Sie bekommen die persönliche Unterstützung, das Training und die Schulungsressourcen, mit denen Sie zum Inbound-Experten werden. Und Ihren Kunden Inbound-Marketing so als Dienstleistung verkaufen können. Allen Partnern wird ein eigener Channel Account Manager als persönlicher Vertriebscoach zugewiesen. Auf diese Weise können Partner ihre Inbound-Marketing-Dienstleistungen in Form von Retainer-Vereinbarungen anbieten und so eine nachhaltige Wachstumsstrategie entwickeln.
Ihr Channel Account Manager hilft Ihnen auch dabei, passende potenzielle Kunden für Ihre Agentur zu finden, damit Sie zur richtigen Zeit effektives Wachstum erzielen können. Wenn Sie wegen eines Verkaufsgesprächs mit einem potenziellen Kunden nervös sein sollten, kann Ihr Channel Account Manager Ihnen beistehen und das Gespräch mit einer professionellen Inbound-Marketinganalyse oder einer Demo der HubSpot-Plattform in die richtigen Bahnen lenken. Und bei Bedarf verhandelt er in einem Abschlussgespräch die Bedingungen Ihrer Agenturdienstleistungen.
Fördern Sie das Wachstum Ihrer Agentur mit HubSpot
mehr Umsatz
mehr Leads
mehr Kunden mit Retainer-Vereinbarungen (langfristige Bindung)
Video ansehen
Wenn eine Agentur gewinnt, gewinnen auch wir, und wenn eine Agentur verliert, verlieren auch wir – deshalb sorgt das Solutions Partner Program tatsächlich dafür, dass Agenturen mit und durch HubSpot wachsen können. In meinen fünf Jahren bei HubSpot habe ich unglaubliche Erfolge von Partneragenturen miterlebt. Zum Beispiel, wie ein Ein-Mann-Unternehmen vier Jahre später 40 Mitarbeiter hatte. Oder, wie eine Agentur durch die eigenen Inbound-Aktivitäten den Umsatz verdreifachen und fünfmal so viele Leads gewinnen konnte. Das Schönste an meiner Arbeit ist für mich, wenn ich sehe, wie sich das HubSpot Solutions Partner Program positiv auf die Work-Life-Balance und das Familienleben von Partnern auswirkt.
Brian Sexton
Channel Account Manager
HubSpot
HubSpot hat uns nicht nur die Inbound-Methodik erklärt, sondern auch bei der Positionierung unserer Agentur und der Entwicklung von Wachstumsstrategien geholfen. Kein Aufwand war zu groß, und in der Anfangsphase haben wir diesen Support wirklich gebraucht. Das Gute am Solutions Partner Program ist seine Transparenz und Offenheit – eben eine echte Partnerschaft, das Wissen wird nicht wie ein Schatz gehütet, sondern geteilt.
Craig Wiltshire
Managing Director
Struto
Werden Sie Solutions Partner von HubSpot, um die Vorteile unserer Software, Trainingsressourcen und eines unvergleichlichen Supports zu genießen. Werden Sie HubSpot-Partner und fördern Sie das Wachstum Ihrer Agentur.