Hallo, liebe Partner! Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Gold-Stufe unseres Partnerprogramms erreicht. Auf dieser Seite finden Sie eine Liste mit sämtlichen Vorteilen, die Sie als Gold-Partner nutzen können.

Gold-Abzeichen

Das Wichtigste zuerst: Mit diesem Abzeichen können Sie der Welt zeigen, dass Sie Gold-Partner von HubSpot sind! Im Folgenden finden Sie das Abzeichen sowohl im herkömmlichen Design als auch im Banner-Stil. Alternativ können Sie auch die entsprechenden EPS-Dateien herunterladen, wenn Sie das Abzeichen auf Druckmaterialien verwenden möchten. Wenn Sie die Grafiken auf Ihrer Website einbetten, dann fügen Sie bitte stets einen Backlink zu HubSpot hinzu: http://www.hubspot.com/partners/partner-tiers.

Gold_Badge-1Gold_Banner

Zugriff auf Recruiting-Werkzeuge auf Inbound.org

Als Gold-Partner können Sie kostenlos Stellenanzeigen auf inbound.org, der Inbound-Community-Plattform von HubSpot, veröffentlichen. Verwenden Sie bei der Erstellung Ihrer Anzeige einfach den Gutscheincode „hubspotpartner“, um von dem Gratisangebot Gebrauch zu machen. Inbound-Marketer suchen immer nach neuen Herausforderungen, also ergreifen Sie Ihre Chance!

Nachdem Sie eine Stellenanzeige veröffentlicht haben, können Sie die inbound.org-Mitglieder, die sich für Ihre Stellenausschreibung eignen, einladen, sich für Ihre Stelle zu bewerben. Öffnen Sie dafür Sie deren Profile und klicken Sie unter ihrem Avatar auf „Invite to apply for a job“ (Zur Bewerbung für eine Stelle einladen):

inbound.org-einladung-zum-vorstellungsgespräch

Schreiben Sie für den HubSpot-Blog

Möchten Sie eigene Inhalte auf dem branchenführenden Marketingblog von HubSpot veröffentlichen? Dann lesen Sie sich einfach diese Richtlinien durch (das Passwort für die Seite ist „partnerblog“).

In der Anleitung finden Sie alle nötigen Informationen über den redaktionellen Prozess. Wenn weitere Teammitglieder aus Ihrer Agentur Inhalte für den HubSpot-Blog verfassen, sollten Sie sicherstellen, dass auch diese die Richtlinien lesen.

HubSpot hilft bei der Verbreitung Ihrer Inhalte in den sozialen Medien

Möchten Sie Ihre veröffentlichten Inhalte einmal besonders boosten? Dann senden Sie uns Ihre Tweets über unser Formular für Social-Media-Einsendungen (wir empfehlen, dass Sie das Formular in Ihren Lesezeichen speichern). Jeden Freitag wählen wir die besten Einsendungen aus und lassen sie durch mehr als 100 HubSpotter via Social Media promoten – ein Garant für eine erhöhte Reichweite in sozialen Netzwerken. Aufgrund der hohen Anzahl an Einsendungen, die bei uns eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass wir Ihre Inhalte promoten, aber Sie wir würden Ihnen empfehlen, dass Sie zumindest Ihr Glück versuchen!

Kostenlose Tickets für die jährliche INBOUND-Konferenz

Gold-Partner haben die Chance, kostenlose Tickets für unsere INBOUND-Konferenz zu erhalten. Dieses Angebot ist ohne Gewähr und die entsprechenden Bedingungen können sich jederzeit ändern. Wenn Sie von Ihrem Channel Account Manager noch keinen Code für INBOUND16 erhalten haben, können Sie hier einen anfordernTicket-Codes werden basierend auf Ihrer aktuellen Partnerstufe vergeben. Partner mit einer älteren Stufe können diese Option nicht in Anspruch nehmen. Partner-Agenturen, deren Stufenstatus bis September 2016 gültig ist, sind die letzten Partner, die sich für INBOUND16-Tickets qualifizieren können. 

Folgende Einschränkungen gelten für 2016:

  • Gold = 2 Tickets mit Zugang zum kompletten Event (All-Access) 
  • Platin = 4 Tickets mit Zugang zum kompletten Event (All-Access) 
  • Diamant = 8 Tickets mit Zugang zum kompletten Event (All-Access) 

Diese Codes können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden (so können zum Beispiel kostenlose All-Access-Karten nicht gegen VIP-Tickets eingetauscht werden).

Bitte fordern Sie Ihren Ticketcode für INBOUND16 hier an. 

Einladung zum jährlichen Partner Day

Im Rahmen unseres Partner-Day-Events in Cambridge haben unsere Top-Partner die Gelegenheit, eineinhalb Tage lang zu networken, an Breakout-Sitzungen teilzunehmen und in guter Gesellschaft ausgelassen zu feiern. Das Marketing-Team für HubSpot-Partner beginnt mit dem Versenden von Einladungen zum Partner Day, sobald unsere Kapazitäten und die Teilnehmerzahl feststehen. 

Vorteile für Silber-Partner

Auflistung im Partnerverzeichnis

Agenturen, die im Partnerverzeichnis von HubSpot aufgelistet sind, haben weitaus größere Chancen, von potenziellen Kunden gefunden zu werden und somit letzten Endes mehr Umsatz zu generieren. Um sich in das Partnerverzeichnis eintragen zu lassen, müssen Sie sich lediglich bei Ihrem HubSpot-Portal anmelden und auf Partner > Profil klicken:

Nachdem Sie Ihr Anbieterprofil vervollständigt und eingereicht haben, wird Ihre Agentur im Partnerverzeichnis aufgelistet.

Frühzeitiger Zugriff auf neue HubSpot-Produkte

Silber-Partner erhalten außerdem Zugriff auf exklusive Vorschauversionen neuer HubSpot-Produkte, bevor diese offiziell veröffentlicht werden. Um diese Möglichkeit zu nutzen, müssen Sie nichts tun – als Silber-Partner werden Sie automatisch zur entsprechenden Teilnehmerliste hinzugefügt. Wir melden uns dann bei Ihnen, wenn wir neue Funktionen für Sie haben!

Bewerbung Ihrer Agentur für strategische Partnerschaften oder Übernahmen

Als Silber-Partner von HubSpot können Sie sich bei unseren Platin- und Diamant-Partnern für mögliche strategische Partnerschaften oder Unternehmensübernahmen bewerben. Auf dieser Seite finden Sie nähere Informationen zu unserem Vermittlungsprogramm für Fusionen und Übernahmen, in dessen Rahmen wir Agenturen bei der Kooperation mit bzw. Übernahme von anderen Agenturen unterstützen. Bei Interesse füllen Sie bitte das entsprechende Formular auf der Seite aus. Bitte beachten Sie, dass HubSpot nicht an der Transaktion beteiligt ist – wir sind lediglich für die Kontaktvermittlung zuständig.

Sie haben Fragen zu den Vorteilen unseres Stufenprogramms? Dann senden Sie eine E-Mail an eadaoin@hubspot.comWir bitten Sie, die E-Mail auf Englisch zu verfassen, um einen möglichst reibungslosen Kommunikationsverlauf zu gewährleisten.