Logo - Full (Color)
Zum Hauptinhalt
 

HubSpot Impact Awards – Bewerbung


Wir möchten sicherstellen, dass Sie als HubSpot-Agenturpartner die Anerkennung bekommen, die Sie für Ihre herausragende Arbeit mit Ihren Kunden verdienen. Und was wäre dafür besser geeignet, als Ihre Inbound-Marketingaktivitäten und Ihre besten Arbeiten mit einer entsprechenden Auszeichnung zu belohnen?

Aus genau diesem Grund haben wir die HubSpot Impact Awards ins Leben gerufen.

Was sind die Impact Awards?

Die HubSpot Impact Awards sind Auszeichnungen, die an Agenturpartner für die besten Inbound-Marketingaktivitäten in fünf verschiedenen Kategorien verliehen werden. Durch einen Impact Award können Sie sich auf eine besondere Weise von Ihrer Konkurrenz abgrenzen und Ihre Agentur als ausgezeichneten HubSpot-Partner ins beste Licht rücken. Die Auszeichnungen werden 2018 in vier Runden in diesen fünf Kategorien vergeben: Sales Enablement, Innovative Integration, Wachstum mit der Inbound-Methodik, Website-Design und Grafikdesign.

Die Gewinner jeder Runde gehen automatisch als Finalisten für die Grand Prize Impact Awards ins Rennen, die Ende 2018 verkündet werden.

Welche Bedeutung hat solch ein Award?

Mit einem Impact Award ausgezeichnet zu werden, bedeutet, dass HubSpot explizit anerkennt und würdigt, welche hervorragenden Leistungen Sie mit der Inbound-Methodik für Ihre Kunden erbringen.

Alle Gewinner und Sonderauszeichnungen werden auf unserer Seite genannt und präsentiert; und Ihre Auszeichnung wird in Ihrem Agenturprofil im HubSpot-Partnerverzeichnis aufgeführt. Wir bemühen uns stets darum, der Welt die Arbeit unserer Partner zu präsentieren. Sämtliche Arbeitsergebnisse der Impact-Awards-Gewinner werden in einem „Best of“-E-Book gesammelt, das HubSpot über seine Kanäle veröffentlicht (unseren Partnern ist dies ebenfalls möglich).

Einsendeschluss und Termine:

  • 1. Januar 2018 – 31. März 2018
  • 1. April 2018 – 30. Juni 2018
  •  

    1. Juli 2018 – 30. September 2018
  • 1. Oktober 2018 – 31. Dezember 2018

Bewerben Sie sich für die Impact Awards

Häufig gestellte Fragen

    1. Die Content-Elemente der von Ihnen eingereichten Kundenprojekte (Landing-Pages, Webseiten, Blog-Beiträge) müssen auf dem HubSpot COS gehostet sein und die begleitenden Werbematerialien (Social-Media-Beiträge, Lead-Nurturing, E-Mails) müssen HubSpot nutzen.
    2. Der Einsendeschluss ist 23:59 Uhr EST (5:59 Uhr des Folgetages MEZ, Sommerzeit beachten!) am Tag des oben angegebenen Termins. 
    3. Kundenprojekte können nur einmal zur Bewertung eingereicht werden, d. h. dasselbe Projekt darf nicht für verschiedene Kategorien oder zu verschiedenen Teilnahmeterminen verwendet werden. Sie können für jede Kategorie zwei unterschiedliche Einsendungen sowie unterschiedliche Projekte in mehreren Kategorien einreichen.
    • Einsendungen für die Kategorie „Sales Enablement von Kunden“ sollen ein Projekt beschreiben, bei dem es um die Umsetzung von Sales-Enablement-Services für Kunden geht. Teilnahmeberechtigt sind Projekte, bei denen das HubSpot CRM und HubSpot Sales zum Einsatz kamen. 
    • Der Award für die Kategorie „Innovative Integration“ wird für den kreativen Einsatz von HubSpot Connect-Integrationen verliehen. Dabei müssen Sie aufzeigen, wie Sie damit einzigartige Dienstleistungen für Ihre Kunden entwickeln konnten. 
    • Einsendungen für die Kategorie „Wachstum mit der Inbound-Methodik“ sollten sich auf Kunden konzentrieren, die mit Inbound-Marketing-Praktiken ein schnelles Wachstum für ihr Unternehmen erreichen konnten. 
    • Einsendungen für die Kategorie „Website-Design“ können entweder eine frei gestaltete Webseite präsentieren oder die Neugestaltung einer vorhandenen Kundenwebseite. 
    • In der Kategorie die Kategorie „Grafikdesign“ kann jedes Grafikelement eingereicht werden, das Sie für Kunden erstellt haben, wie etwa ein Banner für eine Website, ein Logo oder eine Infografik. 

