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Marken

Die Tage unübersichtlicher Diagramme sind gezählt: Mit dem Brands-Tool können Sie mühelos die Ressourcen, Berichterstattung und Abonnements für mehrere Marken mit einem gemeinsamen Geschäftsmodell verwalten – und das alles über einen HubSpot-Account.
 
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Effizienteres Markenmanagement für wachsende Unternehmen

Führen Sie alle Ihre Marken in einem einzigen HubSpot-Account zusammen. Erreichen Sie sämtliche Segmente Ihrer Zielgruppe, verfolgen Sie Interaktionen und Kommunikationspräferenzen von Kontakten mit jeder Marke nach und erstellen Sie Performanceberichte für Ihr gesamtes Unternehmen, in denen Sie die Details für jede einzelne Marke einsehen können.
 

Vereinfachen Sie das Kampagnenmanagement

Wer unterschiedliche markenspezifische Kampagnen schalten möchte, kam bisher kaum um die mühsame Erstellung langer Listen umhin. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei: Mit dem Brands-Feature können Sie Ihre Kontakte nach Marken filtern oder Ihre Zielgruppe erweitern, um Ihre Cross-Selling- und Up-Selling-Kampagnen an Ihre gesamte Kundschaft zu richten. Verwalten Sie problemlos Inhalte, Conversions und Berichte getrennt voneinander, indem Sie vordefinierte CRM-Eigenschaften für jede einzelne Marke nutzen.
 
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Sorgen Sie für eine einheitliche Markenidentität

Nehmen Sie Ihren Teams die fortlaufende Suche nach den zutreffenden Hexadezimalwerten und Logo-Dateien ab: Nutzen Sie Brand-Kits, um Ihre Logos, Farben und mehr nach Marke zu ordnen und Ihren Teams dabei zu helfen, die jeweils geltenden Markenrichtlinien einheitlich auf alle Kampagneninhalte anzuwenden. 
 
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Verwalten Sie E-Mail-Abonnements für verschiedene Marken ganz unkompliziert

Mit dem Brands-Tool können Sie Ihre E-Mails und Abonnements für mehrere Marken in einem einzigen Portal verwalten. So können Sie zum Beispiel E-Mail-Abonnementeinstellungen ganz einfach nach Marke filtern und sicherstellen, dass Sie Ihre Kontakte ausschließlich mit relevanten Informationen ansprechen und somit ein herausragendes Kundenerlebnis bieten.
 
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Strukturieren Sie Marketinginhalte noch übersichtlicher

Mit dem Brands-Feature von HubSpot benötigen Sie keine komplexen Benennungsschemata und Eigenschaften mehr, um Ihre Inhalte und Kampagnen eindeutig zuordnen zu können. Stattdessen können Sie Ihre Webseiten, Landingpages, E-Mails, Formulare und Blogbeiträge ganz einfach kategorisieren und filtern, sodass auf den ersten Blick ersichtlich ist, zu welcher Marke sie gehören.
 

Mit dem Brands-Tool können wir unsere Marketingteams und deren Inhalte in HubSpot getrennt voneinander verwalten – und unsere täglichen Prozesse so deutlich einfacher und übersichtlicher gestalten. Dabei sind auch Branding-Features und Integrationen eine große Hilfe, da sie es uns ermöglichen, unsere unterschiedlichen Logos und Farben je nach Marke zu strukturieren. Außerdem können wir Kontakte, Unternehmen und Formulare einer spezifischen Marke zuordnen, um ganz einfach nachvollziehen zu können, welche Kontakte mit welchen unserer Marken interagieren.

Elise Gabriele

Director, Digital Marketing Operations

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Sie wissen nicht genau, mit welcher Option Sie Ihre Marken am besten verwalten können?

Verwenden Sie dieses Diagramm, um für Ihr markenübergreifendes Geschäft zwischen den Tools für Teams, Marken und Multi-Account-Management zu wählen.

 
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Erste Schritte mit dem Marken-Feature

Ausführliche Informationen zum Funktionsumfang sowie hilfreiche Tipps zu Ihren ersten Schritten mit dem Brands-Tools finden Sie im nachstehend verlinkten Wissensdatenbankartikel.

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Weitere Vorteile von Marketing Hub Enterprise

Mit Marketing Hub Enterprise werden Aufgaben wie die Skalierung, Berichterstattung und Account-based-Marketing zum Kinderspiel.