Marken
/Campaigns/campaigns_paywall_2_de_2x.png?width=567&height=356&name=campaigns_paywall_2_de_2x.png)



Mit dem Brands-Tool können wir unsere Marketingteams und deren Inhalte in HubSpot getrennt voneinander verwalten – und unsere täglichen Prozesse so deutlich einfacher und übersichtlicher gestalten. Dabei sind auch Branding-Features und Integrationen eine große Hilfe, da sie es uns ermöglichen, unsere unterschiedlichen Logos und Farben je nach Marke zu strukturieren. Außerdem können wir Kontakte, Unternehmen und Formulare einer spezifischen Marke zuordnen, um ganz einfach nachvollziehen zu können, welche Kontakte mit welchen unserer Marken interagieren.
Elise Gabriele
Director, Digital Marketing Operations
Ausführliche Informationen zum Funktionsumfang sowie hilfreiche Tipps zu Ihren ersten Schritten mit dem Brands-Tools finden Sie im nachstehend verlinkten Wissensdatenbankartikel.
Mit Marketing Hub Enterprise werden Aufgaben wie die Skalierung, Berichterstattung und Account-based-Marketing zum Kinderspiel.