Für Agenturen gestaltet sich die Kundengewinnung oft schwierig und bei manchen Kunden ist es deutlich schwieriger, einen Vertragsabschluss zu erzielen, als bei anderen. Üblicherweise sind dies größere Kunden mit einem potenziell hohen Vertragsumfang. Sie benötigen eventuell zusätzliche Ressourcen, um diese Deals anzubahnen und abzuschließen. Deshalb bieten wir persönliche und Online-Schulungen mit vertieftem Sales-Coaching an. Diese Bootcamps sind exklusiv für HubSpot Solutions Partner verfügbar und werden von Branchenexperten aus dem Bereich Vertrieb durchgeführt.
Allen Partnern wird ein eigener Channel Account Manager (CAM) als persönlicher Vertriebscoach zugewiesen. Ihr Channel Account Manager hilft Ihnen auch dabei, die richtigen potenziellen Kunden für Ihre Agentur zu finden, damit Sie zur richtigen Zeit effektives Wachstum erzielen können. Wenn Sie wegen eines Verkaufsgesprächs mit einem potenziellen Kunden nervös sein sollten, kann Ihr Channel Account Manager Ihnen beistehen und das Gespräch mit einer professionellen Inbound-Marketinganalyse oder einer Demo der HubSpot Plattform in die richtigen Bahnen lenken. Und bei Bedarf verhandelt er in einem Abschlussgespräch die Bedingungen Ihrer Agenturdienstleistungen.
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HubSpot hat mehrere zehn Millionen Dollar investiert, um die aktuellen Herausforderungen zu erforschen, mit denen Agenturen zu kämpfen haben, und hat dann erstklassige Programme zur Unterstützung implementiert. Wir zeigen motivierten Unternehmern, wie sie die Interaktion mit Kunden und potenziellen Kunden fördern. Das Ziel dabei: Schon im ersten Gespräch Mehrwert bieten, helfen statt verkaufen, beraten statt drängen und auf das Retainer-Modell setzen, um das Unternehmen zu expandieren. Das Wachstum unserer Partner ist für uns der schönste Erfolg!
Dan Tyre
Sales Director
HubSpot
HubSpot hat uns nicht nur die Inbound-Methodik erklärt, sondern auch bei der Positionierung unserer Agentur und der Entwicklung von Wachstumsstrategien geholfen. Kein Aufwand war zu groß, und in der Anfangsphase haben wir diesen Support wirklich gebraucht. Das Gute am Partnerprogramm ist seine Transparenz und Offenheit – eben eine echte Partnerschaft, das Wissen wird nicht wie ein Schatz gehütet, sondern geteilt.
Craig Wiltshire
Managing Director
Struto
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