Wir möchten sicherstellen, dass Sie als HubSpot-Agenturpartner die Anerkennung bekommen, die Sie für Ihre herausragende Arbeit mit Ihren Kunden verdienen. Und was wäre dafür besser geeignet, als Ihre Inbound-Marketingaktivitäten und Ihre besten Arbeiten mit einer entsprechenden Auszeichnung zu belohnen?
Aus genau diesem Grund haben wir die HubSpot Impact Awards ins Leben gerufen.
Die HubSpot Impact Awards sind Auszeichnungen, die an Agenturpartner für die besten Inbound-Marketingaktivitäten in fünf verschiedenen Kategorien verliehen werden. Durch einen Impact Award können Sie sich auf eine besondere Weise von Ihrer Konkurrenz abgrenzen und Ihre Agentur als ausgezeichneten HubSpot-Partner ins beste Licht rücken. Die Auszeichnungen werden 2018 in vier Runden in diesen fünf Kategorien vergeben: Sales Enablement, Innovative Integration, Wachstum mit der Inbound-Methodik, Website-Design und Grafikdesign.
Die Gewinner jeder Runde gehen automatisch als Finalisten für die Grand Prize Impact Awards ins Rennen, die Ende 2018 verkündet werden.
Mit einem Impact Award ausgezeichnet zu werden, bedeutet, dass HubSpot explizit anerkennt und würdigt, welche hervorragenden Leistungen Sie mit der Inbound-Methodik für Ihre Kunden erbringen.
Alle Gewinner und Sonderauszeichnungen werden auf unserer Seite genannt und präsentiert; und Ihre Auszeichnung wird in Ihrem Agenturprofil im HubSpot-Partnerverzeichnis aufgeführt. Wir bemühen uns stets darum, der Welt die Arbeit unserer Partner zu präsentieren. Sämtliche Arbeitsergebnisse der Impact-Awards-Gewinner werden in einem „Best of“-E-Book gesammelt, das HubSpot über seine Kanäle veröffentlicht (unseren Partnern ist dies ebenfalls möglich).
Suchen Sie nach Inspiration? Sehen Sie sich hier die Blog-Beiträge früherer Gewinner an.
Den HubSpot Impact Award zu gewinnen, hat für Quintain Marketing viel in Bewegung gesetzt. Wenn Kunden Agenturen bewerten und auswählen, denken viele, größer sei besser. Doch diese Auszeichnung zeigt, dass kleine Agenturen wie wir erstklassige Arbeit abliefern können, die für Kunden viel bewirkt. Wir sind unglaublich stolz darauf, dass unsere Kampagne von HubSpot ausgezeichnet wurde. Wir können uns dadurch neu positionieren, uns dem Wettbewerb mit Branchenführern souverän stellen und unseren Kundenstamm erweitern.
Kathleen Booth
CEO und Inhaberin
Quintain Marketing