte erstellen und den finanziellen Aufwand Ihres Marketings richtig beurteilen.

Die Inbound-Methodik im E-Commerce

Integrieren Sie die weltweit führenden E-Commerce-Lösungen

Mit den offiziellen Integrationen von HubSpot können Sie die Lücke zwischen dem Warenkorb in Ihrem Shop und Ihren Marketing-Kampagnen schließen.

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HubShop + Shopify
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Prestashop + HubSpot
Individuelle Integrationen
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