    Frühere Gewinner

    1. Holen Sie sich bitte die Einwilligung Ihrer Kunden, bevor Sie ein Projekt einreichen. Dazu müssen sie dieses Schreiben unterzeichnen. Dieser Schritt ist sehr wichtig, da Einsendungen ohne das entsprechende unterschriebene Formular nicht berücksichtigt werden. Bitte reichen Sie das unterzeichnete Schreiben Ihres Kunden gemeinsam mit Ihrer Einsendung über das nachstehende Formular ein.
    2. Sie können bis zu zwei Einsendungen pro Kategorie einreichen. Einsendungen für mehrere Kategorien sind ebenfalls zulässig, solange nicht dasselbe Projekt mehr als einmal eingereicht wird. 
    3. Veröffentlichen Sie für die Einsendung einen Beitrag im Blog Ihrer Agentur und beschreiben Sie die Details zu Ihrem Projekt. Tragen Sie im Formular unten den Link zu diesem Blog-Beitrag ein. 
    4. Sehen Sie sich die Bewertungsmatrix an, die für die Beurteilung verwendet wird. Achten Sie darauf, dass alle nötigen Komponenten in Ihrer Bewerbung enthalten sind. 
    1. Eine Beschreibung aller Herausforderungen, denen sich Ihre Kunden gegenübersahen, bevor Sie begannen mit ihnen zusammenzuarbeiten.
    2. Details zu Ihrer Arbeit – teilen Sie uns mit, was Ihre Arbeit einzigartig macht.
    3. Kennzahlen und eine Beschreibung der quantitativen Ergebnisse Ihrer Arbeit, wie etwa Zunahme von Traffic, Leads oder Kunden, wo zutreffend (einschließlich spezifischer Erwähnung der dabei verwendeten HubSpot-Produkte). Wenn Sie möchten, geben Sie diesen Zahlen etwas Kontext mit Branchen- oder Kunden-Benchmarks. Je spezifischer Sie hierbei sind, desto besser. Aber achten Sie bitte darauf, vorab die Genehmigung Ihrer Kunden einzuholen, wenn Sie vorhaben, Finanzinformationen oder Kennzahlen zu nennen. Anhand der Bewertungsmatrix können Sie sicherstellen, dass alle nötigen Komponenten enthalten sind. 
    4. Warum war dieses Projekt so erfolgreich und inwiefern war es für Ihren Kunden wirkungsvoll?
    5. Vorher/Nachher-Screenshots oder sonstige Angaben, die Ihrer Ansicht nach wichtig sind.

    Suchen Sie nach Inspiration? Sehen Sie sich hier die Blog-Beiträge früherer Gewinner an.

Haben Sie Fragen zum Prozess? Schreiben Sie uns unter impactawards@hubspot.com.
Kathleen Booth
Den HubSpot Impact Award zu gewinnen, hat für Quintain Marketing viel in Bewegung gesetzt. Wenn Kunden Agenturen bewerten und auswählen, denken viele, größer sei besser. Doch diese Auszeichnung zeigt, dass kleine Agenturen wie wir erstklassige Arbeit abliefern können, die für Kunden viel bewirkt. Wir sind unglaublich stolz darauf, dass unsere Kampagne von HubSpot ausgezeichnet wurde. Wir können uns dadurch neu positionieren, uns dem Wettbewerb mit Branchenführern souverän stellen und unseren Kundenstamm erweitern.

Kathleen Booth

CEO und Inhaberin

Quintain Marketing