Unsere Unternehmensphilosophie gebietet uns, dieser Situation mit Mitgefühl und Dringlichkeit zu begegnen. Bei HubSpot legen wir höchste Priorität auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie auf die Communitys, denen wir unsere Services anbieten. Dazu zählen insbesondere unsere Kunden, Partner, potenzielle Kunden und Bewerber.
Unten stehend finden Sie nähere Details zu den Maßnahmen, die wir bereits ergriffen haben, sowie wichtige Ressourcen, die Ihnen hoffentlich dabei helfen werden, sich mit diesen schwierigen Zeiten zu arrangieren.
Wir wissen, dass jeder Einzelne andere Voraussetzungen hat. Wenn Sie also Anregungen dazu haben, wie wir unseren Support für Sie verbessern können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter halligan@hubspot.com. Unser Führungsteam wird sich jede Rückmeldung zu Herzen nehmen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihren Anliegen Gehör schenken, von Ihrem Feedback lernen und weiterhin nach Wegen suchen werden, um dieser Situation mit dem angemessenen Mitgefühl zu begegnen.