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DAS AGENTURPARTNERPROGRAMM VON HUBSPOT

PRODUKTVERSIONEN UND PREISE

Agenturpartner können zwischen den folgenden Softwareversionen wählen.

Marketing Hub Professional

800/Monat

jährliche Abrechnung

Obligatorisches Onboarding: 3000

1.000 Kontakte

+ 50/Monat pro 1.000 zusätzliche Kontakte

Partner werden
Beliebte Funktionen
  • Blog- & Content-Tools
  • Tools für SEO- & Content-Strategie
  • Calls-to-Action
  • Landing-Pages
  • Social-Media-Management
  • Formulare
  • E-Mail-Marketing
  • Marketing-Automatisierung
  • Werbeanzeigen-Management
  • Listen-Segmentierung
  • Live-Chat
  • Dialogbasierte Bots
  • Optimierung für Mobilgeräte
  • Berichte-Dashboards
  • Attribution-Berichte
  • A/B-Tests
  • Smart Content
  • Hosting und Verwaltung von Video-Content
  • Salesforce-Integration
  • Benutzerdefinierte Berichterstattung

Auf der Preisseite für Marketing Hub finden Sie eine vollständige Liste aller Funktionen.

Sales oder Service Hub Professional

400/Monat

jährliche Abrechnung

Obligatorisches Onboarding: 3000

einschließlich fünf Benutzerlizenzen

+ 80/Monat pro zusätzlicher Benutzerlizenz

Partner werden
Beliebte Funktionen
  • Live-Chat
  • Dialogbasierte Bots
  • Team-E-Mails
  • Conversations-Postfach
  • Calling-Feature
  • E-Mail-Planung
  • E-Mail-Tracking und -Benachrichtigungen
  • E-Mail-Vorlagen
  • Snippets – Textausschnitte
  • Dokumente-Tool (Sales Enablement)
  • Planung von Meetings
  • Berichte-Dashboards
  • E-Mail-Sequenzen
  • Benutzerdefinierte Ziele
  • Automatisierung
  • Benutzerdefinierte Berichterstattung
  • Produktion von personalisiertem Video-Content
  • Hosting und Verwaltung von Video-Content
  • Salesforce-Integration
  • Sequenzwarteschlangen

Auf den Preisseiten für Sales Hub und Service Hub finden Sie eine vollständige Liste aller Funktionen.

Ressourcen für Agenturpartner

Jede Version enthält Tools und Ressourcen, die Ihnen helfen, Ihre Agentur zu vermarkten, Neukunden zu erschließen, außerordentliche Services zu bieten und Ihr Unternehmenswachstum zu fördern.

Alle Tools, die Sie brauchen, um Ihre Agentur zum Erfolg zu führen.

Ihre Agentur vermarkten Ihre Agentur vermarkten Kostenlose Marketing-Ressourcen, die Ihnen dabei helfen, für Ihre Agentur zu werben Ein Agenturprofil im Partnerverzeichnis von HubSpot
Hochwertige Services anbieten Hochwertige Services anbieten Beratung durch einen Channel-Consultant Premium-Support für die Software Exklusive Rabatte auf ausgewählte, HubSpot-integrierte Software für Agenturkunden
Neukunden erschließen Neukunden erschließen Beratung durch einen eigenen Channel Account Manager Provision für durch Partner registrierte Leads Exklusive Promotion-Angebote für Partner (nur ausgewählte Partner)
Ihre Agentur ausbauen Ihre Agentur ausbauen Ein personalisiertes Partner-Dashboard zeigt Ihnen das Wachstum Ihrer Agentur Agenturspezifische Schulungsprogramme im Learning-Center Benchmarking-Tools, mit denen Sie sich mit anderen Agenturen vergleichen können

Bei einer Partnerschaft mit HubSpot geht es um viel mehr als einfach nur um Software

Wir möchten Ihnen die Hilfestellung, den Support und das Training bieten, um Ihnen und Ihren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, einer wachsenden, globalen Community von Agenturpartnern beizutreten, die Ihnen einen großen Wissensschatz und wichtige Networking-Möglichkeiten bietet. Ganz besonders am Herzen liegt und das Wachstum Ihrer Agentur und Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

3.000+
Agenturpartner
100+
Benutzergruppen
10.000+ Zertifizierungen
partners

Häufig gestellte Fragen

  • Nein, Agenturen können auch Marketing Hub Enterprise, Sales Hub Enterprise oder Service Hub Enterprise erwerben, um am Agenturpartnerprogramm von HubSpot teilzunehmen. HubSpot-Partner müssen nachweisen, dass sie die Produkte von HubSpot bis ins Detail beherrschen, um die Aufträge ihrer Kunden mit der Software zu deren Zufriedenheit erfüllen zu können. Marketing Hub Starter, Sales Hub Starter und Service Hub Starter stehen Agenturen zwar zur Verfügung, jedoch ist ihr Erwerb für die Teilnahme am Partnerprogramm nicht ausreichend. Diese Softwareversionen können Agenturen allerdings dabei helfen, mehr Leads zu generieren, mehr Geschäftsabschlüsse verbuchen und Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.

  • Das Agentur-Onboarding ist erforderlich, um sicherzustellen, dass unsere Agenturpartner mit der Hubspot-Software herausragende Arbeit für ihre Kunden leisten können. Das Onboarding soll Ihrer Agentur vermitteln, wie die Software verwendet wird, wie Sie die HubSpot-Software an Ihre Kunden weiterverkaufen und wie Sie effizient und effektiv Ergebnisse liefern können. Sobald Sie anfangen, die HubSpot-Software weiterzuverkaufen, konzentriert sich die Beratung auf die Erbringung von Dienstleistungen für Ihre Kunden und deren Erfolg.

  • Wir hoffen, diese Seite hat Ihnen geholfen, die Tools, Dienstleistungen und Softwareoptionen besser zu verstehen, die unseren Agenturpartnern zur Verfügung stehen. Nähere Informationen zu den HubSpot-Produkten und deren Preisen finden Sie hier.

  • Der Vertrieb von HubSpot

    Rufen Sie unseren Vertrieb an:  +1 857 829 5060 .

Werden Sie Partner und bauen Sie Ihre Agentur aus

Werden Sie noch heute HubSpot-Agenturpartner und nutzen Sie die Vorteile unserer Software, ein ausführliches Training und unseren preisgekrönten Support.