Verbessern Sie Ihre Leadgenerierung und Marketingautomatisierung, ohne auf Benutzerfreundlichkeit zu verzichten.
76 % der Marketingfachleute, die die KI-Tools von HubSpot verwenden, geben an, dass sie damit schneller Content erstellen können.1
Nach 6 Monaten verzeichnen Marketing Hub-Kundinnen und Kunden eine Zunahme der Inbound-Leads um 105 %.2
80 % der Marketingfachleute, die die KI-Tools von HubSpot verwenden, geben an, dass sie damit mehrere Marketingkanäle effektiver verwalten können.1
Die Workflows sind so einfach zu bedienen. Sie sind intuitiv und flexibel, und Sie können fast alle Möglichkeiten abbilden, die sich Ihr Team wünscht. Dinge, die Ihr Unternehmen braucht und die in Pardot [Marketing Cloud Account Engagement] einfach nicht möglich sind, können Sie mit HubSpot verwirklichen.
Wir hatten Pardot [Marketing Cloud Account Engagement] schon seit ein paar Jahren im Einsatz, aber es gab keine Produktweiterentwicklung. Sie lagen einfach fünf oder sechs Jahre hinter der aktuellen Marketingtechnologie zurück … Eine Kampagne, für die früher vier verschiedene Teammitglieder und sechs webbasierte Tools erforderlich waren, kann mit HubSpot von einer Person umgesetzt werden. Dieses Maß an operativer Effizienz ist einfach unglaublich.
Der größte Vorteil von HubSpot ist, dass alle Ihre Daten darin gespeichert sind. Sie sehen die gleichen Kundeninformationen wie das Verkaufsteam und umgekehrt. Für uns ist das ein Vorteil, der uns wesentlich zielsicherer arbeiten lässt.
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement-Kampagnen unterscheiden sich von Salesforce Sales Cloud-Kampagnen. Die beiden Produkte müssen integriert werden und selbst dann besteht noch keine perfekte Eins-zu-eins-Beziehung. HubSpot bietet ein zentrales, integriertes Kampagnentool, das Marketing- und Vertriebsteams besser aufeinander abstimmt.
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement ist umständlich zu verwenden und die integrierten Berichtsfunktionen sind begrenzt. HubSpot ist benutzerfreundlich und enthält leistungsstarke Analytics, damit sich Ihr Team weniger auf Ihre Tools und mehr auf das konzentrieren kann, was Ihr Geschäft wirklich vorantreibt.
Das Salesforce-Plattform ist riesig und erfordert zahlreiche Connectors und Integrationen. HubSpot ist eine einheitliche Plattform, die auf einer einzigen, nahtlosen Codebasis mit einer gemeinsamen Ansicht des Kundenunternehmens über alle Teams hinweg aufgebaut ist.
In unserem PDF-Leitfaden erläutern wir die Funktionen, Vorteile und Unterschiede zwischen Sales Hub und Salesforce Marketing Cloud Account Engagement.
HubSpot hilft Teams, mehr Leads zu gewinnen, potenzielle Kundschaft besser zu betreuen und ihre Kundenbeziehungen effektiver zu verwalten – alles auf einer vernetzten Plattform mit transparenter Preisgestaltung.
Die Preisgestaltung von Salesforce mag zunächst recht übersichtlich erscheinen, doch sie ist komplex und beinhaltet mehr Add-ons und Zusatzkosten wie zum Beispiel Premium-Support.
HubSpot priorisiert die Sicherheit Ihrer Kundendaten durch starke Verschlüsselung, Compliance, regelmäßige Audits, rollenbasierte Berechtigungen und strenge Passwortrichtlinien. Mit einem soliden Disaster-Recovery-Plan und einer sicheren Cloud-Infrastruktur bietet HubSpot laufende Überwachung und Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen.
Für Salesforce sind Add-ons erforderlich, um die Sicherheit, den Datenschutz und die Verschlüsselung zu verbessern.
Der HubSpot-Marketplace mit über 1.700 Apps kann Ihre vorhandenen Tools verknüpfen und Ihnen dabei helfen, die richtigen Apps für das Wachstum Ihres Unternehmens zu finden (empfohlene Apps).
Die Professional- und Enterprise-Versionen von HubSpot bieten eine bidirektionale Synchronisierung mit Salesforce für automatische Updates und die selektive Synchronisierung von Datensätzen. Die Einrichtung dauert nur wenige Minuten, Sie können Ihrem Vertriebsteam wertvolle Informationen zu Leads liefern und die synchronisierten Daten für die Segmentierung und Automatisierung nutzen.
Sehen Sie sich unten einige der vielen Kundengeschichten an:
Nutzen Sie Marketing Hub von HubSpot, um Leads zu generieren, Interessierte zu konvertieren und Beziehungen zu pflegen.
1. KI-Umfrage von HubSpot unter 3.103 Fachleuten weltweit im März 2024
2. ROI-Bericht 2023 von HubSpot